Urindampf beim Ausleiten!?

Themenstarter
Beitritt
25.09.09
Beiträge
1.712
Hi Leute,

vielleicht ne ziemlich blöde Frage und wahrscheinlich nicht mal ein richtiges Wort. Aber jedes mal wenn ich ne Cutler Runde mache und Wasser lasse, denke ich ob der aufsteigende Dampf vom Urin nicht wieder Quecksilberdampf bzw. Quecksilber enthält?

Das frage ich mich jetzt schon seit ein paar Monaten und muss die Frage hier endlich mal stellen :bier:

Es ist extrem krass wie schnell sich mein Harndrang ändert, sobald ich die erste ALA Kapsel nehme! Normalerweise gehe ich 2-4 mal am Tag pinkeln, sobald ich ALA nehme muss ich jede Stunde, auch wenn ich immernoch gleichviel trinke...
 
Sehr berechtigte Frage...
Beim Pinkeln den Atem anhalten (bzw. Atemschutzmaske verwenden)... und danach den WC gründlich lüften! Am Besten ist natürlich wenn man zum Pinkeln nach draußen geht, aber bei der Kälte ist das nicht zumutbar...
Man sollte die Urinstrahlweite möglichst verringern... und zur Sicherheit noch etwas DMSA-Pulver ins Klo geben, dann bindet das zuverlässig. Aber 100% sicher kann man sich trotzdem nicht sein...
 
Sehr berechtigte Frage...
Beim Pinkeln den Atem anhalten (bzw. Atemschutzmaske verwenden)... und danach den WC gründlich lüften! Am Besten ist natürlich wenn man zum Pinkeln nach draußen geht, aber bei der Kälte ist das nicht zumutbar...
Man sollte die Urinstrahlweite möglichst verringern... und zur Sicherheit noch etwas DMSA-Pulver ins Klo geben, dann bindet das zuverlässig. Aber 100% sicher kann man sich trotzdem nicht sein...


Am besten jedesmal in eine andere Toilette gehen, am besten zu Leuten, die man nicht leiden kann oder Restaurants, wo man mal schlecht bedient wurde. Schnell rausrennen und NICHT die Hände waschen (also alles wie immer), keine Zeit für sowas!
 
Ich fürchte, Janni könnte sich überhaupt nicht ernst genommen fühlen!?


Ich mein, wer das Geld hat, oder entsprechende Beziehungen, oder Ansprechpartner, der könnte es ja mal messen lassen in der Raumluft.

In der Klinik Neukirchen, in der ich schon mehrfach war, und wo ständig Leute "ausleiten" und Toiletten auf dem Flur benutzen (müssen), wäre es ja vielleicht wirklich mal interessant.

Ruf mal Dr. Ionescu dort an, den wissenschaftlichen Leiter, der ist immer interessiert an neuen Gedanken. - Ganz im Ernst, Janni.


Liebe Grüße! Gerd
 
Hmm war eigentlich ne ernst gemeinte Frage! Ich weiß ja nicht ob das DMSA das Quecksilber nach dem Ausscheiden immernoch gebunden hält?

Ich meine sonst wird doch auch immer so ein riesen Theater darum gemacht das man quecksilber(dampf) nicht einatmen sollte... Sei es Thermometer oder beim ausbohren...

Bin kein chemiker, sorry an die Chemiker die das lustig fanden...
 
Das dachte ich gerade, dass es doch an DMSA gebunden ist, warum sollte diese Bindung unbedingt sofort zerfallen. Weiß ich aber auch nicht genauer.

Ich meinte es schon ernst mit Dr. Ionescu. Er ist kein Arzt, sondern Biochemiker und Immunbiologe.


Gruß! Gerd
 
Tut mir leid. Die Frage ist sicher ernst gemeinst, aber das ist urwitzig.

Kann nicht mehr vor lachen. Die Antworten sind noch besser als die Frage.
 
Hallo,

ich finde die Frage auch berechtigt und nicht nur in Bezug auf Urin.

Wir hatten doch auch schon Beschreibungen hier im Forum, wo Hg in größeren Mengen bei Gabe von Ausleitungsmitteln ausgeatmet wurden. Es gibt Stuhluntersuchungen auf Hg und metallischen Geruch desselben bei Ausleitenden. Nun, auch Urin wird auf Hg untersucht und wenn das geht, kann er auch verdampfen und Luft anhalten und gut durchlüften ist bestimmt nicht verkehrt:)

LG
 
Es ist extrem krass wie schnell sich mein Harndrang ändert, sobald ich die erste ALA Kapsel nehme!

Es wäre ja evtl möglich, daß Du ALA nicht wirklich verträgst, z.B. wegen einer Histaminintoleranz? Dann wäre das viele Bieseln verständlich, weil der Körper versucht, es so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

https://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/29033-alphaliponsaeure-histaminintoleranz.html
CSN - Forum - Alpha-Lipon-Sure . Risiken u. Nebenwirkungen

Grüsse,
Oregano
 
Aber jedes mal wenn ich ne Cutler Runde mache und Wasser lasse, denke ich ob der aufsteigende Dampf vom Urin nicht wieder Quecksilberdampf bzw. Quecksilber enthält?

