Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Morgen mache ich mich mit meinem Mann auf eine kurze Städtereise, und der Koffer ist schon gepackt! :freu::freu::freu:

Segensreiche Grüße

Sidisch
 
mich freut, dass das Internet wieder erreichbar ist. :freu::freu:
die Fritz-box hatte gesponnen :schock:

sonst könnte ich hier nicht schreiben:wave::wave::wave:
 
Daß eine Bekannte mich besuchen kommt.....die ich über ein Forum kennengelernt habe und es auf sich nimmt 2 Stunden Autofahrt zu absolvieren. Darüber freue ich mich.:)
 
...dass ich seit drei Wochen keine Schmerztablette mehr nehmen musste. :freu:

Hoffe das es lange anhält!!
 
Daß ich jetzt den heiß ersehnten Neurologentermin habe.......drückt mir bitte alle Daumen daß wir ein Stück Klarheit hineinbekommen.
 
img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagesca1k6nh9ey2l3fuh9.jpg

alle daumen werden gedrückt ;)

lg ory
 
Hallo Petra,
ich nehme dich in meinen Segen mit hinein. :wave:

Ich freue mich, mich endlich zu einem Zahnarztbesuch überwunden zu haben :eek:)

sidisch
 
Eine nette Begegnung, die mich in dieser eiskalten Zeit lächeln lässt. Mein Fahrradhändler, der mich während der Reparatur meines Dynamos
spazieren schicken wollte, und mir mangels Kleingeld den Dynamo auf unbestimmte Zeit auslieh, mit den grinsenden Worten" ...ist eine kleine Stadt...ich finde Dich" :D
 
Eine nette Begegnung, die mich in dieser eiskalten Zeit lächeln lässt. Mein Fahrradhändler, der mich während der Reparatur meines Dynamos
spazieren schicken wollte, und mir mangels Kleingeld den Dynamo auf unbestimmte Zeit auslieh, mit den grinsenden Worten" ...ist eine kleine Stadt...ich finde Dich" :D

Schöne Geschichte, Felis :).
 

Ja, es gibt immer wieder nette Sachen.:)


______________________________________________________________

Meine zwei älteren Marktleute, die im Halbdunkel
in ihrem Auto nach Wechselgeld suchten
und es zunächst nicht fanden.
Im tiefsten, hier ansässigen Dialekt, sagte
er:

"Himmel, Herrgott, Sakrament da drin geht's wieder
zu wie in Sodom und Gomorrha!"

Sie: "Solange es nur da drin ist......"
.
Worauf er ihr lachend antwortete:
" Die anderen Zeiten sind doch bei uns vorbei"

Sie: "Sicher?"

Die zwei sind einfach nur gut. :)
 

Ähnliche Themen

Oben