Was mich in diesem Moment gerade freut ...

dass ich seit einer Woche amalgamfrei bin :) (jedenfalls in den Zähnen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein neues Leben! Eins mit vieeel weniger Rückenschmerzen und besser funktionierender Verdauung. Durch Zufall habe ich angefangen meine Muskulatur im oberen Brustbereich zu massieren und dabei festgestellt, dass die zum Teil recht weh tun. Schon während dem Massieren stellte ich fest, dass mein Darm anfing zu 'rumoren' und wie die Bauchdecke warm wurde und nachher war auch mein Rücken im Lendenbereich viel besser dran. Ich erinnere mich, dass mir vor Jahren ein gewärmtes Heublumenkissen auf die Brust gelegt wurde und auch dort spürte ich eine Erleichterung im Rücken.
Schon faszinierend - unser Körper! :fans:

Pegasus
 
Pegasus, google doch mal mit dem Begriff "Head-Zonen" und du wirst einiges über Reflexzonen am Körper finden...
 
Mir fällt auf, dass hier seit fast einem Monat keine Einträge mehr gemacht wurden.....

Gestern waren fast 40 (vierzig) Leute an meinen Vortrag zum Thema "Die Macht der Gefühle,..." in Glarus gekommen, was mich riesig gefreut hat :fans: . Ich musste sogar zusätzliche Stühle aufstellen, was ich natürlch gerne getan habe...

Mal sehen, wieviele es Morgen in Näfels sind.

So, und nun den Schwung :kraft: nutzen, um weitere Vorträge zu organisieren.... und tschüss :wave: :hexe:
 
Wir haben heute nachmittag einen Drachen steigen lassen und der flog gaaaaaaaanz hoch, wahrhaftig fast bis in die Wolken :freu:

Anne
 
Heute nacht hat es hier zum ersten Mal geschneit, jetzt scheint die Sonne mit blauem Himmel. Wunderschön!
Es sieht so aus:
www.artemotions.com/boardpic/2005/schnee/18.11.erster-Schnee_03b.jpg

Uta
 
…. das ich glimpflich und ohne Kosten aus einer Registrierung heraus :eek: gekommen bin, bzw. diese auf mein bitten ohne weiteres gelöscht wurde. Hatte erst im nach hinein gelesen das Kosten entstehen würden :eek:) …. Das ist mir eine Lehre erst vorher genau lesen und dann entscheiden! Meine Welt dreht sich jetzt wieder entspannter: :freu:
 
Schöner kann Weihnachten auch nicht sein...

bin - nach langer Abstinenz- mit Mister X und Phil in lauschiger Nacht im Forum. Forumsentzug ist wie Liebeskummer, oder so. Jetzt bin ich in einer Art Rauschzustand. SCHÖÖÖÖN! (Nur Sex und Schokolade sind schöner.)

Licht und Liebe,

Sanne
 
Es ist wie Weihnachten: meine Nachbarn haben ihr DECT bereits ausser Betrieb genommen ( siehe: was mich gerade ärgert ).

Pegasus
 
Und mich freut es riesig, dass ich dank der Frauen und Müttergemeinschaft in Jona vor 110 Personen meinen Vortrag
zum Thema "Die Macht der Gefühle" halten konnte!!! :freu: :freu: :freu:
Ich war total "in Form" und es sprudelte nur so aus mir.
Zu Meditation am Schluss sind noch ca. 100 Leute geblieben, das war so schön.....
Danke, Jona, Danke FMG Jona und allen Zuhörer/Innen!!! :fans:
 
Mich freut, dass der anstrengende Teil des Semester zu Ende ist.Es freut mich auch, dass ich einen Notendurchschnitt von 2,3 habe obwohl ich nicht ganz so fleißig war.

Gruß il padrino
 
juppiieee, nun hab ich (endlich) meinen neuen Vortragstext beinahe fertig geschrieben. :freu: :freu: :freu:
Es sind momentan 19 Seiten A4 und nun kommt noch der Feinschliff.... :lolli:

Den Titel weiss ich noch nicht, der Inhalt behandelt die Themen: Beziehungen, Partnerschaft, Sexualität :)

Das ist ein grosses Thema.... :babyisst: :hexe: :chat: :schlag: :holzhack: :kiss: :) :) :)

Nun kann ich dran gehen, Vortragsorte zu organisieren und zu buchen.
Mein Ziel: Ich halte diesen neuen Vortrag bis April 07 mindestens 4 mal.
 
Herzlichen Glückwunsch, Pius! :)

Und mich freut es, dass ich seit heute wieder meinen eigenen, privaten Internet - Anschluss habe :freu: :freu: :freu: (seit 2004 war ich "ohne Netz").

Herzliche Grüße von

Leòn
 
Die Vögel zwitschern wieeeeder! Juchuuuuuuuuuuu :freu: Meine Seele bekommt wieder Nahrung. :)
 
Heute vor 30 Jahren habe ich meine liebe Frau in Chur kennen gelernt.
Das finde ich super gut und freut mich!!!
DANKE, Beatrice
:fans: :freu: :fans: :freu::fans:
 
was ganz banales freut mich ganz arrrg: dass ichs (alleine ohne hilfe eines pc-experten) geschafft hab, die blöde vodafone-data-card neu zu installieren und deshalb jetzt wieder problemlos wieder ins internet kann. schenial.
 
Mich freut, dass ein Radiosender auf die Idee gekommen ist, mal Musik der letzten 20 Jahre zu spielen. Also 20 Tage lang täglich die Top 100 des entsprechenden Jahres. Im Moment schwelge ich nebenbei zur Arbeit in der Musik des Jahres 1982... Hach das waren noch Zeiten...

Und es zeigt, dass es totaler Blödsinn ist, wenn die Radios immer wieder die gleiche aktuelle Musik mehrmals am Tag dudeln, bis sie einem zum Hals raus hängt.

Anne
 
Mich freut es das ich seit etwa einem halben Jahr völlig Schmwerzfrei bin. Ein echt befreiendes Gefühl..
Ich wünsche allen Leidenden dass sie auch ein für sie erträglicher Weg finden.

Liebe Grüsse
 

Ähnliche Themen

Oben