Mein Körper spielt verückt!

Themenstarter
Beitritt
06.11.10
Beiträge
12
So wie fang ich jetzt an?

Hat vor etwa 3 Wochen angefangen: plötzliche Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, stechen im Unterleib, spannen der Brust.... klingt ja eigentlich nach Schwangerschaft aber lt. 3 verschiedenen Test bin ich nicht schwanger.

Mittlerweilen trink ich 4-5 Liter Wasser am Tag und muss dementsprechend oft zur Toilette und haben trotzdem das dauernde Gefühl zu verdursten. Auch wenn ich gerade getrunken hab.
Ich kann mehr essen als früher und hab trotzdem beriets 5 kg abgenommen. Und besonders fies sind die stechenden Schmerzen, die sich anfühlen als jemand mit einem Dolch in meinen Rücken, Unterleib oder in die Brust stechen.

Ich bin immer müde, egal wieviel ich schlafe oder wie anstrengend mein Tag war. Und immer wieder juckt mein ganzer Körper bzw. der Bauch ohne irgendeinen grund.
Und bekomm auch ziemlich schnell herzrasen

So ich glaub das war´s.....

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie sagen was mit mir los

Jetzt schon mal DANKE
 
war davor irgendwas?
und warst du schon beim arzt und sind untersuchungen gemacht worden? gibt es vorerkrankungen?
hast du sowas wie ein tagebuch geführt über die beschwerden?
 
Danke für die prompte Antwort

Hatte aus beruflichen Gründen noch keine Zeit zum Arzt zu gehen....

Hab eigentlich keine Vorrerkrankungen, hatte nur vor ein paar Jahren einen schweren Autounfall aber glaub nicht das es was damit zu tun haben könnte.

hab kein Tagebuch geführt, aber mal zwei tage beobachtet wieviel ich trinke und iwe oft ich dann zur Toilette muss ( 5 liter wasser und 18 toilettenbesuche) hab das gefühl das ich zurzeit das wasser nicht speichern kann.
 
kannst du noch etwas näher beschreiben wie das anfing? mir fällt spontan sehr viel ein von schilddrüse über nieren bis zu unverträglichkeiten und das ist nur was mir einfällt..
sind das bestimmte gerüche? übelkeit eher mrogens? brichst du auch?
 
hat mit morgentlicher Übelkeit angefangen, aber inzwischen hab ich es den ganzen Tag es kommt und geht... bin empfindlich auf gerüche, ganz besonders auf parfum.
mag plötzlich den kaffee in der firma nimmer und bekomm von prosecco magenschmerzen obwohl ich den immer gern trink, solche sachen eben...
mir wird aber auch manchmal grundlos schlecht wenn ich zb. auf der souch lieg

hab aber nur in der anfangszeit gebrochen (also vor ca. 3 wochen)
 
mir ist grad noch was eingefallen: mein morgenurin "stinkt" irgendwie süss bzw. vergoren, ist schwer zu beschreiben
 
mhhh ist nur eine vermutung aber könnte es etwas mit deinem zuckerhaushalt oder den nieren zu tun haben?

schau doch mal nach im netz wo nieren und blase etc lieben und ob da deine schmerzen sind und ob das was da steht passen könnte. ich würde dir aber auf jeden fall zu einem arzt termin raten und wir versuchen vorher den gegener einzukreisen ;)
 
niere und die blase könnt sein...
aber auch links und rechts im unterleib stichts immer wieder wo ca. die eierstöck liegen
und euch höher in der herzgegend bzw. magen

übrigens danke für dein hilfe,

will eh bald zum arzt sind aber zurzeit etwas unterbesetzt (bin ganz allein) mach mir nur sorgen ob es was ernstes sein könnte bzw. bedrohlich wenn ich zulange warte...
 
mir ist noch was eingfallen: bin in letzte zeit sehr werwirrt und vergesslich (verleg immer wieder meine schlüssel, vergess die duschwand zu schließen, mach in der arbeit bei den einfachsten sachen fehler... könnt aber auch an der dauerhaften müdigkeit liegen.
 
Hallo Asline,

ich würde mit einem Arztbesuch nicht warten. Denn mit den Beschwerden und Symptomem wäre eine schnelle Abklärung schon dringend nötig.

Viele Grüße,

divingwoman
 
hab heute noch einen termin bei meiner gynäkologin und nachher geht´s mal zum hausarzt.... mal schauen was die sagen.

auf jeden fall DANKE für eure hilfe
 
Hallo asline,

melde Dich doch mal was die Gynäkologin und der Hausarzt gesagt haben .

Viele Grüße

divingwoman
 
das erinnert mich irgendwie an ne allergie. oder diabetes. ich würde wirklich ganz dringend zum arzt. kannst ja mal schreiben was bei rauskam.
 
so war jetzt beim arzt/ ärzten:

Gyn.: alles ok und unaufällig
Hausarzt: blutzucker ok, warten auf bluttests
KH: Ultraschall Bauch, alles ok und unauffällig

Verdacht auf: diabetis icibidus, schilddrüse, autoimmunerkrankung, ev. niere, leber,... also mal schauen, wusst gar nicht das soviel kaputt sein kann....
bin schon auf die blutwerte gespannt und wenn da auch nicht raus kommt soll ich mich in kh legen zum durchchecken.

hoffe es kann mir bald jemand helfen, wird immer anstrengender und ich immer müder...

hab das gefühl innerlich zu vertrocknen und komplett energielos. außerdem hab ich schon wieder ein kilo abgenommen und langsam werden meine hosen zu weit...


naja meld mich wieder wenn ich mehr weiss

lg asline
 
Hallo asline,

ich drücke Dir die Daumen , das Du nun schnell weißt,was Du has, damit man Dir helfen kann.

Kopf hoch ,es wird alles gut !

Liebe Grüße

divingwoman
 
Oben