Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

Auf jeden Fall, sollte die Kündigung sich auf die Wohnung beziehen.

EU Berentung gleichzusetzen mit Sozialhilfe??? das weiß ich leider nicht

Das sollte auf jeden Fall schnellstens abgeklärt werden

LG Carmen
 
Hallo Jennifer,

ich habe mir den Bericht, den die Ärzte über dich verfasst haben durchgelesen. Das ist übel, nachdem was dir schon alles passiert ist.
Und ich glaube man könnte da etwas erreichen, wenn man sie mit guten Argumenten zum Nachdenken bringt.

Jennifer, hast du niemand der dich begleiten kann und für dich sprechen kann, jetzt wo es dir so schlecht geht.

Laut WHO sind 25 Prozent der Menschen keine guten Entgifter. Das kann genetisch bedingt sein, oder aber durch dauerhafte Expositionen von Schadstoffen (Schwermetalle, Medikamente) verursacht werden, genauso wie durch einen Nährstoffmangel.
Eine Leber die nicht richtig entgiften kann, veruracht im Körper Schmerzen und ein Katergefühl.

Pharmazeutische Zeitung online: Entgiftung zum Gift: Nebenwirkung Leberschaden

Alternative Medizin: 4. Giftstoffe, Entgiftung Teil 2

Grüsse von Juliette
 
Jennifer, hast du niemand der dich begleiten kann und für dich sprechen kann, jetzt wo es dir so schlecht geht.
Das finde ich einen sehr guten Gedanken! - Jennifrau: könntest Du mit dieser konkreten Frage nicht mal an den Sozialpsychiatrischen Dienst herantreten?

Grüsse
Oregano
 
Wuhu,
hatte sie schon vor längerem mal geschrieben, der Sozialmedizinische Dienst hilft ihr nicht bei der körperlichen Ursachenfindung bzw Behandlung bei entsprechenden Ärzten, der stützt sich ja auch auf die bisherigen "Diagnosen".

Eine "private" Begleitung ("Laien", aber wenigstens als Zeugen) bei irgendeinem Arzt hat sie doch auch nicht...
 
Hallo Jennifer , was ist mit Deiner Wohnung ? Du hast die Kündigung abgeschickt , aber weist Du denn , wo Du dann wohnen wirst ? Man kündigt doch erst , wenn man eine neue Wohnung hat.
Wenn Du nicht weißt , wo Du dann wohnen wirst , gehst Du schnellstens zum Vermieter und erklärst , das Du nicht kündigst . Wenn Du noch vor dem Brief dort bist , geht das vielleicht. Insgesamt ist ein Wohnungswechsel vielleicht nicht verkehrt, aber in Deinem jetzigen Zustand schaffst Du keinen Umzug.
Jenny , manchmal , wenn man gar nicht mehr weiter weiß , ist es besser gar nichts zu tun , als etwas falsches. Viele Dinge erscheinen auch später in einem anderen Licht , das heißt , es ist manchmal gar nicht so schlimm wie es anfänglich schien. Was ist daseigentlich für eine Arbeit am PC ?
LG K.
 
