Cholera Impfung

Impfen kann man schon, man kann gegen alles impfen, blos nützt nix und ist rein Wissenschaftlich gesehen sinnlos! nee, ich bin nicht im Irrtum;)

Wissenschaftlich gesehen ist das, was du hier schreibst, völliger Unsinn. Ohne Impfung hätten wir ganz schon Ärger mit dem Wundstarrkrampf ... einmal Dreck in eine Wunde bekommen, und schon hat man den Salat!
 
Ich komme nochmal auf das Thema zurück.

Ich sehe das so:

Es gibt einen wirksamen Impfstoff gegen Cholera.

Die Menschen auf Haiti werden nicht gegen Cholera geimpft, weil dafür schlichtweg das Geld fehlt und man mit den vorhandenen Mittel zunächst noch wichtigere Dinge (z.B. Ernährung) angeht.
 
Wissenschaftlich gesehen ist das, was du hier schreibst, völliger Unsinn. Ohne Impfung hätten wir ganz schon Ärger mit dem Wundstarrkrampf ... einmal Dreck in eine Wunde bekommen, und schon hat man den Salat!

So? Dir ist bekannt dass Bakterien uns nicht schaden solange sie Aerob sind? Doof wirds erst wenn sie keinen Sauerstoff mehr haben;-)

Ohne Bakterien kein Leben!
 
So? Dir ist bekannt dass Bakterien uns nicht schaden solange sie Aerob sind? Doof wirds erst wenn sie keinen Sauerstoff mehr haben;-)

Du schreibst schon wieder Unsinn: Legionella pneumophila, u.a. der Erreger der Legionärskrankheit, ist ein aerobes Bakterium. Letalität: ca. 15 %. Ich würde daher schon sagen, daß der Erreger eine gewisse Schädlichkeit aufweist. :D

Details: Google benutzen oder im Mikrobiologiebuch nachschauen.
 
Endlich schreibt hier mal jemand mit Sachverstand...
a042.gif
 
das ist in der Tat sehr interessant. Ich danke für den Hinweis und werd mich mal dahinter klemmen.

hat es noch mehr solche "Ausnahmen"?
 
das ist in der Tat sehr interessant. Ich danke für den Hinweis und werd mich mal dahinter klemmen.

hat es noch mehr solche "Ausnahmen"?

Keine Ursache.

Von Ausnahmen würde ich hier aber nicht sprechen - es gibt einfach auch aerobe Krankheitserreger.

Ein weiteres Beispiel: Coxiella burnetii
 
Jede Impfung, die Spitalaufenthalte oder Leben kostet, sollte verboten werden. Ich kenne jemanden, seit 40 Jahren im Rollstuhl, debil, kann nicht selber essen. Wer bezahlt??? Da sollte ausschliesslich die Pharma bezahlen und nicht die Kranken-Versicherung.

Bis heute wurde die Forschung von Dr. Lanka als Molekularwissenschafter betreffs der Nichtexistenz von HI-Viren nie widerlegt.

Wenn Eltern das Sorgerecht von Kindern abgesprochen wird, damit durchgeimpft werden kann, ist das wie Zwangssterilisation. Und dass dann in der BRD die Justiz darüber befinden muss, ob ein 2jähriges Kind eine Soldatin sei oder nicht, grenzt an geistige Verödung.

Was ist mit den 72 kg konfiszierten lebender Schweinegrippeviren, die in der BRD eine Pandemie hätten auslösen sollen?

Impfen ist Völkermord des dritten Jahrtausends!
 
Huups. Und da dachte ich doch, ich hätte was ganz anderes gelesen und gepostet.:confused:
Von ungefähr 25% Erfolg, was eigentlich nicht mehr als eine Schutzbehauptung der Wirkung sein kann, wenn man die realen Zahlen sieht.
Aber gut. Ich hab einfach Probleme an diesem Schlepptop.:cool:
Und bei der WHO gibt es zu allem 1000 Seiten, die nicht alle das Gleiche behaupten.

Ich finde Du hast das schon sehr gut beschrieben.

Die Mayoklinik schreibt z.B.
Cholera vaccine given by injection may help prevent cholera, but provides only 25 to 50% protection. Therefore, it is very important to avoid infected persons and food and water that may be infected, even if you have received the vaccine.
Cholera Vaccine (Injection Route) - MayoClinic.com


Es ist also nicht entscheidend, ob man geimpft ist oder nicht, denn die Sicherheitsmaßnahmen zur Vermeidung der Cholera sind in beiden Fällen absolut identisch.
 
Bis heute wurde die Forschung von Dr. Lanka als Molekularwissenschafter betreffs der Nichtexistenz von HI-Viren nie widerlegt.
Impfen ist Völkermord des dritten Jahrtausends!

Nur hat das hier kaum einer gelesen, denn sonst wären die Antworten anders.
Juppy
 
Wenn Eltern das Sorgerecht von Kindern abgesprochen wird, damit durchgeimpft werden kann, ist das wie Zwangssterilisation. Und dass dann in der BRD die Justiz darüber befinden muss, ob ein 2jähriges ....
Entschuldige bitte breus, aber in der BRD gibt es seit Jahrzehnten keine Impfpflicht mehr.

