Alles nur Einbildung?

Themenstarter
Beitritt
17.11.10
Beiträge
19
Ende Juli begann alles mit magenkrämpf die hab und an mal auftraten erst selten und nun habe ich sie Täglich! Ich hab seit Wochen abwechselnd Durchfall, Verstopfung und Blähungen im wechseln! Ich war schon bei mehreren Ärzten hatte eine magenspiegelung o.b. musste dann Wochen lang Tabletten nehmen zur säure Hemmung diese brachten nichts! Der nächste Arzt riet mir zum Seelen Klempner zu gehen. ... so es folgte ein lactose Test Ergebnis leichte Unverträglichkeit. .. auch eine Umastellung der Ernährung brachte keine Besserung! Ich fühle mich ausgebrannt habe keine kraft mehr bin müde doch auch 14 Std Schlaf bringen nichts! Andauert wird mir übel und schwindelig. ... ss Test war negativ! ... ich kann nicht mehr wer weiß Rat?
 
alles nur Einbildung?

was ist genau bei der spiegeleung rausgekommen? und was heisst leichte unverträglichkeit und wie genau hast du dann die ernährung umgestellt? und seit wann?
ss test bedeutet schwangerschaftstest nehme ich an?

aktuell sind es durchfälle blähungen und verstopfungen? aber es waren auch mal krämpfe und sodbrennen?
 
alles nur Einbildung?

Oh, ein zweites Thema. ;)

Warst du mal beim Frauenarzt?

Mit Lebensmittelunverträglichkeiten kenne ich mich nicht aus, aber ob eine "leichte" Uvtrg. wirklich solche Symptome auslösen kann? Die sind ja nicht gerade leicht. Was haben denn die Ärzte genau gesagt?
 
alles nur Einbildung?

was ist genau bei der spiegeleung rausgekommen? und was heisst leichte unverträglichkeit und wie genau hast du dann die ernährung umgestellt? und seit wann?
ss test bedeutet schwangerschaftstest nehme ich an?

aktuell sind es durchfälle blähungen und verstopfungen? aber es waren auch mal krämpfe und sodbrennen?

die spiegelung war o.b alles okay meinte der arzt,
das die intolerranz nur bei sehr großen mengen auftritt, ich ess nur noch frische Sachen trinke jetzt täglich mind. 2 l wasser und esse keine kuhmilchprodukte mehr und sonst achte ich sehr auf lactose freie kost !!!

aktuell magenschmerzen, krämpfe blähungen, verstopfungen ( bekämpft mit abführmittel --> führt aber sofort zu starken durchfall ) ...
 
alles nur Einbildung?

Abführmittel sind keine so gute Sache, vor allem solange die Ursache nicht geklärt ist.
 
alles nur Einbildung?

es führte leider kein weg mehr dran vorbei nach einer woche ohne *** .... war kein leben mehr mit diesen schmerzen
 
alles nur Einbildung?

Das verstehe ich nur zu gut! :)

Hast du denn auch mal ohne Tabletten Besserung verspürt?
 
alles nur Einbildung?

im augenblick hab ich das gefühl das es ganz egal ist was ich einnehme bzw was nicht was ich esse was ich trinke ich hab dauer magenschmerzen und immer das gefühl auf toilette zu müssen aber nicht zu können !

.....
 
alles nur Einbildung?

da ich selbst mal wiedr einen scheiss tag hab der echt zum kotzen ist und mich für ein paar tage fasten entschieden habe:
hast du schon gefastet ? hat sich etwas verändert? wie wirken tees?
 
alles nur Einbildung?

fasten mhhh wäre mal ne überlegung wert muss man doch aber mit nem arzt absprechen oder ???
 
alles nur Einbildung?

Mir fällt gerade ein:

Eine Zeit lang litt ich unter chronischer Verstopfung. Teilweise hatte ich durch die Verstopfung so schlimme Krämpfe, dass ich einen Krankenwagen gerufen habe, weil ich dachte, es wäre der Blinddarm. Die Schmerzen waren so stark, dass es mir vorkam, als müsste ich sterben.

Vielleicht leidest du auch unter chronischer Verstopfung?
Was isst du so?
 
alles nur Einbildung?

jein würde ich jetzt sagen. wenn deine blutwerte gut waren und du keine mängel hast dich bis auf die magenprobleme fit fühlst und keine sonstigen chronischen krankheiten hast würe ich sagen: teste es und schau wie es dir geht-acht ganz genau auf dich, trinke viel und wenn du probleme bemerkst reagiere..

ich faste halt schon jahrelang ein wochenende im monat und wenn ich bestimmte starke symptome habe faste ich auch für ein bis 5 tage.
manchmal gehts mir nach 2 tagen wieder so gut dass ich n steak mit pommes will und manchmal muss ich doch anders ran oder es auskotzen ;)
 
alles nur Einbildung?

hmm ich weiß nicht ich muss heute nochmal zum arzt weil ich nen verdacht hab was es sein könnte und am 30 hab ich wieder nen termin beim gastro .... ich komme mir schon immer total dumm vor wenn ich zum arzt gehe und jedes mal das geliche erzähle ....

aber ich habe schon echt manchmal depressionen wei ich echt nicht mehr weiter weiß wenn ich stundenlang tot müde im bett leige und einfach nicht einschlafen kann vor schmerzen
 
alles nur Einbildung?

ich tippe mal drauf dass du beim arzt damit ähnliches erleben wirst wie viele..
schau mal hier nach: Candida
 
alles nur Einbildung?

Hallo ladybad,

hast du schonmal einen Einlauf gemacht? Das bringt oft auch Erleichterung.
Da gibt es Leerbehälter in der Apotheke, die man mit Wasser befüllen kann.

Ansonsten ist es natürlich wichtig, die Ursache herauszubekommen.
Es könnten noch andere Nahrungsmittelunverträglichkeiten vorliegen...
Ansonsten wäre auch der Candida wahrscheinlich...

Hast du eigentlich Amalgam in den Zähnen? Eine Schwemetallbelastung geht oft mit einem Darmpilz einher.

Lg,
Kerstin
 
die Ursache mhhh naya ich hatte vor einigen monaten eien scheidenpilz ... vllt rührt das ja daher
 
Oben