Hallo,

Jennifer hat die Kündigung der Wohnung raus geschickt. Die Wohnkosten, die Fixkosten überschreiten meine Einkünfte. Praktisch habe ich keinen Sent mehr für Lebensmittel. Ich muss ohne Nahrung auskommen. Mehrere Rechnungen kann ich nicht begleichen. Die Zwangsvollstreckung steht an.
Diese Wohnung ist zudem zu groß für mich. neuen geeigneten Wohnraum ist nicht zu finden. Ich bin auf der Suche und es liegen Anträge bei verschiedenen Wohnungsvermitlern vor. Eine neue Wohnung zu finden und dann noch einziehen zu können, als Mietschuldner ist ein Ding der Unmöglichkeit. Um mich wieder Zahlungsfähig zu machen, muss ich die Fixkosten verringern und dies geht nur durch Wohnungsaufgabe.
Ich bin bei vielen Ämtern gewesen, Hilfe gibt's da für mich nicht. Ihr seht ja selbst was mir angeboten wird. Ein Bett auf dem Flur in der geschlossenen Psychiatrie. Darauf verzichte ich. Die Repressalien der Psychiatrie überstehe ich nicht mehr. Auch für diese Nacht habe ich mir einen Schlafplatz außerhalb der Wohnung gesucht, da wo ich schreien kann und es hoffendlich niemand hört. Ich kann mit meinen Geschreie vor Schmerz nicht in dieser Wohnung bleiben. Der letzte Kurzbrief der Psychiatrie ist alles andere, als die Wahrheit. Lüge an Lüge und die Laborwerte sind nicht gerade gut. Die Psychiatrien würden mich mit noch mehr Psychopillen vollstopfen. Mir ist auch gesagt worden, falls ich vor Schmerz schreie, erfolgt die Fixierung.
Was den Zahnarzt angeht, ich habe genug Gutachten wegen Allergien und Zahnersatzmaterialien. Da wird dringend auf Abhilfe hingewiesen. So lange ich der Psychofalle unterliege, dreht sich da kein Rad. Nur ich selbst kann da raus. Jeder Arzt stützt sich auf die Psychodiagnosen. Die Zahnärzte bekommen Verbot was an meinen Zähnen zu machen. Ich hab's schriftlich und steht schon irgendwo im Forum. Meine Zahnärztin hier vor Ort und in Jena kämpfen für mich und kommen nicht weiter. Sie sehen den dringenden Bedarf der Zahnsanierung. Xundneunzig Anträge und immer wieder die Ablehnung. Morgen geht's wieder zum Zahnarzt. Wieder Gutachten Anträge ausfüllen und und und. Meine Zahnärztin kann nicht verstehen, was für böses Spiel mit mir getrieben wird.
Auch weitere Behörden einschalten nützt nichts. Es wird auf die Psychobefunde zurück gegriffen. Wegen unterlassener Hilfeleistung kann ich auch nichts machen, ich war drei mal auf dem Polizeirevier. Mir ist ja ein Bett in der geschlossenen Psychiatrie angeboten wurden. Ich habe es abgelehnt.
Dann habe ich mich noch schuldig gemacht, den Kurzbrief der Psychiatrie an mich zu bringen und diesen auch für mich zu verwenden.
