Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

@Spiritueller

Die Radioaktivitaet trifft auf den DNA-Strang und zerstoert diese. Daraufhin wird ein Enzym aktivert welcher den Schaden wieder repariert.
 
Hallo,

Meine Änderungsbereitschaft ist da. Wollte weiter nach Anwälten schauen. Konnte noch keine Wahl treffen. Schreibe hier, muss mich um die Wäsche kümmern, habe gestern bei der Sparkasse eine Erhöhung meines Überziehungskredits durchsetzen können. War Einkaufen, habe mein Fasten beendet. Koche mir mein Mittagessen wo ich jetzt nicht weis, ob ich s vertrage, Habe also Ängste beim Essen. Tausend wichtige Dinge sind zu erledigen, Drei Augenkliniken habe ich wegen der Augenbeschwerden angeschrieben. Die Wohnung braucht neue Pflege und mir dreht's, mir ist schwindlig. Es kotzt mich an mich andauernd hinlegen zu müssen. Praktisch bin ich körperlich und seelisch nur noch in der Überlastung.
Und weil ich wieder weine schreibe ich hier. Alles andere muss erst mal liegen bleiben.
Mein 29 Jahre junges RK 88 spielt die Hits von heute und von gestern. Dabei sind die Hit’s von gestern die Hit’s von heute. Radio Brocken läuft gerade. Das Ding hat wirklich einen sehr guten Klang. Hängen ja auch gute Boxen dran. Ich höre gern Musik und auch mal laut.
17 Uhr habe ich einen Termin in einer Ergotherapie zur Stressbewältigung und Angstssenkung. Das ist auch eine Art Gesprächstherapie.
Habe ich mir von der Sprechstundenhilfe der Psychiaterin in Weißenfels geben lassen. Ist mein erster Termin, eigentlich mein zweiter Termin. Ich konnte den ersten Termin nicht wahrnehmen weil ich überlastet war. Hab mich darüber geärgert.
Logopäthie, da war ich auch schon. Bei mir hat’s nicht funktioniert. Ist bei mir auch kein Wunder. Die Schmerzbehandlung lag im Vordergrund und die Krankenkasse will das auch nicht bezahlen. In der Selbsthilfegruppe Leipzig habe ich mehrere Transsexuelle getroffen mit einer Logopäthiebehandlung. Die Erfolge sind da nicht überwältigend. Auch die Einbildung macht aus einer männlichen Stimme keine weibliche Stimme. Ich war sehr enttäuscht durch die eher nicht Erfolge. Viele Transsexuelle sagen wie eine richtige Frau auszusehen und auch wie eine Frau zu sprechen. Auch ich bin dem hinterher gelaufen bis mich die Realität eingeholt hat. Dabei habe ich noch richtige Vorteile gegenüber anderen Transfrauen. Meine Haare sind noch voll da und von der körperlichen Statur habe ich da auch ein paar Vorteile. Ich habe einen guten Kleidungsstiel. Laufe nicht übertrieben geschminkt rum. Ich brauchte mich nicht mit Schminkkursen zu quälen. Schminken ging von ganz allein und auch viele andere weibliche Dinge konnte ich einfach so. Mit den Schuhen zum Beispiel. Schuhgröße 40. Da gibt’s genug Auswahl an Damenschuhen. Und ich konnte ohne Übung in hohen Schuhen laufen. Geht als Mann absolut nicht.
Da gibt’s Männer, welche nach mir schauten. Bei den Patienten in den Psychiatrien und den drei psychosomatischen Kliniken kam ich als Frau rüber und was wichtig ist, zum Leidwesen des Personals, als Frau akzeptiert. In der Psychiatrie Saalfeld hat die erste Psychiaterin gesagt, „Sie sehen aus wie eine Frau, gehen wie eine Frau, bewegen sich wie eine Frau“. „Nur ihre Stimme hat sie jetzt verraten.“ Na gut, es gehört schon etwas dazu, mein Aussehen weiblich in Form zu bringen. (Haare, Kosmetik) Den Aufwand kann ich nicht jeden Tag machen.
Gestern war ich wieder mal im Kaufland. Schwierigkeiten die richtigen Lebensmittel einzukaufen, habe ich wirklich. Auch da macht mir die Überlastung zu schaffen. Multaben Eiweiß mit prebiotischer Ballaststoff, Vitamine, Mineralstoffe und L-Carnitin und noch paar andere Sachen.
