Schlafplatz entstören - Siliziumglas Energieplatte

Nun, dass würde ich aber hier als Werbung einstufen.
Und davon halte ich nicht viel.
Juppy
 
Und wie willste den feststellen ob das funktioniert oder hilft.
Das würde mich mal interessieren.

Juppy
 
ja gerne:

Wenn ich dann besser schlafe, nützt es was und wenn nicht, eben nicht oder nur so wenig, dass ich es nicht merke, da die Hauptursache meines schlechten Schlafes doch woanders liegt.

Allgemein weiß ich für mich weshalb ich vor allem unerholsam schlafe: Lichtkörperprozess und solche pseudowissenschaftlichen Sachen halt...

Es ist nur so, dass ich in meiner Wohnung noch viel schlechter schlafe als in einer anderen Wohnung. Daher denke ich, dass es äußere Faktoren gibt, die für diesen Unterschied verantwortlich sind.
 
Hallo Weltauge,
wie ich es sehe, liegst Du nicht auf einer Wasserader, möglicherweise spielt da eine Currykreuzung und Benkergitter eine Rolle.
Wenn Du Dein Bett verschieben kannst, schieb es mal ein meter nach rechts,
ist immer ein Versuch wert.
Auch ein E-Smog (50Hz) könnte eine Rolle spielen.
Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich halte von diesen "Energieplatten" nichts, aber sie kosten nur 12 € und keine 1000, deshalb: Warum nicht?

Berichte bitte!

Datura
 
Habe drei Nächte "mit der Platte geschlafen". Graduelle Verbesserung des Schlafes. Allerdings so gering, dass es auch bloß die generelle Variation meiner Schlafqualität sein könnte.
 
Oben