Immer wiederkehrende Übelkeit, Angstzustände

Themenstarter
Beitritt
08.12.10
Beiträge
4
Hallo,
ich habe seit dem 10. Januar eine immer wiederkehrende übelkeit, aber dann so extrem, dass ich das gefühl habe, ich muss mich übergeben, was aber nicht der fall ist. In der ersten zeit, nachdem es angefangen hat, konnte ich auch garnichts essen. Mitlerweile kann ich zwar wieder essen, aber nur sehr eingeschränkt. Die Übelkeit tritt immernoch auf, zwar weniger und nur dann, wenn ich irgendwo hingehe und auch dann nur bis zu einem gewissen punkt.. habe ich diesen Punkt überschritten, geht es mir wieder gut und ich kann alles machen. Außerdem habe ich fast schon Angstzustände, vorallem davor, dass die Übelkeit wieder auftritt und davor Krank zu werden.
Ich war etliche male bei verschiedenen Ärzten und es wurde ein großes Blutbild und mehrere male Ultraschall vom Oberbauch gemacht. Meine Blutwerte waren Perfekt und auch der Ultraschall unauffällig. Hoffentlich kann mir jemand helfen :/
 
immer wiederkehrende übelkeit, angstzustände

Vielleicht fangen wir etwas konkreter an:
- Hast Du Lebensmittelintoleranzen?
- Allergien?
- asthmatisch-bronchiale Beschwerden?
- Neurodermitis oder Nesselsucht?
- Innere Unruhe?
- Wie sieht Dein Stuhl aus?: Konsistenz, Farbe, Durchfall oder Verstopfung oder im Wechsel?
- Wie ist Dein Verlangen nach Zucker?
- Hast Du Haustiere?
- Hast Du Kinder?
- Arbeitest Du unter Menschenmengen (z.B. Krankenschwester? Lehrer?)
Gruß!
 
ich beantworte das mal punkt für punkt :D

-nein
-nein
-nein
-Neurodermitis zwar nicht aber Psoriasis
-Ja, kann auch seit ca. ner woche nicht so wirklich gut einschlafen.
-also ich hatte Längere zeit verstopfung, aber weil ich nichts gegessen habe. Mitlerweile ist das wieder ganz normal.
-Verlangen nach zucker habe ich praktisch gar nicht
-nein
-nein
-nein
 
am 10. Januar an sich war gar nichts los.. am tag davor wurde ich tätowiert. ich glaube aber nicht, dass das damit was zu tun hat, weil das mein 2. tattoo war und ich beim ersten keinerlei beschwerden hatte.
 
Ich leide auch schon sehr lange an Übelkeit und Angstzustände, ich weiss nicht ob du schon mal von der Emetophobie gehört hast (die Angst vorm Erbrechen) Gib das einfach mal bei G**le ein, ist sehr interessant :)
 
Oben