Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

Hy Dr.House,

Habe bereits öfter von Super-Erfolgen nach Mandel-Ops gehört, allerdings bei Kindern, nicht so sehr bei Erwachsenen. (bis zur positiven Wesensänderung; Aufgewecktheit, Lebensfreude, Ausgeglichenheit, bessere Schulerfolge, .....)

Zweifel wegen Abwehr sind berechtigt , aber wenn die Mandeln chronisch entzündet sind und Streuherde sind, schaden sie mehr als dass sie theoretisch helfen könnten. Nur gesunde Mandeln helfen bei der Abwehr!

Ich würde an Deiner Stelle die Op riskieren, aber danach schauen, dass die Immunstärke unterstützt wird (gute Ernährung, "gesunde" Lebensweise etc....)

Dir viel Erfolg!
liebe Grüße mb :)
 
Hast Du sowas schon mal irgednwo gelesen? ODer kannst mir zeigen wo man was lesen, kann? Habe schon gegoogelt wie irre um die Theorie meines HNO zu bestätigen.


LG
 
@ Oregano

Danke fpr den Link ich schau mal....

Bitte schaum mal im gesamten Thread, zum Thema Zähne OPG bla bla alles damals gemacht, keine Herde, habe keine Füllungen usw....

LG

HNO, vermutlich mal eine akute Mandelentzündung vor Jahren nicht richtig auskuriert.
 
Nee, nicht gelesen.
Ich habe arbeitstechnisch mit Kindern zu tun; oft mit Kindern mit HNO-Problemen. Es ist bei mir also eher ein Erfahrungswert, wenn auch sicher nicht statistisch haltbar.
Da habe ich Kinder vor und nach Ops erlebt; oder nach der Op die Nachricht von der Mutter erhalten; Kind braucht keine Unterstützung mehr... alle Probleme sind verschwunden....

Bei Erwachsenen kenne ich das nicht so: Ich selber habe die Mandeln mit 17 oder 18 rausbekommen (also auch schon fast erwachsen); hatte danach eher mit Husten als mit Halsweh zu kämpfen. Aber es wurde auch nichts Spezielles für die Abwehr getan; ich glaube ich habe damit seit Geburt zu tun.....
Und ich weiß auch nicht, wie das ist wenn Du ja schon so lange damit zu tun hast. Aber ich denke, dass es nicht schlimmer werden kann und Du durch eine Op einen Feind weniger zu bekämpfen hättest...

Vielleicht antwortet ja noch jemand mit "MandelOp-Erfahrung". Oder Du könntest ein neues Thema mit neuem Titel erstellen....
 
@ Monsterbird

;-) viele Geschäftspartner und Freunde mussten lachen, also ich sagte meine Mandeln kommen raus. Weil Sie wie Du meinten sowas macht man im Kindesalter.

Auch mein HNO meinte das. Aber er sagt die chronische Verschleppung sei die Ursache. Also raus kommen sie auf jedenfall. Termin 10.01.

Auch werde ich mit Laptop direkt aus der Klinik Euch auf dem Laufenden halten.

Nur habe cih noch wissensdurst und würde mich freuen, wenn jemand oder Hinweise existieren die die Theorie des HNO bestätigen.

LG
 
Nee, ich habe nicht gelacht.....

Aber ich denke, dass die Menschen mit Mandelproblematik vielleicht bereits im Kindesalter damit Probleme haben.

BlinddarmOps kommen auch im "Alter" vor.

Sieh es so, dass Du ganz schön jung geblieben bist :D

Ich wünsch Dir ganz viel Gutes und so einen richtigen 100%igen Erfolg und dann kannst Du Deinem Kind im Manne so richtig wieder gerecht werden!!:freu:

Ich warte gespannt auf Deinen Bericht! Bis dahin einen guten Jahreswechsel,:)mb
 
Das Problem was bleiben kann, ist aber wie Monsterbird es auch schreibt das wenn die Ursache nicht gefunden wird dann die Infekte einfach weiter runter wandern.

Meist haben Erwachsene nach einer Tonsillenop mit Seitenstrangangina zu tun, die noch schmerzhafter und schlechter zu behandeln ist, bei anderen geht es dann direkt auf die Bronchien und im negativsten Fall direkt auf die Lunge, weil das lymphatische Organ Mandeln nicht mehr vorgeschaltet sind.

Ich denke ohne die Ursache zu finden bleibt es ein Glücksspiel.

Hast du hingegen nach einer Neuraltherapiesitzung keine Beschwerden mehr nachdem die Mandeln angespritzt wurden sind, weißt du zumindestens das eine OP dir helfen würde. Eventuell würden dies aber auch 3-5 Neuraltherapiesitzungen tun oder die Kyrotherapie.

Gruß
Spooky
 
@ monsterbird

Wenn's die Mandeln waren, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Fachärzte und Professoren, darunter auch drei HNO und keiner hat daran gedacht? Erst eine "poplige" Krankenschwester (natürlich ist meine Tante nicht poplig, aber sie weiß wie ich es meine im Vergleich) kommt drauf?

Ganz ehrlich, dass wäre ein richtiger Clou!

Aber wie gesagt, ich berichte. Falls aber jemand noch was findet an Infos oder ähnlichem bitte posten.

In diesem Sinne Dir und Euch auch einen super Rutsch und tollen Jahreswechsel!

LG
 
@ Spooky

Also ich durfte letztens meine Mandeln sehen (vergrößerungsspiegel) also mein HNO meinte ich soll das mal sehen, selbst die Sprechstundenhilfe meinte, das sind keine Mandeln, das sind KRATER!

Also wenn ich das Bild was ich vor Augen ahbe mit Bildern von gesunden Mandeln vergleiche..... Sind das visuelle Welten!

LG

Dir auch einen tollen Jahreswechsel!
 
@ Spooky

Also ich durfte letztens meine Mandeln sehen (vergrößerungsspiegel) also mein HNO meinte ich soll das mal sehen, selbst die Sprechstundenhilfe meinte, das sind keine Mandeln, das sind KRATER!

Also wenn ich das Bild was ich vor Augen ahbe mit Bildern von gesunden Mandeln vergleiche..... Sind das visuelle Welten!

LG

Dir auch einen tollen Jahreswechsel!

Und selbst die Mandeln wären nach Antibiose bei Borreliose auch wieder völlig in Ordnung und man denke dran, Mandeln gehören wie der Blinddarm dem Immunsystem :wave:

Ich bekam sie raus mit 17 und dann kamen wie Spooky auch sagt solche Sachen wie Lungenenzündung und sehr schmerzliches Seitenstrangangina, vielleicht hatte ich damals schon Yersiniose, Chlamydiose und Borreliose, aber wer weiß das schon genau.

Grüßle Michel
 
Sie kommen raus :bang:

Es geht nicht darum ob Sie raus kommen oder nicht, sondern ob es die Ursache sein könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich weißt Du das erst nachher!

Aber ja! raus müssen sie!

Einen entzündeten Blinddarm nimmt man auch raus.... um Schlimmeres zu vermeiden.

Und danach kannst Du dann immer noch weiter forschen.... Aber Entzündungsherde gehören nicht... egal was die Ursache für die Entzündung ist in den Körper..... da muss man halt mal loslassen:):) (auch bei Zähnen verhält es sich doch so?)

:)mb:)
 
Wahrscheinlich weißt Du das erst nachher!

Aber ja! raus müssen sie!

Einen entzündeten Blinddarm nimmt man auch raus.... um Schlimmeres zu vermeiden.

Und danach kannst Du dann immer noch weiter forschen.... Aber Entzündungsherde gehören nicht... egal was die Ursache für die Entzündung ist in den Körper..... da muss man halt mal loslassen:):) (auch bei Zähnen verhält es sich doch so?)

:)mb:)

ABSOLUTE ÜBEREINSTIMMUNG! :freu:

@monsterbird
Ich halte Dich auf dem Laufenden! Falls noch was findest, lass es mich bitte wissen!
 
Und selbst die Mandeln wären nach Antibiose bei Borreliose auch wieder völlig in Ordnung und man denke dran, Mandeln gehören wie der Blinddarm dem Immunsystem :wave:

Oh man, dass ist schon heftiger Tobak, Michel. Wir wissen ja nun alle, dass Du ein Fan von ABs bist, aber Mandeln, die aussehen, wie Krater sind Störfelder und haben keinen positiven Nutzen mehr.

LG Kerstin
 
Hallo Dr.House,

bei mir waren (im Kindesalter) die Mandeln ein chronischer Herd; nachdem sie herausgenommen worden sind, waren alle damit verbundenen Beschwerden verschwunden.

Es gibt meiner Meinung nach sehr wohl Fälle, in denen eine Mandeloperation notwendig ist.

Liebe Grüße,
Malve
 
ABSOLUTE ÜBEREINSTIMMUNG! :freu:

@monsterbird
Ich halte Dich auf dem Laufenden! Falls noch was findest, lass es mich bitte wissen!

Frag mal den HNO, ob er sie bei sich rausop lassen würde!
Vielleicht fällt dir dann was auf.

Und die anderen-richtig lesen bringt Gewinn:wave:

Grüßle Michel
 
Mir geht es immer schlechter - Keiner findet Diagnose

Hallo liebe Heather,

kannst du vielleicht für mehr Resonanz sorgen für meinen Beitrag? Das Forum ist echt meine letzte Hoffnung. Vielleicht kommt hier jemand auf den richtigen Ansatz!

Gut das Du Dein Photo reingestellt hast.

Chlamydia pneumoniae können diese Probleme verursachen.
Du kannst Dir die Nosode besorgen, Potenz D 30,
die Begleittherapie wäre Staphisagria C 200..

Jeweils 2x3 Kügelchen täglich haben mir sehr geholfen.

Erst öffnet sich die Energie im linken Arm,
gleichzeitig wird die Brust weiter und freier
und die guten Lebensgeister kommen zurück.

Allerdings muß in dieser Zeit sehr auf die Ernährung geachtet werden.
Also nichts Süßes, auch kein Honig, Colas, Alkohol,
die Eier gut gekocht/gebraten.
Früchte, Obst ist o.k.besonders Ananas, Granatäpfel.

Durch Oralsex können übrigens gut Chlamydien eingefangen werden..







Aber,
 
Oben