Ich kann nicht mehr, keiner hilft mir!

Themenstarter
Beitritt
03.08.10
Beiträge
54
Hallo, ja ich weiss...
Ich bin leider eine sehr besorgnis erregende "Stammpatientin".

Aber ich kann nicht mehr. Ich bin kaputt. Fertig mit den nerven.
Ich habe probleme in der Schule mit anderen Mitschülern die mich immer hänseln, dann probleme zuhause bei einer mutter die sich totsäuft, psychische probleme, körperliche probleme, organische probleme...
Ich weiss nicht weiter.
Keiner kämpft um mich.
Keiner beachtet mich.
Und keiner kümmert sich um mich...
Ich bin gerade erst 14 und doch weiss ich was es bedeutet "nutzlos" zu sein.
Ich habe Träume vor mir, Wünsche...
Aber ich bin so alleine...hab nur 2 Freunde und naja...sehe die leider nie oft...
Ich habe das gefühl dass sich mein körper sich gegen mich "rebelliert".
Ich habe immer rauschen im ohr,
Kopfschmerzen...Magenprobleme...
Rückenprobleme (bin 1 m 78 :( ),muskelprobleme...kann weder weinen noch lachen...
Ausgenutzt und Weggeworfen.
Manchmal denke ich mir ich würde nicht existieren...
Meine kindheit war schwer genug,
und jeder sagt ich wäre stark, ich hätte alles geschafft.
Aber "jeder", ist nicht "Ich".
Ich verlasse mich nur moch auf dieses Forum. Ich habe sonst keinen.
Es tut mir leid, aber ich musste es loswerden, ich will doch nur normal sein...
Hilfe...und danke :(
 
Hi Audi Leinchen.
Willkommen hier im Forum. Du bist erst 14 und stößt schon auf dieses Forum?
Das ist beachtlich. Ich denke du bist hier genau richtig.
Du hast immerhin schonmal erkannt, dass deine Probleme mit der Gesundheit zu tun haben. Ich wünschte, dass ich das auch schon mit 14 erkannt hätte. Dann hätte man noch einiges retten können.
Jetzt mit 23 könnte es vielleicht schon zu spät sein.

Mit 14 Jahren hast du den Vorteil, dass man dich noch retten kann, allerdings denke ich dass es dir an finanziellen Möglichkeiten fehlt. Diese wirst du benötigen.

So einige Symptome hast du ja schon genannt.

Eins kann ich dir schon mal sagen, psychosomatisch sind deinen Probleme nicht. Sowas gibt es nämlich nicht. Aus wenn du ängstlich oder überempfindlich bist, hast das immer mit deiner Biochemie zu tun. Sonst würden ja auch keine Psychopharmaka helfen.

Beschreib einfach mal genau deine Symptome. Einmal körperlich und dann einmal psychisch. Eventuell können dir die Mitglieder hier helfen die Ursache zu finden, bzw. dir jemandem empfehlen der dir bei Ursachenfindung helfen kann. Oder weißt du schon selbst woran es eventuell liegen könnte?

MfG Ferdiwoh
 
:) danke sheley :)
Naja, ich habe immer öfters panikattacken...mir ist auch oft schwindelig...habe manchmal kopfschmerzen,rauschen im ohr...und seit 2 wochen habe ich ein ungewöhnliches gefühl im hals und im mund...ich zittere oft...hmm...
Naja, das schlimmste sind jedoch einbildungen vom ende der welt und so...ist schlimm...

Und bin schon etwas länger hier im forum :)
Mfg Cheyenne
 
Hallo Audilenchen,:)

das tut mir leid, dass es dir so geht.

Du bist noch jung und das Selbstbild ist oftmals verzerrt, von dem was man bereits erlebt hat. Wenn jeder sagt du bist "stark", dann ist da sicher etwas dran, auch wenn du es selbst im Moment nicht so empfindest. Gefühle sagen nicht immer etwas über den Zustand des Menschen aus, vor allem dann nicht, wenn sie über die Gedanken produziert werden, also Vergangenes immer wieder hochholen.

