Sie glauben, Ihr Arzt weiss, was er Ihnen impft ?!

Themenstarter
Beitritt
22.11.07
Beiträge
3.255
Sie wollen lieber auf Nummer sicher gehen?

Dann lassen Sie sich vor der nächsten Impfung für sich oder Ihr Kind das Formular von AEGIS vom impfenden Arzt unterschreiben. Unterschreibt er es nicht, fragen Sie ihn warum und überlegen Sie sich, warum er es wohl nicht unterschreiben will.(quelle:wahrheiten.org) Quecksilber « infowars
 
Es ist wohl ein Vorsichtsmassnahme der Pharma, den Ärzten die Zusammensetzung vorzuenthalten. Das dumme Fussvolk lässt sich bequemer impfen, als sich die Mühe zu nehmen gesünder zu leben.

Das eine tun, das andere nicht lassen,
füttert nur die Pharma und die "kranken" Kassen.

Wenn in Deutschland Eltern gegenüber das Sorgerecht so entzogen wird, dass durchgeimpft werden darf, ist das Freiheitsberaubung.
Weil das Kind als 2jährige als "Soldatin" der deutschen Nation gestempelt wurde, wurde Staatsrecht angewandt. Das Gericht hat — und es ist zum Kotzen, wie weit sich die Justiz herablässt — zu beurteilen, ob ein 2jähriges Kind eine Soldatin ist ... Was haben Dummheit und das Universum gemeinsam!

Impfen ist Völkermord des dritten Jahrtausends.

breus
 
Das Formular von AEGIS wird selbstverständlich kein Arzt unterschreiben - und das ist ihm auch nicht vorzuwerfen.

Auszüge:

Ich versichere, dass er vor der Impfung keinerlei Krämpfe oder sonstige neurologischen Störungen oder Allergien hatte.

Woher soll der Arzt das wissen? Es müsste all diese Untersuchungen im Vorfeld gleich selber durchführen. Und selbst dann könnte er das Vorhandensein solcher Störungen oder Allergien nicht völlig ausschliessen.

Ich versichere, dass der verabreichte Impfstoff völlig ungefährlich für das Leben und die Gesundheit
des Geimpften ist und keine direkten oder indirekten Schäden oder Folgekrankheiten verursachen wird

Eine völlig realitätsfremde Forderung. Jede medizinische Behandlung - namentlich auch das Impfen - ist mit Risiken verbunden.

Ich versichere weiter, dass der verabreichte Impfstoff ................ Jahre lang die Krankheit verhütet, gegen die er
gegeben wird.

Eine solche Sicherheit gibt es nicht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Arzt so etwas behaupten würde.
Garantien kann es nicht geben, bei keiner medizinischen Behandlung.

Sollte die Krankheit, gegen die geimpft wurde, dennoch in dieser Zeit auftreten, so werde ich dafür freiwillig und ohne vorherigen gerichtlichen Prozess vollumfänglich für den entstandenen Schaden aufkommen.

Lächerlich und rechtlich nicht haltbar.

Wenn irgend ein physischer oder psychischer Schaden durch die heutige Impfung entsteht, verpflichte ich mich, dem Opfer oder dessen Familie oder Angehörigen ebenfalls ohne jegliche Verzögerung
oder Anrufung eines Gerichts, vollumfänglich für den Schaden aufkommen.

Lächerlich und rechtlich nicht haltbar.

Die Verfasser dieses Schreibens wissen ganz genau, dass ihre Forderungen komplett an der Realität vorbei gehen. Ihr Ziel ist es nicht, dass Ärzte dieses Formular unterschreiben, sondern die Impfungen zu verhindern.
 
Lass dich impfen oder auch nicht - der Hinweis auf das Formular jedenfalls ist überflüssig.

