Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Mich freut es sehr, dass ich heute so gut gearbeitet habe, denn ich habe mein Ziel: 4 neue Vorträge zu organisieren schon um 50 % übertroffen!:freu:
Meine Homepage hab ich auch schon aktualisiert!:freu:

Ich bin wie ein geladener Puma vor dem Sprung :kraft: , so freue ich mich auf nächste Woche!!!!
Igit das ist ja schon in 5 Tagen.. :wave:

Ein wirklich guter Tag!!!:freu: :freu: :freu:
weil ich mit Disziplin heute "dran" geblieben bin.... :rolleyes:
 
......... und zwar das anja paerson soeben die 3 goldmedaille gewonnen hat.

deshalb freut mich das, (obwohl ich ösi bin und wir ja in anderen sportarten keine bäume ausreißen) denn die ski-weltmeisterschaft findet in schweden statt, und ich kann nachempfinden welche euphoriewelle derzeit durch dieses land weht.

ich freue mich einfach für die menschen die dort leben, denn diese augenblicke der kollektiven freude sind sehr selten.

ich kann mich noch sehr gut an die beeindruckenden bilder erinnern, als frankreich im eigenen land fußballweltmeister wurde.
schade das dies deutschland voriges jahr nicht gelungen ist. knapp war es ja, verdammt knapp.
aber die reaktion der deutschen war unglaublich. ich war zutiefst beeindruckt wie und vor allem in welcher art und weise damit umgegangen wurde.
hier konnte sich einmal ein ganzes volk präsentieren (und nicht wie sonst nur die politiker) und es war das beste was ich jemals gesehen habe oder an das ich mich erinnern kann. ich kann nur sagen: respekt!

das uns (ÖSIS) gleiche glücksmomente bei der EM 2008 vergönnt sind wage ich doch sehr zu bezweifeln bei unseren derzeitigen darbietungen (MALTA-AUT 1:1, unfassbar).
aber ich hab ja hoffnung das unseren schweizer nachbarn und mitveranstalter diese überraschung gelingen könnte.

also ich drücke weiterhin der anja die daumen, auf das sie ihren landsleuten noch weitere solche augenblicke schenken möge!


grüße
richter
 
Ich hab mich auf die Suche nach einem Freund gemacht, den ich ca. 15 Jahre nicht gesehen habe. Und tatsächlich hab ich ihn gefunden und soeben mit ihm geplaudert!!!

Gruss, Marcel
 
hi,

Ich war am spazieren,und sah eine blume,
ich hab mich um das kleine kunststück sehr gefreut.
Das war für mich ein wahres geschenck .....

hier ist sie:
 

Anhänge

  • DSC00472.JPG
    DSC00472.JPG
    79.7 KB · Aufrufe: 12
Ich freue mich gerade darüber, dass ich heute Abend keine Schmerzen habe, und ganz vertieft Kunsthandwerke machen kann.


Juhu!
 
Ich freue mich über meinen gelungenen Vortrag heute Abend in Landquart zu den Themen Beziehungen-Partnerschaft-Sexualität.
Es waren mehrere Paare anwesend und auch einzelne Männer wie Frauen noch dazu. :fans:
Eine Frau meinte: "schade, dass ich meinen Mann nicht mitgenommen habe..." sie versucht ihn nun zu überzeugen, dass er übermorgen in Chur an den Vortrag kommen solle.....
Meine Heiserkeit hat sich heute zum Glück erholt. Gestern war ich noch ein "Brummbär"....

Demzufolge: Diszipliniert Morgen weitere Vorträge organisieren.....

Gute Nacht! :) :freu: :)
 
Ich hatte vor, Ende März meine Freunde im Elsass mit einem Blitzbesuch zu überraschen.
Wir sehen uns vielleicht alle 2 Jahre einmal.
Gestern Abend ein Anruf: " Hallo Sine, wir sind in der Schweiz und kommen morgen für einen kurzen Besuch vorbei ".
Ich freue mich riesig! :freu:
Sine
 
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

1. ... Die Sonne scheint!!!
2. ... Meine doofen Examen sind vorbei! Das waren die letzten meiner Gymizeit
3. ... Jetzt habe ich 4.5 Tage frei!!!
4. ... Bald ist Ostern und das heisst: MEIN FREUND KOMMT ZU MIIIR!!! :klatschen Endlich wieder einmal :) Das ist das absolut Schönste für mich momentan, und es geht nur noch ungefähr vier Stunden, bis er da ist!
5. ... Er bleibt 4 ganze Tage und 4 ganze Nächte *hihi*

6. ... Ich freue mich noch über mehr Sachen :)
7. ... Endlich bin ich wieder etwas aktiver bei Symptome
8. ... Ich hab euch alle liiieb ^^
9. ... *kopf kratz und studier was sonst noch Freude macht* Heute habe ich eine Katze gestreichelt und sie hat das sehr genossen
10. ... Heute bekam ich wieder mal etwas Aufmerksamkeit von meinen Mitschülern und ich verstehe mich wieder super mit einem Mitschüler, der mich früher ziemlich scheisse behandelt hatte =) Und irgendwie hab ich gemerkt, dass ich diesen Typen eigentlich mag.. ^^
 
Dass Beatrice und ich gestern auf der Rossfalle (Calanda) auf der Skitour waren.... :freu:

Dass wir heute mit dem Tandem eine Blustfahrt nach Fläsch gemacht haben.... :freu:

und als ich vorhin draussen den wunderbaren Sternenhimmel betrachtet habe..... :freu:
 
Jaaa, es gibt nicht nur ärgerliche Momente in meinem Leben :freu:

Ich habe mich wahnsinnig über eure Anteilnahme gefreut und möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken! Das schlimmste - Mathematik - ist bereits vorbei und ich darf auf ein "genügend" hoffen..

Französisch, am Montag, ist auch gut gelaufen, morgen Deutsch-Aufsatz, Donnerstag Latein-Freitext übersetzen, Freitags noch Italienisch und dann VORBEI! :bang:

Dann 2 Wochen Ferien... auf die freue ich mich! Zumindest auf die erste Woche, in der zweiten hab ich dann schon wieder Programm ;-)

Also, noch einmal: Danke für eure Aufmerksamkeit

Liebe Grüsse
 
mich hat heute gefreut,
die erkenntniss meiner tochter: dass das leben mit fleiß leichter wird.
paradoxe wahrheit.
so habe ich heute was gelernt :)

andreas
 
Also, da freue ich mich doch gleich für Euch alle mit. Vor allem über Shadowladys Freude!

Herzliche Grüße von

Leòn
 
Mir geht es einfachen "unverschähmt" gut! Ich fühle mich gut aufgehoben, verstanden und geschätzt und das Wetter ist löwenmäßig prima!

Einen Gruß an Alle

von

Leòn
 
A L L E S !!!


Das Leben ist soooooo schöööööööööön !!!!!!! :freu: :freu: :freu:
 
ich habe heute Nachmittag einen Bekannten getroffen, den ich über ein Jahr nicht gesehen habe.
Das hat mich sehr gefreut und ihn auch, wir haben eine Stunde geplaudert.
 
a>


Wenn das jetzt geklappt hat, dann freue ich mich ganz besonders besonders.
Weil, dann habe ich mich mal wieder selbst übertroffen.

Kaba
 
www.oyla4.de/userdaten/42545503/bilder/frosch_1__04.jpg

man soll ja nicht so schnell aufgeben
 
www.oyla4.de/userdaten/42545503/bilder/frosch__04.jpg

und jetzt freu ich mich gaaaaaaaaaaanz arg
 

Ähnliche Themen

Oben