Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

hey -nicht der papa- ich hatte diese aussage schon rausgenommen :).
Und doch war es zu spät, um es ungeschehen zu machen.
Kann dich ja nicht aufgrund der letzten Aussagen so hinstelln ^^
Tschöö
 
Lena hat Recht!
Du schneidest Dir selbst die Kontaktmöglichkeiten ab, Jennifrau.

Gruss,
Oregano

ja, Oregano, dass liegt möglicherweise daran, dass sie durch das bereits Erlebte, nicht mehr selbst in der Lage, richtige Entscheidungen zu treffen und sie umzusetzen. Das gilt auch für Hilfestellungen und Tipps in diesem Forum. Wenn man sich die ganzen Beiträge durchliest, erkennt man, dass sie an manchen Tagen versteht, was andere ihr mitteilen wollen als Hilfestellung, dann aber wiederum in anderen Texten sieht man, wie verwirrt sie gedanklich ist, warum, wissen wir mittlerweile alle und den Eindruck erweckt, nichts verstanden zu haben. Das ist nicht böse gemeint oder als Vorwurf zu sehen. Im Gegenteil....

Allein jetzt das Vornehmen ihrer Kündigung der Wohnung, hätte dringendst vermieden werden müssen....Auch wenn im Moment die Wohnung zu groß ist, spielt keine Rolle, weil die Ämter, das erstmal übernehmen. Und sie muss für ihren Lebensunterhalt bei der ARGE, heißt jetzt glaube ich neuerdings Jobcenter, Anträge stellen sowie auch für die Miete der Wohnung.

Nur ich glaube, dass sie dazu nicht mehr in der Lage ist, sie braucht dringendst jemanden vor Ort, der sie an die Hand nimmt.

LenaHH Tipps sind sehr sehr gut. Aber ist Jenifferfrau noch in der Lage dazu??? Ein Spendenaufruf, wäre nur erfolgsversprechend, wenn ein Mensch noch in der Lage ist, entsprechendes umsetzen zu können. Das sehe ich hier nicht mehr

Man sieht ein Bild von Jennifferfrau, jedoch sind Bilder nur eine Momentaufnahme, müssen den Menschen selbst, nicht wiederspiegeln, wie es ihm geht oder wie schlimm es eigentlich schon ist. Nur die Beantwortungen ihrerseits, kann man einiges erkennen....Ich bin kein Psychiater, will auch keiner sein, aber meine Empathie sagt mir, hier ist aller höchste Eisenbahn.

Auf deine Tipps: Zitat:
Stadtverwaltung, Sozialarbeiter Saalstraße 5 06667 Weißenfels 03443/370271
Landratsamt, Sozialamt, Am Stadtpark6 06667 Weißenfels
03443/372227


oder auch der Carritasverband, wie du schon erwähnt hattest, ist ebenso eine gute Anlaufstelle. Wird sie sie wahrnehmen, kann sie sie überhaupt noch wahrnehmen? Es ist schwierig aus der Ferne etwas beurteilen zu können.

Es kommt mir da noch eine andere Frage auf, wie man auf andere wirkt, wie ist mein Erscheinungsbild, speziell bei Jennifrau. Bitte, das ist nicht böse gemeint. Ich mache mir Gedanken darüber, dass Jenniferfrau, durch ihr persönliches Problem, dass eigentlich, die Gesellschaft verursacht, blockiert ist, weil sie weiß, wie manche Menschen, gerade z.B. in den Behörden auf sie negativ reagieren. Wisst ihr, wie ich das meine? Es gibt auch andere, die mit solchen Problemen von Vorurteilen zu kämpfen haben, aber wohl weitaus nicht so schlimm, wie Jennifrau.

Aber das kann nur Jennifrau alleine beurteilen....und versucht, wirklich auf alle Punkte einzugehen. Die Psychiatrie hat hier überhaupt nicht mehr damit zu tun, insofern, was dringendst jetzt zu tun ist/wäre

LG Carmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit mindestens einer Einschränkung. Carmen, Du hast geschrieben:
Und sie muss für ihren Lebensunterhalt bei der ARGE, heißt jetzt glaube ich neuerdings Jobcenter, Anträge stellen sowie auch für die Miete der Wohnung.
Doch das wage ich zu bezweifeln.

Und nachdem sie mal geschrieben hatte
Ich bin vom Kfz-Schlosser ins Büro gewechselt. Von dem Versager aus dem Erzeugerhaus in die Chefetage eines mittelständigen Betriebes. Ein sehr verantwortungsvoller Arbeitsplatz. Wichtig für das Überleben der Firma. Ein fasst unkündbarer Arbeitsplatz.
traue ich ihr prinzipiell zu ihr Einkommen realistisch bewerten zu können.