Im Rahmen einer staatlichen Verordnung könnte sie zwar jederzeit bei Gefahr in Verzuge rein theoretisch wieder eingeführt werden, doch das ist wie gesagt Theorie.

Von daher finde ich deine Anmerkung äusserst irritierend und auch einfach falsch.
Es ist absurd zu denken in D würde das Jugendamt Eltern generell ihre Kinder entziehen, weil sie nicht geimpft sind oder homöopathisch behandelt werden.

Es ist allerdings in D soweit ich das sehe
-immer wieder ein Problem, wenn Kinder, warum auch immer (auch bei Krankheit der Mutter), vom Jugendamt vorübergehend betreut werden.
-öfter ein Problem, wenn HIV Kranke sich nicht der schulmedizinischen Diktatatur unterwerfen. (Habe davon gelesen.)

Aber wohl nicht nur als Eltern:
Herr Eickemeyer-Hoeveler aus Berlin leidet an HIV.
Er hat die naturheilkundlichen Therapieverfahren, die bei ihm ersichtlich Erfolge brachten und erhebliche Verbesserung erzielten auf seiner HP aufgeführt.
Er bekommt sie nach den Aussagen auf seiner HP nicht von seiner Krankenkasse bezahlt, da er nicht dazu bereit ist sich einer schulmedizinischer Behandlung zu unterziehen.
Elemente einer Immunsystem stützenden Ausgleichstherapie - HIV/angeblich Aids

Das ist wohl so ähnlich wie bei Krebs- Unterzieht man sich der Giftkur, dann bekommt man auch alle Komplementärmaßnahmen bezahlt, die Ärzte zusätzlich verschreiben.:cool: Wenn nicht, dann nicht.:rolleyes:

 
na ja, ob 25% oder 70% oder gar nicht. Gegen solch verschmutztes Wasser wie in solchen Kriesengebieten kann man sich nicht impfen! Sorry.

Weil ich zu faul bin alle Bücher zuwälzen und die bakterielle Sache mit den Legionellen aufzuklären einfach mal meine völlig naiven Gedanken:
Bakterien nützen - sofern sie in der richtigen Menge am richtigen Ort sind. Fäkalbakterien gehören nicht in den Mund und verwesendes Wasser auch nicht.
Legionellen etstehen in stehendem, lauwarem Wasser. stimmt doch alles?
Gestandenes, lauwarmes Wasser sollte man nicht trinken. also ist es ein Hygieneproblem, die Legionellen. Und natürlich ein Mengenproblem.
Warum die aerob giftig sind (sagt lennard) und warum sich das mit der These beisst dass Bakterien erst schaden wenn sie auf anaerob schalten werd ich schon noch rauskriegen ;-)

Grüsse Therakk
 
na ja, ob 25% oder 70% oder gar nicht. Gegen solch verschmutztes Wasser wie in solchen Kriesengebieten kann man sich nicht impfen! Sorry.

Weil ich zu faul bin alle Bücher zuwälzen und die bakterielle Sache mit den Legionellen aufzuklären einfach mal meine völlig naiven Gedanken:
Bakterien nützen - sofern sie in der richtigen Menge am richtigen Ort sind. Fäkalbakterien gehören nicht in den Mund und verwesendes Wasser auch nicht.
Legionellen etstehen in stehendem, lauwarem Wasser. stimmt doch alles?
Gestandenes, lauwarmes Wasser sollte man nicht trinken. also ist es ein Hygieneproblem, die Legionellen. Und natürlich ein Mengenproblem.
Warum die aerob giftig sind (sagt lennard) und warum sich das mit der These beisst dass Bakterien erst schaden wenn sie auf anaerob schalten werd ich schon noch rauskriegen ;-)

Grüsse Therakk

Du siehst das schon richtig und Dr. Lanka hat das sehr gut in seinen Büchern und Videos erklärt.
Und da der Körper immer Sauerstoff hat, sonst würde er verfaulen, ist das mit dem Tetanus nur Angstmache, es sein den das durch eine Erfrierung oder durch Diabetes ein Körperteil abgestorben ist, dann trifft das zu, darum müssen sie auch amputiert werden. Aber bei Verletzungen nicht, da immer Sauerstoff im Gewebe vorhanden ist.
Ist gut in seinen Büchern erklärt, aber Du kommst der Sache schon näher.
Gruss
Juppy
 
da Lennard tetanus angesprochen hat,
noch ein paar Gedanken zu Tetanus:

Auch das ist eine Bakterie die in praktisch jedem Menschen nachzuweisen ist.
Im 19Jahrhundert war Tetanus KEINE Erkrankung die mit dem sicheren Tode in Verbindung gebracht wurde. Und das Obwohl das Antibiotika noch nicht erfunden war. Und die Wundversorgung war ja auch nicht auf dem heutigen hygienischen Standart. Warum sollte ab 1900 plötzlich Tetanus so viel gefährlicher geworden sein? Könnte es mit den Impfstoffen zusammenhängen?

