Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

hallo difi,

...........hab ihr mittlerweile raus woher die kuh kam oder suchte sie unter der bella sombra schatten .............weil das womöglich der einziger baum in der nähe war :confused:

hallo answer !!....schick uns ein kleines hallo :wave:

lg ory
 
difi, vielleicht fängst du im hohen Alter noch das Melken an. Auf den Bauernhöfen rund um Stuttgart gibt es Milchtankstellen. Da stellst du in einen Raum neben dem Kuhstall deine Milchkanne unter eine Düse und du kannst 100 % frische Milch trinken. Wäre das keine Idee in Uy Milchtankstellen zu gründen??????

Gestern bin ich ohne Angst und voller Energie zum Endokrinologen und dann war er krank. Einen neuen Termin hab ich noch nicht.

Da war mir wieder mal klar:
Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück,
ich muss immer die Treppe nehmen.

Cassandra ist freu mich sehr, dass du mal wieder bei uns bist. Hoffentlich bleibst du ein Weilchen.

Grüssle
answer
 
Da stehen sogar zwei Bäume...also ein kleiner Wald:D



Ein Musikstück...das mich mein Leben begleitet hat.
 
hallo answer,
es klingt beinah so als ob du etwas mehr kraft hast letztlich.das waer schoen.
hatte deine reise uebers schloss bis zur costa brava verfolgt, auch wenn ich hier nicht viel schreibe.fuer den winter wirst du sicherlich auch lieber am heimatort bleiben,nehm ich an.
fuer uns sagt man einen sehr strengen winter voraus, el nina,oder wie das ding heisst wieder auf dem weg.

gruss
cassandra :wave:
 
Hallo difi,
der Titel gefällt mir auch, jetzt noch ein bißchen Phil Collins, Grönemaier, Maffay und zum Abschluss Mozart.

Cassandra, ja ich fühle mich tatsächlich stärker. Der Schmerz die Ängste und die Depris sind zwar noch da, aber dank des neuen Medikamentes sehr unterdrückt. Den Ursprung dieser Befindlichkeitsstörungen kenne ich ja und es müsste ein Wunder geschehen, um zu heilen. Aber ein kleines Wunder ist ja schon passiert, der Onkologe sagte zu meiner Tochter letztes Jahr, ihre Mutter ist ein medizinisches Wunder. Das medizinische hätte er weglassen können.

Cassandra, darfst du auch irgendwo leben, wo oft die Sonne scheint. Irgendwie meinte ich, dies aus dem letzten posting gelesen zu haben.

Allen einen besinnlichen 1. November
ich freu mich, dass es uns wieder gibt

eure answer
 
hallo answer,
du fragst, ob bei mir irgendwann auch mal die sonne scheint.
mhmm, der letzte sommer war ein "desaster", die wolkendecke haengt dauernd so tief, dass die sonne gar nicht durchkommt.frueher hatten wir weit und breit blauen himmel und es war sehr heiss im sommer.
reisen hat unser nachwuchs uebernommen, das ist bei uns nicht mehr drin, leider.
aber wir bekommen das intinnery und dann reisen wir auf google-earth mit,und kriegen dann kurze beschreibung ueber blackberry.
im alter begnuegt man sich eben mit kruemeln die abfallen.LOL
hoffe du machst weiterhin fortschritte.
bis spaeter
cassandra :wave:
 
Hihi...habe heute eine rote Nase...kleine Nase...aber sehr rot..SONNE.:kiss:

Cassandra, hat das was mit dem Klimawechsel zu tun? Wie hier die Stürme?

LG, Difi
 
difi, je nachdem wo ein hurricane an land geht, dann kriegen wir die auslaeufer. oertliche tornados gabs zwar frueher auch, aber jetzt sehr oft.
aber immer noch besser hier als jetzt in der krakatau ecke( ring of fire)
:wave:
cassandra
 
Upps...wir hängen auch in der Ausläuferzone..aber 2005 hat es Uruguay voll getroffen. Eine liebe Freundin hat seit dem nur noch Angst vor den Winden.

Aber die Bauern sagen es war schon immer so......Difi
 
Ich dachte immer, Wind und Sturm mag ich garnicht. Dann waren wir auf Sylt und ich habe den Wind genossen.Gefühlsmässig hat er mich getragen.

Aber die Stürme, die zerstören und dauern, davor habe ich Angst. Ich erinnere mich an den Sturm Lothar an einem der Weihnachtsfeiertage vor einigen Jahren.

Ich habe einen Auswandererthread gefunden und von euch gelesen. Das war so interessant. Euren Mut und euer Durchhaltevermögen bewundere ich sehr.