Es gibt im Kaufland Regale mit Damenbekleidung und Klitzerzeugs. Da wache ich irgendwie auf. Damenschuhe, Strümpfe, Schals, und es zieht mich an. Kann sich gar keiner vorstellen. Auch nach Unterwäsche schaue ich. Das Kosmetikregal, da komme ich nur mit einem Griff ans Portmonee vorbei. (Leeres Portmonee) Und da ist ja noch das Zeug zur täglichen Körperpflege. Nicht so einfach. Ich bin ein sparsamer Mensch, aber zwecks Seelenberuhigung kann ich nicht auf alles verzichten und ich brauch die Seelenberuhigung.
An die Männerregale, das geht wieder mal überhaupt nicht. Rauchen und Alkohol ist für mich kein Thema. Brauche ich nicht und ich will’s auch nicht. Manchmal kommt mir schon der Gedanke ne Flasche Schnaps auszusaufen. Ich will leben und mich nicht weiter zerstören.
In die Sauna gehe ich aus gesundheitlichen Gründen. Die Sauna in Naumburg ist nicht schlecht. Kostet für mich 7 Euro für drei Stunden. Ich gehe da hin, einfach zu entspannen, zu schwitzen und ich merke deutlich die Verbesserung der Mundbeschwerden. Ich sehe da auch die nackten Männer und nackten Frauen. Sexuelle Gelüste kommen bei mir überhaupt nicht. Und ich halte meine Blöße sehr bedeckt. Ich habe auch da das ganze Verhalten einer Frau. Das Handtuch bleibt denn da wo??:)
Es fühlt sich aber schon einsam an. Die anderen Besucher sind mit Partnerin, Familie und ich werde immer allein sein. Vor zwei Jahren war ich mal mit einer Freundin in der Sauna, die Freundin musste zurück nach Köln. Die Leute gehen an die Bar, trinken was, essen was und ich gehe zum trinken an den Wasserhahn.
Die Frauen haben schon eine Reaktion auf mich. Am liebsten würde ich mein Dingsda nicht haben. Es ist schon schrecklich nicht zu den Frauen dazu gehören zu können. Zu den Männern dazu zugehören. Die dadurch unveränderliche Einsamkeit ist schon schwer zu bewältigen.
So’n Saunabesuch tut mir trotzdem für den Körper und der Seele gut.
Die Psychiatrien habe ich öfters erzählt von den gesundheitlichen Verbesserungen durch das schwitzen. Ich muss schwitzen, sonst gibt’s keine Verbesserung. Immer wieder hat die Psychiatrien mich als Schmutzfink in der Sauna hingestellt. Hat mich da runtergeputzt wegen sexuellen Sonstwas Aktivitäten. „Mir ginge es besser, weil ich den sexuellen Phantasien nachgehe und dies bewirkt eine Besserung der körperlichen Beschwerden“. Und ich vertraue der Psychiaterin. Sagt mir nicht Transsexuell zu sein, nur ein Perversling. Keine Schmerzen, Schmerzwahnvorstellungen, schmerzempfindlich. Das sind solche Tiefschläge, richtige Tiefschläge mit denen ich nun zusätzlich zu kämpfen habe. Ich habe mir die größte Mühe gegeben. Hab alles versucht. Und nun breche ich andauernd zusammen. Sehe was mir diese Leute angetan haben.
Ich habe meinen zweiten Ergotermin verpasst. 15 Uhr war mein Termin. Genau das passiert, bei einer ständigen Überlastung. Jennifer sitzt nun immer noch hier, weint und schreit und hat doch die Ergotherapie dringend nötig gehabt.
Drei Augenkliniken haben abgesagt. Ich habe noch so viel zu tun und komme nicht vorwärts.
Und ich muss mir einen anderen Augenarzt besorgen. Es geht alles durcheinander.
Ich muss von den Ängsten runter.
Ich wollte eigentlich positiver berichten. Ich habe Eure weiteren Berichte gelesen.

Gutes Benutzerbild Jenni, ich danke Euch.

Morgen kann ich noch mal in der Augenklinik Jena anrufen, ist nur ein paar Meter von der Psychiatrie entfernt.

