Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

wundermittel
Huhu ich hoffe es geht euh allen guut :)
Tschuldigt dass ich erst jetzt wieder reinschneie aber diese Schule...:)
Bald ist wieder "Advent Advent, ein lichtlein brennt" :)
Wie die Zeit doch vergeht :)
Noch nen lieben gruss an alle , eure
Cheyenne :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedBySymptomeApp.jpg
    ImageUploadedBySymptomeApp.jpg
    103.9 KB · Aufrufe: 1
Mache mir Sorgen um Answer. Werde langsam unruhig. Melde dich bitte!

Denke sehr viel an dich.

LG, Difi
 
naturheilkunde
Hallo,

werde grade vom Leben überrollt. Meinem Mann geht es nicht gut. er wird heute operiert, aber das Geschäft muss weiterlaufen.

Wenn ich wieder mehr Kraft habe, bin ich wieder da. Es ist aber ein schöne Gefühl, vermisst zu werden, difi.


Gruss
answer
 
Jubel....allerdings viel Glück für deinen Mann. Hier ein Foto vom Neuzugang. Man muss sich mal vorstellen, das Menschen solche zauberhaften Wesen in einem Karton vor das Tor stellen.

img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1040700utymbpl83.jpg

Sie waren gerade mal 4 Wochen alt. Da unser Siam Balou heißt, haben wir die Zwillinge Mogli und Shanti getauft. Nun haben wir bald das Dschungelbuch zusammen.:D

Answer...wenn du den Engel brauchst...nur rufen.

LG, Difi
 
.........danke difi, er hat grad viel zu tun mein Engel.

Die beiden Süssen wurden für euch geboren. Die kleine Maus schaut ja ganz interessiert in die Kamera, ich würde gerne die Arme aufmachen und die beiden ganz zart an mein Herz drücken. Herzenswärme, ich glaube, das ist das was sie grade brauchen.

Liebe Grüsse an dich, es geht dir gut?!

Grüssle
answer
 
.........danke difi, er hat grad viel zu tun mein Engel.

Die beiden Süssen wurden für euch geboren. Die kleine Maus schaut ja ganz interessiert in die Kamera, ich würde gerne die Arme aufmachen und die beiden ganz zart an mein Herz drücken. Herzenswärme, ich glaube, das ist das was sie grade brauchen.

Liebe Grüsse an dich, es geht dir gut?!

Grüssle
answer
 
Ja mir geht es gut...schon wegen der Mäuse...

Herzenswärme...danke. ;)Die Beiden sind was ganz Besonderes. Alle die sie sehen verfallen in ein ...WIE SÜÜÜßßßßßß...

Schätze, das mit solch einer LIEBE viel erreichen kann.

LG, Difi
 
naturheilkunde
hallo answer ,

auch von mir alles gute und daumen gedrückt für deinen mann .


lg ory
 
sehr schön, danke....................

Wie geht es den kleinen Mietzen. Meiner Tochter ist eine Katze zugelaufen, sie kommt seit etwa 3 Monaten und fühlt sich wohl. Sie wird auch nirgendwo vermisst, Katrin hat Zettel in die Briefkästen der Nachbarn verteilt, keiner will unsere Emma, aber wir - und wie.................

grüssle
eure answer
 
Hallo cassandra,
davon habe ich vor einigen Tagen schon gelesen und ich meine, dass das auch vor einigen Jahren schon mal Thema war.
Es macht Angst.
It`s time to find out.

Liebe Grüsse aus einem warmen Stübchen, ich blicke auf eine wunderschöne sonnige Winterlandschaft.
eure
answer
 
naturheilkunde
danke fuer antwort answer.
sah es dann auch im spiegel vorhin.
mir gingen dazu gedanken durch den kopf:
wenn lebendes existiert von dingen ,die wir fuer gifte halten, dann ist fuer uns moeglicherweise noch ein gift vorhanden was uns besser macht.(schoen waers,ja?)
hoffe es geht dir ok in deinem warmen stuebchen.
hier ist's ziemlich kalt geworden,auch schnee, aber nur leicht.
gruesse dich
cassandra
 
difi, wo bist du?????

Melde dich mal, wie geht es deinen beiden Mäuschen?

Liebe Grüsse
answer
 
Huhu....bin da.......

Den beiden Mäusen geht es gut.. sind zum Knudeln...aber man hat uns noch 2 Babys aufs Auge gedrückt. Die Mutter wurde überfahren und die beiden Babys nuckelten an der toten Mutter herum. Etwa 3 Wochen alt.
Also rund um die Uhr Dienst. Alle 3 Stunden Fütterung. Sie kippten um und ich hatte immer Angst sie tot auf zu finden. Sie haben es überlebt!

Als der Punkt kam sie vermitteln zu können...haben wir es nicht mehr geschafft.

Sie gehören nun zur Familie.

Arbeite seit Wochen nur mit und für Tiere. Es beginnt sich zu normalisieren.

Hier das Foto vom ersten Tag......grottenhässlich!






Und so sieht es heute aus. Arbeite noch auf ein paar anderen Baustellen aber diese Tiere bleiben bei uns.



Sind sehr glücklich. Und das soll die beste Medizin sein....Un beso, Difi
 
difi, die Käztchen haben einen Engel gefunden, der ihnen hilft, in diesem Leben anzukimmen.

Auf dem Foto mit den vielen Kätzchen ist eins drauf, das sieht aus wie unser watson. Es ist das rote Kätzchen vorne, das friedlich schläft. Unserem Watson geht es mittlerweile auch so gut, daß wir uns glaube ich, keine Sorgen mehr machen müssen.

Difi du bist eine Gute.

answer
 
Der Rote vorne ist Mogli. Mein Liebling. Er hat alles was man braucht...ein großes Herz, viel Liebe und voller Neugierde.

Bin echt glücklich über die Neuzugänge.


LG, Difi
 
naturheilkunde
Wieder hänge ich hier Anwer wenn es quietscht..

Habe ein Licht für den Zyklonbetroffenen angezündet. Australien hat schwere 24 Stunden vor sich. Yasi kann zum Monstersturm werden.Möchte das er sich abschwächt. Betet meine Lieben. Oder einfach positiv denken.

Bitte, Dfi
 
ich werde beten und ein einem Lichtlein die warme Flamme ermöglichen.

Derzeit brennen bei mir viele Lichter und immer wieder bete ich.

Hoffentlich wars zum freuen:Wie geht es Mogli und seinen Kumpels?

Gruss, wenn ihr ein Lichtlein braucht, lasst es mich wissen..........(PN)
answer
 
Oben