Heute Morgen bin ich bei der Augenärztin gewesen, mit dem Kurzbrief. Gelesen hat sie nur "alles psychisch". Bin ich auch ohne Kurzbrief gewohnt. Als ich dann auf die Laborwerte hinwies, hat sie gestutzt und das war’s auch schon. Eine Augenärztin kann mit Laborwerten nicht anfangen. Genau wie eine Psychiaterin nichts mit Augenproblemen was anfangen kann. Die Laborwerte der Hausärztin waren alle samt Ok. Aber mein Nachfragen nach den Leberwerten und den Schilddrüsenwerten ergaben dann doch eine erhebliche Gamma-GT. Wegen des Eiweißes wurde im vorigen Jahr eine Eiweißunverträglichkeit festgestellt. Schilddrüsenwerte hatte meine Hausärztin nicht untersuchen lassen, obwohl ich es vorige Woche angefordert habe. Ich musste noch mal auf die Überprüfung der Schilddrüsenwerte pochen. Es ist ein Kampf mich durchzusetzen. Nächste Woche werden wieder ein paar Werte fehlen. Ich sag doch, ohne Hilfe hier vor Ort, bin ich aufgeschmissen. Auch mit dem psychosomatischen Dienst habe ich mich kurz geschlossen. Ein Fiasko. Das geht dann so "Wenn die Psychoärzte sagen, sie sind psychisch krank, sollten Sie den Ärzten vertrauen und endlich eine Psychotherapie machen". Ich lehne keine Psychotherapie ab. Ich will eine Psychotherapie machen. Wegen der Leberwerte habe ich gezielt nicht locker gelassen. Ich wollte wissen was dieser Wert aussagt. Nun weis ich es. Leberschaden durch Medikamente. Toll. Ist schon richtig die Psychopillen nicht mehr einzunehmen. Im Übrigen laufe ich auf Hochtouren, was meine Psyche angeht. Absolut durchgeknallt, mit mir kann’s zurzeit keiner aushalten. Dies liegt an den Psychopillen. Das habe ich schon in der Klinik Jena gesagt, dass da was nicht stimmt, mich zum Monster macht. Auch in der Psychiatrie bei 300mg Venlafaxin und 45mg Remagel hat sich meine Psyche sonst wo hin bewegt. Die Nebenwirkungen sind mir mit Absicht verschwiegen worden, obwohl's mir sehr schlecht ging. Nun weis ich, warum die damalige Psychiaterin ein Sofortstopp angeordnet hat. Sie hat aber vergessen was zu unternehmen, wegen des Totalstopp der Psychopillen. Die psychische Belastung in Grenzen zu halten.
Gut, dass Ihr mich nicht seht, ich drehe nicht nur am Rad, ich springe im Quartrat durch die Wohnung. Die Tastatur hat's auszubaden. Die Hungerkur setzt zudem zusätzliche körperliche Beschwerden frei. Der pelzige bittere Geschmack hat ungeahnte Ausmaße angenommen. Ich kann nur im Quartrat springen um mich ein bisschen abzulenken. So bin ich dabei, meine Sachen zu packen und den Weg des Auszugs weiter zu gehen. Tee trinken, Bullrich Heilerde einnehmen, Darmendlerrungsspülungen. Für ein Bad habe ich im Moment keine Fidutze.
Ich habe es sogar fertig gebracht, zum Arbeitgeber zu gehen und meinen Arbeitseinstig mit einem Eingliederungsverfahren anzukurbeln. Gut das ich in solchen Situationen die Nerven unter Kontrolle halten kann, auch wenn mein Puls bei 200 ist.
Natürlich war der Chef alles andere als gut zu sprechen, auf die Wiedereingliederung. Er wollte mich so richtig provozieren, ist ihm nicht gelungen. Es kam wie ich es geahnt habe. Die volle Ablehnung meiner Arbeitsaufnahme. Macht nix.
Meine Hausratsversicherung konnte ich nicht kündigen, muss bis Dezember warten.
Nun ein paar Sachen zusammen gesucht und raus, weit weg von jeglicher Zivilisation.

