Fühle mich so extrem erschöpft

Themenstarter
Beitritt
11.03.10
Beiträge
188
Hallo
Seit ner Woche jetzt schon fast fühle ich mich wieder sowas von fertig, zuerst gings noch ich dachte es liegt am wetter, dann dachte ich ich werde krank, aber auch nicht. Fühle mich einfach als müsste ich mich hinlegen und mir fällt alles so schwer, und mein körper fühlt sich an als wären meine arme und beine aus blei. Aber müde bin ich nicht, einschlafen ist genauso schwer wie immer, aber ich schlafe trotzdem 8-10h am tag, meistens 10 weil ich mich beim aufstehen schon so schwer und fertig fühle.
Ausserdem hab ich das Gefühl mein Vergesslichkeit ist noch schlimmer geworden.

Hab in letzter zeit auch nicht übermässig stress, dachte schon das es warscheinlich bissle depression ist aber vll isses ja doch was körperliches.

Irgendwie hab ich auch immer die Angst das es irgendwie von meinem Rückenmarkskram (Syringomyelie/bulbie) kommt obwohl ich ja eigentlich noch keine nachweisbaren beschwerden habe, ausser das meine hand zittert aber das ist noch nicht bewiesen das das davon kommt oder generell was zu bedeuten hat.

Ich danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du vielleicht zu wenig omega3 im gehirn?

gerade bei dünnen leuten gibt es das gerne...

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
daimor,

darf ich mich hier mit einmischen....
dir fehlt es an energie, ursächlich. -
versuche dein glück bei einem naturheilarzt der mit licht arbeitet.
spiritueller
 
Oben