Nux. vomica D 4

Themenstarter
Beitritt
19.12.09
Beiträge
141
Hallo

Wollte fragen ob das sein kann das ich von Nux. vomica D 4 total aggressiv werde! Es ist mega heftig erkenne mich nicht wieder! Ist das eine Erstverschlimmerung oder eine Nebenwirkung? Habe Angst wahnsinnig zu werden! Was soll ich tun?

Gruss Leena
 
Hallo!
Für was nimmst du das denn? Ne Freundinn von mir bekam das wegen
Schwangerschaftsübelkeit.Wenn du das damit in Zusammenhang bringst
(Aggression) absetzen und nochmal versuchen.
Und ansonsten den Homöopath fragen von dem Du das hast.

Losty
 
Nun ich war bei einem Arzt fûr regulative Medizin! Er meinte ich hätte eine Schwermetalvergiftung und die Leber arbeite extrem! Ich bekam darauf Cholella, Liv. 52, Taraxacum comp. und eben das andere! Ich habe aber schon lange Antidepressiva, Opiate, Ritalin usw. Irgendetwas scheine ich aber nicht zu vertragen! Es fühlt sich wie eine paradoxe Wirkung an! Mein Zustand ist psychisch sehr labil! Bin auch suizidal! Wie kann man die Wirkung aufheben! Der Arzt war mir nicht sehr geheuer werde nicht nochmal dahingehen! Ich reagierte schon auf ganz viele pflanzliche und chemische Mittel sehr extrem! Aber das es mich fast zu einer Selbsteinweisung führt noch nicht!

Gruss Leena
 
Vielleicht antwortet noch jemand,der sich besser auskennt.
Ich würde absetzen und viel trinken.

Losty
 
Wahrscheinlich vertragen sich die Medikamente der Schulmedizin nicht mit denen der Homöopathie.
 
warum nimmst du opiate?

wenn du die nicht nehmen würdest, bräuchtest du kein nux vomica, denke ich.

und warum nimmst du ritalin?

ist ritalin gegen die müdmachwirkung vom opiat?

und warum schreibst du dein kapitel nicht in den homöopathie-ordner?

ich denke, dass dort mehr leute sind, welche dir helfen können.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Weiss nicht wie man das Thema verschieben kann! Hast aber recht gehört in den anderen Ordner!

Opiate, weil ich chronische Schmerzen habe nach zwei Autounfällen

Ritalin, ich habe ADHS ich werde eher ruhiger als noch aktiver, hilft Impulsivität besser zu steuern und viel bessere Konzentration!


Ja vermutlich ist eswirklich die Mischung der Medis!

Danke Gruss Leena
 
Wenn es nicht besser wird oder die Erstverschlimmerung lànger anhält wieder den Arzt konsultieren und ggf mit Kampfer antidotieren.
 
Vielleicht wärst Du bei einem Homöopathen in der Hinsicht besser aufgehoben als wenn der Arzt "einfach so" mal in die Homöopathie Kiste greift und irgendetwas herausholt was ansatzweise zum Ausleiten greift.

Um Dir homöopathische Mittel richtig verabreichen zu können, muss eine vollständige Anamnese mit anschließenden entsprechenden Repetorium durchgeführt werden, damit die Mittel entsprechend für Dich passend ausgewählt werden können.
 
Oben