Ausleiten nach Klinghardt, suche link!

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
Hallo ihr, war gestern auch auf dieser Seite und da war ein link wie man genau ausleitet wie viel Chlorella, wieviel Bärlauch etc, kannte den link auch, ABER er war nicht mehr zugänglich, die Seite gibt es nicht mehr.
Hat jemand von euch einen gültigen?

bzw gleich noch ein Frage, man liest öfters wieviel Presslinge man nehmen soll, nun ist die Größe aber von Produkt zu Produkt verschieden, meine von der Firma concept vitalprodukte sind zb ganz klein. Mich würde als eher eine angabe in Gramm interessieren. Bis jetzt hab ichs immer nach Gefühl gemacht und eher mehr als weniger und 10 tropfen Bärlauch dazu, halbe stunde später. Da ich aber grad ziemlich knapp bin mit Geld wäre es ja blöd wenn ich täglich viel zu viel Chlorella nehme und weniger auch alles ausleiten würde was vom Bärlauch mobilisiert wird.

Vielen Dank!
Lina
 
wenn du zu wenig Chlorella nimmst merkst du das sehr schnell an den Nebenwirkungen des wieder aktivierten Hg durch das Bärlauch oder später Koriander...
 
Oben