Jennifer
 
Hallo Jennifer,

ich habe mir den Bericht, den die Ärzte über dich verfasst haben durchgelesen. Das ist übel, nachdem was dir schon alles passiert ist.
Und ich glaube man könnte da etwas erreichen, wenn man sie mit guten Argumenten zum Nachdenken bringt.

Jennifer, hast du niemand der dich begleiten kann und für dich sprechen kann, jetzt wo es dir so schlecht geht.

Laut WHO sind 25 Prozent der Menschen keine guten Entgifter. Das kann genetisch bedingt sein, oder aber durch dauerhafte Expositionen von Schadstoffen (Schwermetalle, Medikamente) verursacht werden, genauso wie durch einen Nährstoffmangel.
Eine Leber die nicht richtig entgiften kann, veruracht im Körper Schmerzen und ein Katergefühl.

Pharmazeutische Zeitung online: Entgiftung zum Gift: Nebenwirkung Leberschaden

Alternative Medizin: 4. Giftstoffe, Entgiftung Teil 2

Grüsse von Juliette

Hallo Juliette

Jeder Versuch mit Psychiatrieärzten und Psychiatriepsychologen wird als Angriff auf das Psychosystem gewertet. Man könnte denken, diese Leute persönlch angegriffen zu haben. Untersuchungsergebnisse werden nicht raus gegeben. Über die Diagnosen wird nicht gesprochen, alles wird verweigert. Schmerzen jeglicher Art sind in den Psychokliniken ein absolutes Tabu und führt zu wirklich unschönen Reaktionen des Personals.
Bestrafungen, angst machen, Androhungen von Bestrafungen.
In Saalfeld wurde ein körperlich erkrankter Mensch aus der Psychiatrie entlassen. Eine halbe Stunde später war er tot. sofortiger Selbstmord im Klinikgebäute. was meint Ihr denn warum? Die Psychoärzte verbauen bei der Entlassung jeglichen Weg der körperlichen Weiterbehandlung. Ist ja alles Psyche. Ist nicht der einzigste Fall, den ich miterlebt habe.
Alle Schmerzgeplagten Menschen, welche ich kennengelernt habe, konnte keine Besserung der Beschwerden erziehlt werden. Alle diese Menschen litten bei der Entlassung an den Folgen der Psychopillen und sind kranker entlassen wurden, als sie rein sind. Ich habe sehr viel Kontakt mit anderen Menschen in den Psychokliniken. Kann viele Patienten für mich einnehmen. Alle Patienten konnten bei mir keine psychische Störung bemerken. Dadurch habe ich auch Freunde gewonnen. Leider wohnen alle sehr weit weg und bleiben auch auf ihren Problemen sitzen. Ja, ich kann stoltz auf meine Umgangsmanieren sein, wenn mich die Psychopillen nicht fertig machen würden. Auch andere Patienten berichten über nicht so gute Veränderungen in der Psyche, werden auch aggressiv und daneben gelaunt. Ich konnte trotsdem mit ihnen umgehen. Schmerzpatienten weg von Psychokliniken!!! Das ist der Untergang.

Jennifer
 
Wuhu,
hatte sie schon vor längerem mal geschrieben, der Sozialmedizinische Dienst hilft ihr nicht bei der körperlichen Ursachenfindung bzw Behandlung bei entsprechenden Ärzten, der stützt sich ja auch auf die bisherigen "Diagnosen".

Eine "private" Begleitung ("Laien", aber wenigstens als Zeugen) bei irgendeinem Arzt hat sie doch auch nicht...


Ja ich muss Kontakte knüpfen und bei jeder Stelle auf den Putz hauen.
Im Krankenhaus hat nicht viel gefehlt und ich hätte die zwei Ärzte nieder gemacht. Diese Ärzte haben es aber auch verdient. Mit ruhigen Worten ist wirklich nichts zu machen. Da wurde ich bisher nur überredet in die Psychokliniken zu gehen. Da das hier ein öffentliches Forum ist, lasse ich mal weg was ich gerade über manche Ärzte denke.

Jennifer
 
Hallo Jennifer , was ist mit Deiner Wohnung ? Du hast die Kündigung abgeschickt , aber weist Du denn , wo Du dann wohnen wirst ? Man kündigt doch erst , wenn man eine neue Wohnung hat.
Wenn Du nicht weißt , wo Du dann wohnen wirst , gehst Du schnellstens zum Vermieter und erklärst , das Du nicht kündigst . Wenn Du noch vor dem Brief dort bist , geht das vielleicht. Insgesamt ist ein Wohnungswechsel vielleicht nicht verkehrt, aber in Deinem jetzigen Zustand schaffst Du keinen Umzug.
Jenny , manchmal , wenn man gar nicht mehr weiter weiß , ist es besser gar nichts zu tun , als etwas falsches. Viele Dinge erscheinen auch später in einem anderen Licht , das heißt , es ist manchmal gar nicht so schlimm wie es anfänglich schien. Was ist daseigentlich für eine Arbeit am PC ?
LG K.


Ich habe viel zu lange gewartet mit der Wohnungskündigung. Angst auf der Straße zu schlafen, halten mich auch davon ab. Doch nun ist die Angst vorm Untergang größer geworden. Ich habe nichts mehr zu essen und der Gerichtsvollzieher hat sich angemeltet. Hilfe kommt bei solch Situationen nirgens her. Man ist ja selbst Schuld an dieser Lage.
Nun muss ich zu sehen, wie es ist, auf der Straße bei Kälte zu übernachten. Andere überleben das auch. Was kann mich noch Schocken?
Schlimmer kann's nun nicht mehr werden. Was meine Möbel angeht, da werde ich einen Endsorger beauftragen und ich werde die Rechnung dafür nicht begleichen. Das erste makl in meinem Leben zahle ich absichtlich eine Rechnung nicht. Was soll mir denn noch passieren.