Jenni hat bereits vor einem Jahr geschrieben, dass sie vorzeitige Rente wegen verminderter Leistungsfähigkeit (psychischer Erkrankung) erhält. Vielmehr
Nach Überprüfung meiner Einnahmen müsste ich ohne Schwierigkeiten jeden Monat problemlos hinkommen. Ich habe doch schon mehr Einnahmen als ein HarzIV Empfänger. Auch habe ich mehr Rente als so manch anderer Arbeitnehmer. Große Sprünge kann ich nicht machen. Mein Einkommen würde zum Leben reichen. Doch bin ich schon laut Kontostand im Minusbereich. Ich dürfte bis zum Monatsanfang keinen Send mehr ausgeben.
Hier frage ich mich warum das so ist und kann die Antwort nicht finden. Der seelische Knacks in meiner Seele sorgt für den Überblicksverlust meiner Finanzen. https://www.symptome.ch/threads/kra...icht-von-der-psyche.45995/page-25#post-425376
Da dürfte es schwierig werden mit den Ämtern. Neben einer einmaligen Hilfe oder einer Betreuung, die zukünftig ihr Geld verwaltet, kommt da vielleicht nicht viel bei raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich habe Eure Beiträge gelesen. Ich kann tatsächlich nicht mehr alles umsetzten. Dei Nacht verlief im Chaos. Irgend wann um 2 um 3 um 4 Uhr haben mich meine mundbeschwerden ins Krankenhaus gebracht. Es war schon eine Fars. Wieder wurde alles auf die Psyche geschoben und ich sollte wieder nach Naumburg in die Psychiatrie. Wieder hagelte es Vorwürfe, weil ich nicht in der Psychiatrie geblieben bin. dann kam der psychische Schock. Um 10:30 Uhr hatte ich einen Zahnarzttermin. Diesmal ging nichts mehr zu unterdrücken. Ich nkonnte nnicht mehr die heile Welt vorspielen. Großer seelischer Verfall. Über zwei Stunden hat meine Zahnärztin mit den Schwestern versucht mich zuberuhigen. Über zwei Stunden telefonierten sie mit Krankenhäusern, Psychokliniken und meiner Hausärztin. Ich sas nicht mehr in der Zahnarztpraxis. Ich lag am Boden. Ich habe nicht rumgeschrien. Aber das was ich versuche nicht zu zeigen, war nicht mehr zu verhindern. Nervenzusammenbruch, einer der schlimsten Art,. Ich stecke auch jetzt noch im Nervenzusammenbruch. In diesem Zustand ist ein geplandes Verhalten leider gar nicht mehr möglich. Bei den zwei sozialstelle war ich vorstellig und habe Anträe wegen Unterstützun eingereicht. Die sozialhilfestation Saalstraße ist eine reine Abrechnungsstelle. Meine Anträge sind abgelehnt worden. Eine Begründung wird mir nicht gegeben. ´Bei der anderen Stelle renne ich die Türen ein. Hilfe gibts da nicht. Ich werde an Ärzte verwiesen, welche von mir die Schnautze voll haben. Ligt daran, dass ich laut Psychokliniken mich gewährt haben soll und selbst alle Psyhotherapien abgebrochen haen soll und mich nie auf Psychotherapie eingelassen haben soll. Mine Zahnärztin hat auch die Psychotante in Naumburg versucht zu kontaktieren. Ich habe noch mitgekriegt was für böses Spiel mit der Zahnärztin getrieben wurde. Von allen Stellen wurde sie Abgelehnt und wieder ans Krankenhaus Weißenfels verwiesen. Das Krankenhaus Weißenfels verweit wieder auf die Psychiatrie, und dei Psychiatrie ans Krankenhaus. Die Zahnärztin war dann auch lagsam sauer, was da abgeht. Zwei Stunden televonieren konnten keine Ärztliche Behandlung erbringen. Doie Frau Friedeman aus der Psychoklinik wurde solange von meiner Zahnärztin angerufen, bis ein Termin Mitte Februar zur ambulanten Psychotherapie vereinbart wurde. Alle telefonate endeten mit dem gleichen satz. Frau Jennifer will keine Psychotherapie machen. Meine Zahnärztin hat für die Frau Friedeman gesagt, dass es wahrscheinlich nich die richtigen Psychotherapien sind, da diese nicht helfe. Die Psychotante hat meine Zahnärztin energisch angegriffen, wie könne meine Zahnärztin wagen, zweifel an der Psychotherapie aüßern. Eine Psychotherapie ist immer richtig. Es liegt an Frau Jennifer, wenn die Psychotherapien nicht den positiven Effeckt haben. Das war dann meiner Zahnärztin dann auch zuviel.
Sie konnte shen, was für ein böses Spiel mit mir getrieben wird. Lügen über Lügen.
Eine lösung wurde angeboten. Unterbringung auf dem Flur in der vgeschlosenen Psychiatrie. Da bekomme ich keine Hilfe. Auch, wenn meine Suizidgedanken etwas zu hoch sind, Die geschlosene Psychiatrie würde ich nicht überstehen.
Ihr habt Recht, dass mit der Wohnungsaufgabe ist in wirklichkeit Selbstmord. Ich habe keinen Ausweg mehr. Mit dem Krankenhaus Weißenfels konnte meine Zahnärztin einen Transport in die Psychiatrie Naumburg vereinbaren. Doch musste meine Zahnärztin verstellen, dass dies nur eine Abschiebung in die Psychiatrie Naumburg bedeutet und keine Behandlung in Naumburg erfolgen wird. Auf diesen Deal konnte sich meine Zahnärztin und ich nicht einlassen. Den ich würde wieder nicht aufgenommen und müsste dann 25 Kilometer zu Füß nach Hause laufen. Ich könnte zwar ein Taxi nehmen um zurück zu kommen. Es ist mir neu dass Taxis ohne Bezahlung mich befördern würden.
Vom Sozialamt bekomme ich nichts. Ich bin über der Einkunftsgrenze. Das ich zu viele Ausgaben habe, für die Lebenserhaltenten Maßnahmen habe., spielt dabei keine Rolle. Es ist ganz allein meine Sache mit dem vorhandenen Geld umzugehen. Da ich offiziell keine körperliche Erkrankung habe, sondern verrückt bin, bin ich selbst Schuld wenn ich Geld für meine Lebenserhaltung ausgebe und es dann nicht reicht. Der nunschon ein paar Stunden anhaltente Nervenzusammenbruch hat mich ausgelaugt. Ich muss ins Bett. Die nachbarn schimpfen zwar und vordern mich zur Ruhe auf. Mach das mal im NervenCresh. Mach mal im Nervencrech das Richtige. Leider bin ich zu stark im Selbstmorddurcheinander. Ich muss dagegen ankämpfen. Ich verliere diesem Kampf. Ja, ich brauche hier vor Ort Hilfe und und ich kann es nicht mehr. Ich weis nur eins, in die geschlossene Psychiatrie kann ich nicht. Da ist der Selbstmord gewis. Ich wiil versuchen mit einem mann den mir sonora verbindung aufzunehmen. ich will das jetzt noch hinbekommen. Ja, jenifer ist am boden. Ich kann nicht mehr vil umsetzen. Darmspülungen, Heilfasten versuchen durchzuhalten. Ich glaub nicht dies durchzuhalten. Ich bin zu stark im nervenzusammenbruch.
 
