Regelmäßige Schweißattacken mit diversen anderen Symptomen

Zu den Labors kann ich nichts sagen, bin in der Zwischenzeit bei einem anderen Arzt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß damals wie heute auf Antikörper getestet wurde.



Ich würde mir auf jeden Fall Kopien von den Ergebnissen besorgen, du kannst sie auch hier ins Forum stellen.

Borreliose war auch mein erster Verdacht, zumal mich ein guter Bekannter ebenfalls darauf hingewiesen hatte, nachdem er meine Schwitzattacken gesehen hat. Allerdings habe ich den Test erst vor ca. vier Wochen machen lassen; es kann also nicht sein, dass er zu früh angesetzt war.

Ich denke auch, dass es sich bei dir auch um eine ältere Infektion mit handeln könnte. Es kann sich auf eine bestehende auch noch eine neue Infektion draufpropfen.
Fingen deine jetzigen Beschwerden genau im Mai an oder hattest du davor schon irgendwelche Symptome, evtl. auch sporadisch oder welche du nicht ernst genommen hast?

Wenn du so nicht bei deinen Ärzten weiterkommst, dann solltest du dir, so wie auch schon Michel schrieb, einen kompetenten Arzt in Sachen Borreliose suchen.

Viele Grüße Quittie
 
Fingen deine jetzigen Beschwerden genau im Mai an oder hattest du davor schon irgendwelche Symptome, evtl. auch sporadisch oder welche du nicht ernst genommen hast?
Vorher war nichts.

Wenn du so nicht bei deinen Ärzten weiterkommst, dann solltest du dir, so wie auch schon Michel schrieb, einen kompetenten Arzt in Sachen Borreliose suchen.
Hab mir bereits

Hab mir bereits einen rausgesucht, will da jetzt einfach auf Nummer sicher gehen. Wenn's denn so wäre, wäre das wie die Rückkehr eines Albtraums...
 
Oben