Menstruationsbeschwerden?

Themenstarter
Beitritt
29.08.10
Beiträge
10
Hallo,
habe meine Periode und dachte vorhin ich kippe um. meine ohren gingen zu als wäre ich im flugzeug und mir wurde ganz heiß. dann fing auf einmal mein ganzer oberkörper (besonders unter den armen) an zu brennen. irgendwie kam mir alles vor wie in trance. nach ein paar minuten war alles wieder gut. was kann das gewesen sein? könnte es mit meiner periode zusammenhängen? hatte schon mal jemand sowas?
danke und grüße
blümchen74
 
Hallo

Wie war dein Blutdruck? Hast du ihn vielleicht gemessen? Das mit dem Ohrgeräusch und komisch wie Trance hat ich auch schon aber das brennen? Du hast auch nicht ein neues Medi oder so ausprobiert?

Liebe Grüsse Leena
 
Hallo bluemchen74,

ich frage mich auch, gibt es irgend eine Veränderung in Deinem Leben? Ernährungsgewohnheiten umgestellt, Medikament, Pille, möglicherweise sonst irgend etwas :rolleyes:? Fällt Dir was ein?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo

Wie war dein Blutdruck? Hast du ihn vielleicht gemessen? Das mit dem Ohrgeräusch und komisch wie Trance hat ich auch schon aber das brennen? Du hast auch nicht ein neues Medi oder so ausprobiert?

Liebe Grüsse Leena

Hallo Leena,

den habe ich gemessen und der war ein ganz kleines bißchen zu hoch 140 /92, daran kann es ja dann eigentlich nicht gelegen haben.
Habe keine neuen Medikamente.
LG Blümchen
 
Hallo bluemchen74,

ich frage mich auch, gibt es irgend eine Veränderung in Deinem Leben? Ernährungsgewohnheiten umgestellt, Medikament, Pille, möglicherweise sonst irgend etwas :rolleyes:? Fällt Dir was ein?


Liebe Grüße :wave

Heather

Huhu,
also nichts Neues in meinem Leben.
Ich verhüte mit dem Nuova-Ring. Die Pille nehme ich schon seit Jahren nicht mehr.

Danke u liebe Grüße
Blümchen:hexe::hexe::hexe:
 
Oben