Audilenchen, wenn das mit deiner Mutter so ist, hast du dich schon einmal an einen Vertrauenslehrer gewendet, oder an eine Sozilhilfestelle.

Du bist mit Sicherheit nicht nutzlos, auch wenn keiner im Moment richtig für dich sorgt. Ein Mensch ist immer wertvoll, alleine schon weil er lebt. Denn das Leben gehört dir und du kannst dich frei entfalten. Das ist eine schöne Sache. Da du aber noch sehr jung bist, brauchst du auch Hilfe dabei. Versuche diese zu finden.:)

Grüsse von Juliette
 
hallo :)

habe ich das richtig im kopf, du bist die mit den "elternproblemen"?
und da war irgendwas mit der schule wegen angemeldet sein?
hat sich in der schule auch niemand dir angenommen?
zum trost:
:kiss:
 
Ich empfehle Dir ohne wenn und aber heute noch in der öffentlichkeit nach hilfe zu suchen. Du kannst auch ohne weiteres dich in einer Notaufnahme melden und erzählen wie es bei dir zuhause zugeht. Du brauchst jemanden der dich betreut. Jedes Kind / Jugendliche braucht Eltern oder Ersatz!

Es kommen wieder gute Zeiten für Dich! Aber ganz sicher!
 
Ja ich denke ein Psychologe könnte dir durch Lebensberatung den Weg weisen. Das zahlt die Krankenkasse.

Mit fällt aber auch auf, dass du sehr empfindlich bist und depressiv. Könnte ein Problem mit dem Histamin sein. Sogar sehr wahrscheinlich. Und dass deutet meiner Meiner Meinung nach auf eine instabile HWS bzw. auf eine Mitochondrienstörung.

Hast du schon mal ein paar Schläge auf den Kopf bekommen, harte Unfälle gehabt oder eine schwere Geburt (Zangengeburt, Saugglockengeburt, Kaiserschnitt)? Der Unfall kann aus deiner Sicht nicht so hast gewesen sein, aber es könnte Auswirkungen auf deine HWS gehabt haben.
 
Hallo :)
Vielen dank fûr diese Antworten, und ja Zahira, ich bin diese :(
Naja...ich hab jetzt nicht mehr alles im kopf was ich gelesen habe, aber ich werde auf das antworten was ich noch weiss^^ (vergesslich :( )
Also, ich war heute in der Schule, und naja, wurde wieder gehânselt, wie immer...
Ich bin in einem Internat in Frankreich, und habe hier 3 Freundinnen,
ich habe ihnen auch vieles erzâhlt aber sie kônnen mir nicht gerade helfen...

Und mit diesem HWS oder was auch immer, was ist das?
Ich bin ôfters auf Kopf geschlagen worden, und auf kopf gefallen..."schäm"
Ich weiss nicht was mit mir los ist...habe keine anhung von Krankheiten und Angst um mein Leben!
Keine Anhung wieso :S

Zur Zusammenfassung:
Vor ca. 4 Jahren war ich noch bei meiner Mutter,
Die liess mich immer allein, ohne essen, ohne Geld, ohne nichts.
Vor 3 Jahren hat mein Vater endlich den Kampf geschafft und die Genemigung bekommen dass ich bei im wohnen darf.
Alles bestens, es war sozusagen meine "Goldene" Zeit.
Dann, horror...mein Vater hat ne neue...
Supi.
Kein Problem.
Ich bin sehr menschenfreundlich und mag jeden, egal wen, egal wie, egal wo.
Aber die hasst mich! Die kann mich nicht leiden!
Die hat mich vor 4 Monaten von ZUHAUSE RAUSGEWORFEN!!!!!!
Und mein Vater?
"Tja,dein Pech!"
Er war nie so :eek:
Ich habe das Gefûhl jeder sei gegen mich....
Jetzt bin ich wie gesagt in einem Internat, und am Wochenende gehe ich zu meiner Omi, und naja...da es meiner Mutter so schlecht geht is sie SEHR oft bei meiner omi...und deshalb sehe ich sie sehr oft.
Sehr oft im betrunkenen Zustand.
Aber sie tut mir nichts mehr, und ich habe das gefühl das es mir nichts aussmacht wenn sie da ist.
Denn wenn sie nicht betrunken ist, ist sie die beste!
Und SIE interessiert sich für mich!

Tja das ist alles....hoffe ich...
Bin seeehhhr vergesslich :(.
Danke!!!!!!!!!!!
MFG Cheyenne!!!!
 
Die Symptome werden auch von Leuten beschrieben, die eine Histaminunverträglichkeit haben. Ebenso tauchen diese Probleme bei Vitamin B12 Mangel auf. Ich denke auch, wie einer meiner Vorredner, dass es mit Histamin zusammenhängt. Um die Symptome zu mindern, kannst du mal versuchen dich ein paar Tage histaminarm zu ernähren.

Auch psychischer Stress bringt den Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht. Ich bin der Meinung, du solltest dich zuerst an einen Psychologen wenden.

Du kannst ja mal eine dieser Nummern anrufen und um Hilfe bitten. SOS-Adressen in der Schweiz (offeriert von KIDSCAT Schweiz)

Gleich bei der ersten Nummer 147, bekommst du sicher Auskunft, an wen du dich wenden kannst.
 
derstreeck;574181 [url=https://www.kidscat.ch/Erwachsene/Erstehilfe/sos.ch.htm schrieb:
SOS-Adressen in der Schweiz (offeriert von KIDSCAT Schweiz)[/url]

Gleich bei der ersten Nummer 147, bekommst du sicher Auskunft, an wen du dich wenden kannst.

Danke aber in Luxemburg gibts sowas eigentlich nicht :(
 
Also ich hâtte eher gedacht es könnte an der schilddrüse liegen...
ich weiss zwar nicht viel von Krankheiten, aber naja ich hab so ein gefühl...

Hier Liste meiner Symptome (nicht alle sind immer auftretend):

Ohrpfeifen
Halsschmerzen, unterer berreich.
Komische Weisse Stûcke die ich raushuste (klein und fest)
Kopfschmerzen
Wachse Schnell
Rückenschmerzen (sicher wegen wachsen)
Schwindel
Immer Hungrig
Werde nicht dick (wachsen)
Immer kalt
Oft Magenprobleme (Verstopft,dann wieder flûssig...)
Oft Weltuntergang gedanken
Oft traurig
stimmungschwankungen :(

MFG Cheyenne
 
Kommen die weissen Stücke aus der Lunge, dann geh sofort zum Arzt oder aus den Mandeln?

Wechsel zwischen Vertopfung und Durchfall wird auch durch Zöliakie verursacht aber auch von Fruktoseintolleranz. Die anderen Sachen deuten mehr auf Histaminunverträglichkeit. Bitte behallte diese Begriffe im Kopf und lass die Untersuchen.

Diese Unverträglichkeiten sind aber oft auch Folgeerkrankungen, weil etwas anderes nicht stimmt. z.B. Darmparasiten oder Vitaminmangel wie Vitamin B12 Mangel. Es gibt sicherlich auch andere Ursachen aber diese werden hier im Forum immer wieder genannt. Die Ärzte denken oft nicht daran und sie sind nicht unverscheinlich. Lass die Nahrungemittelunverträglichkeiten irgendwann abklären. Vor allem Zöliakie könnte auch die Grunderkrankung sein und alle weitern Unverträglichkeiten verursachen und damit deine Symptome.

Die Schilddrüse sollte auch untersucht werden. Daran denken aber Ärzte meistens.
 
Es gibt sogenante Mandelsteinchen. Ich hatte diese damals auch, dann wurden mir die Mandeln entfernt. Wenn es aus den Mandel kommt ist es nicht schlimm. Trotzdem sollte die Ursache gefunden werden. Geh zum Arzt.
 
wenn ich die möglichkeit hätte würde ich ja.
ich probiers mal.

Aber noch eine kleine Frage...
Gibt es Methoden gegen Depressionen?
Bin momentan im Internat und naja...hier läufts nict ganz alles so wie es soll....
In meiner schule gibts auch paar probs....
 
Oben