Schmerzen nach Kaiserschnitt

Themenstarter
Beitritt
11.11.10
Beiträge
2
hallo , bin mami von 4 kinder 3 habe ich via kaiserschnitt bekommen , seit meinem letzen kaiserschnitt habe ich ich immerwieder schmerzen im rechten unterbauch , zur darmspieglung war ich schon alles ok.. blindarm laut hausarzt ist es nicht ..er meint immer wieder da es verwachsungen sind ..habe mir die narbe auch schon unterspritzen lassen ohne erfolg ...die narbe ist immerzu am eitern und stinkt auch ecklich ..immer wenn es nicht eitert hab ich die schmerzen kaum auszuhalten ...mittlerweile wieder seit 1ner woche ..wer kennt das auch ????
 
Also, liebe kleinesie, wenn die Narbe eitert und stinkt, sollten die Ärzte unbedingt tätig werden, da würde ich mir nichts von "Verwachsungen " erzählen lassen.

Hat Dein Hausarzt den Eiter gesehen und gerochen? Wenn ja, macht er einen eindeutigen Kunstfehler, denn er sollte Dich ins Krankenhaus schicken. Ich würde erstmal auch alles dokumentieren, was Dir so widerfährt. Wenn du Deinen Arzt nicht notfallmäßig erreichst, solltest Du von Dir aus ins Krankenhaus gehen.

Das ist es, was ich Dir via Internet und anonym sagen kann, handeln musst Du.

Liebe Grüße und alles Gute

Datura

PS: misst Du Fieber?
 
Wenn die Narbe nach einiger Zeit immer noch eitert und Du Bauchschmerzen hast, dann stimmt das was nicht. Eiter sollte an einer Schnittnarbe eigentlich nie auftreten, wenn sauber gearbeitet wurde.

Wie oft wurde aber schon etwas "vergessen" bei OP´s von Tupfer bis Klemme, zumindest sind das gerade meine ersten Gedanken ... lass das unbedingt von einem anderen Arzt noch mal anschauen.

Alles Gute!

VG
julisa
 
UMGEHEND untersuchen lassen und ja nicht abwimmeln lassen!
Es besteht die gefahrt, dass sich die Entzündung in der Bauchhöle ausbreitet!
 
Hallo kleinesie,

hast Du Neuigkeiten, Ergebnisse....
Bitte melde Dich!
 
Oben