Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Guten Morgen Darleen
Ja, ist ganz schön blöd, wenn man von seiner Sozialhilfe Biologische Mittel zur Heilung kaufen muss, die man von einer Klinik Verordnet bekam .Ich sterbe fast jedes ende eines Monats den Hungertod .
Lieben Gruß Saloma

guten Morgen Saloma

ja das sit heutzutag eben die Umkehrmedailie was ein Mensch wert ist und wieviel Beachtung man bekommt...:mad:

ich freue mich das du trotzdem noch frohen Mutes bist, was wahrlich schwer ist..aber sitzen wir ja teilweise im gleichen Boot..und müssen das Beste daraus machen..obwohl die Kraft dafür mehr als gering ist..

liebe grüße darleen:):wave:
 
Hallo Darleen und Felis
Vielen Dank für euren Schulterklopf :kraft:

Ohne Moos ♫ ♪ ♫ Ohne Moos ♫ ♪ ♫ ist leider gar nichts looooos ♫ ♪ ♫
Dass Ohne Moos Video ist ein ironisch gemeinter Spaß von mir, mache euch bitte keine Sorgen um meine Psyche, es ist alles bestens.:lachen2:
Ich musste im Monat Nov. 120e für Biologische Heilmittel von meiner Sozialhilfe bezahlen.
Dann musste ich im Monat Dez. 44e Krankenkassenbeitrag bezahlen. Dem zufolge ist mein Weihnachten sowie auch mein Silvester, leider ausgefallen, da ich mich nicht vom Monat November erholen konnte.
Ich bin fast den Hungertod gestorben.
Diese zugelaufene Katze muss der Liebe Gott am zweiten Weihnavchtsfeirtag zu mir geschick haben.
Sie hat mich getröstet und ist wieder gegangen.


Haste was ♪ dann biste was ♫ ♪:freu:
Haste nix ♫ ♪ ♫ dann biste nix ♪ :schock:
Ohne Moos ♫ ♪ ♫ Ohne Moos ♫ ♪ ♫ ist leider gar nichts looooos ♫ ♪ ♫ jä jä ♫ ♪ ♫ jä jä ♪ ♫ jä jä ♫ ♪ ♫ :romeo:

Deswegen habe ich mich gestern so gefreut, dass ich endlich mein Geld abholen konnte.brav:

Jetzt im Januar gehen schon wieder 55e für Heilmittel drauf, die keiner bezahlen will.:schlag:
Für diese Frechheit mache ich mich gerne mal zum durchgeknallten Video Affen.:zunge:
Noch mal , weil,s so schön war!
Man gönnt sich ja sonst nix.

https://www.blog.de/srv/media/media_popup_large.php?item_ID=5256915
Kein Geld fr Heilung0001
Eigene Bilder 012
Eigene Bilder 014


Lass uns ein wenig träumen.
Wenn ♫ ♪ ♫
ich ♫ ♪ ♫
einmal ♫ ♪ ♫
reich ♫ ♪ ♫
währ ♫ ♪ ♫
diddeldiddeldumm ♪ ♫ ♫ ♪

Geld verdirbt die Menschheit, vielleicht ist mein Arm sein, ein hinweiß darauf, dass ich bald wieder gesund werde ? :anbeten:



Ach ja, und der Gunter Gabriel ist ein feiner Kerl, hatte neulich mal ne Reportage von ihm gesehen, wo er erzählte, dass er ganz unten war/ ist. Er hat dadurch auch ein ganz neues Weltbild bekommen. Auch die Einstellung zu sich selber hat sich verändert. Er sagt, er war in der Gosse.
Übrigens, er hat eine Stimme wie eine Beruhigungstablette.
Auch tingelt er auf Geburtstagen oder Fam. Feiern rum, er sagt, dass macht ihm nichts aus, sich auf so einer Ebene zu bewegen. Haupt Sache die Leute freuen sich und haben Spaß, alles andere ist ihm egal. Tolle Einstellung.
Hut ab.
Ich hoffe er ließt mich und wir singen mal im Duett, das währe doch mal was ?
Oder ?
Er scheint krank zu sein, am 30 Sebt. 2010 wurde er mit Herz problemen ins Krankenhaus gebracht.
Gute besserrung von hier aus, unbekannter weiße.
https://www.abendblatt.de/hamburg/p...2/Das-Herz-Notarzt-rettet-Gunter-Gabriel.html

Liebe Herzlichen Gruß an euch beide :wave:
Tschüßi
Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Saloma!

Das habe ich gemeint, dass Du trotzdem
auch hier so viel Kraft hast, immer wieder
Beiträge zu schreiben, die anderen
weiterhelfen und Humor hast du auch :)
Trotz allem.

Liebe Grüße von Felis :wave:
 
Hallo Saloma

ja ja Geld verdirbt den Charakter, und auch wenn Weihnachten und Sylvester ausgefallen ist.., gibt noch andere Jahre..;)

ich kenne das auch , fürs Kindel muss es eben reichen, für uns Eltern eben nicht mehr, aber auch das werden wir überstehen, bis ich wieder gesund bin, und mitarbeiten kann..denn durch die Abdeckung der Betreungszeiten des Kindes sit eine Vollzeitarbeit für meinen Mann im Moment nicht gegeben also krebst man so vor sich hin..

und dan die ganzen Mittelchen schlucken ja aucb etliches an Geld..

na ja trotzdem lässt man den Kopf nicht hängen und singt *wenn ich einmal reich wär**







liebe grüße darleen:):wave:
 
Felis
Mann darf sich nicht unter kriegen lassen, das ist alles.
Was will man denn machen, wenn man nix hat wo drüber man sich freuen kann, dann macht man sich über sich selber lustig.
Dann ist man reicher wie ein Millionär.
Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Gunter Gabriel macht das auch sagt er.
Das ist auch wie eine Beruhigungstablette.
Auserden ist es immer besser, wenn man sich nicht in die Karten kucken lässt, dann ist man nicht angreifbar.
Heute geht es mir nicht so gut, hat wahrscheinlich hier keiner gemerkt.

