Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

Die Suche nach den Ursachen war ja schon da. U.a. kamen die Zähne ins GEspräch:
https://www.symptome.ch/threads/mir...iner-findet-diagnose.30763/page-2#post-204155

Falls es da immer noch Baustellen gibt, sollten diese bald angegangen werden, sonst gehen die Entzündungen weiter.
Trotzdem würde ich die Mandeln herausnehmen lassen, wenn sie chronisch entzündet sind und nur noch als Herd, nicht mehr aber als Abwehr dienen. Dann aber sollte wirklich gesucht werden, was möglich ist, um weitere chronische Entzündungen zu verhindern.

Gruss,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dr.H und Oregano , ich hatte das vorher überflogen. Wenn die Zähne Probleme machen , hat das auch Ursachen . Amalgam und Gold sind nicht gut , aber alleine nie für alles verantwortlich. Wenn der Körper ansonsten gut mit Nährstoffen versorgt ist und funktioniert , kommt er damit auch zurecht. Ich schreibe das aus eigener Erfahrung.
Ich denke öfter an das Motto dieses Forums , und bin dann doch oft verwundert ...
LG K.
 
Hy Dr House,
ich habe weiter unten im post von Oregano den Ratschlag gelesen, Arnica montana-Kügelchen zu nehmen, sofort beim Aufwachen nach der Op.

Das ist eine Superidee. Ich habe das auch mal nach einem Venenstripping gleich gemacht..... und die Heilung ging erstaunlich schnell! Normales Arnica D30 ist auch schon gut (von dem anderen habe ich noch nie gehört:eek:))
Dir alles Gute; am 11.1.11? ciao mb
 
@monsterbird

ich werde mal die teilnehmer die nicht lesen und verstehen können ignorieren!

ne... die op ist am 10.01. aber idee wäre am 11.01. auch nicht schlecht. wäre ein gutes OMEN.....

.... naja morgen abend geh ich rein. sobald ich am 10.01. (bin lgeich 8:00 dran) wieder halb wegs fit bin, bekommste gleich eine PN
 
Hallo ,

ich verstehe die Einwände einiger user gegen die OP von Dr. House nicht.
Er hat eine klare Entscheidung getroffen und hat auch eine sehr klare ärztliche Diagnose erhalten.
Das er sich weiterhin informiert , ist doch OK .

Ich halte sehr viel von alternativmedizinischen Behandlungsmethoden , denn ich bin dadurch wieder gesund geworden ,die Schulmedizin konnte mir bei meiner Erkrankung nicht mehr weiterhelfen. Ich war laut Orthopäde schulmedizinisch austherapiert

Aber es geht auch nicht ohne Schulmedizin. Sie kann auch ein Segen sein.

Ein chronischer Entzündungsherd ist immer mit sehr Sorgfalt und Konsequenz zu behandeln.
Denn was nützt es, beispielsweise die Mandeln drin zu lassen und die Folge wäre evtl eine nicht mehr reversible Erkrankung des Herzens.

@ Dr. House

ich wünsche Dir alles Gute für die OP. Lass von Dir lesen!

Liebe Grüße

divingwoman
 
Bitte berichte doch allen, wie es Dir nach der Op geht, Dr. House.
Bis dahin:
dadr.gif
dadr.gif


Grüsse,
Oregano
 
@ an Alle

So OP war 09:00 Uhr anschließend böse Schmerzen. Aber jetzt (abends) schmerzfrei!

Genaueres Morgen will noch ausschlafen.


Liebe Grüße
 
Gute Besserung House!

Und wenn du wieder bei kräften bist würde ich mich über die Werte freuen die bei deinem Blutbild zu hoch waren (siehe eine Posts vorher)

Und natürlich hoffe ich für dich dass sich nun alles zum besseren entwickelt!

lg
adac
 
man hat einfach meinen Usernamen geändert und das Bild entfernt. Kein einziges Forum macht das, keine Community macht das.

:eek::eek::eek:

Das hat man echt keine Lust mehr hier teilzunehmen. Ich denke man hat hier überreagiert. Zumal das auch ziemlich früh dem Moderatorin einfällt.....
 
Ja nu, das Bild hatte mit Sicherheit Copyright und der Name ??

Nenn dich doch "Doctor House":D, oder Dr. Hose oder....Dr.Haus...;)

Bin gespannt, ob dein Befinden sich jetzt grundsätzlich ändert zum Guten.
Bitte berichte weiter, ja?
 
Die Namensänderung wurde von mir durchgeführt.
Dir wurde zuvor eine PN geschickt. Als ich sah, dass Du Dich zwischenzeitlich an- und abgemeldet hast, nachdem die PN schon raus war und ich dennoch keinen Bescheid kriegte, habe ich die Änderung durchgeführt.
Ja, das wurde spät bemerkt ... und vielleicht wurde auch sehr schnell nach der PN bereits reagiert. Aber das ist ja auch weiterhin änderbar, falls Du einen anderen Nick willst. (wobei ich jetzt nicht begründen will, warum die Änderung durchaus notwendig ist und diese Regelung auch Sinn macht ... selbst wenn andere Communities das vielleicht anders handhaben ... oder es eine Weile tun, bis sie entsprechende Nachteile zu spüren kriegen).

Lass es mich einfach wissen, falls ich diesbezüglich noch was machen soll.
Danke.

Gruss, Marcel
 
Meine Beiträge zu Löschen sagt einiges! NEE sagt ALLES!

Du das Mit der PN ist ja wohl BLÖDSINN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich 2 Beiträge von Dir lösche, in welchen Du einfach nur sinnlos über einen Mod herziehst, der noch nicht einmal etwas damit zu tun hat ... dann sagt das gar nichts aus.
Und ich will Dir jetzt nicht wirklich genauere zeitliche Ablaufdetails zur PN liefern.

Wir können's jetzt auch lassen, wenn Du nicht davon abzukriegen bist, dass wir es offenbar einfach nur böse mit Dir meinen, ... oder wir können etwas, was vielleicht ein bisschen schnell umgesetzt wurde noch nachträglich korrigieren und es Dir recht machen. Wähle gerne.

Gruss, Marcel
 
Oben