Gruss - BunnyDog

Der Hinweis auf das Formular ist sicherlich nicht überflüssig (überlass das mal getrost mir)!;)

Ich finde man sollte auf jeden Fall (auf welchem Wege auch immer) auf die Impfproblematiken bzw. auch die Schäden, die das Impfen mit sich bringt hinweisen, bzw. die Leute dafür sensibilisieren.
Bei mir hat z.B. diese tolle 3-fach Schutzimpfung vor 3 Jahren mein persönliches Fass zum Überlaufen gebracht.
Seither ist nichts mehr wie es war.:eek:

Hier noch ein paar interessante links, für Leute die sich mal nähers mit der Thematik auseinandersetzen wollen:

impfschaden.info

Impfen und Impfschaden
bei Säuglingen und Kleinkindern
Die verwerflichen Hintergründe und Gefahren


Impfschäden

Möchte nur darauf hinweisen, dass Impfen nicht nur gut ist!:rolleyes:

Die "hohen Herrschaften" dürfen ruhig wissen, dass nicht jeder alles kritiklos hin nimmt!

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht das Verhalten in einer Lebensweise begründen, die eine Impfung überflüssig macht? (ausser möglicher (Unfall-)Starrkrampf?).

Was für einen "Rattenschwanz" könnte man sich ersparen? Viele Übel wären im voraus gar nie aufgekommen.
Der Fokus geht auf das am Leben (nicht überleben!!!) erhaltende Element zurück. Das "Überlebensmaterial" ruft bei vielen Unwissenden nach einer unnützen vergiftenden und schädigenden Impfung.
Mit der ungesunden Lebensweise und der Ignoranz des d... Fussvolkes hat ein Arzt einen sehr guten "Jahres-Chip" in Händen. Das Beschweren über die Medizin und das darauf Angewiesensein wollen ist ein grosser Widerspruch. Das Risiko Medizin ist in leichten Fällen heute grösser denn je.

Es ist ein wesentlicher Unterschied, ob sich das Ableben mit Siechtum oder Altersschwäche vollzieht.
Lieber einen Löffel "gute" Nahrungsergänzung mehr!
 
Hallo Rübe,

Bei mir hat z.B. diese tolle 3-fach Schutzimpfung vor 3 Jahren mein persönliches Fass zum Überlaufen gebracht.
Seither ist nichts mehr wie es war.:eek:
Das wundert mich ganz und gar nicht! Bei mir kam die Amalgamproblematik (25 Jahre über 12 Amalgamfüllungen seit meiner Kindheit; keine Vorbelastung durch die Mutter) auch erst vollends zum Tragen, als wir hier in einen Neubau umgezogen sind, wo ja u.a. auch, wie auch in den meisten Impfstoffen, sehr viel Formaldehyd Verwendung findet (z.B. in den Fliesen- und Teppichklebstoffen usw.).
Ein Jahr nach dem Einzug wurde eine Plombe ungeschützt ausgebohrt, was alle Symptome nach dem Umzug schlagartig nochmals verschlimmerte (Magen-Darmprobleme, Rücken- und Muskelschmerzen, usw.). Dies ließ diese Zusammenhänge dann endlich auch für mich ganz offensichtlich werden!

Quecksilber führt u.a. zu einer starken Reduzierung des intrazellulären Glutathiongehaltes:
In the study done in Italy, they show that the very first thing that happens when you expose neurons to sub-lethal doses—this is doses of mercury that are like 10 molar that don’t kill the neurons very quickly—what they found was that the glu-tathione levels dropped dramatically. In other words, mercury prevents the synthesis of the compound that is used to excrete it.

Quelle: Biomarkers supporting mercury toxicity as the major exacerbator of neurological illness... - Mercury and Thimerosal in Vaccines - Health Risks - Vaccination Risk Awareness Network
In der Studie, die in Italien durchgeführt wurde, zeigte sich, dass das erste was geschieht, wenn man Neuronen mit einer nicht-tödlichen Dosis - das sind Dosen von ungefähr 10 hoch -10 Mol Quecksilber, was die Neuronen nur sehr langsam abtötet - was sie dort herausfanden war, dass die Glutathionlevel dramatisch absanken. Mit anderen Worten hemmt Quecksilber die Synthese derjenigen Verbindung, die dazu gebraucht wird, um es auszuscheiden.

Die Glutathionsynthese ist jedoch ein ganz wesentlicher Stoffwechselprozess in unseren Zellen, von dem wesentliche Funktionen wie die Entgiftung, die Energiegewinnung, die Abwehr von Erregern u.v.m. abhängt! D.h. durch die permanente Belastung mit Schwermetallen (insbesondere Quecksilber aus Amalgamfüllungen) wird der Körper an ganz basaler Stelle geschädigt!