Ich hatte für so eine Chipkarte mit allen Krankheiten viel gehalten. Doch nun stelle ich fest, wozu der chip gut ist und für wem nicht.

Ganz liebe Grüße an Euch alle.

Jennifer
 
@Spiritueller

Die Radioaktivitaet trifft auf den DNA-Strang und zerstoert diese. Daraufhin wird ein Enzym aktivert welcher den Schaden wieder repariert.
ja, dass ist die theorie!
wo radioaktivität ist, ist aber fast keine energie mehr da.
die enzymaktivitäten sind nicht mehr vorhanden, ich sollte den körper in die lage versetzen, enzyme produziern zu können.
d.h. ich muß ihn elektronen und biophotonen extern anbieten, damit er prodzieren kann.
lg
spiritueller
 
Wuhu,
...
Logopäthie, da war ich auch schon. Bei mir hat’s nicht funktioniert. Ist bei mir auch kein Wunder. Die Schmerzbehandlung lag im Vordergrund und die Krankenkasse will das auch nicht bezahlen. In der Selbsthilfegruppe Leipzig habe ich mehrere Transsexuelle getroffen mit einer Logopäthiebehandlung. Die Erfolge sind da nicht überwältigend. Auch die Einbildung macht aus einer männlichen Stimme keine weibliche Stimme. Ich war sehr enttäuscht durch die eher nicht Erfolge...
Du, ich hab von Natur aus auch eine tiefe Stimme, es gibt viele bekannte Frauen mit tiefen Stimmen; Und, ich hab auch schon mal am Telefon eine männliche Anrede erhalten - da wars grad morgen und mein gesundheitlicher Zustand (körperlich und seelisch) war ziemich unten; Hab die Erfahrung gemacht, wenn ich zB stark verkühlt bin - besser war, seit Vitamin C kenn ich das nicht mehr - oder eben ziemlich traurig bin, dann habe ich auch automatisch eine andere Art zu sprechen - also, es macht schon viel aus, wie es Dir sonst (körperlich und seelisch) geht, gehts da gut, wird Deine Logopädie sicher auch fruchten :)

Und zu den bereits bekannten Psychatrien-Fehldiagnosen (sexuelle Befriedigung in der Sauna :rolleyes:) sag ich ein weiteres mal: vergiss es, entledige Dich von solchem (seelischen) Balast!

Transsexuelle und Partner: Ich kenne einige (wenige) TS, manchen kennt mans an (Aussehen u/o Stimme), manchen nicht; Letztere haben oft eine "normale" Partnerschaft (also hetero) - erstere oft einen gleichgeschlechtlichen Partner, also sind zB lesbisch; Wenn es Dir insgesamt wieder besser geht, dann kannst Du wohl wieder auf dieses Thema einlassen; Und, jede/r wie sie/er mag, gell ;)

:kiss:
 
@carmen0007

Nein der hat nur dein Morbus Basow gemeint (Trak)

Dem was du schreibst, kann ich so nicht zustimmen. Mit meinem Basedow, dass wusste er, danach kam die Aussage, sie hatten eine Radiojodtherapie, ohne das ich davon erzählt hatte. Ich fragte ihn ja, woran er das erkennen könnte.

Der Trak Wert selber, sagt nichts über eine Radiojodthrapie aus
 
Hallo Carmen,

sorry, für meine etwas komische Frage.

Woran erkenne ich denn, ob auf meiner Krankenkassenkarte ein Chip ist?

Ich hatte eben ein Gespräch mit meiner Krankenkasse und es wurde mir mitgeteilt, dass es eine Versuchsreihe gab mit eben diesen Chips, wo alle medizinischen Diagnosen, Blutwerte...etc. gespeichert waren.
Es scheiterte daran, dass die Praxen bestimmte "Lesegeräte" benötigen und diese nicht richtig einsatzfähig waren, somit wurde das Ganze eingestellt.
Laut Aussage der KK, ist nur der Name und die Addresse lesbar bei allen Krankenkassen.

@ Jenni: Sehr hübsches Bild.


