Unithiol 10 Ampullen $ 59, 95 - Erfahrung? (Nicht zu verwechseln

Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Hey Leute, habe mir Unithiol gespritzt. Spüre sehr gute Veränderungen. Konzentration, weniger Angstzustände und auch besseres Verhalten des Körpers bei Nahrungsaufnahme. (Hatte davor sehr starke Müdigkeit, selbst bei geringen Mengen).

Habe zuvor einen Multielementanalyse bei einem Arzt gemacht, hat mir jedoch nur 1 Ampulle Dimaval gespritzt, obwohl 2 Stück für mein Körpergewicht gut wären. Hat 4 fach erhöhte Zinnbelastung festgestellt. (In den Büchern von Dr. Mutter soll die organische Verbindung von Zinn um einiges toxischer sein als Quecksilber, wobei vermutet wird, dass die Darmbakterien das anorganische Zinn im Körper in das organische Zinn umwandeln können).
Die anderen Werte waren alle im Normbereich, auch Quecksilber, aber vielleicht ist das Ergebnis ungenau aufgrund der falschen Menge an DMPS.

Auf jeden fall hatte ich mir am ersten Tag am Mittag 1 Ampulle gespritzt, um das Verhalten des Körpers zu beobachten. Abends dann gleich 2 Ampullen und nächsten Morgen noch mal eine. Es war den ganzen Tag alles super. Jetzt am nächsten Tag nach der Injektion habe einen verdammt starken Metallgeschmack im Mund. Alles schmeckt mir richtig schlecht. Arbeite als Koch und kann nicht mehr richtig schmecken. Bin jetzt sehr mies drauf und leicht aggressiv. Kann mir nicht erklälren warum. Ich hoffe das hört bald auf.

Mein Frage an euch:
Hatte das jemand auch gehabt?
Metallischer Geschmack bedeutet ja vielleicht, dass Schwermetalle im Umlauf sind. Überlege jetzt, ob es Sinn macht, noch eine Ampulle zu spritzen, um die Schwermetalle aufzufangen. Oder lieber eine Pause einzulegen? Hat jemand ähliche Erfahrungen?
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Mein Frage an euch:
Hatte das jemand auch gehabt?

Nein zum Glück nicht. Ich habe aber auch nicht injiziert.
Ich würde sehr vorsichtig mit dem Zeug umgehen, es kann auch leicht nach hinten losgehen.

siehe zb. die Patientenberichte auf dmpsbackfire.com

DMPSbackfire.com --> Links

sind leider alle auf Englisch.

Grüsse
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Hallo europawelt,

welches Unithiol hast du gespritzt das von 24apoteket (Dimercaprol) oder das Unithiol von Klösterl Apo ein DMPS aus Russland?

Bei Nebenwirkungen würde ich erstmal aufhören mit weiteren Spritzen und abwarten.

Ich hatte etwa nach der 5. Ampulle an der rechten Zungenseite schmerzhafte, wie Aphten aussehende irgedetwas. Bei den weiteren Ampullen ist das auch immer ca. am 2. Tag nach Injektion aufgetreten, aber nie mehr swo schmerzhaft wie nach der 5. Ampulle. Diese Nebenwirkung verschwand nach ein paar Tagen wieder.

LG
Tanja
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Also ich habe das Unithiol Ferein von 24Apoteket. Jedoch ist die komplette Beschreibung des Unithiol auf russisch. Da ich selber von dort ursprünglich komme, und die Sprache gut verstehen, kann ich überzeugend sagen, dass es ein russisches Medikament ist.

Hier ist die Seite des Herstellers : ÇÀÎ "Áðûíöàëîâ À"

Kann natürlich schlecht sagen, ob es sich um eine Fälschung handelt. Soll dort sehr oft vorkommen. Einen positiven Effekt habe ich jedoch verspürt. Wie ist es bei dir? Hast du eine Veränderung gespürt?
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Hallo europawelt,

ich habe keine wirkliche Verbesserung gespürt, aber das kann bei MS und Ausleitung dauern.

Eine Fälschung ist das Unithiol von 24apoteket nicht, aber es ist das veraltete Dimercaprol, nicht das heutige DMPS, welches es aber auch in Russland gibt.

Ich werde als nächstes das Unithiol von Klösterl Apotheke, im Prinzip auch aus Russland, ausprobieren.

Wie geht es dir denn inzwischen?

LG
Tanja
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Hallo europawelt.