Hallo Jennifrau,

warst Du hier jemals bzw. hast Du versucht, Dich mit diesen Stellen in Verbindung zu setzen?:



Grüsse,
Oregano
ja habe ich gemacht und bin dran.

Ich möchte mein bild nicht mehr. Es entspricht nicht mehr dem was ich bin. Ich find dei Stelle zum löschen des bides nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Nach Überprüfung meiner Einnahmen müsste ich ohne Schwierigkeiten jeden Monat problemlos hinkommen. Ich habe doch schon mehr Einnahmen als ein HarzIV Empfänger. Auch habe ich mehr Rente als so manch anderer Arbeitnehmer. Große Sprünge kann ich nicht machen. Mein Einkommen würde zum Leben reichen. Doch bin ich schon laut Kontostand im Minusbereich. Ich dürfte bis zum Monatsanfang keinen Send mehr ausgeben.
Hier frage ich mich warum das so ist und kann die Antwort nicht finden. Der seelische Knacks in meiner Seele sorgt für den Überblicksverlust meiner Finanzen. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

Da dürfte es schwierig werden mit den Ämtern. Neben einer einmaligen Hilfe oder einer Betreuung, die zukünftig ihr Geld verwaltet, kommt da vielleicht nicht viel bei raus.



So wie ich das verstehe, würden die Einnahmen für Miete, Strom, Telefon und für den Lebensunterhalt ausreichen. Das Konto soll ja bereits überzogen sein. Hier könnte eine Schuldnerberatung viell. hilfreich sein. Denn Schuldnerberatungen sind nicht nur dafür da, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, bei Jennifer scheint es wohl so zu sein, jedoch geht die Beratung auch dahingehend, wie man wieder eine Bereinigung der Schulden, bzw. Lösung finden und zukünftige Hilfestellungen zu geben kann. Hier könnte ich mir vorstellen, dass Jennifer gerade hier wegen ihres Problemes den Überblick ihrer Finanzen nicht kontrollieren zu können, Möglichkeiten gefunden werden, wer das Thema Finanzen erstmal zukünftigt übernimmt. Für die Schuldenregulierung kümmert sich die Schuldnerberatung, auch was das Anschreiben der Gläubiger angeht. Hier können Ratenzahlungen so vereinbart werden. Damit du nicht auf der Straße liegst, kann ich dir nur an Herz legen, die Kündigung wieder rückgängig zu machen.