VG, Angie

Aaaaah, Angie, das ist toll das die Sache gescheitert ist. Wusste ich noch gar nicht. Hmm, habe mir mal jetzt meine KK Karte angesehen, dort ist ja selbst ein Chip drauf, muss ja auch, wie sollen denn sonst die Praxen damit arbeiten. Ich war wohl etwas kirre und gebe heute schon zu lange Antworten:D Nur die neue Karte meiner Tochter sieht auf der Rückseite hochmodern aus mit etlichen Daten

Sorry für die Verwirrung

LG Carmen
 
Hallo!!!
Als erstes möchte ich gerne mal anerkennen, daß es hier so viele Menschen gibt, die sich so um Jennifrau kümmern - und ich habe den Eindruck, daß sie, wenn sie könnten, auch für sie handeln würden, stünde es in ihrer Macht. Das rührt mich, ist es doch heute so ein seltenes Gut!

Ich möchte ein Buch vorschlagen, es heißt "Heute ich, morgen Du" von Renate Dörrstein (Holländerin) (Buch bei ebay/amazon). Sie ist schon Anfang der 90er schwer erkrankt (heute haben diese Erkrankungen ja schon explosionsartig zugenommen) an "chronischer Erschöpfung". Sie konnte meist nur noch liegen. Sie hatte aber Menschen, die ihr Essen gemacht haben, für sie eingekauft haben usw. Ich schätze mal, das war der Grund, warum sie nicht in diese abartige Mühle reingeraten ist.
Sie berichtet allerdings auch von einer langen Odyssee (5 Jahre) von Arzt zu Arzt. Jeder hatte eine Erklärung parat für ihren Zustand, die abstrusesten Theorien, immer ein fetter Stempel. Ein Beispiel: Sie hätte zuviel gelesen, haha.
Sie hat am Ende den richtigen Arzt gefunden, der wußte, wo er suchen muß, da er selbst zuvor genauso erkrankt war. Er hat dann die richtigen Diagnosen stellen können (hauptsächlich Amalgam und unerkannte Diabetes). Sie hatte das große Glück, wieder gesund geworden zu sein.

Andere Menschen haben teils eben mehr Faktoren zu bewältigen als Amalgam und Diabetes. Wie schon gesagt, es kann wie Jonglieren an zehn Plätzen gleichzeitig sein. Und das noch mit diesen Fehldiagnosen im Nacken und den Ärzten, die einem zwangsweise etwas verordnen können. Das macht einfach Angst.

Ich empfehle dieses Buch, weil die einen sich dadurch vielleicht verstanden fühlen können, und weil die anderen vielleicht eher jemanden wie Jennifrau verstehen können.

Leid ist einfach unsichtbar. Dadurch kommt es nicht selten vor, daß Menschen von außen etwas über jemanden beurteilen, was überhaupt nicht paßt, den Menschen nicht da abholt, wo er steht. Es ist nicht sichtbar, ob jemand 5 Kilo mit sich herumschleppt oder 150 Kilo. Und dann ist es schwierig, wenn jemand mit z. B. 20 Kilo jemandem mit 150 Kilo sagen will, wo er langgehen müsse.
Auch das mit dem "liegt an Dir, was Du aus Deinem Leben machst", "selbst verantwortlich", "Resonanzgesetz" (und dann gibt es immer noch die dollen Karma-Interpretationen von denen, die ihr Schäfchen einigermaßen im Trockenen haben :cool: ) mag gut und schön sein, paßt aber nicht, hilft vor allem in keinster Weise weiter, läßt den Betroffenen völlig allein im Sumpf.
Das kann man - wenn überhaupt - zu gesunden Menschen sagen, finde ich.
Mein Resümee zu solchen Haltungen ist, daß sie einer Ego-Gesellschaft entwachsen sind und außer Acht lassen, daß wir letztlich alle eine Gemeinschaft sind und alle auch füreinander verantwortlich.

Jennifrau kann nichts dafür, daß sie soviel abgekriegt hat. Und ich finde es schlicht ungerecht, daß sie weitgehend alleine dem ganzen ausgesetzt ist. Das tut richtig weh!

Wenn ein Mensch schwer erkrankt ist, sollte er mit allem Respekt und aller Umsicht behandelt werden, nach dem, was er braucht. Bei Naturvölkern ist es normal, daß dieser Mensch dann nicht weiter mitarbeiten muß und von allen gepflegt wird, wie er es braucht. Er wird hundertprozentig ernstgenommen.

