Schmerzen im kleinen Finger - Gelenk schmerzt bei Druckbelastung

Themenstarter
Beitritt
04.08.09
Beiträge
48
Hallo, ich habe seit Monaten schmerzen im kleinen Finger rechte Hand.In der Nacht kann ich den Finger komischerweise nur unter leichten schmerzen bewegen.Woran könnte das liegen? Das Gelenk schmerzt bei druckbelastung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmerzen im kleinen Finger

Hallo gooseberry,

werden die Schmerzen weniger, wenn Du den Finger eine Zeitlang bewegt hast?

Liebe Grüße,
Malve
 
Schmerzen im kleinen Finger

Hallo Gooseberry,

was sagt denn ein Orthopäde dazu?

Gruß
Kurt Schmidt
 
Schmerzen im kleinen Finger

Hallo gooseberry,

werden die Schmerzen weniger, wenn Du den Finger eine Zeitlang bewegt hast?

Liebe Grüße,
Malve


Hi Malve, wenn ich nachts aufwache und meinen kleinen finger bewege schmerzt er.Tag über merke ich nichts davon, ganz an die Hand knicken kann ich den Finger im Moment nicht im Gegensatz zu der anderen Hand.
 
Schmerzen im kleinen Finger

meine tante hatte mal ein ähnliches problem. allerdings schlief ihr finger in der nacht ein und es tat dann halt beim bewegen weh. es war eine durchblutungsstörung, direkt ausgehend vom herzen.
 
Oben