Eine Fälschung ist das Unithiol von 24apoteket nicht, aber es ist das veraltete
Dimercaprol, nicht das heutige DMPS, welches es aber auch in Russland gibt.

Ich stimme Tanja zu. Das Problem ist nicht die potentielle Fälschung (eher unwahrscheinlich),
als vielmehr der Wirkstoff. Der Hersteller Ferein verkauft das offensichtlich in
Russland nicht namensgeschützte "Unithiol" mit dem Wirkstoff Dimercaprol.

Sibir schrieb dazu:

Ich weiss nicht genau aber ich glaube es gibt bestimmt 10-20 Hersteller von Unithiol in Russland.

Unithiol wurde erstmals mit dem Wirkstoff Dimercaptopropansulfonsäure vom
Kombinat Roter Stern in Sankt Petersburg produziert. Die Russischen Chemiker
schafften damit ein sehr erfolgreiches Antidot, welches das Dimercaprol (BAL) ablöste.

Es ist also beim Unithiol wichtig, auf den Beipackzettel zu schauen.
So enthält mein Unithiol aus Minsk Dimercaptan (DMPS) statt Dimercaprol.
Hersteller ist belmedpreparaty.com/eng/product.htm

Sehr interessant sind übrigens auch die bemerkenswerten Forschungen zum DMPS der Universität Charkow.
Was diese Uni mit ihrem kleinen Etat leistete ist beschämend für Westeuropa und die USA.
So konnten zum Beispiel deutliche Verbesserungen bei Demenzkranken erzielt werden.




HGB
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Noch ein Nachtrag - [Quelle] zu meinem Zitat:

Die deutsche Firma Heyl schreibt wiederum unter Anwendung:

https://www.toxcenter.de/artikel/DMPS-Monographie.pdf

7.1.4.2 Chronische Vergiftungen

Ein Vorteil von DMPS gegenüber anderen Chelatbildnern ist die Möglichkeit der oralen Gabe bei chronischen Intoxikationen<657>. Im Fall von chronischer Vergiftung ohne schwere Symptomatik sollte auf die hochdosierte Antidotgabe verzichtet werden, um eine starke Mobilisierung des Schwermetalls zu vermeiden<706>.

7.1.4.2.1 Erwachsene

Bei chronischen Vergiftungen werden in der Regel 200 - 400 mg DMPS/Tag oral (möglichst vor dem Essen<610>) - aufgeteilt in drei Einzeldosen<406,418> - verabreicht<43,178,246,418,573,610,1019,1021,1032> . In schweren Fällen kann die tägliche Dosis auch erhöht werden<573,1018>. Die maximale Gesamtdosis soll bei ausreichender Nierenfunktion 200 mg/kg KG nicht überschreiten<610>. Alternativ ist eine ambulante Behandlung mit 2 x 250 mg DMPS i.v. für zwei Tage, gefolgt von drei Tagen ohne Therapie bei Quecksilber exponierten Arbeitern beschrieben<1452
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Benötigt man für das Unithiol über die Klösterl Apotheke ein Rezept?
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Dimaval und damit auch Unithiol ist in Deutschland rezeptpflichtig!
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

@ europawelt

Du kannst doch russisch wie du sagst... Könntest du nicht mal an diese Fa belmedpreparaty.com/eng/product.htm ein E-mail schicken und fragen was das UNITIOL dort kostet und ob es in Russland auch rezeptpflichtig ist?

Wäre mal interessant zu wissen.

LG
Tanja
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Hi

Wofür braucht man Unithiol? Es gibt doch Zorex!
Kleine Kapseln statt Unithiol Ampullen. Noch basischer als Unithiol und angenehm zu gebrauchen im Vergleich zu Unithiol.

MFG Andrej
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Hallo Andrej,

schau mal auf den Beipackzettel von Zorex.... das ist doch der (veraltete) Wirkstoff Dimercaprol.

LG
Tanja
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Hallo Andrej,

schau mal in Beitrag #93 da bist du und dein Zorex von dmps123 erwähnt :).

LG
Tanja
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Hallo Salute.

Benötigt man für das Unithiol über die Klösterl Apotheke ein Rezept?

Ja, wie der Gifthund (toxdog) schon mitteilte. Wenn Du es über die Klösterls beziehst,
kannst Du sicher sein, das DMPS-Unithiol (s5.(d)irectupload.net/images/101205/shqqq2ie.pdf) statt des Dimercaprol-Unithiols zu beziehen.