Jennifer

Ich bin durchgeknallt.
 
Das finde ich einen sehr guten Gedanken! - Jennifrau: könntest Du mit dieser konkreten Frage nicht mal an den Sozialpsychiatrischen Dienst herantreten?

Grüsse
Oregano


Der sozialmedizinische Dinst hat sich in meinen Augen zur Unnützen Geldverschwendungsbürokratie selbst dekradiert.
Was steht im Forum von mir, was dieser Dienst zu mir gesagt hat?
Wortwörtlich:

"Wenn ich krank bin, gehe ich zum Arzt oder ins Krankenhaus. Wir siind doch keine Ärzte."

Tolles Angarschemend

Ich war mehrmals dort. Nicht immer ohne Nervenzusammenbruch.
Hilf Dir selbst, die Eigenverantwortung bleibt auch im Notfall an mir hängen.
Darüber könnte ich eine lustige Geschichte erzählen, Fällt mir gerade ein.

Jennifer

Jennifer
 
Hallo Jennifrau,

wenn ich mir vorstelle, daß Du bei dieser Kälte draußen schlafen wirst, dann ist das ein schrecklicher Gedanke. Du mußt sehr verzweifelt sein.

Gibt es denn gar keine Anlaufstelle für Dich wie Sozialamt, Caritas oder so etwas, wo Du Dich hinwenden kannst?
Es geht ja jetzt nicht nur um Deine vielen Beschwerden und Schmerzen sondern es geht auch um das nackte Leben! Warst Du schon einmal beim Sozialamt oder einer entsprechenden Beratungsstelle?

Gruss,
oregano
 
Hallo liebe Jenny,

dass du deine Wohnung kündigen musstest, finde ich echt schlimm. Falls du keine neue Wohnung findest und nicht weißt wohin, könntest du vielleicht zum Haus der Gastfreundschaft fahren. Da kann man kostenlos wohnen und wird glaube ich auch mit Lebensmitteln versorgt.
Hier die Seite:
VFS e.V. - Dargelütz

LG
Donau
 
Also was mich an den ganzen Texten sehr wundert.


1:Jennifrau schreibt gerne mal: Jennifrau tut dies, Jennifrau tut das. Normalerweise spricht man nicht in der 3. Person von sich *grübel*

2: Ich war auch schon bei vielen versch. Ärzten allein schon bedingt durch Umzüge. Aber komisch: Keiner kannte meine Krankheitsgeschichte oder hatte irgendwelche Berichte vorliegen. Woher auch?

3: Wieso sollte eine Zahnbehandlung untersagt werden (von wem bitte?) wenn diese doch vom Mediziner als notwendig erachtet wird?



Ich finde das alles höchst seltsam.
 
Also was mich an den ganzen Texten sehr wundert.


1:Jennifrau schreibt gerne mal: Jennifrau tut dies, Jennifrau tut das. Normalerweise spricht man nicht in der 3. Person von sich *grübel*

2: Ich war auch schon bei vielen versch. Ärzten allein schon bedingt durch Umzüge. Aber komisch: Keiner kannte meine Krankheitsgeschichte oder hatte irgendwelche Berichte vorliegen. Woher auch?

3: Wieso sollte eine Zahnbehandlung untersagt werden (von wem bitte?) wenn diese doch vom Mediziner als notwendig erachtet wird?



Ich finde das alles höchst seltsam.

Hallo Askin,

Ich finde dies mehr als seltsam. hast Du ungewöhnliche Schmerzen umnd warst Du deswegen des Öfteren in Psychokliniken und dann noch dazu Transsexuell?
Eine sehr ummögliche Konstelation!!
Im Forum sind Unterlagen von Psychoärzten von mir reingestellt. Hier geht's in höchst wahrscheinlich erster Linie ums Geld und dann ums Immage der Aufrechterhaltung, dass Amalgam nicht giftig ist und noch nie zu Schäden der Gesunderhaltung geführt hat.
Das sieht dann ungefähr so aus "Bei der Patientin liegt eine schwere psychische Erkrankung vor, deslhalb darf keine weitere Zahnversorgung vorgenommen werden". Gruß Psychiater