Was Jennifrau zu bewältigen hat, ist gigantisch. Deswegen hoffe ich wirklich sehr, daß sie die richtige Hilfe bekommt, so daß es in die Richtung gehen kann, die für sie dran ist.

Im übrigen fiel mir noch ein, daß ein Freund mal erzählte, daß er im TV einen Bericht gesehen hat über eine Klinik in Hamburg (ich glaube Eppendorf) mit einem sehr sympathischen Leiter, und daß in dieser Klinik niemand zwangsmedikamentiert wird, sondern alles miteinander besprochen wird. Falls dies irgendwann von Belang sein sollte, bitte (Jennifrau) schreiben, dann frage ich nochmal genauer nach.

Ansonsten noch eine Frage: Hast Du (Jennifrau) irgendwelche kleinen Maßnahmen, die Du ergreifen kannst, wenn es Dir so richtig schlechtgeht? Ich meine außer den chemischen Medikamenten.
Gibt es etwas, was Dir zumindest teilweise Linderung verschafft?
Kennst Du EFT - Klopfen der Meridiane? Hast Du schon mal Schüßlersalze ausprobiert? Das wären zwei Methoden, die sehr einfach sind und oftmals schnell Besserung bringen können, so daß zumindest die Spitzen genommen werden.
Pegasus hier im Forum plädiert für Stimulieren der Reflexzonen an den Füßen.

Natürlich müßte man die richtige "Dosis" erstmal herausfinden.

ALLES GUTE! ALLES GUTE! ALLES GUTE! ALLES GUTE! ALLES GUTE! ALLES GUTE!
 
Zuletzt bearbeitet:
@carmen007

Radiojodtherapie ist neben einer Schilddruesenentfehrnung eine Moegliche Therapie. Du weisst sch das er Arzt ist und desshalb weiss das bei Morbus Basow eine Radiojodtherapie gemacht wird.
 
Aaaaah, Angie, das ist toll das die Sache gescheitert ist. Wusste ich noch gar nicht. Hmm, habe mir mal jetzt meine KK Karte angesehen, dort ist ja selbst ein Chip drauf, muss ja auch, wie sollen denn sonst die Praxen damit arbeiten. Ich war wohl etwas kirre und gebe heute schon zu lange Antworten:D Nur die neue Karte meiner Tochter sieht auf der Rückseite hochmodern aus mit etlichen Daten

Sorry für die Verwirrung

LG Carmen

Hi Carmen,

Das ist doch ok.:) Somit habe ich das endlich mal abgeklärt, da es mich auch schon beschäftigt hat.

LG, Angie
 
Hallo Jenny ,
Du kannst so vernünftig schreiben ... ich finde , man merkt Deine Änderungsbereitschaft .Dein neues Bild gefällt mir auch .
Ich wollte Dich aber fragen , ob Du Antihistaminika nimmst ? Da ich ja davon ausgehe , das Du ein Histaminproblem hast , könnte das vielleicht etwas lindern. Wenn ich etwas falsches gegessen habe , merke ich , manchmal erst mehrere Stunden später , wie mir plötzlich so eine Wärme durch den Oberkörper geht , die Adern auf den Händen schwellen an, das Herz beginnt schneller zu schlagen .. usw. .Kennst Du so etwas auch ? Dann nehme ich eine Ceterizin , die verhindert im Kreislauf das Schlimmste . Im Bauch hilft es leider nicht. Es gibt aber noch andere AHs.
Zu den Augen , die werden besser , wenn es der Leber besser geht. Und was Du von der Sauna schreibst, ich kann das nur bestätigen. Es hilft , über die Haut zu entgiften. Mir gefällt da die Dampfsauna am besten. Da fällt mir ein , man kann sich nach dem Duschen basisches Badesalz ( oder Meersalz ) mit einem feuchten Lappen auf die Haut auftragen. Das hilft auch entgiften und macht ganz zarte Haut.

