Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Petra!

Dir wünsche ich, dass Du gut auf Dich achtgeben kannst,
und irgendwann Deine alten Geschichten Dich nicht mehr
so sehr schmerzen.

Liebe Grüße
Felis

Danke liebe Felis........ich weiß auch nicht warum es mich immer auf diese Seiten zieht....wo ich doch spüre daß es mir nicht gut tut.Wenn ich darf schreib ich Dir ne PN.

Liebe Grüsse Petra
 
... das die Mutter meiner mitbewohnerin ständig, wenn diese im Urlaub ist, in unserer Wohnung rumgeistert.
Das nervt mich total!!!
Das ist unsere Wohnung und da bin ich glaube ich auch sebstständig in der Lage hier zu putzen und Ordnung zu halten...
 
... das die Mutter meiner mitbewohnerin ständig, wenn diese im Urlaub ist, in unserer Wohnung rumgeistert.
Das nervt mich total!!!
Das ist unsere Wohnung und da bin ich glaube ich auch sebstständig in der Lage hier zu putzen und Ordnung zu halten...

mütter sind ja eigentlich toll aber manchmal:mad:
meine steifmutter ärgert mcih auch mal wieder bzw ich lass mcih ärgern...
emotionale erpressung ist sowas böses *pfui*
 
Ich bin gerade eher traurig, dass es im Karlsruher Zoo gebrannt hat und viele Tiere sterben mussten...
 
Liebe Kerstin, liebe darleen!

Wenn so etwas die erste Nachricht ist, die ich im
Radio höre, dann überfährt mich das vollkommen.
Bei Tieren, die keine Chance haben sich selbst zu helfen,
besonders.
Mein Söhnchen sagte zu mir: "Du musst ganz schnell so tun,
als haben es Deine Ohren nicht gehört und den Speicher
in deinem Kopf zuschliessen."
Es schmerzt mich einfach.Ich finde den Schlüssel meist recht spät
für meinen Speicher.

Felis
 
Liebe Felis

das is so schön von deinem Sohn, dir dabei zu helfen...

ja Tiere die nicht agieren könen weil *eingesperrt*, das ist die Horrorvorstellung...:traurigwink:

liebe grüße darleen und ein schöens WE..
 
Hallo Admin,

das Thread ist doch wohl auch dazu da, Hilfestellungen und Erfahrungen mit Erkrankungen Anderer zu suchen! Warum hat dieses Forum den Namen "Das Ende der Symtombekämpfung?"

Bestimmt nicht weil Jemanden beim Zusammenbau eines Möbels die Schrauben fehlen!

Entschuldigung, dass musste ich hier an dieser Stelle jetzt auch mal loswerden Hr. Admin.

lg
sonneundregen
 
Hallo Felis,

ich finde halt es passt nicht in dieses Forum! Aber jetzt weiß ich, wie er das gemeint hat.
War mir vorher nicht so ganz klar, danke Felis.

lg
sonneundregen
 
Hallo,
wenn man sich ärgert und es in sich hineinfrisst, geht es einem eben noch schlechter bzw. die Krankheitssymtome werden oder erscheinen einem evtl. mehr. Wenn man sich den Frusst von der Seele schreibt und sich Luft macht, kann man besser "einatmen" Ich finde schon, dass das eine auch mit dem anderen zusammenhängt und es muss ja auch jeder nutzen;)
lg Maja
 
mich ärgert daß ich einen Arzttermin habe und meine Symptome mich so einschränken ......daß ich nicht Auto fahren kann sondern den Bus nehmen muß.:traurig:
 
Fühle mich vom Neurologen nicht ernst genommen. Ich könnte schreien und toben.
 
ich habe 3 neue seiten getippt und alle nochmal komplett korrigiert und was macht mein pc? schmiert ab...
das hat mcih soviel kraft gekostet:mad:
 
...nix mehr, eben über Bord geworfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das manche Menschen sich für was besseres halten nicht für Sicherheit sorgen, nicht nur sie wichtig sind sondern auch MAL an ihre Mitmenschen/ Nachbarn denken sollten....:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ärger mich über bonierte überhebliche,schlecht gelaunte Ärtzte die sich noch nicht mal die Krankengeshichte anhören wolllen weil sie keine Lust dazu haben..

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
das ich mich heute wieder über sooooooooo viele Menschen und ihre Rücksichtslosigkeit geärgert habe...und ich leider absolut nicht weiß wie ich das abstellen soll :mad:

DAS macht doch auf dauer krank, :confused: da muss es doch eine Lösung geben :idee:
 
...ich ärgere mich dumm und dusselig weil eins meiner Terrarien grad geknackt ist und ich morgen ein neues kaufen darf
a025.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben