Unterzuckerung? Schwindel, Herzrasen, Unwohlsein etc.

Eingebildete Unterzuckerung

hmm....ich weis nicht ob es nun weiterhilft .aber ich hab das selbe problem. bei einem BZ wert von ca 80 bekomme ich unterzuckerung. bei mir soll es wohl mit der fruktoseintoleranz zusammenhängen, da der darm den zucker nicht aufnimmt. ich meide aber fruktose. der glukosetest war bei mir aber auch negativ. mir gings aber nach ca. 1,5 std. echt bescheiden bei dem test.
vielleicht doch mal die fruktoseintoleranz klären? der test ist nicht sonderlich schwer. ist ein einfacher atemtest und dauert ca. 2-3 stunden
 
Eingebildete Unterzuckerung

der glukosetest war bei mir aber auch negativ. mir gings aber nach ca. 1,5 std. echt bescheiden bei dem test.
Ging mir genau so, das Ergebnis der Messung war in Ordnung und mir ging es elend. Dr. K. meinte, vermutlich sei Lakat stark angestiegen, das hätte ich parallel mit messen lassen sollen.
 
Eingebildete Unterzuckerung

huhu,

habe nach dem essen oft ein rotes gesicht und wenn ich nicht regelmäßig richtig gut esse, falle ich auch in eine art unterzucker...bei mir kommt das von meinen histaminintoleranz.

alos eventuell eine möglichkeit für das problem..,.

lg
nana
 
Oben