Ist nur so ein Gedanke , LG K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Freunde,

Wegen Augenbeschwerden stand ich heute wieder in Verbindung mit mehreren Augenkliniken. Erfolglos. Ich wollte die Einweisung in eine Augenklinik auch als Sprungbrett für weitere Untersuchungen wie die Schilddrüsen- und der ganzen Hormongeschichte nutzen. Muss nun auf andere Weise nach Schilddrüsenärzten schauen. Mit den anderen Hormonen geht auch nicht alles so glatt. Im vorigen Jahr ist die Hormonkontrolle von den Psychoärzten beukodiert worden. Die Hormontherapie ist in meinen Breiten schwer aufrecht zu erhalten und überprüfen zu lassen. Die nächste Überprüfung ist am 24.03.2011 im Uniklinikum Halle und ist eher eine Notlösung. Die nächste Anlaufstelle ist leider über zweihundert Kilometer von mir weg. Alle Transsexuelle haben in dieser Region Probleme mit der Hormontherapie.
Die Überlastung gestern hat Folgen für den heutigen Tag. Ich muss das wohl so machen, wie Julchen. Nicht drauf achten, wie’s um mich rum aussieht. Kräfte sparen, weg lassen, was eben nicht geht. Manche Leute nehmen das Julchen krumm. Ich weis wie das ist, wenn die Kräfte schwinden und alles zum stillstand kommt. Julchen hat Eltern, die sie unterstützen. Ohne Unterstützung würde auch Julchen in irgendeinem Heim verschwinden. Chronisches Erschöpfungssyndrom, das ist schon was.
Wegen der Absagen der Augenkliniken war ich wieder bei meiner Augenärztin. Dass das mit den Augenkliniken nichts wird, konnte ich mir schon denken. Ein Hausarzt kann keinen Patienten in einen Augenklinik einweisen, nicht mal da hin überweisen. Der Weg über den Augenarzt muss eingehalten werden. So war ich da, bei meiner Augenärztin. Der Einweisungsschein war schnell ausgefüllt. Ruck zuck, ging ganz schnell. Und die passende Klinik war auch schon ausgesucht. Die Psychiatrie Naumburg.
Wieder kam von mir die Ablehnung da hin zu gehen. Das ist schon ein Kampf dagegen zu halten. Von seelischen Problemen und Überlastung darf ich da nichts sagen und nicht mal die kleinste Anmerkung machen.
Nach einem hin und her bekam ich dann einen Überweisungsschein in die Uniklinik Augenklinik Halle. Diagnose: Unklare subjektive Sehstörungen. Wer weis wann ich da einen Termin bekomme. Mein Radio dudelt und meine Strumpfhose ist schon wieder kaputt gegangen. Ich versuche ruhig zu bleiben. Ich habe ja auch einen Grund positiver alles zu sehen. Die Mundbeschwerden sind nicht ganz so hoch. Zumindest brennt es nicht und ist auch nicht so bitter und ekelhaft.
200mg Doxepin abzusetzen fordert schon Opfer von mir und hat negative wie positive Folgen. Und es ist nicht zu verkraften über drei Jahre in Psychokliniken eingesperrt gewesen zu sein, seelisch kaputt gemacht worden zu sein.
Mit dem Essen klappt’s nicht so richtig. Eier scheine ich nicht zu vertragen.
In der Apotheke war ich noch. Antihistamine mitgenommen. Ranitidin und Cetirizin und noch Badezusatz Pulmotin und schon sind 14€ weniger auf meinem Konto.
Kullerkugel, ich kann solche Störungen, wie Du sie beschreibst, nicht ausmachen. Ich habe da komische Übelbauchgefühle. Nicht gut und nicht so richtig einzuordnen. Zudem habe ich Bauchprobleme am nächsten Tag. Ich habe das auch meiner Hausärztin gesagt und schon sollte ich Medikamente wie Salofalk und Pentasa einnehmen. Das sind keine Medikamente für eine bessere Nahrungsmittelverträglichkeit. Das sind Mittel das Immunsystem zu drücken um einen entzündlichen Darmschub zu verhindern. Diese Mittel führen leider zu Dauerschäden. Da ich keine entzündlichen Erscheinungen im Darm habe, lasse ich das Zeug außen vor.
Ich war nicht in der Lage, das im Forum angezeigte Antihistamin zu holen. Ich konnte den Rechner nicht anmachen (Überlastung bei mir).
Kaiser Natron nehme ich in der Badewanne, in der Sauna und nach der Sauna, dann löse ich das Kaiser Natron in Wasser auf, Sonst ist es zu stark.
Dieses Entspannungsklopfverfahren kenne ich. Hatte es auch schon paar mal angewendet. Bin aber auch da zu überlastet. Werde aber da auch dran bleiben. Ich weis dass es hilft. Es ist mir peinlich so viel nicht zu können und andauernd seelisch zusammenzubrechen.
Kullerkugel, Du schreibst „Du kannst so vernünftig schreiben“.
Gut nicht ganz verblödet zu sein. Der Rechner hilft mir dabei. Unterstützt mich meine Gedanken aufs Papier zu bringen, ist aber leider nicht gut für meine Augen und für den Schwindel. Führt stark zur Schmerzerhöhung der Augen. Ich habe zwar eine Webcam dran, besser es sieht keiner was sich da für zusätzliche Maßnahmen ergreifen muss, um schreiben zu können.
Und auch jetzt ist Schluss. Muss kurz treten. Hinlegen, Entspannungs- CD rein. Ich habe mehrere Entspannungs-Cd’s. Liebe Sonora, auch ….du weist schon. Danke.
Und was Nischka geschrieben hat, ist richtig gut.


