Grossbaustelle!

auch ich freu mich riesig das du dich hier wieder gemeldet hast :kiss:

umarme dich feste und drück dir die daumen :wave:

ganz liebe grüße
ory
 
:wave:einen herzlichen gruss an difi, ory, darleen und alle die sich noch an mich erinnern!

ich umarme euch:kiss:
 
Aber liebe Amore

wir vergessen dich nicht..:)

ab und zu ein Lebenszeichen und wir freuen uns..:):kiss:

liebe grüße darleen:wave:
l
 
He...darleen, ory...

war Amore nicht die flotte Frau die zum Drachenfelsfest ging? Und so gerne im Wasserbett paddelte? Die immer noch lachen konnte, wenn es auch ganz dicke kam? Die es schaffte anderen Mut zu machen, wenn man selber am Ende war?

Ist sie das?
Amore, dich kann man nicht vergessen. :kiss:Difi
 
Ja Difi

das ist die flotte Frau die uns so humorvoll ihre Geschichte erzählt hat, die leider nicht weiterging..:)

vermissen : ja
vergessen: nie

liebe grüße darleen:):wave:
 
hallo ihr lieben
diese schönen dinge von euch zu lesen bewegt mich sehr.in der hoffnung das es bald wieder bergauf geht,freue ich mich auf die kommenden gespräche.
eure worte machen mit mut und ich werde so bald es mir besser geht wieder an euren gesprächen teilhaben.habe euch viel zu erzählen!
 
hallo ihr lieben!:wave:

wollte euch nur schnell sagen, das ich euch nicht vergessen habe.
muss noch ein paar hürden nehmen, aber dann werde ich euch berichten was mir alles wiederfahren ist. macht euch keine sorgen. ich werde versuchen an der oberfläche zu bleiben.

einen gaaaanz lieben gruss amore:)
 
hallo amore ,

.........ich fand diese worte : Geschrieben von Holger [Profil] am 18.03.2007
und dachte an dich ;)


Auch wenn das Leben dich bedrückt,
Du selber glaubst Dir fehlt das Glück.

Bleibt doch die Hoffnung Dir im Leben,
nach den Unmöglichen zu streben.

Der Glaube verrückt manchen Berg,
er unser Sein letztendlich stärkt.

So kämpfe mit uns gegen die Zeit,
Dein Weg auf Erden ist noch weit.

Fühlst Du die Sonne schon am Tag,
die Wärme macht Dich wieder stark.

Die Bäume blühen, so halte Dich ein,
Du bist auf Erden nicht allein.

Wir sind bei Dir stets im Gedanken,
wir bauen um Dich keine Schranken.

Dein Platz er ist in unserer Mitte,
es ist viel mehr als eine Bitte.

Komme zurück gestärkt in unserm Kreis,
das Leben ist nicht nur Schwarz und Weiß.

Nein es ist bunt mit vielen Fassetten,
die wir mit Dir wollen entdecken.

Sehe diesen Gruß, er kommt von Herzen,
er soll Dir lindern Deine Schmerzen.

Wir sind doch eins auf dieser Welt,
Du für uns alle heute zählst.

lass dich umarmen

ganz liebe grüße
ory :kiss:
 
:wave:schnelln einen lieben gruss und ein herzliches dankeschön an cassandra und ory! bis bald ihr lieben:wave:
 
hallo answer:) es ist schön mal wieder an und an zeit und lust zu haben bei euch vorbei zu schauen!! eine ganz lieben gruss an euch alle:wave:
 
Ich schließe mich dem an.....
a215.gif
Difi
 
hallo hallo ihr lieben:wave:

ich bin fast wieder da. aber nur fast! es ist viel zeit vergangen und glaubt mir, es ist ein trugschluss zu glauben das die zeit die wunden heilt! obwohl sich die umstände jetzt schon jähren ist keine besserung in sicht. ich bin teilweise immer noch todtraurig und habe probleme am leben teilzunehmen. empfinde meine krebserkrankung nicht so schlimm als das was ich in den monaten, die meine mutter zum sterben gebraucht hat empfunden habe!
es liegt immer noch alles bei der staatsanwaltschaft und es werden immer noch ermittlungen gegen die ärzte und das krankenhaus geführt. ich weiss nicht ob ihr euch vorstellen könnt wie es mir geht?! aber manchmal ist halt alles ein wenig schwierig. wie ich es in meiner geschichte " das leben eben "
schon sagte. demnächst werde ich euch wieder etwas zu lesen geben wenn ihr wollt. bin angefangen schon einwenig weiter zu schreiben, nur im moment habe ich wieder ein ziemliches tief und fühle mich wie gelähmt.wenn ich nicht ein paar wenigwe leute hätte die mir seit der zeit sehr zur seite stehen, wüsste ich manches mal nicht wohin die reise gehen würde. aber wie meine mama schon immer sagte," und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her" ! mit diesen worten möchte ich erstmal wieder tschüss sagen. würde mich freuen von euch zu hören:wave:
 
Liebe Amore

:freu: mich mal wieder Etwas von dir zu hören..

oh ja kann mir vorstellen was du so durchgmacht hast, und das dieser Kampf mit den Widrigkeiten die deiner Mutti mitgespielt haben in den letzten Monaten, und der Kampf mit den Ärtzten und Krankenhäuser..ect..dir viel Kraft abverlangt, die du eingentlich selbst gut gebrauchen könntest..

Aber Eins weiß ich du bist und bleibst ne starke Frau und wirst auch das schaffen..;)

und auch die Trauer die eben über Jahre geht, gehört dazu, denn nichts ist schlimmer als Verdrägung..

und natürlich wollen wir die Geshcichte weiterlesen* Das Leben eben*....;)

freut mich das du Unterstützung von lieben Menschen bekommst...


so du Liebe, dann wüsnch ich dir viel Kraft und Zuversicht, und die Gewissheit für dich, das du das auch noch schaffst..;)


ganz liebe grüße von darleen:kiss::wave:
 
Eine fleißige Leserin der Großbaustelle
möchte einen lieben Gruß für Amore dalassen .

LG Marla
 
Oben