Frage für meinen Mann ---> Erbrechen

Themenstarter
Beitritt
06.11.09
Beiträge
71
Ich und mein Mann sind gestern Abend im Bett gelegen und haben uns etwas unterhalten, dabei lag ich auf seinem Bauch mit meinem Kopf.

Wir gingen dann schlafen und er meinte plötzlich das ihm furchtbar übel ist und er glaub brechen muss. Er stand dann auf und es war einfach weg.

Er legte sich wieder hin und nach 30min. das selbe Spiel. Nur diesmal musste er wirklich brechen. Und bekam Durchfall wie Wasser 2x.
Dann nach einer Stunde nochmals Durchfall.
Danach war gut. Heute Morgen ist auch alles Bestens. Er ass 3 Scheiben Toast mit Honig und ein Becher Kakao.

Nun hat er gerade Kartoffelgratin gegessen und bis jetzt alles ok!!

Was könnte das gewesen sein?
Wir haben uns einen Tv Abend gemacht. Es gab Chips und RedBull.
Vom Datum her alles ok und wir haben eigentlich auch alle dasselbe gegessen.
Und mir gehts gut...

Habt ihr eine Ahnung was das war?
1x Brechen (wobei da nur ein Gutsch kam, also er sagte, vielleicht max. 2 Mund voll) und 3x Durchfall...

Er sagt, dass es sicher von der Kohlensäure war vom Redbull und dann lag ich ihm noch gut eine halbe Stunde auf dem Bauch...

Was denkt ihr??
 
Hallo kiaaa,

es gibt Berichte, daß Leute nach Trinken von Redbull angefangen haben, sich zu übergeben und auch Durchfall hatten.

Verträgt er denn sonst Redbull oder war das das erste Mal?

Grüsse,
Oregano
 
hatt er einen Brocken, der ihm lange auf den Magen geschlagen hat, verarbeitet?
Etwas losgelassen?

Ich reagiere oft so (habe reagiert;) )

Liebe Grüsse
 
Er trinkt immer mal wieder RedBull.

Es geht ihm so gut. Als wär nix gewesen. Hat vorher 4 belegte Brote gegessen. Und Süssigkeiten.

Was war denn das??

Auch psychisch ist mir nix aufgefallen an ihm... Er sagt das ihn nix belastet.
 
Oben