Ich könnte mir die Metalle raus machen lassen. So was ist eine rein private Sache. Die Kasse zahlt nix wie gar nix. Da ich durch meine Krankheit Pleite bin, ist ein Gutachten erforderlich, was besagt, dass es zu körperlichen Schädigungen gekommen ist, durch die Metalle und schnellstens Abhilfe zu schaffen ist. So ein Gutachten habe ich sogar. Doch dieses Gutachten beinhaltet auch die Rechtslage. Selbst zahlen!!!
Ich werde es hier ins Forum stellen. Vielleicht auch noch mal die drei Nachweise der Goldallergie (Lympfozytentransformationstest hat mich allein 500€ gekostet) und die nachgewiesene chronische Schwermetallvergiftung (Blei. Cadmium)
Wer Geld hat lebt länger!!
Das ist auch ein grund auf der Straße zu schlafen. Ich muss geld aufbringen um mir das Metall raus machen zu lassen.
Auch eine chronische Schwermetallvergiftung ist alleinige finanzielle Sache des Patienten.
In der Umweltklinik wäre ich beihnahe in die Anfangsstufe der Schwermetallausleitung gekommen. Die Metalle im Mund haben es verhindert. Metalle im Mund und Schwermetallausleitung führt leider zu oft zum Tod. Im Forum steht da auch was drüber geschrieben. (Cutter-Protokoll)
Wegen meines Quatratspringens haben sich heute viele Rechtschreibfehler eingeschlichen. Ich bitte um Verzeihung.
Für die welche sich fragen, wieso Jennifer schreibt wie Bekloppt, dem habe ich doch gleich die Antwort geliefert. Bekloppt, Schmerzbewältigung Intensieve Ablenkung. Nicht aufhören zu schreiben, denn dann kommt der Nerven Cresh.
Ich muss das Schmerzschreien unterdrücken.
was vergessen. Ich schreibe in der dritten Person, wenn ich selbst nicht fassen kann, was mit mir passiert, im Nervenkollaps mache ich dies automatisch. Es ist so was, wie Ausreisen wollen, vor dem was mit mir passiert, denn das ist nicht zu ertragen.
Hallo Askin, Transsexualität läst sich nicht verbergen, nicht unter den Tisch kerren. Auch in die Psychiatrie Jena und vorher Saalfeld habe ich nichts von der Transsexualität erzählt. Doch wer das nicht sieht, ist blind und hörgeschädigt.
Jennifer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jennifrau,

warst Du hier jemals bzw. hast Du versucht, Dich mit diesen Stellen in Verbindung zu setzen?:

Stadtverwaltung, Sozialarbeiter Saalstraße 5 06667 Weißenfels 03443/370271
Landratsamt, Sozialamt, Am Stadtpark6 06667 Weißenfels
03443/372227

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Jennifer , wenn Du erst einmal auf der Straße schläfst , dann bist Du ganz unten. Noch bist Du wer , man kennt Dich , aber ohne festen Wohnsitz kannst Du nichts mehr machen. Bitte denke darüber mal nach .
LG K.
 
Liebe Jennifrau,
habe die letzten Beiträge noch schnell mitgelesen.
Mir fielen ein paar Dinge ein. Ich weiß natürlich nicht, ob sie Dir weiterhelfen können.
Habe natürlich nicht alles gelesen, was Du inzwischen berichtet hast, evtl. schreibe ich was, was längst geklärt ist. Ich schreib's aber:

Zahnmetalle raus: Ich hatte eine echte Odyssee durchgemacht, weil ich 75%iges Palladium in den Zähnen hatte, 11 Kronen. Ich konnte dann - seltenes Glück - per Allergietest nachweisen, daß ich es nicht vertrage. Trotzdem war die Kasse nicht einverstanden, metallfrei (Vollkeramik) neu zu versorgen. Ich hatte absolut kein Geld. Endloses Hin und Her. Irgendwann hab ich mich entschieden: Egal, was jetzt kommt, das Zeug muß JETZT raus. Habe dann einen sehr netten, verantwortungsbewußten Zahnarzt gefunden. Habe ihm von Anfang an gesagt, daß ich das per Gericht durchsetzen will, koste es, was es wolle.

