Ich möchte leben

Hallöle liebe Grüße aus München.
Du bist hier weil du gebraucht wirst, und auch wenn dir alles zuviel wird, dein Leben ist erst dann wieder Lebenswert wenn du mal eine Pause machst, nur für Dich.
Das du alles mal Aufgeschrieben hast und dir von der Seele redest ist gold wert. danke.
Es ist schön zu wissen, daß es nicht nur mir so schlecht geht. Nochmals Danke ich wünsche dir alles erdenklich Beste. Silvia
 
hallo,

es scheisst mich alles so an!

ich wollte im wohnzimmer den tisch abräumen und einen adventskrankz drauf stellen. ich wollte die einmachgläser in eine kiste packen für in den keller. meine kleider wollte ich zusammenlegen und versorgen - meine krankenschwester sagte sogar, dass sie mir vielleicht dabei hilft. die diplomarbeit wollte ich noch besser machen. und für mein examen üben und alles vorbereiten. meine freundin wäre gekommen und hätte mir die haare schön gemacht dafür. ich wollte für die jurie alle papiere im trippel kopieren. ich wollte vielen lieben menschen adventskalender und adventsgrüsse schicken. meiner freundin wollte ich das geburtstagsgeschenk besorgen.

und jetzt?

nichts ist gemacht!

ich hasse alle diese blöden babys!

die sollen zu hause in ihren vier wänden bleiben, sich auf der erde einfinden und ihre ruhe leben. die gehören nicht aus dem haus! ausser ein wenig an die frische luft, zu den bäumen und tieren in die natur, um gesund zu bleiben.

das ist so respektlos, was mit denen gemacht wird!

da werden sie alle getüttelt. ach schnuggi-butzi-schätzeli.

ja der hitler und stalin und all die waren auch schnuggi-buzzi-schätzelchen baby's. düdüdüüü!

dieses blöde getue immer!

da bezeichnen menschen andere, welche massenmörder werden als goldschätzchen, etc.
danach behaupten sie, dass die babys ja so gut seien, und nur äussere umstände sie zum massenmörder gemacht hätten.
so ein dummer quatsch!
man sucht sich schon vor der geburt aus, welches leben man leben wird! man sucht sich die äusseren umstände schon vorher aus.

wenn dann jemand sieht, dass ein baby kein schätzelchen und so ein liebes mucheli ist und dies auch deutlich macht, wird er gleich als was schlimmes gehandelt.

ach ja?

das baby, welches massenmörder wird ist ein schätzelchen, aber der, welcher das schon am baby erkennt und es deswegen nicht als liebes, gutes, süsses schätzelchen betütelt ist dann der doofe.

ja, ja.

ich habe echt so genug von babys! auch von lieben und guten babys.
die haben sich ja nicht selbst dazu entschieden, mir gegenüber zu treten. also sollen sie das auch nicht getun werden. ich freue mich dann, wenn es aus ihrer entscheidung heraus passiert. da werde ich von denen auch nicht angesteckt und kann machen, was ich vor habe, statt krank zu sein.

scheisse alles.

eigentlich wollte ich ja weg sein. nicht mal das schaffe ich, weil ich so ein undiszipliniertes ding bin.

:traurigwink:
 
:cool:

ich verstehe das nicht. Du bist doch ein intellektuelles hochentwickeltes wunderbares Wesen.
Du beschreibst die Sachen präzise und auf den Punkt gebracht,
besitzt einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und kämpfst für deine Überzeugung.
Warum bist du bei dir selber so total daneben?

eigentlich wollte ich ja weg sein. nicht mal das schaffe ich, weil ich so ein undiszipliniertes ding bin.

Warum bist du so ungerecht zu dir selbst?
 
:D

Dein Teddy meint wohl was ich auch mein.


Schau doch mal hin!
Warum klagst du dich für etwas an wofür du gar nix kanns?
 