Tetanusbakterien kommen überall vor, in Böden, Äckern und im Menschen. Völlig harmlos. Solage sie mit Sauerstoff versorgt sind. Ein einigermassen gesunder Mensch ist mit Sauerstoff versorgt, jede Zelle von ihm. Unter Luftabschluss werden sie gefährlich. Blos: eine Wunde die blutet ist mit Sauerstoff versorgt. Auch ein Nagel der durch den Fuss gerammt ist ist mit Sauerstoff versorgt. Also die Wunde, nicht der Nagel. Solange eine Wunde blutet und geflegt wird kann nicht viel passieren!

Anders wars warscheinlich im Krieg, als Körperteile halb abgetrennt.... anderes Thema.


An Tetanus kann auch ein unverletzter Mensch erkranken. Es wird uns aber eingebleut dass Wundstarrkrampf durch Wunden entsteht.
Im Darm des Menschen ist das Bakterium Tetanus vorhanden.
Es gibt Tetanuserkrankte mit Antikörpernachweis (Antikörper sollen doch schützen? Darauf beruht die Impfung)
Das Tetanusbakterium kann nicht aus einer Wunde nachgewiesen werden.
(das sind abgeschriebene Aussagen aus einem Buch, falls sie jemand erkennt)

Wie haben die Menschen es fertiggebracht ohne impfungen bis zur heutigen Zeit zu überleben? In der Steinzeit, ohne Medizin, Seife und mit vielen Gefahren. Ich bin überzeugt die hatten tagtäglich irgendwelche Schrammen und schnitte.
Im Mittelalter. Die einfachen Leute. Immer im Feld mit Pflug und schlechtem Schuhwerk über Steine. Die geschundenen Füsse im Dreck (in dem das Tetanusbakterium ist)

Warum existiert der Mensch noch? Wegen der Impfungen die wir seit ca. 150 Jahren haben?

Liebe Grüsse
Therakk
 
nicht der papa

Der Gerichtsfall mit dem 2jährigen Mädchen ist sehr aktuell. Dr. Lanka hat sich engagiert.
 
nicht der papa

Der Gerichtsfall mit dem 2jährigen Mädchen ist sehr aktuell. Dr. Lanka hat sich engagiert.
Falls Du das meinen solltest Schsische Zeitung [online] - Sachsen: Impfgegner prangern am Bautzener Gericht angebliche Zwangsimpfung an (2008/2009 halte ich nicht für sehr aktuell), so war das zweifellos eine Schweinerei.

Dennoch möchte ich dich bitten nicht zu tun, als wäre das deutsche Normalität, denn das entspricht einfach nicht der Realität.
 
nicht der papa
Sicher ist das nicht Normalität, aber es ist beschämend, was in einem "Rechtsstaat" alles läuft und wie weit und zu was dass sich Richter herablassen (müssen).
Und weiter geht's an allen Ecken und Enden.

Die Bundesregierung behauptet gegenüber dem Bundestag, dass das Schweinegrippevirus oft isoliert, elektronenmikroskopisch fotografiert und mit mehreren Methoden charakterisiert (beschrieben) wurde. Das Robert-Koch-Institut (RKI) gesteht aber zwei Monate später ein, dass eine solche Erstbeschreibung nicht existiert, nachdem ich (Dr.Lanka) das RKI nach einer Publikation fragte, in der die Isolation, das Foto und die Charakterisierung des Schweinegrippevirus zu finden ist.
Diese Behauptung der Bundesregierung gegenüber dem Deutschen Bundestag vom 22.7.2009 ist unvereinbar mit der Aussage des RKI ...
... und weiter!
Der Beweis wurde geführt, dass keine Gesundheitsbehörde in der Lage ist, die behauptete Existenz krankmachender Viren oder sonst irgendeine Behauptung aus der Infektionstheorie wissenschaftlich überprüfbar zu belegen. sogar Todesrisiken der Bürger werden in Kauf genommen. Dieses illegale Verhalten der eigenen Staatsdiener darf nicht mehr gedudet werden.
... und wie so Vieles, das von der Phama kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es ist mal wunderbar das hier von den Usern zu lesen.
Ihr hab Dr. Lanka auch gelesen und es freud mich, dass es doch noch Leute gibt die es verstehen, nur " lesen "muss man können.

LG
Juppy
 
Das Robert-Koch-Institut (RKI) gesteht aber zwei Monate später ein, dass eine solche Erstbeschreibung nicht existiert, nachdem ich (Dr.Lanka) das RKI nach einer Publikation fragte[..]

Ich nehme nicht an, dass du Dr. Lanka bist - also scheint es mir angebracht, wenn du Zitate von ihm als solche kennzeichnest.
 
nicht der papa
Sicher ist das nicht Normalität, aber es ist beschämend, was in einem "Rechtsstaat" alles läuft und wie weit und zu was dass sich Richter herablassen (müssen).
Unbestritten. Das wollte ich durch meine Bemerkung auch kein bisschen beschönigen.
 
Oben