Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Danke Rübe, hast du da selst gute Erfahrungen gemacht betr. Entfernung und Preis? Man hört ja von so vielen, die nur abzocken. Freundliche Grüsse
 
HI, ich wollte mich mal erkundigen, ob mir jemand einen guten Herdspezialisten nennen kann, der auch auf Kasse behandelt.
Laut der Wiki Ärzteliste ist ja in Oldenburg der Doktor Burk.Der ist zwar privat, aber wäre andererseits nicht so weit weg von mir (Magdeburg).Liegen zu ihm irgendwelche Erfahrungen vor?
Und gibt es große Unterschiede bei ganzheitlichen Herdspezialisten und "normalen"?

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße
matthias
 
hallo leute,

wer kann mir einen fahigen ZA in hamburg empfehlen, der mit dreifachschutz palladium entfernt und auch sonst weiß, was er tut?


vielen dank für eure hilfe, es ist leider sehr dringend!!!!!!!!

stinah
 
hallo, vielen dank nobix,

es wäre sehr hilfreich, wenn sich jmd. mit persönlicher erfahrung melden würde. über den lindauer hab ich auch so und so gehört.
habt ihr wirklich einen ZA gefunden, der sich zeit nahm, alle fragen im WIKI zu beantworten? WOW! den will ich dann auch:)


also bitte, meldet euch, wennn ihr einen ZA in Hamburg empfehlen könnt!!
vielen herzlichen dank !!!
stinah
 
habt ihr wirklich einen ZA gefunden, der sich zeit nahm, alle fragen im WIKI zu beantworten? WOW! den will ich dann auch:)

Das dürfte nicht einfach sein, ist aber sicher nicht unmöglich. Die Tipps hier sind Hilfestellungen, z.T. aus Erfahrungen, aber ich vermute dass es <10 wirklich sehr gute ZÄ in DE gibt, die umfänglich mit der Hg-Problematik vertraut sind. Die meisten in südlichen Regionen. Also wird es immer auf Eigeninitiative und kleine Kompromisse hinauslaufen. Das zeigen hier auch viele Threads.

Trotzdem, viel Erfolg!
 
Dann wird es aber Zeit, (daß ich weiter studieren kann), und daß noch mehr Zahnärzte sich in dieser Richtung weiterbilden.
In Berlin weiß ich jetzt 2 Stück. Und das Bewußtsein nimmt auch zu.
 
Abzocken? Könnte gut sein.:mad:
Ich meine, das Preis Leisungs-Verhältnis muß stimmen, und ich würde da ja auch Praxiskosten berücksichtigen.
Es wäre schön, wenn man Info auch so bekommt, und nicht erst neugierig gemacht wird, und dafür zahlen muß. Ich mußte für eine Beratung zahlen, bei der ich gesagt bekam, daß ich für eine unsichere Diagnose bezahlen muß, sonst geht gar nichts.
 
Vor 5 Jahren erlebte ich schon, dass ich für ein Infogespräche hätte 140€ zahlen dürfen! Ich nahm das als Information an und suchte einen anderen ZA, der mehr mit Fachwissen brillierte und nicht überwiegend mit Kenntnissen in BW...
 
naklar gibt es abzocker. wie überall
die frage ist doch, ob auf der therapeutenliste alle in dieser hinsicht ok sind. ich war auch zuerst total entrüstet, als ich für infos oder kostenvoranschlag oder was weiß ich nicht alles zahlen sollte, im bekanntenkreis gefragt, ist es fast überall so

leider sind wir problempatienten.... da s will man sich eben bezahlen zahlen.
und wer hat uns zu problempatienten gemacht?


wieso steht da für hamburg denn nur einer drauf, und wer hat ihn warum da reingesetzt?

Hepl! wer weiss noch andere ZAs in HH?????
 
Ich zahle ja auch gerne für Leistung. Aber wenn es da heißt: ich helfe dir nicht!! (Anamnese und ne Info, daß man nur nach unsicherem TEUREN Test was macht; ich wußte mindestens genauso viel vorher wie nachher, nur daß ich hier warten muß, und viel Geld verloren (habe), äh verliere.
EIN KINESIOLOGISCHER TEST WÄRE NOCH TEURER als ein paar hundert Euro.

Da fällt mir ein: wenn es nicht um Zahnheilkunde, sondern um den Körper-energetisch auch den Mund hineinbezogen geht, gibt es in Hamburg ne Ärztin, (Reitz), die Psycho-und Körperkinesiologie macht. (mit Störfeldbeseitigung). Ist aber nur ein Versuch-keine Garantie auf Vollständigkeit. Da bekommt man aber dann wenigstens noch Leistung.

Ich habe einen ZA von der ganzheitlichen Zahnmedizinseite (falsch, da er Keramikimplantate nicht macht) empfohlen bekommen, und den konnte ich jetzt überzeugen, die toten Zähne zu ziehen, kostenloses Gespräch (ganz normale Kasse). Er macht mir sogar dann ne Plastikprothese rein (vordere Zähne-Ästhetik). Er ist ein netter Mensch, mit guten Manieren. Menschlich. Chirurgische Ausbildung.(Berlin).

Am liebsten würde ich mir Zähne nachwachsen lassen (Grabovoi), halt ganz gesund werden. Ich war heute morgen dermaßen neben mir (wahrsch. weil ich die Tage auch noch bekommen hatte). Freue mich schon auf das Gefühl ohne tote "Mitbewohner". Wahrscheinlich lasse ich mir Keramikimplantate einsetzen, wenn die Zähne nicht nachwachsen sollten, und es zu schön wäre, um wahr zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Problempatienten. Welche, die das Gefühl haben, angewiesen zu sein.

Sah vorhin ne Seite, wo beschrieben wird, daß die Gifte durch die Nerven direkt vom Kieferknochen ins Gehirn wandern. Prost!! Schrei!!

Zahnarztsuche, vllt. müßte man mehr mit dynamischen ZÄ, die intelligent und nett sind, reden, damit sie sich durchringen, bessere Medizin zu machen. Info. Aufklärung. D.h. mehr ZÄ müßten biologischer behandeln. Man darf ja eh schon fast für alles bezahlen.
 
@ WiM

Achtung bei Implantaten, dass wirklich die gesamte Technik METALLFREI ist!
Ich kenne Leute, die auch jährlich mehrfach zum "nachschrauben" gehen müssen, weil die Zähne immer wieder locker werden.

Ich kenne nur diese Klinik die auf dem Gebiet führend ist:
Tagesklinik Dr. Volz & Dr. Scholz

@STINAH

Man kann nur ZÄ eintragen die bekannt werden, oder die über sich bestimmte Aussagen bzgl. Behandlungsspektrum machen, oder die andere Patienten beurteilt haben. Prüfen muss jeder selbst ob es der ZA seines Vertrauens werden kann etc. Du kannst mir gerne weitere ZÄ nennen, wenn du zufrieden warst...
 
Ich hatte mich da Anfang Jahres schon erkundigt, Dr.Novak implantiert Keramikimplantate-2-teilig (Komfort beim Einheilen)-Berlin- Dr. Arlom implantiert ohne Kieferhöhlenaufbau, beide Implantate (ein-und zweiteilig), aber sie schauen heraus während der Einheilphase.

Dr. Cordula Christoph behandelt auch Störfelder am ganzen Körper (Allgemeinärztin), sogar mit Laser. (volle Praxis; nicht viel Zeit; günstig).

Dr.Zeides (Temp.Zahnklinik) wäre bereit, ein Keramikimplantat zu setzten (mit Vorbereitungszeit).
 
ICh würde mich auch interessieren ob und wer und welche Erfahrungen mit Dr. Burk aus Oldenburk bestehen..

Gerne auch per PN ...Danke
 
dr. burk aus
oldenburk?:)))

ob er so gut ist, dass sie die stadt nach ihm umbenannt haben?

du meinst bestimmt oldenburg.
nicht bös gemeint, mußte einfach nur grinsen.

ich wünsche allen viel erfolg und heilung!
 
Oben