Deswegen sind solche Menschen, die eine hohe Belastung insbesondere auch mit Quecksilber aufweisen, besonders gefährdet und anfällig für andere Umweltgifte.
Doz. Kuklinski schreibt in seinem Buch in Kapitel V (Ursachen des oxidativen Stresses)

Bücher von Amazon
ISBN: 3899013867

über Formaldeyhyd und seine Entgiftung, die auch über das Glutathionsystem abläuft, u.a. Folgendes:

Die toxischen Aldehyde sind besonders dann gefährlich, wenn die Zellen an Glutathion verarmt sind. Glutathion ist eine Verbindung aus den Aminosäuren Glutaminsäure, Cystein und Glycin. Es kommt in allen Zellen vor und wirkt dort als wichtiges Antioxidans. Folgen einer Glutathionverarmung können dann Minderung der Pumpleistung des Herzmuskels und andere Wirkungen auf Herz und Bronchien sein sowie eine gesteigerte Blutgerinnselbildung (Thrombozytenaggregation).
[...]
Ein Abbau der toxischen Aldehyde erfolgt durch mitochondriale Alkohol. und Aldehyddehydrogenasen sowie durch Konjugation an Glutathion. Dies setzt natürlich einen ausreichenden Glutathionpool voraus.
[...]
Obendrein sind in Impfstoffen ja noch viele andere Dinge enthalten, die einen vorgeschädigten Organismus völlig überfordern können... :rolleyes:

Viele Grüße
Binnie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich denke, dass ich kein sollches Formular brauche. Ich habe meiner Ärztin gesagt, dass ich überhaupt nicht mehr impfen lassen möchte. Sie hat mich etwas verwundert angesehen und es kommentarlos hingenommen.
 
Ich habe meiner Ärztin gesagt, dass ich überhaupt nicht mehr impfen lassen möchte. Sie hat mich etwas verwundert angesehen und es kommentarlos hingenommen.
So ists recht.

Meine hat letztes Jahr gemeint, ich müsse ihr was unterschreiben, wenn ich mich nicht impfen lasse. Hä?
Ich hab gesagt -Kein Problem.:D Daraufhin hat sie das dann vergessen.

Der Arzt meines Mannes (Und dieser Arzt hat die Zusatzbezeichnung Naturheilkunde.:rolleyes:) wollte ihn letztens gegen Tetanus impfen.
Als sich mein Mann geweigert hat, hat er ihm einen grossen Vortrag gehalten, dass sich Menschen nur auf Kosten der Geimpften so verhalten könnten.
Wobei es sich bei Tetanus eh nicht um eine übertragbare Infektion handelt und dieser Erreger im Erdreich lebt.

Obwohl sich weite Teile der Erwachsenen nicht impfen lassen und damit vollkommen ungeschützt sind, ist in Hessen seit ewigen Zeiten kein einziger an Tetanus gestorben.
Insgesamt waren es in D 1980 insgesamt 13, 1997-2, 2006-5 und 2008-4. Wobei das durchschnittliche Sterbealter 1980 bei 79 und derzeit bei 80 liegt.
Da hilft ein Blick in die Gesundheitsberichterstattung des Bundes, in der alle Todesfälle nach Ursachen aufgeführt sind.

Mit anderen Worten- Eine Infektion an der höchst wenige Menschen in unseren Ländern jährlich erkranken, in D durchschnittlich 15 im Jahr, und nur einige alte Menschen sterben, genügt um jährlich Millionen Säuglinge zu impfen, weil in der 3.Welt durch die unhygienschen Lebensbedingungen viele Säuglinge an Nabelschnurtetanus sterben.:confused:

Es ist halt wie immer. Die miserablen Lebensbedingungen der Ärmsten werden dazu benutzt in den reichen Ländern durch die geschaffene Angst richtig dick Kohle zu scheffeln. Pervers.:cool:
 
Quecksilber Impfungen und Amalgam zur Infertilisierung der Bevölkerungen sind Bestandteile des Plans zur Post Industrial Zero Growth Society von David Rockefeller. Maurice Strong und ihrer UNO, beschlossen 1972. Genau wie die Ein Kind Politik in China für die wir mit unseren Steuern immernoch Milliarden nach China überweisen. Und die komplette Deindustrialisierung der westlichen Welt ist kein Zufall sondern eine Agenda. Von wegen China hat billigere Arbeitskräfte. Ohne Versprechen von Investition von Trillionen Dollar in Chinas Industrie durch den Westen hätten die Chinesen der ein Kind Politik niemals zugestimmt.

Nach dem Global Report 2000 to the President soll die Weltbevölkerung bis 2050 auf die Hälfte schrumpfen und langfristig auf 500 000 000 gehalten werden, was nur durch einen Polizeistaat und strikte Geburtenkontrolle machbar ist. Na klickt es jetzt? Terrorgesetze? Vorratsdatenspeicherung? Abhängigmachen und Entmündigung der Bevölkerung vom Staat(Hartz 4) und immer mehr Zentralisierung von Macht in Richtung Weltregierung?

Warum haben die Inder und Afrikaner so viele Kinder? Weil sie kein Amalgam und Impfungen bekommen haben. Damit ist jetzt Schluss. Der gefeierte Bill Gates und die Milliardäre haben eine Menge Geld für Quecksilberimpfungen in Afrika gespendet.

“Isn’t the only hope for the planet that the industrialized civilizations collapse? Isn’t it our responsiblity to bring that about?”
- Maurice Strong, founder of the UN Environment Programme, Secretary-General of the United Nations
Opening speech, Rio Earth Summit. 1992

Infowarriors unite!
 
Zuletzt bearbeitet:
Impfen — Völkermord des 3. Jahrtausends!

Moneten scheffeln für die Aktionäre.

Ich kenne einen falsch geimpften Säugling. Seit 40 Jahren im Rollstuhl.
Muss teilweise künstlich ernährt werden.
Arme Eltern!
Wer bezahlt?
Nicht aus Forschungsgeldern der Medizin, sondern wir strohdummen belämmerten "Idioten" bezahlen das via Krankenkasse. Eine Gesetzesinitiative könnte eine Änderung bringen? Aber angenommen würde sie nicht.

Juristen, Ärzte und Politiker an die Wand!
 
“Isn’t the only hope for the planet that the industrialized civilizations collapse? Isn’t it our responsiblity to bring that about?”
- Maurice Strong, founder of the UN Environment Programme, Secretary-General of the United Nations
Opening speech, Rio Earth Summit. 1992

Infowarriors unite!
Och. Da gibt es noch mehr Sprüche der Art.
"A total population of 250-300 million people, a 95% decline from present levels, would be ideal." - Ted Turner, founder of CNN and major UN donor
The Things People Say! - Watching

Ähnliches haben schon viele gesagt. Vor ein paar Jahren auch einer der führenden Köpfe unseres Gesundheitssystems.

Realistisch betrachtet- Bislang bleibt es immer noch ein frommer Wunsch Einzelner. Denn die Weltbevölkerung wächst immer weiter und ist unheimlich zäh.

Obwohl die Medizin gerade in Afrika durch Dinge wie Massenimpfung mit einer einzigen unsterilisierten Spritze oder seinerzeit mit der bewussten Belieferung von verseuchten Blutkonserven nach Asien definitiv dafür gesorgt hat, dass sich Krankheiten erst richtig verbreiten und noch mehr Menschen sterben.

Nur die Deutschen haben keinen Bock mehr auf Kinder. So lange es keine Leckerlis dafür gibt wie erhöhtes Mutterschutzgeld.
 
Die Ärzte wissen schon (in etwa), was mit den Impfungen, die sie so empfehlen, los ist. Denn nur jeder fünfte Arzt lässt sich selbst impfen. Quelle: Naturheilpraxis 1/2011 S.1.

Viele Grüße
Baffo
 
... und was wollte die Pharma mit den über 70 kg konfiszierten Lebend-Impfstoffen der Schweinegrippe wohl erreichen, die in der BRD einige Hunderttausend lahmlegen sollten? Weder Recherche noch Verurteilungen! Alles unter den Tisch gewischt. Nur Marionetten lassen sich von den "Netten" verseuchen ...
 
Oben