:eek:)



…und warum würdest du jede Ameise auf der ganzen Welt retten

und dir selber keine Daseinsberechtigung zubilligen ?







o.k., … ich sag besser nix mehr …
 
Oh, … hm …ja …

ich mein du müsstest dich, für den Anfang, auf das Wichtigkeitslevel von all den anderen Ameisen bringen. :D



Also an dein Selbstwert arbeiten.
Herausfinden warum du dich hasst.

Frieden schließen mit dir.
 
:p)


genau das was du doof findest, das sollst du annehmen.

Dich akzeptieren so wie du bist, all das doofe und gemeine und häßliche, einfach als dazugehörig, du mußt es ja gar nicht toll finden, aber annehmen und okay finden, es gehört dazu. Zu dir, zum Ganzen. Und das Ganze ist ist in Ordnung so wie es ist.
 
ich finde das nicht okay, dass ich es zulasse, krank zu sein.

das ist einfach nur bescheuert!

:cool:
 
:rolleyes:


auch das, oder genau auch das musste annehmen, dein Körper spricht mit dir und er ist am protestieren, und du lehnst das ab.
Was macht er, natürlich; noch mehr protestieren … :eek:
 
und wir haben immer dauernd familienkrach wegen diesem doofen baby.

"du wolltest ja, dass es kommt!" - "nein! vati hat sich so gefreut, und wenn ich gewusst hätte, dass es krank ist, hätte ich nicht erlaubt, dass es kommt. zumal habe ich verstanden, dass es für die mutter von dem baby besser ist, wenn sie es mitnehmen darf." - "jetzt ist vati auch krank wegen dem baby!" - "und was kann ich für?" - "er lässt mich nicht schlafen, wenn er so eklig rumhustet und stirnhölenkatarrh hat." - "ja und was kann ich jetzt tun? ich wollte nicht, dass das baby kommt." - "er hätte gleich sagen sollen, dass es nicht schläft, weil es krank ist." - "ja und was hab ich damit zu tun? ich wusste das nicht!" - "ja du bist noch so lange da rumgelegen mit dem vielen spielzeugs! das ist doch gar nicht nötig. da musste es so lange rumhocken mit nassen windeln." - "und woher konnte ich das wissen? ich habe danach ja alles geputzt und desinfiziert." - usw.
so weit, dass vati mich ignioriert, ich finde, dass er jetzt nicht mal mit mir redet, er mich anschreit, ich finde, das sei grundlos, mutti findet, er sei eh immer wütend auf mich, ich finde, das sei er ja schon immer und hätte mich nie gewollt und ihn frage, für was er eigentlich kinder produziert hätte und was das eigentlich für ein blödsinn sei, etc.

ja ich weiss; unsere familie ist verrückt. nachts um 4h knallt der vater die tür zu, mutter schreit ihn an und dann kommt noch die tochter und findet, was das eigentlich alles soll.
und alles nur, weil alle von einem baby angesteckt wurden, und mit so doofem husten und stirnhölenkatarrh rumkrachen und sich gegenseitig nicht schlafen lassen, sich nicht pflegen, wie es der andere empfiehlt, etc.

und jetzt kommt auch noch mutti ins wohnzimmer, dabei warte ich schon die halbe nacht, dass ich endlich alleine ruhe habe. in mein zimmer will ich nicht, weil dort ist es nicht besser als in einem stationszimmer eines krankenhauses.

was macht sie eigentlich da?

vati ist jetzt eh schon aus dem elternzimmer in sein arbeitsraum umgezogen.

fühlt sie sich doch einsam ohne ihn und kommt deswegen zu mir?

buhuuu!

:wave:
 
:eek:

das ist ja wirklich ganz, ganz schlimm!

mutti findet, er sei eh immer wütend auf mich, ich finde, das sei er ja schon immer und hätte mich nie gewollt und ihn frage, für was er eigentlich kinder produziert hätte und was das eigentlich für ein blödsinn sei, etc.


Ihr solltet das zum Anlaß nehmen morgen eine ernsthafte und sachliche Familienkonferenz einzuberufen.




Is echt die Härte, Shelley, tut mir leid, und du bist da ganz allein … :kiss:
 
Oben