Viele Beschwerden - deuten sie auf etwas hin?

  • Themenstarter Lexi10
  • Erstellt am
Nein bin ich noch nicht getestet worden. Ja, hatte ich mal beides

Dann würde ich es machen lassen aufgrund deiner Symptome und den Expositionen von Zecke und Bremse.
Ich würde deinen Arzt darum bitten, einen Elisa und Westernblot auf Borrelien zu veranlassen.

Viele Grüße Quittie
 
Hallo Lexi,

ich muss da unbedingt dem handwerkprofis recht geben,die auch mir bekannten Symptome,rühren von einer Quecksilbervergiftung her.Es reicht nicht alleine,dass Du
entgiftest,dein Zahn Kieferbereich müsste von einem erfahrenen Zahnarzt durch eine Panoramaaufnahme nachgesehen werden.

Liebe Grüße
Christelchen:wave:
 
ok.
Da ich sowieso zum Kinesiologen gehe wegen Rücken mitte November, werde ich mich erkundigen was ein Kinesiologe sonnst noch so macht.
Anscheinend kann ich meine Bedenken wegen einer Nahrungsmittelintoleranz auch anbringen. Mal sehen wie das wird. Eins nach dem anderen.

Obwohl ich 2008 nach so vielen negativen Befunden und Arztbesuchen enttäuscht bin werde ich aufgrund der vielen noch anderen Möglichkeiten die es gibt die Fährte wieder aufnehmen, da es mich doch so quält
 
Wollte wieder einmal berichten.
Heute war ich beim Hausarzt, weil die Beschwerden noch immer lästig sind und ich mir meinen Morgenurin mal ansehen lassen wollte, weil mein Urin ja so stark riecht. Mein Hausarzt meinte dann nur dass es gut war dass ich gekommen bin denn ich hätte eine batzen Blasenentzündung, da wäre alles im Harn was nur drin sein kann :confused:

Warum habe ich das so lange nicht bemerkt? Warum haben die anderen 2 Ärzte (Vertretungen) das beim Urintest nicht festgestellt? Kann es daran liegen dass das kein Morgenurin war?

Auf jeden Fall bekam ich AB. Heute sollte ich gleich die erste Tablette nehmen und Blasentee trinken. Hab ich alles gemacht und jetzt ca. 4 Stunden später tun mir auf einmal die Nieren zum ersten mal weh. Ist das schlecht? Ist das eine normale Reaktion?
 
Vor 3 Wochen war ich das erste mal bei einem Kinesiologen. Der testete aus dass mein Körper total übersäuert sei und ich bräuchte nur 2x am Tag 2 Gläser Wasser mit einer Messerspitze Natron trinken zum entsäuern / entgiften des Körpers. Auch hat er einen großen Mangel an Natrium Phosphoricum gefunden dass ich jetzt mit Schüsslersalz Nr. 9 ausgleichen muss. Diese Kur muss ich jetzt 5 Wochen machen und am 21. Dez. habe ich meinen nächsten Termin:

Er testete mit diesem Muskeltest aus und meinte das was für den Körper erstmal am wichtigsten ist finden wir heraus. Die sogenannten Hilfeschreie des Körpers. Als erstes stellte er fest, dass mein Körper total übersäuert sei. Meinen Nieren waren zu der Zeit lt. Ihm noch sehr beleidigt. Blase konnte er nichts finden. Er testete auch aus ob ich das Hausmittel "Natron" vertrage, dann würde ich mir die teuren Pulver wie Bullrich vital und andere Basensalze ersparen, und so war es dann auch.
Wegen Rücken, macht er das nächste mal, da mein Körper anscheinend nach dem austesten dieser Sachen streikte und er meinte wenn der Körper nicht mehr mag merkt er es und wir machen beim nächsten mal weiter. Bin schon gespannt! Misstrauisch bin ich noch immer ein wenig.
Das ist ganz eine eigene Wissenschaft!
 
Mal wieder zur Eingangsfrage zu kommen. Du bist mit diesen Symptomen nicht alleine. Viele hier im Forum haben ähnliche Probleme.

Meistens hängt es mit Fruktoe-, Sorbit-, Gluten-, Laktoseintolleranz zusammen. Wenn du schon schreibst, dass du Durchfall hast, wenn du abends was warmes isst, dann ist es wahrscheinlich, dass du eins oder mehrere von diesen Intolleranzen hast.

Hast du diese Sachen schon testen lassen? Das ist der erste Schritt, dann die Ernährungsumstellung und es wird dir rasch besser gehen.

Dann kann man sich noch überlegen, untersuchen lassen wodurch diese Intolleranzen verursacht wurden. Mögliche Krankheiten, die damit in Verbindung stehen und hier im Forum häufig genannt werden sind Darmparasieten, Amalgamvergiftung, Ebstein Barr Virus, Histaminose, Schildrüsenfehlfunktion.

Wegen der Übersäuerungsgeschichte solltest du auch vorsichtig sein. Ich habe bis jetzt noch nichts eindeutiges im Netz gefunden. Ich glaube daran nicht und wenn dann ist es ne Folgerscheinung von anderen Krankheiten. Solange du Sachen isst, die du nicht veträgst, wird dir Natron nicht helfen! Lass die Intolleranzen testen!!! Im Wiki steht wei und welche Ärzte zuständig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder zur Eingangsfrage zu kommen. Du bist mit diesen Symptomen nicht alleine. Viele hier im Forum haben ähnliche Probleme.

Meistens hängt es mit Fruktoe-, Sorbit-, Gluten-, Laktoseintolleranz zusammen. Wenn du schon schreibst, dass du Durchfall hast, wenn du abends was warmes isst, dann ist es wahrscheinlich, dass du eins oder mehrere von diesen Intolleranzen hast.

Hast du diese Sachen schon testen lassen? Das ist der erste Schritt, dann die Ernöhrungsumstellung und es wird dir rasch besser gehen.

Dann kann man sich noch überlegen, untersuchen lassen wodurch diese Intolleranzen verursacht wurden. Mögliche Krankheiten, die damit in Verbindung stehen und hier im Forum häufig genannt werden sind Darmparasieten, Amalgamvergiftung, Ebstein Barr Virus, Histaminose, Schildrüsenfehlfunktion.

Wegen der Übersäuerungsgeschichte solltest du auch vorsichtig sein. Ich habe bis jetzt noch nichts eindeutiges im Netz gefunden. Ich glaube daran nicht und wenn dann ist es ne Folgerscheinung von anderen Krankheiten. Solange du Sachen isst, die du nicht veträgst, wird dir Natron nicht helfen! Lass die Intolleranzen testen!!! Im Wiki steht wei und welche Ärzte zuständig sind.

Laktose habe ich testen lassen - war negativ.
Alles andere habe ich vor nächstes Jahr in Wien im Allergiezentrum testen zu lassen. Beim Hausarzt denke ich ist das nicht genau.
Zuerst mache ich die Kinesiologie weiter übern Winter.
Wenn dann noch diese Sachen wie Durchfall, Blähungen usw. weiterhin auftreten, werde ich mich im www.allergiezentrum.at testen lassen.

Danke für deinen Beitrag!
 
Was genau meinst du damit?
Darmpilze, Parasiten?
Oder Ernährungsbedingt?

Ich werde eins nach dem anderen machen.
 
Oben