Schmerzen in der Wange

Themenstarter
Beitritt
14.12.10
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

habe seit heute morgen komische Schmerzen in der linken Gesichthälfte... versuche mal ein bisschen zu erklären:
links neben dem Auge bis übers Ohr und runter in den Kiefer habe ich eine Art Druckschmerz, nicht sehr intensiv, lässt aber irgendwie alles sehr dumpf wirken.
Diagonal über dem Ohr tuts super weh, wenn man draufdrückt. Zudem ist die ganze Region heisser als der Rest (Entzündungsreaktion?)

Eine Freunden meinte, dass das mit dem Trigeminusnerv zusammenhängen könnte, hab aber jetzt im Internet gelesen, dass das seeeeehr starke Schmerzen sind und bei mir tuts eigentlich nur richtig weh, wenn ich auf bestimmte Stellen Druck ausübe und halt dieser dumpfe Schmerz..

Also der Schmerz, wenn ich draufdrücke, ist ein bisschen so, wie wenn man über der Oberlippe nen großen Pickel bekommt.. weiss nicht, ob das jemand kennt, tut mir aber sehr weh :schock: ...

Naja, vielleicht weiss ja jemand, was da los sein könnte... Müssen Trigeminusschmerzen immer sehr heftig sein? Oder hab ich einfach nur nen Zug draufbekommen (sagt man doch immer so.. :) )?
Bin für jede Antwort dankbar :)

Liebe Grüße ^-^
 
Schmerzen in der Wange :(

Hallo ihr Lieben,
Eine Freunden meinte, dass das mit dem Trigeminusnerv zusammenhängen könnte, hab aber jetzt im Internet gelesen, dass das seeeeehr starke Schmerzen sind und bei mir tuts eigentlich nur richtig weh, wenn ich auf bestimmte Stellen Druck ausübe und halt dieser dumpfe Schmerz..

Liebe Grüße ^-^

na, dann drück einfach nicht drauf....:D
Aber der Trigeminus kann auch verschieden stark weh tun, von ganz kleicht bis zu Gesichtverzerrend.....ich hatte auch mal nen ganz leichten Schmerz, ging aber leicht weg mit Homöopathie....
 
Oben