Es kann gut möglich sein, dass der Vermieter auf die Kündigung bestehen bleibt, weil es a) wohl schon zu Beschwerden der Nachbarn kam und weil Mietrückstände angelaufen sind. So dass er viell. versuchen wird, über das Gericht die Kündigung durchzuboxen. Das heißt aber nichts. Kostet aber Nerven, die Jennifer nicht hat.

Das wird sie in ihrer Verfassung alleine nicht durchstehen.

Was heißt jetzt, lebenerhaltene Maßen? Wie hoch sind da die Kosten? Da wird sie von niemanden Unterstützung erhalten, denn ihr Einkommen liegt nicht unterhalb der Armutsgrenze. Hinzu kommt, dass ihre Beschwerden auf die Psyche geschoben werden. Alleine hierdurch wird sie von den genannten Ämtern keine Hilfe bekommen.

Solange sie niemanden an ihrer Seite hat, sieht das alles nach einem Teufelkreis aus. Hier fällt mir noch der Carritasverband ein, wo sie sich erkundigen könnte, wegen einer Person, der ihr beiseite steht, zumindestens jetzt im Großen Chaos.

Was ist denn mit dieser Frau, die hier ihre Hilfe angeboten hatte für Transsexuelle. Ist über diese Website niemanden zu finden, der viell. in ihrer Nähe wohnt und sich kurz ihrer annehmen könnte? damit das Chaos nicht noch größer wird?

Hilfe suchen wegen einer Person die dir erstmal zu Seite steht bei der Schuldnerberatung allgemeine Klärung sowie fragen, wo du dich hinwenden kannst, der die im Alltag hilft, dies ebenso bei der Carritas.

Im Moment fällt mir weiter nichts ein. Kommt aber viell. noch

Alles Liebe Carmen
 
Hallo Carmen

Jennifer ist leider wirklich seelisch krank. Aller Schreibkram ist zum rligen gekommen. Die Übersicht meiner Ausgaben ist zu hundert Prozent verloren gegengen. Ich bin leider seelisch so breit, dass ich das Wochenende nich heil überstehen kann. Gerade habe ich dei Psychiatrie Jena angerufen. Es geht bei mir einfach nicht mehr. Auch da bekomme ich keinen Füß mehr in die Tür. Ich wollte für zwei Tage in die Krieseninterventiationsstation.
Die haben mir gesagt zum Hausarzt zu gehen und mich in dei Psychiatrie Naumburg einweisen zu lassen. Das geht auch nicht. Ich werde überall abgewiesen. Ich kann nicht in dei geschlossene Psychiatrie mit Bett auf dem Flur. das wäre mein Tod. SDie Nachbarn schimfen schon wieder. Ich bin zu laut. Auch wenn einige der Meinung sind, die Finger weg von den Psychiatrien, ich ja auch, was im Notfall, was im Notfall.
 
Hallo Jennifrau,

wenn Du Dein Benutzerbild ändern möchtest:

Klicke Deinen Nick an,
dann auf der neuen Seite rechts oben "Profildesign",
auf der nun neu geöffneten Seite findest Du in der linken Sparte "Benutzerbild ändern",
dort klickst Du an, und in dem nun erscheinenden Bereich kannst Du Dein Bild entweder ganz herausnehmen oder ein anderes einstellen.

Ich hoffe, meine "Anleitung" ist verständlich:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Jenny ,

Ich bin leider seelisch so breit, dass ich das Wochenende nich heil überstehen kann.

Was soll das ???? Deine Nerven sind überlastet und Dein Körper kann nicht mehr . Du hast auch jetzt erst irgendetwas von Heilfasten geschrieben. Wenn Du jetzt in diesem Zustand auch noch fastest , wird DEin Körper ganz versagen müssen.

Was hast Du noch zu essen im Haus ? Was hast Du an Nahrungsergänzung noch da ? Deine Nerven brauchen Nährstoffe , sonst funktionieren sie nicht.

Wenn Du schreien musst , leg Dich ins Bett , strampel mit den Beinen und schreie ins Kissen. Aber versuche nicht schon wieder in die Psychologie zu kommen. Hast Du denn gar keinen eigenen Willen ? Es wird einen Weg geben zur Lösung Deiner Probleme , aber das kann keiner so ruck zuck übers Internet hinbekommen. Ich finde , Deine Schreibweise ist sehr klar und wohlformuliert, wenn DEin Körper wieder besser funktioniert , kannst DU es schaffen.