Hatte über die Leute der "Montagsdemo" einen hervorragenden kostenlosen Rechtsberater, der mir zur Seite stand, alles mitgemacht hat.
Ich habe die Behandlung einfach angefangen. Der Gerichtstermin war dann letztlich etwa anderthalb oder zwei Jahre später.

Wir hatten Texte zu den Gefahren von Schwermetallen in Zähnen gesammelt und ein Grundsatzurteil in der Tasche (von Dez. 2006), daß in bestimmten Fällen Kosten für Alternativbehandlung übernommen werden müssen.
Der Richter war in Ordnung. Er hat dieses Grundsatzurteil nicht als Richtlinie anerkannt. Aber er hat die Notsituation wohl erkannt und sich bemüht, den Menschen von der Krankenkasse zu einem guten Vergleich zu überreden. So blieben mir "nur" etwas über tausend Euro Eigenanteil (von etwa achttausend). Und die Fliege-Stiftung (Maecanata-Management in München) hatte auch eintausend Euro übernommen (da kann jeder Hilfe beantragen, zu etwas, was die Krankenkasse nicht bezahlt. Eine Frau hat sogar mal eine Delphintherapie in Florida bewilligt bekommen).
Meinen Anteil habe ich abgestottert.

Manchmal ist es die Entschlossenheit, die Wirkung mit sich bringt. Aber, natürlich, dafür braucht man eine gewisse Kraft...

Falls es bei Dir auch kostenlose Rechtsberatung von engagierten Menschen (wie z. B. über Montagsdemo) gibt, würde ich Dir raten, Dir Beistand zu holen. Es ist einfach unununglaublich, was Dir widerfährt. Wenn Du einen stetigen Beistand hättest, wäre das wie eine Gefahrenabwehr. Das macht schon eine Menge aus bei solch erheblichen Belastungen, denen Du ausgesetzt bist!

Ich meine, daß Du ein Anrecht hast auf einen Wohnplatz. Da soll Dir jemand helfen!

Mein Gefühl ist, daß es gut für Dich wäre - wenn irgend möglich -, Dich aus den sog. offiziellen Gefilden komplett zurückzuziehen. Ich meine, daß kranke Menschen, die eine eigene Kompetenz bzgl. der Diagnosen haben, nirgends Hilfe bei öffentlichen Stellen bekommen können.
Es gibt einen Lachesis-Verband. Ich meine mich zu erinnern, daß die Heilpraktiker in ihrer Liste haben (vor acht Jahren waren es ca. 100 in Deutschland), die kostenlose Heilbehandlungen für finanziell extrem knappe Menschen übernehmen, durch Spendengelder.

Und vielleicht kannst Du nochmal meinen letzten Beitrag von vor ein paar Tagen anklicken und durch den Link zu der Frau gelangen, die die psychotherapeutische Praxis hat, und sie mal kontaktieren, Deine Problematik schildern, und vielleicht weiß sie eine nächste Anlaufstelle, wo Du adäquate, menschliche, kostenlose Hilfe bekommen kannst - sei es für Seele, sei es für den Körper.

Und vielleicht bestünde ja auch die Möglichkeit, daß hier ein Spendenaufruf für Dich gestartet wird. Wenn Menschen hier aus dem Forum monatlich 3 oder 5 oder 10 Euro (je nach Budget) Dir per Dauerauftrag überweisen - dann könnten bei beispielsweise 20 Hilfsbereiten schon einhundert oder mit Glück mehr Euro für Dich und eine Behandlung rauskommen.
Ich kann mich leider nicht dafür engagieren (angaschiern :), weil ich selbst in einer schwierigen Situation bin. Ich würde Dir aber auf jeden Fall 5 Euro monatlich zukommen lassen, und sei es per Briefumschlag, wenn ich Deine Adresse hätte.