Hallo darleen
Tolles Lied habe gerade mit mir gerockt DANKE.
Noch ein kleines Geschenk für euch
In Seifenblasen kann man in die Zukunft sehen, wünscht euch was !


Ich wünsche euch viel Glück -Gesundheit –Frohsinn -Reichtum im Herzen

Tschüßi
 
Liebe Saloma :wave:

Ich habe mir etwas gewünscht.:)
Ein sehr leises und zartes Video.
Danke schön.
Die schöne Miezekatze am zweiten Weihnachtsfeiertag
war bestimmt kein Zufall.

Ich wünsch Dir alles Liebe
Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schön euch beiden
Äm, die Mieze Bubbles war am ersten Weihnachtsfeiertag zu besuch , hatte mich vertan.
Sie hatte mich schon mal besucht, in einem nicht so guten zustand. Mittlerweile denke ich auch, dass es einen grund haben muss, dass sie immer zu bestimmten Zeiten kommt.

Lieben Gruß Saloma
 
Sie hatte mich schon mal besucht, in einem nicht so guten zustand. Mittlerweile denke ich auch, dass es einen grund haben muss, dass sie immer zu bestimmten Zeiten kommt.

Lieben Gruß Saloma

Saloma :wave:
Katzen haben ihre eigenen Gründe, manchmal ganz
besondere.:)
Ich durfte einmal erleben, daß eine hochträchtige Mieze
mich zum Zeitpunkt ihrer Niederkunft als Gebärnest
ausgewählt hatte.
Sie kam schnurrend, sah mich an und ich sagte "na Du,
was hast Du vor?"
Auf der Hintertreppe sitzend. Sie kletterte auf meinen Schoß
und die Geburt begann.:)
Ich habe sie vorsichtig hochgenommen und ihr schnell
ein Nest gegeben.
Eine Katzengeburt ist etwas sehr Schönes.
Es war ihre erste Geburt und sie bekam ein Kätzchen.
Die Mieze war vom Bauern nebenan vorher oft bei uns
vorbeigekommen.

Felis :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.........daß ich mich gestern nicht verloren habe, obwohl
mir die Erkenntnis über etwas, das ich gestern früh erst merkte, unglaublich weh tat.
Etwas war, ohne zugestellt werden zu können, zurück gekommen.
Es gibt Dinge, die kann mir niemand und nichts nehmen,
und sie wohnen in mir selbst.
Ich hüte sie trotzdem.

Und was mich besonders freute, dass mein Filius einen
armen, eingetopften, ausgemusterten Weihnachtsbaum
einen halben Kilometer mitgeschleppt hatte und drei
Stockwerke hochhievte, um ihn zu retten :)
Nun habe ich eine große Tanne in der Wohnung und weiss
nicht wohin damit :D
Sie braucht einen Garten.

Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Saloma, oh ja Katzen wissen genau wann sie was machen ist meine Meinung..sie haben doch den sechsten Sinn..

@ Felis

Dein Sohn hat so ein schönes Gefühl für Natur , freut mich..:)


wünsch euch eine guten Tag:)grüßi darleen:wave:
 
Guten Morgen:wave:


Ich mußte einfach lachen, als mein Filius
heute am Morgen mit seinem Freund am Seil auf einem
Baum hampelte und sie mit dem Ast zu Boden krachten :))) .
Es ist ihnen nichts passiert,
Nicht, dass ich schadenfroh wäre :D :D:D.
Nein gar nicht.
Aber ich hatte sie gewarnt.
Es war ein herrliches Bild, sie sahen aus wie Max und Moritz.
Und bekamen ihre Strafe. :)))

Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Felis
Jaja, wer nicht hören will muss fühlen !!!

Hallo Darneen
Katzen suche sich ihre Menschen aus.

Hallo Felis
Ich war auch schon mal bei einer Katzengeburt dabei. Ist aber auch nicht normal, wenn sie nur ein Kätzchen bekommen hat?
 
Mich freut gerade, dass ich alle hier grüßen darf. :):):):):)


Viele Segensgrüße :wave::wave::wave::wave::wave:

sidisch
 
Meine Mum. :) :) :) :)
Traf ihre alte Liebe wieder, die seit einiger Zeit
Witwer ist.
Seitdem erreiche ich sie kaum mehr
am Telefon.:cool:
Und ihre Stimme ist ganz jung.
Das freut mich nicht nur, das macht mich restlos happy
für sie :freu::bang:

Felis
 
Ach wie schön, alte Liebe rostet nicht.

Ich habe mich gestern gefreut, weil mir jemand fremdes sagte , ich sei Hübsch.
 
Ich freue mich eigentlich ständig über meine Hündin. Die ist einfach zu niedlich.
Gestern hat sie sich wieder ausgiebig in Kacke gewälzt.:D Das gab eine ausgiebige Dusche, nachdem wir so unter dem Stuhl vorgelockt hatten.:D
 

Ähnliche Themen

Oben