LG K
 
Hallo meine Freunde,

Klar seit ihr meine Freunde. Falls mal ein Beitrag nicht so ganz glatt verläuft, kommt es schon vor, dass ich damit nicht richtig umgehen kann. Aber ich weis, Ihr meint es gut.

Es sind Ängste, ausgelöst von unabdingbaren Mundschmerzen. Schmerz ist nicht gleich Schmerz. Zahnschmerzen sind schon nicht so toll. Nun stellt Euch mal vor, immer Zahnschmerzen zu haben. Jeden Tag, jede Minute, Zahnschmerzen, welche nie weg gehen. Ich kenne auch Zahnschmerzen. Da geht man schon zum Zahnarzt und läst's richten. Meine Mundschmerzen übertreffen bei weitem Zahnschmerzen. Dazu kommt noch die Beschaffenheit des Schmerzes. Unerträgliche Schmerzen im Kopfbereich werden vom Schmerzwahrnehmungssystem ganz anders wahrgenommen. Solche Schmerzen können nicht weggedacht werden. Es gibt praktisch nichts was drüber geht. Keine Ablenkung, kein freudiges Erlebnis.
Als ich vor ein paar Jahren in die Transsexualität gerauscht bin, hatte ich Glücksgefühle, so hoch bis ans Ende der Galaxis. Wirklich super hohe Glücksgefühle über viele Monate ununterbrochen hinweg. 10000 Orgasmuse würden an dieses Glücksgefühl ran kommen. Doch ein Gefühl war immer stärker, das Schmerzgefühl im Mund, der ekelige bittere metallische pelzige Geschmack, welcher bei der kleinsten Bewegung noch viel schlimmer wird. Das Brennen der Schleimhäute und die Augensehstörungen mit den Augenschmerzen. Sprechen ist dann eine enorme Überwindung. Schon beim Aufstehen fängt die Bewegung im Mund an. Mal Geschluckt und schon ist der Tag Schmerzversaut. Ich tue so als ob nichts ist. Waschen, Zähneputzen, Anziehen und den Tagesablauf unbeschwert angehen. Aber spätestens nach der ersten kleinsten Bewegung im Mund ist in Wirklichkeit die Schmerzerhöhung so stark, dass meine Seele nun sofort übern Jordan ist. Nach Acht Jahren ist der Schmerz im Mund eine überwältigende Macht geworden. Mit welchen Mitteln soll ich nun gegen diese überwältigende Macht antreten?
Beim Kampf gegen diese überwältigende Macht habe ich verloren. Mit was soll ich denn noch kämpfen, ich habe alle, aber auch alle Möglichkeiten verfolgt und durchgeführt. Mir ist die Puste ausgegangen. Die Puste das hat was mit meiner Seele zu tun. Keine Entlastung für meine Seele seit mehreren Jahren. Aber überleben will ich trotzdem. Woher die Kraft nehmen. Kein Mensch an meiner Seite hier. Keine Familie, denn auch die Familie ist durch diese Krankheit nicht mehr da. Die Schmerzerkrankung macht vor nichts halt. Hat jeden Bereich meines Lebens bis in den kleinsten Winkel erreicht und stark in Mitleidenschaft gezogen. Eine Regeneration kommt nicht. Ich kämpfe mit den Ratschlägen, mit den Mitteln gegen diese überwältigende Kraft. Was mache ich mit Ratschlägen, wenn ich nicht mehr kämpfen kann. Hundertmillionen Ratschläge nutzen gar nichts, wenn die Puste ausgegangen ist. Ich suche mir Hilfe. Hier vor Ort um die Ratschläge und Hinweise wieder aufgreifen zu können und damit gegen die übermächtige Kraft den Kampf fortzuführen. Doch diese Hilfe hier vor Ort ist nicht da. Die überwältigende Macht hingegen führt den zerstörerischen Kampf nun ohne Gegenwehr gegen meine Seele, gegen meine Körper. Woher Hilfe nehmen, woher die Gegenwehr wieder aufbauen? Wo soll die Kraft für die Gegenwehr denn her kommen? Was bleibt, wenn es nicht mal mehr Hilfe von den Psychiatrien gibt? Die geschlossene Psychiatrie, der Überlebenskampf? Ich kann nicht mit Psychiatrien gewinnen und ich kann nicht ohne Psychiatrien gewinnen.
Mein Überlebenswille besteht trotzdem. Meine Seele geht krachen. Überlebenswille, Psychiatrie, geschlossene Psychiatrie, Überlebenswille. Es wird genommen was noch geht. Überlebenswille. Wie soll meine Seele überleben, wenn nichts da ist, zum Überleben. Wie soll meine Seele es verkraften auf die Psychiatrie zu verzichten. Ein Kampf meiner Seele gegen die Psychiatrie. Die Psychiatrie hat doch schon gewonnen. Meine Seele kann nicht mehr kämpfen. Die übermächtigen Mundbeschwerden lassen keine Kraft für den Kampf gegen die Psychiatrien.
Und das wird so oft übersehen. Die übermächtigen Mundbeschwerden führen die Zerstörung unbeirrt fort. Ich soll Essen, für was? Für meine Seele? Meine Seele braucht Entlastung. Das Essen Führt nicht zur Entlastung. Das Essen führt zur Belastung der Seele.
Eine Freundin 30 Jahre Jung hat mich vorhin angerufen. Ich habe sie in der Psychiatrie Jena kennengelernt. Sie ist absolut nicht psychisch krank, hat trotzdem körperliche Überlebensprobleme, wie immer diese auch aussehen. Sie hat keine Schmerzen.
Sie hat mich liebevoll aufgefordert zur Absolutkriesentablette zu greifen. Eine opiathaltige Substanz. Sie hat mich nicht weiter bedrängt, kann mich verstehen. weis wie es ist, ohne Hilfe da zu stehen. Trotz meiner Sprachprobleme, trotz meiner durchgedrehten Seele hat sie nicht aufgelegt, Konnte mich dazu bringen, diese Absolutkrisentablette einzunehmen. Eine ganze Stunde hat sie am anderen Ende mit mir gewartet, bis die Tablette wirkt. Sie war eine ganze Stunde durchs Telefon und denn Erlebnissen mit mir, hier vor Ort. Sie hat mir die Kraft gegeben die Tablette einzunehmen.
Eine sehr große Kraft steht gegen die Einnahme dieser Tablette. Auch diese Kraft verhinderte mich, die Tablette selbstständig einzunehmen.
Ein großer Teil dieser Kraft liegt in der über mich ergangenen langjährigen Psychotherapie: "Frau Jennifer, sie haben keine Schmerzen. Alles nur Einbildung ihres kranken Gehirns. Schmerztabletten helfen nicht. Schmerztabletten verstärken ihre eingebildeten Schmerzen." "Sie sind psychisch krank". Lange danebenliegende Vorträge über das Zusammenwirken von Schmerztabletten und Schmerzen folgen. Jeder kleinste Einwand wird mit Strafe geahndet. Nach über drei Jahren Psychotherapie auch in dieser Form, hinterlässt die Einnahme von Schmerztabletten einen stark Angstmachenden Beigeschmack. Julchen konnte mir durch ihr "Vor Ort sein" diese Angstschwelle überwinden helfen. Die Schmerztablette kann die Schmerzen nicht beseitigen, bringt mich aber dazu handlungsfähiger zu sein. So kann ich wenigstens hier im Forum schreiben.
Heute Morgen in der Notaufnahme wurde mir versichert, dass keine Maßnahmen möglich sind, da alles psychisch ist. Schmerztabletten können wir ihnen nicht geben, denn die helfen nicht, wie alles psychisch ist. Ich habe zwar gesagt, Schmerztabletten helfen. Doch wer glaubt schon einer psychisch gestörten Frau, wenn der Nachweis aus der Psychiatrie vorliegt, alles ist psychisch. Wer hat bloß die Ärzte über die Patienten gestellt?