Wäre hier jemand, der/die da einen Schritt unternehmen könnte?
Ich fänd das total klasse!:freu:

Ich denke, alle Menschen hier im Forum drücken Dich ganz doll!
Viele tausend Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meine Wohnung im November 2010 auch gekündigt.
AUFGRUND meiner gesundheitlichen Beschwerden- aus Verzweiflung und weil ich sonst eh keine Geld mehr hätte um mich jemals wieder fit zu bekommen.
Allerdings wäre es mir auch so egal gewesen, auf der strasse zu leben. Hauptsache weg. Raus.
Ich schlafe und wohne derzeit in meiner Firma.
Im Gegensatz zu JenniFrau hätte ich wohl hier und da unterkommen können- eben weil ich `normal` bin und nicht vorverurteilt und abgestempelt werde.
Tja JenniFrau.
Du bist jetzt wirklich an einem echten tiefpunkt angelangt.
Deine Schmerzen könnt ich nicht aushalten, da würde jeder verrückt werden.
Voll Verständlich, dass man da im Quadrat hüpft und schreit.
Vielleicht sollten sich die Menschen deine Schmerzen -um es nachzuvollziehen- als Zahnschmerzen vorstellen.
Denn diese gehören auch mit zu extremen schmerzen, wenns ma richtig reinhaut. Da läuft man auch im Kreis. Und jetzt sollten sich die Leute vorstellen, diese Zahnschmerzen permanent und ständig zu haben, dass man vor verzweiflung schreit und zusammenbricht. Im Vergleich kann man deine Zungenschmerzen vielleicht besser nachvollziehn.
Und doch sind Deine Zungenschmerzen wohl viel schlimmer.

Du hats etwas von Zahn/ Gebisssanierung geschrieben.
Du weisst, dass es im ausland VIEL viel billiger ist?
Das man im Ausland vielleicht etwas anders handelt und die ärzte nicht mit den deutschen ärzten so vernetzt sind?
Lass doch die doofen Deutschen Ärzte.
Weisst du JenniFrau, halte doch noch ein wenig durch.
Ich weiss nicht, was die anderen zu dieser Idee sagen:

Aber könnten wir nicht eine Art Jenni-Fond einrichten.
Ich würde dafür sogar eine Homepage errichten und Zeitungsannoncen schalten. Später mal. Ihc weiss ja nicht, wie das rechtlich läuft.
Jetzt gehts bei mir nicht, da ich jeden cent bei mir reinstecken muss.
Aber in Zukunft?
Das JenniFrau vielleicht in Ausland behandelt werden kann?
Als SelbstZahler bekommst du alle gewünschten Werte.
Gerade die Zahnsanierung.
Wenn JenniFrau Metalle im Mund hat -und wer weiss was da vielleicht im Mund los ist- die Zunge befindet sich ja im Mund.
Schade dass ich kein Doktor bin.
Irgendwoher muss das ja kommen.
JenniFrau hats echt hart getroffen.
____________
JenniFrau hast du jetzt echt nix mehr zu essen?
1. hungern ist doof
2. Mindert das ja deine Schmerzen.
3. Ich habe selbst nicht viel, eher wenig geld.
- Aber ich würde dir ein wenig geld für essen schicken.
Solange du erstma noch eine Adresse hast.
_____________________

Wenn du im freien wohnst- dann wird das aber mit dem Internet schwer, JenniFrau!
Oder hast du einen Laptop?
Du musst uns auf den laufenden halten, vielleicht kommt ja irgendwann `die` goldene Idee.
Und es wäre ein Fest für uns ALLE, wenn deine Zungenschmerzen vergehen würden.
Dann musst du uns alle einladen.
Versuche so lange wie es geht noch durchzuhalten.

Irgendwie werden wir das gebacken kriegen.

Und: Ich glaube das Forum hier ist besser als jede Psychotherapie.
Warum?
Weil man dir hier zuhört und man dir ehrlich helfen will- zumindest so wie es jedem freiwillig/ menschlich möglich ist.
Auch wenn es im echten Leben nicht so aussieht. Die Welt ist groß und besteht nicht nur aus den Menschen, die du kennenlernen musstest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben