Amalgam

Themenstarter
Beitritt
10.01.11
Beiträge
3
Hallöchen,
Kennt sich zufällig jemand mit dem Thema Amalgamsanierung und der dazugehörigen Ausleitung aus?Ich habe es in diesem Jahr vor,mir ca.7 Zähne
sanieren zu lassen bei einem Ganzheitlichen Zahnarzt(da ich schon mehrere
negative Erfahrungen mit "normalen Zahnärzten hatte)z.B. OHNE SCHUTZ!!!
einfach herausbohren u.s.w.Das Resultat sind über viele Jahre eine schleichende amalgam/Quecksilbervergiftung,die sich nun bemerkbar macht.
Ich freue mich über viele hilfreiche antworten,liebe Grüsse,Elli
 
Hallo Elliellen !

Willkommen im Forum. Bezüglich Amalgam hast Du da wohl auch ein gutes Forum getroffen. Soweit ich weiß, war sogar mal der Ursprung des Forums die Amalgamprobleme.

Schau Dich hier mal um: Zahnmedizin da findest Du die jeweiligen Rubriken zum Thema Amalgam.

Wünsche Dir viel Spaß beim schauen und alles Gute.
 
Hallo Elliellen !

Willkommen im Forum. Bezüglich Amalgam hast Du da wohl auch ein gutes Forum getroffen. Soweit ich weiß, war sogar mal der Ursprung des Forums die Amalgamprobleme.

Schau Dich hier mal um: Zahnmedizin da findest Du die jeweiligen Rubriken zum Thema Amalgam.

Wünsche Dir viel Spaß beim schauen und alles Gute.

Vielen Dank ,ich bin froh über alles,was es Neues über das Thema gibt um nicht wieder etwas falsches zu machen.Ich finde ,das Schlimmste ,was ich wie leider viele andere Ahnungslose gemacht haben,war,sich damals die GIFTIGEN
Amalgambomben einsetzen zu lassen.viele Grüsse,Elli
 
Oben