Zum Schriftkram, zum Kontoauszug, meine Augen können Dokumente nicht mehr im Ganzen aufnehmen. Meine Sehkraft macht's eben nicht mehr. Das führt dazu weitere Schritte einzuleiten, um besser Sehen zu können. Diese Maßnahmen kosten Geld, das kostet richtig Geld. Ich gebe Geld aus, für die Gesundheit ist doch nichts zu teuer. Man hat ja nur eine Gesundheit und Augen sind was ganz wichtiges. Das Geld ist weg, den Äugen geht’s nicht viel besser und der Kontoauszug zeigt zwar ein weiteres minus an, lässt sich aber auch nicht besser lesen. Bei mir hat der Kampf gegen meine Krankheit mich in den Ruin getrieben. Ich will den Kampf fortsetzen, war zum Beispiel wieder beim Zahnarzt. Der Psychische Schock, ich kann die Kosten nicht aufbringen. Die überwältigende Macht interessiert sich nicht für meinen psychischen Schock, kämpft weiter gegen meine Seele ohne Gegenwehr.
Mir geht’s etwas besser, der psychische Schock verhindert aber weiterhin andere Tätigkeiten auszuführen. Das meine ich mit, Jennifer ist nun seelisch krank geworden und braucht Hilfe hier vor Ort. Ich schaffe es nicht allein. Ein Betreuer ist alles andere als eine Hilfe für mich. Ein Betreuer ist mein seelischer Zustand egal. Ein Betreuer ist kein Freund und wird kein Freund. Das sind Menschen, welche mit der Betreuung ihren Lebensunterhalt bestreiten. Ein Geschäft für Betreuer und Staat. Und der Betreuer ist sich selbst der Nächste.