Das ausgestellte Privatrezept sollte so aussehen: 10 Ampullen Unithiol 5% Dimercaptan (DMPS)

Hier noch mal im Link "Erfahrungen" die optimale Applikation mit periodisch abnehmenden Hg-Werten:

Es ist also beim Unithiol wichtig, auf den Beipackzettel zu schauen.
So enthält mein Unithiol aus Minsk Dimercaptan (DMPS) statt Dimercaprol.
Hersteller ist Belmedpreparaty. Ich machte damit ausgezeichnete Erfahrungen.

Nun wende ich mich dem sibirischen Tiger zu.
Здравствуйте, мой российской друг! ;):D

Noch basischer als Unithiol . . .

Also: Das Dein Zorex mit seinem Calcium basischer sein soll, als mein heiß
geliebtes Unithiol mit der Base Natrium, kann ich nicht so wirklich glauben.
Basisch ist es durchs Calcium hingegen schon, da stimme ich Dir natürlich zu.

Tanja: Haben Deine Kopfschmerzen denn mittlerweile nachgelassen,
nachdem Du irrtümlich Dimercaprol statt DMPS gespritzt hast?

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Hallo Bodo,

bei mir ist soweit alles O.K.. Außer den störenden Aphten hatte ich keine tagelangen Nebenwirkungen bei den 9 Ampullen Dimercaprol...:) So schlimm kann das Zeug gar nicht sein, immerhin wird es ja schon seit Jahrhnderten verwendet auch wenn´s inzwischen das bessere DMPS gibt.

LG
Tanja
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

bei mir ist soweit alles O.K..

Liebe Tanja, dass erleichtert mich. Ich würde es definitiv nicht mehr applizieren.

Dimercaprol wurde während des Zweiten Weltkrieges von Britischen Bio-Chemikern
aus Oxford unter der Bezeichnung Britisch-Anti-Lewisite (BAL) als Gegengift bei
befürchteten Arsen-Angriffen der Deutschen zwecks akuter Behandlung entwickelt.

Ich sehe nicht, dass Du akut durch Arsenangriffe kontaminiert oder gefährdet bist. :D

Das uralte BAL sollte - wenn überhaupt - wegen seiner potentiell schweren Nebenwirkungen
faktisch nur bei absoluter Notwendigkeit (insbesondere akuter Arsenvergiftung) gegeben werden:

Bedenklichkeit: *** (nur bei strengster Indikation)

Indikation:
schwere akute Intoxikation mit ausgeprägter Klinik
und/oder toxischen Serumkonzentrationen durch:

Arsenverbindungen (organisch und anorganisch, ausgenommen Arsenwasserstoff = Arsin)
Bleiverbindungen (schwere Intoxikation, Encephalopathia saturnina: Kombination mit EDTA)
Antimon, Gold, Kupfer, Vanadium, Wismut, Zink, Quecksilberverbindungen (organisch und anorganisch)

Nach Möglichkeit ist der Therapie mit DMPS der Vorzug zu geben.




LGB :wave:
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Hallo Tanja,

Ich glaube es gibt Missverständis bezüglich rusischen Unithiol.
Ich antworte Morgen.

;)


MFG Andrej Dietz
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Lieber Sibir,

schau mal auf diese Seite: belmedpreparaty.com/eng/product.htm das Unterste Präparat "UNITIOL" ist das richtige DMPS.

Vielleicht kannst du mit deinen russisch Kenntnissen mal dort fragen, was es kostet und ob es in Russland rezeptpflichtig ist. :)

LG
Tanja
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Hallo Leute,

ich hatte eine Weile nicht mehr hier vorbeigeschaut und musste nun feststellen, das mein Unithiol aus Kirgisien (über Pharmacy 1010 bestellt)
auch das veraltete Dimercaprol = BAL ist.
Hatte schon vor Monaten 5 Ampullen davon getrunken und keinerlei Auffälligkeiten bemerkt. Wahrscheinlich hatte ich nur Glück, :) dass meine Hg-Spiegel durch die 35 Ampullen DMPS-Unithiol aus der Klösterl-Apotheke schon so weit reduziert waren, dass sich auch durch die Hirngängigkeit des BAL keine spürbare Umverteilung mehr ergeben konnte.
Allerdings ist auch, wenn ich es recht bedenke, mein Geruchssinn ungefähr zu dieser Zeit wesentlich besser geworden. Ob das nun vom ALA oder dem BAL kommt ..........:confused:
 
Oben