Ich bin so ein kleines Verwurzeltfrauchen, ich bleib lieber hier.

eure answer
 
von stürme kann auch ich berichten ...gefühlsmäßig merke ich sie 2 tage vorher ......starker schwindel und kopfweh (ich hasse sie :eek:))
aber diese stürme sind "normal" sie sind bekannt ............sie bleiben etwa 7 std oder 7 tage hier "die tramontana" so heißt der wind /sturm saust hier mit 130 std.kilometer durch und nimmt alles mit was nicht niet und nagelfest ist :schock:
jedesmal wenn er da ist will ich hier weg .;)

lg ory
 
Ory....ganz einfach...ziehe dir ein Zeltkleid an...stelle dich richtig zum Wind und lasse dich treiben. :D

Hier hatten wir einen kurzen Sturm nur 15 Min. Der hat aber vieles ins All gepustet. Hoher Schaden. Auch in unserer Straße lag ein Baum quer. Überall lagen die Ziegel am Boden, Schilder konnte man meilenweit finden..nur nicht am Ort.

Ich saß am PC und es wurde ein brodelndes Geräusch registriert. Das Meer? Das Wasser?Herr Difi schrie: Sturm und holte einige Sachen ins Haus. Ich signalisierte hier noch Sturm, heftig. Dann haben wir alles runtergefahren. Die Idee war gut nur 2 Min., später lief eh nichts mehr. Totaler Ausfall. Es dröhnte und ich hätte mich nicht gewundert wenn unser Strohdach weggeflogen wäre.
Die Tiere waren ganz ruhig und verkrochen sich. Ich hätte das auch gerne getan.

So schnell wie alles kam, so schnell war es wieder weg. Wir wurden nur gestreift. Der Sturm zog weiter.




Brauche ich nicht...Difi
 
:sturm?
heute wurden endlich die baeume am haus von einem experten abgesaegt, damit sie beim naechsten lokalen wirbelsturm nicht ganz aufs haus fallen.
sie wurden beim letzten lokalen erdbeben teilweise entwurzelt. ich hatte ja gedacht ,der kamin faellt ins haus
die komputerkabel und telphone hingen auch in der gegend rum.
wenn man vor den augen ploetzlich durch die wolkendecke so einen wirbel kommen sieht, der setzte sich auf die hohe tanne, hab nach dem zauber dann die abgedrehte tannenspitze mit ins haus genommen, damit ich selbst es glaubte.
unwahrscheinlich wie sich alles alles aendert.
jedenfalls hat unser junger"lumber-jack" die sache gemeistert.seine ausruestung selbst
$ 5000, und schoen und stark war er auch. LOL
aber eigentlich preiswert fuer seine arbeit.ist dauernd beschaeftigt.
gruss
cassandra:holzhack::lolli:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Stürme muss man nicht auswandern.

2003 (?) gab es in Berlin einen Sturm. Er war auch nicht lange aber wochenlange Aufräumarbeiten.

Wir waren am Ku,damm und bei dem folgendem starken Regen nicht sicher ob wir alle Fenster und Luken geschlossen hatten. Also nahmen wir uns ein Taxi....dachten wir. Der Verkehr stand still. Bäume lagen herum, selbst Autos hatten nicht mehr die Parkposition.Fragt nicht wie wir nach Hause gekommen sind.
Unsere Fenster waren zu aber die Terrassenmöbel aus dem 5. Stock konnten wir zum Teil aus den Bäumen pflücken oder in Nebenstraßen als Müllteile finden.

Nur ein paar Min. war der Himmel grau/grün und schob sich wie eine Wand auf die Stadt zu.

Das sind schon Momente wo man sich ganz klein fühlt.

Cassandra....schiele auch immer zu ein paar Bäumen. Leider gehören die uns nicht. Auch Bekannte von uns haben sich aus dem Grund von einigen Bäumen getrennt.

Mach das mal in Deutschland...kostet ein Vermögen und man muss Behördenkrieg führen und dann eine Ersatzpflanzung machen.

Answer, wieder ein Grund zum Auswandern.:D

Bei uns haben sie für Montag den nächsten Sturm angesagt. Also genießen wir den sommerlichen Sonntag.

LG, Difi
 
hola difi ,

Ory....ganz einfach...ziehe dir ein Zeltkleid an...stelle dich richtig zum Wind und lasse dich treiben.

meinst du der sturm nimmt mich mit ? www.fotos-hochladen.net/uploads/oldie000301ixl485zb.gif

muchos besos ory
 
Wetten das Ory?.....;)

Dieser Wind trägt einen. Da zählt nur die Persönlichkeit. Im Innern sind wir jung.

Träume manchmal, dass ich fliegen kann. Bitte keine Freudsche Interpretation....ich kann über London fliegen oder über ein schottisches Land. Wunderschön...

LG, Difi
 
difi, schon mal OBE waehrend eines traumes gehabt?
oder faellt das unter freudsche ..., was du nicht moechtest?:lolli:
cassandra:schaukel:
 
Oben