Ich mache jetzt Entgiftung, ich brauch eine Entlastung für meine Seele. Jetzt. Ich komme mit Essen nicht weiter. Ich muss von den Mundbeschwerden runter.

Magnesium
Calcium
Kalium
Multivitamin
Zitronensaft
Bullrich Heilerde innere und äußere Anwendung.
Schlaf und Nerventee
Fencheltee
Magen-Darmtee
Ölziehen Sonnenblumenöl, Olivenöl, Leinöl jetzt
Darmentlerungsspühlungen gleich

Dies bekomme ich nicht alles hin, gerade heute ist vieles nicht machbar gewesen.

Jennifer
 
``Ölziehen Sonnenblumenöl, Olivenöl, Leinöl jetzt``

Irre ich mich da, oder muss vor dem Ölziehen nicht dass ganze amalgam/ giftzeug was nicht raus kann schon draussen sein? Das man erst mit der Entgiftung/ Ölziehen anfängt, wenn die verursacher beseitigt und der rest rausgespült werden soll?
Wollte mal Ölziehen, weil es sehr wirksam sein soll.
Aber habe vor längerer Zeit dann gelesen, dass da die metalle vorher aus dem Mund sollen. Kann sein, dass ich mich irre.

Was anderes: Jenny macht ja schon hier und da entgiftung.
Aber ich halte das für einen fehler.
Weil: Eine Entgiftung sollte man erst machen, wenn das giftzeugs (amalgam, metalle) ausm Mund draussen ist. Das wird doch sonst nur ein endloser kreislauf.
Das wichtigste wäre unbededingt, dass jennifrau ihr Mund saniert bekommt!!!
Aus 2 Gründen:
1.) Kann es der Grund sein
2.) Kann es auch Positiv auf die Psyche wirken.
Und: DANACH hat es absoluten Sinn 100% zu entgiften und nochmal voll Power reinzulegen.

JenniFrau-
mach doch dein Bild wieder rein!
Auch wenn du jetzt so nicht mehr aussiehst, vielleicht sogar sehr schlimm-
aber wir wissen doch alle, dass man in so einem Zustand nur noch ein Häufchen Elend ist. Dass man übelst aussieht.
Aber trotzdem WARST du mal das Foto!!
Und solltest du wieder gesund werden, wirst du wieder so hübsch aussehen.

Ich glaube ich werde mich mal Informieren, was so eine Komplette Sanierung im Ausland kostet.
Ich kenne ja Jennis Zahnzustand nicht, aber die Hauptsache wird sein, komplett alles schädliche rauszuholen. Und wenn Jennilein mit Gebiss rumrennt :bang:

Ok, tschau erstmal
 
Hallo Jennifrau,

einiges bei Dir spricht stark dafür, daß Du eine Histaminintoleranz hast. Dann sind bestimmte Lebensmittel nicht gut. Ich habe sie rot markiert:

Magnesium
Calcium
Kalium
Multivitamin
Zitronensaft
Bullrich Heilerde innere und äußere Anwendung.
Schlaf und Nerventee
Fencheltee
Magen-Darmtee
Ölziehen Sonnenblumenöl, Olivenöl, Leinöl jetzt
Darmentlerungsspülungen gleich

Warst Du wegen der Mundbeschwerden eigentlich jemals bei einem Neurochirurgen?
Neurochirurgie
Arzt oder Therapeut im Umkreis von 50 km von weissenfels (Die nächsten für Dich scheinen in Halle zu sein).

Es könnte ja sein,d aß bei Dir der Trigeminusnerv pausenlos feuert und Du deshalb diese schlimmen Schmerzen hast.

Gruss,
Oregano
 

Wenn Du schreien musst, leg Dich ins Bett, strampel mit den Beinen und schreie ins Kissen.

Kullerkugel, woher dieser Name. Kullerst Du Dich vor Lachen? hoffendlich.
Ich sehe, Du weist nicht was Weinen und Schreien vor Schmerzen bei mir für Ausmaße angenommen haben. Jeden Tag einen Nervenzusammenbruch, das ist nicht kontrollierbar. Ja, ich liege auch im Bett, weine und schreie. Du kannst Dir nicht vorstellen, in welchem Ausmaß. Da ist nichts mit ins Kissen schreien und die anderen hören es nicht. Dazu kommt ein Winden, Aufspringen, Drehen, Krümmen, und das Stundenlang, am Tag und in der Nacht. Daher kommt wohl der Ausdruck "Ich gehe vor Schmerz die Wände rauf". Nicht mehr kontrollierbar. Der körperliche und seelische Schmerz ist zu hoch. Auch beim autofahren kommt es viel zu oft zum Seelencrash. Auf einer Fahrt mit dem Auto zum Beispiel von Weißenfels bis Saalfeld oder Jena bedeutet dies zu oft 1 1/2 Stunden schreien und winden, während der Fahrt. Ich kann Auto fahren, weil mein Verstand und mein Körper es noch hin bekommen. Meine Seele nicht, meine Schmerzen nicht. Ich habe deswegen zwei Unfälle auf dieser Strecke gehabt und muss nun drei mal so viel Versicherung bezahlen. Wo ist mein Geld hin?