Ich habe Euch alle lieb.

Jennifer Sonnenstrahl
 
mir gefällt das neue Bild von JenniFrau auch sehr gut. Es sieht wirklich sehr sehr symphatisch aus. Und so zurückhaltend, Schüchtern^^. Fast Brav, aber hübsch.
Hmm, seltsam, weshalb JenniFrau die Sauna so gut gut. Die Hitze? Giftstoffe ausschwitzen? Allgemeine Entspannung? Da müsste Jenni doch öfter hin. Sie müsste eigentlich immer das tun zwischendurch, was ihr Kraft gibt und mit dieser kraft neue Schritte angehen.
Nunja, wenn die Ärzte hier alle schon `durch` sind, würde ich (aber finanz. Sache) eben das Ausland ansteuern. Gibt ja auch viele deutschsprachige Ärzte. Bist Du krank und hast kein Geld= adieu. Es ärgert mich immer wieder so maßlos, wenn `große` Personen mit Millionen/ Milliarden umherjonglieren, bunkern, sinnlos ausgeben, verspielen, etc. wo diese Menschen doch mit ihrem Geld soviele hunderte/ tausende Menschen gutes tun könnten. Ich verstehe das nicht.
Wenn JenniFrau eine dunkle Stimme hat- dann ist das in der tat sehr verwirrend fü andere, die das dann in ihrem Kopf nicht zuordnen können. Mann? Frau? Frau? Mann?= Ohgott ohgott= abverurteilt. Oberflächlich halt.
Eigentlich bräuchte JenniFrau eine starke große Begleitung. Eine, die -für andere- absolut normal und Respektwirkend rüberkommt. Jenni nicht spricht. Sondern diese starke BegleitPerson ab sofort die Untersuchungsmaßnahmen einfordert und begleitet. Sachlich bleibt. Im Falle mit den Ärzten ohne Jenni spricht. Aber eben eine vertrauensvolle Begleitperson, die sich nicht mit Psychoxy abspeisen lässt und Jenni nicht ins Kalte Messer laufen lässt/ täuscht. Es sollte wirklich erst alles komplett untersucht sein- was in Frage käme. NEBENBEI wäre eine PsychoTHERAPIE auch richtig. Keine Tabletten, sondern ein Erörtern. Was ich mir auch sehr gut vorstellen kann wäre eine Hypnose in Form von UrsachenForschung! Wann hat das angefangen, was war vorher? Zungenbrennen kann laut Wiki Körperliche und Seelische Ursachen haben. Man sollte komplett Körper und Seele untersuchen. Keine Klapse zum wegsperren. Medikamente verfälschen nur, verschlimmern evtl, aber unterdrücken die Ursache. Das ist eigentlich immer falsch. UrsachenForschung ist wichtig.

Hypnose?

Schon mal gemacht oder in betracht gezogen?
Vielleicht kommen ja Dinge aus dem Unterbewusstsein zu tage, die dir helfen könnten. Bzw. im schönsten Falle eine Ursache finden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, mein Sonnenstrahl!

Ich finde AUCH, dass das ein wunderschönes Bild von dir ist. So richtig was zum Liebhaben! :kiss: Aber du wirkst so zerbrechlich! Fühl dich ganz doll geknuddelt! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo, mein Sonnenstrahl!