Normalerweise ist die Menge Quecksilber die aus dem Urin kommt sowieso nur klein. Ausserdem ist das im Urin anorganisches Quecksilber, nicht der hochgiftige elementare Quecksilberdampf.
 
Ok ich verstehe wo das Problem liegt, unser Kloo ist leider unbeheizt (bzw. muss man die Elektroheizung anschalten) und in der Kälte ist der aufsteigende Dampf eben stark sichtbar :D

Wenn ich vorheize sehe ich natürlich auch keinen Dampf... Vielleicht würde euch der Dampf auch sorgen machen wenn ihr ihn deutlich ins Gesicht aufsteigen sehen würdet ;)
 
Es wäre ja evtl möglich, daß Du ALA nicht wirklich verträgst, z.B. wegen einer Histaminintoleranz? Dann wäre das viele Bieseln verständlich, weil der Körper versucht, es so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

https://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/29033-alphaliponsaeure-histaminintoleranz.html
CSN - Forum - Alpha-Lipon-Sure . Risiken u. Nebenwirkungen

Grüsse,
Oregano

Ja das macht mir jetzt schon ein wenig sorgen aber habe gemerkt das es an Tag 1 vermehrt auftritt. Jetz an Tag 2 ist alles wieder normal. Ich trinke ja während der Ausleitung ca. 3 Liter Wasser also denke ich doch das es normal ist etwas öfter zu gehen.

Hab da im Topic wohl etwas übertrieben, wenn ich nicht ausleite trinke ich kaum mehr als 1 Liter am Tag...

Achja, habe auch anfangs nur mit DMSA ausgeleitet und musste auch öfter pinkeln. Denke aber wirklich das es auf die vermehrte Wasserzufuhr zurückzuführen ist.

EDIT: Habe eben hier noch in nem Thread gefunden das man ALA nicht zusammen mit Magnesium nehmen soll weil es das ALA unwirksam macht? Wieso empfiehlt Cutler dann ALA und Magnesium? bzw. auch Zink? Werde das mal komplett weglassen bei der nächsten Runde. Hatte nach ALA und Brennen in der Speiseröhre gegoogelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi janni,

nur weil du das in einem Thread gelesen hast, lässt du nun alle essentiellen
Bestandteile vom Cutler-Protokoll weg?
Hast du auch einen Link?

lg
 
Hi Indianerblut,

es geht ja nicht nur um diesen einen Thread den ich gefunden habe. Habe schon desöfteren gelesen dass zumindest DMSA nicht zusammen mit Zink genommen werden darf. Aber da streiten sich viele. Die einen hier sagen das geht und Cutler würde es nicht einfach so empfehlen, die anderen sagen das DMSA bindet das ganze Zink und bindet so kein Hg mehr?!
Ich hatte es immer genau dazwischen genommen also wenn ich abends um 21 Uhr DMSA nehme und die nächste um 0:00 Uhr dann nahm ich immer so gegen 22:30 die Zinktablette...

Der Link: https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-frauen/56350-alpha-liponsaeure.html#post339554

Hab nämlich auch oft dieses Brennen in der Speiseröhre nachdem ich ne ALA Kapsel geschluckt habe..
 
Hi,

zu DMSA siehe hier:
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/83125-sollte-man-zusammen-dimercaptobernsteinsaeure-dimercaptosuccinic-acid-einnehmen-vermeiden.html

Bezüglich Liponsäure:
Also wenn das mit dem Magnesium stimmen sollte, dürfte man auch kein
Mineralwasser mehr trinken.
Oder folgende Nahrungsmittel enthalten auch Magnesium:
Bohnen, Getreide, Reis, Nüsse, Milchprodukte, Gemüse, Obst usw.
um nur einige zu nennen.
Aber das ist nur ein Gedankengang von mir.

Hast du bei niedrigen Dosierungen von ALA auch Sodbrennen?
Vielleicht ist es dann besser.
 
Hi,

das Sodbrennen tritt selten auf, nicht jedesmal. Sagen wir bei 10 Kapseln 1-2 mal. Entweder trinke ich zu wenig beim schlucken oder es passiert wenn ich liege?

Nehme in dieser Runde 150mg ALA alle 3 Stunden und spüre kaum bis keine Nebenwirkungen. Bei der letzten Runde 75mg ALA + 50mg DMSA hatte ich schon Nebenwirkungen.

Das DMSA ist mir ausgegangen und ich werde es auch nicht mehr nehmen. Es fühlt sich einfach merkwürdig an wenn ich DMSA nehme. Ein hauch von Kopfschmerzen und ein komisches Gefühl im Magen/Darm.

Hoffe das ALA hilft. Hab jetz insgesamt ca. 10-15 Cutler Runden gemacht.
 
Oben