Deine Schreibweise ist sehr klar und wohl formuliert, wenn Dein Körper wieder besser funktioniert, kannst DU es schaffen.


Danke für Dein Kompliment. Seele, Psyche, Verstand sind zwar eng miteinander verbunden. Mein Versand scheint doch noch zu funktionieren, zu mindestens hier beim Schreiben. Zumindest zum größten Teil.
Mein Verstand kann aber allein, ohne gesunde Seele, die erforderlichen Aufgaben fürs Überleben nicht bewältigen. Ohne genügend Sehleistungen funktioniert mein Verstand auch. Aber die Dinge des täglichen Lebens sind ohne genügend Sehleistung viel schwerer zu meistern und vieles bleibt nun auf der Strecke. Übermächtige Schmerzen, kaputte Psyche, Sehstörungen, und noch weitere Beschwerden, ich schaffe es zu schreiben, aber nicht mein Leben zu leben.

Jenni

Es ist nicht der Körper, der mir die größten Sorgen bereitet. Die Mundschmerzen und meine kaputt gegangene Seele sind mein Problem. Das habe ich mit Essen nicht hin bekommen, leider.
Ich suche nach anderen Wegen, die Entgiftung könnte helfen. Bei mir ist der Zeitpunkt des Einstiegs ohne Bedeutung. Ich bin jeden Tag krank und es wird immer schlimmer. Kann mir also keine Zeit zum Fasten aussuchen, in der es mir besser geht. Die Seele müsste entlastet werden. Das bekomme ich gar nicht hin, warum das so ist, habe ich im vorigen Beitrag geschrieben.



 
Und nimm noch gleich eisentabletten in hoher dosierung und vit b12 spritzen.

Hallo Chris,

Danke für den Hinweis, ich würde ihn sehr gern umsetzen. Mir fehlt der nötige Arzt, das nötige Geld.
Die nötigen Verbindungen hier vor Ort.
Kann mir jemand einen umsetzbaren Rat geben, dies zu können?

Jennifer
 

einiges bei Dir spricht stark dafür, dass Du eine Histaminintoleranz hast.

Ich habe mit meinen privaten Vermögen auch Tests in dieser Richtung durchführen lassen. Eine Histaminintoleranz konnte nicht bestätigt werden. Es waren teure und mehrere Tests. Wie sollte ich mich nun verhalten. Für die Fastenkur brauche ich den Zitronensaft. Ich kann nicht auf einer unbegründeten Vermutung diesem Hinweis nachgehen. Das ist ein allgemeines Problem hier im Forum. Würde ich allen Hinweisen nachgehen und anwenden, dann habe ich zu viele Hinweise, welche untereinander vollkommen gegensätzlich sind. Aber trotzdem meinen Dank Oregano.

Warst Du wegen der Mundbeschwerden eigentlich jemals bei einem Neurochirurgen?
Neurochirurgie
Arzt oder Therapeut im Umkreis von 50 km von Weißenfels (Die nächsten für Dich scheinen in Halle zu sein).

Es könnte ja sein, dass bei Dir der Trigeminusnerv pausenlos feuert und Du deshalb diese schlimmen Schmerzen hast.

Gruß,
Oregano


Ja, ich habe auch in dieser Richtung versucht, was zu unternehmen. Gelandet bin ich in der Klapse. Ich werde versuchen, da noch mal was zu machen. Dein link wird mir dazu behilflich sein. Danke

Jennifer

 
Jennifrau Eisen und Vit B12 musst du dir Zufuegen wegen deinen Mundbeschwerden

Die Bluttests bei meiner Hausärztin auf Eisen und B12 waren OK.
Da ich schon zweimal mit B12 meinen Körper überschwemmt habe, bis es mir aus den Ohren lief, ist es jetzt für mich schwer betteln zu gehen, um einer reinen Spekulation hinter her zu jagen. Auch wenn vor zwei Jahre ein großer Mangel an B12 und Eisen bestand, sind diese Mängel nun nicht mehr da. auch da habe ich einen sehr teuren Test machen lassen. (Drei Tests)
Ich kann nicht auf einer Vermutung drauf los reinpumpen, was das Zeug hält.
Aber, wenn Du mir sagen willst, B12 und Eisen wegen der Fastenkur. Dann könnte dies schon richtig sein. Ich habe es leider nicht da und ich werde es nicht da haben können.

Jennifer
 
Oben