Ich finde AUCH, dass das ein wunderschönes Bild von dir ist. So richtig was zum Liebhaben! :kiss: Aber du wirkst so zerbrechlich! Fühl dich ganz doll geknuddelt! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora

Hallo Sonora :kiss::wave::kiss:

Das geht ja runter wie Öl.

Ausdrucken, zuschneiden, einrahmen und an die Wand hängen.

Deine Nachricht und mein Bild.

Ja es freud mich, dass mein Bild Euch gefällt und mir ja auch.

Sonora, ich knuddel dich auch ganz toll.
Und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Jennifer Sonnenstrahl ;):):kiss:
 
Hallo Lena,

Was für ein Lob joi.
Ich sehe, ich komme weiblich rüber. Ziel ereicht. Danke Lena.

Ich habe kontakt mit zwei Psychologen aufgenommen. Im Februar sind die ersten Termine zum Vorgespräch. Am besten denke ich gar nicht über die Kosten nach. Dei Krankenkasse will das leider auch nicht zahlen. Hoffendlich kann sich der Psychologe bei meiner Krankenkasse für mich einsetzen.

Über Hypnose habe ich auch schon nachgedacht und versucht da ran zu kommen. Privat kann ich mir sowas nicht leisten. In zwei Psychokliniken gab's sowas. Ich wollte auch hin, habe nachgefragt. Doch die Psychoärzte hielten es für schädlich.

Du schreibst da was von Tabletten. Psychotabletten will ich auch nicht. In der Psychiatrie Je... wollte eine Patientin sich von den seelischen Beschwerden durch tragische familiäre Geschehnisse erholen. Also keine psychische Krankheit. Doch auch sie sollte vollgepumpt werden mit Psychopillen.
Die Patientin lehnte ab und ist dann lieber wieder gegangen.
Ich find das so schlimm, wenn Menschen in Not kommen und gleich mit Psychopillen vollgestopft werden sollen. Patienten welche die Psychopillen verweigern, stehen nicht gut beim Personal und auch nicht bei den anderen Patienten da.

Zur Sauna. Es ist das Schwitzen. Der Schweis muss laufen. Ich muss aber Zeit dazwischen vergehen lassen. Viel und zuviel Sauna hilft da nicht.

Und was Du unten über Zungenbrennen geschrieben hast, das ist richtig richtig richtig.. nicht immer alles auf die psyche schieben.
Das Sjören-Syndrom Sjögren-Syndrom
passt auch zu gut auf meine Mund und Augenbeschwerden. Wird aber nicht mal in Betracht gezogen.
Ja, es sollte endlich mal auf der körperlichen Seite mehr getan werden.
Ich werde immer wieder zusammenbrechen, werde hier im Forum jammern. Aber ich werde weiterkämpfen.

Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Dein Bild sieht seht gut aus.


Jennifer Sonnenstrahl
 
Hallo Keinnick,:)

Guten Morgen, Bei mir scheint die Sonne zum Fenster rein. Kalt ist es trotzdem ganz schön.
Ich frage mal an, wie die Dinge mit den Verhandlungen mit Zahnärzten aussehen.
Ich schreibe das hier, weil auch andere Mitglieder neugierig über den Stand der Dinge sind und ich am Ende sowieso mein Leben offen im Forum ausgebreitet habe.
Viele Hinweise deuten als erstes auf die Entfernung aller Metalle im Mund. Ich mache auch viele andere Sachen.
Da ich nun drei Autoimmunerkrankungen habe, bleibt mir nichts Anderes übrig als das Metall raus zubekommen.
Keinnick, wir geht’s dir überhaupt? Ich habe Dich lange nicht mehr im Forum angetroffen.
Ich frage mich wie Du das mit den Schmerztabletten hin bekommst. Ich habe schon zu große Nebenwirkungen bei einer Tilidin 50/4 mg.
Las mal von Dir was hören.

Liebe Grüße von Jennifer

Mir gehen viele Dinge durch den Kopf.
Den Beitrag von Nischka finde ich sehr wichtig. Sehr gut geschrieben, sehr gut wiedergegeben, was Menschen sind und es auch immer sein sollten. Knüpft zudem an meinen Beitrag an.

Jennifer Sonnenstrahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben