Bitte dringend um Hilfe; Tinnitus, Augenflimmern, Schmerzen

Bitte dringend um Hilfe

Hallo DJ,
mich würde interessieren, ob du beruflich oder privat Chemikalien ausgesetzt bist. Und ob du bestimmte Medikamente nicht verträgst. Deine Beschwerden deuten darauf hin, dass der Parasympathikus aus dem Gleichgewicht geraten sein könnte und das kann durch einen Enzymdefekt verursacht sein.
LG
Lale
 
Bitte dringend um Hilfe

Hallo DJ,
mich würde interessieren, ob du beruflich oder privat Chemiekalien ausgesetzt bist. Und ob du bestimmte Medikamente nicht verträgst. Deine Beschwerden deuten darauf hin, dass der Parasympathikus aus dem Gleichgewicht geraten sein könnte und das kann durch einen Enzymdefekt verursacht sein.
LG
Lale


hi Lale, ich bin derzeit arbeitssuchend somit kann man beruflich irgendwelche
Chemikalien ausschließen. Ob ich privat Chemiekalien ausgesetzt bin weiß ich nicht.
Medikamente nehme ich ab und an mal Atosil Tropfen. Von den Atosil Tropfen kommen meine Symptome nicht.
Komischerweise habe ich auch keine Allergien laut Allergietest den ich letztens beim HNO Arzt machte.
Ich werde mich demnächst auf Boreliose & Candida Pilze untersuchen lassen.
Vielleicht kommt ja was bei heraus.

Seid 3 Tagen kann ich wieder besser schlafen, ich wache zwar nachts gegen 2,3,4 kurz auf und tue mich dann schwer wieder einzuschlafen, dennoch geht es wieder besser einzuschlafen.
Ich fühle mich auch körperlich und psychisch besser.
Seid 3 Tagen nehme ich folgendes zu mir:

Medizinische Kohle
Basis Balance (um meinen Basenhaushalt wieder zu normalisieren)
Viel Bärlauch
diese Woche einmal Rizinusöl

zudem trinke ich keine Milch mehr und ich versuche milchhaltige Produkte und deren Zusatzstoffe weg zu lassen.

Seit dem geht es mir besser, hmm, mal weiter herum probieren ;-)

LG!
 
Bitte dringend um Hilfe

@ lale, bei welchem Arzt kann man den Parasympathikus sich untersuchen lassen?

mir fällt gerade ein das ich öfter nachts so ein merkwürdiges Gefühl am Körper habe und mein Herz schlägt komisch und langsam:

hab mal was dazu zum Parasympathikus im Netz gefunden:

Am Herz bewirkt der Parasympathikus eine Verlangsamung des Pulses (negative Chronotropie) und eine Verminderung der Pumpkraft (negative Inotropie) sowie der Erregbarkeit (negative Bathmotropie). Außerdem verlangsamt er die Erregungsleitung vom Sinusknoten zum AV-Knoten und im AV-Knoten selbst (negative Dromotropie).
 
Bitte dringend um Hilfe

Hallo!

Es ist ganz normal, das bei Allergien Vergiftungserscheinungn, wie du sie beschreibts auftreten.

Ich hab schon geschrieben: Meide mal 4 Wochen ganz konsequent alles mit Milch. Erst dann macht es Sinn, sich über ev. verbleibende Beschwerden Gedanken zu machen. Vorher macht man sich ja nur verrückt, da ein so umfassendes Beschwerdebild, ja zu unendlich vielen Krankheitsbildern passt.

Ja, wahrscheinlich ist auch dein Parasympatikus durcheinander, vielleicht hast du eine Schilddrüsenunterfunktion, bist übersäuert, Candida ....

Und die Ursach ist, das du mal auf ALLE Fälle auf Milch reagierst. Also muss das mal weg. Dann wird sich schon mal vieles bessern. Dann erst weitersuchen.

Alles Gute
 
Bitte dringend um Hilfe

Hallo!

Es ist ganz normal, das bei Allergien Vergiftungserscheinungn, wie du sie beschreibts auftreten.

Ich hab schon geschrieben: Meide mal 4 Wochen ganz konsequent alles mit Milch. Erst dann macht es Sinn, sich über ev. verbleibende Beschwerden Gedanken zu machen. Vorher macht man sich ja nur verrückt, da ein so umfassendes Beschwerdebild, ja zu unendlich vielen Krankheitsbildern passt.

Ja, wahrscheinlich ist auch dein Parasympatikus durcheinander, vielleicht hast du eine Schilddrüsenunterfunktion, bist übersäuert, Candida ....

Und die Ursach ist, das du mal auf ALLE Fälle auf Milch reagierst. Also muss das mal weg. Dann wird sich schon mal vieles bessern. Dann erst weitersuchen.

Alles Gute

oki doki, ich werd weitergucken ob sich mein derzeitiger Zustand verbessert.
Meine Schilddrüse wurde letztens untersucht und scheint laut Arzt wie er meint ok zu sein.
 
Bitte dringend um Hilfe

Hallo DJ
Es macht schon der Anschein, dass du auf der Suchst nach einer Krankheit bist.
Was erhoffst du dir davon? Kannst du dann sagen ich bin Krank und kann nicht Arbeiten?
Nicht alle Menschen sind gemacht zum Arbeiten anyway. Leider akzeptiert das unsere Gesellschaft schlecht.

Wo liegen deine Stärken? Propiere doch dich vermehrt deinen Stärken zu widmen. Das gibt dir wieder ein gutes Gefühl.

Unterschätze deine Seele, resp. Unterbewusst sein nicht! Gedanken können sich manifestieren! Die Seele kann sich mit einer Krankheit äussern. Dann stellt sich die Frage was will es damit sagen. Was soll ich in meinem Leben verändern.
Lass dir doch hier helfen. Es gibt viele Bücher dadrüber.

Falls du lieber weiterhin nach einer Krankheit suchst dann würde ich mich an die alternative Medizn wenden. Ich denke die betrachten den Menschen in seinem gesamten Umfeld. Was für eine Krankheit es letztendlich ist, ist sekundär. Mach dir doch mal Gedanken da drüber.

Spring über deinen Schatten, es lohnt sich!

Liebe Grüsse und viel Kraft und Mut

stewie
 
Bitte dringend um Hilfe

Hallo Stewie,
die Krankheit oder das Gefühl, daß etwas nicht mit einem stimmt, bringt den Menschen ja erst dazu, nach den Gründen zu suchen. Es ist ja nicht so, daß alle Menschen, die nach der üblichen Definition krank sind, auch gleichzeitig nicht arbeiten wollen. Wenn sie aber die Kraft nicht mehr haben zu arbeiten, dann wird es Zeit, die Krankheit und entsprechende Therapien kennenzulernen.
Daß dabei auch das Unterbewußtsein mitspielt, ist klar. Trotzdem: Du liest doch hier, was Schwermetalle und Gifte alles anrichten können...

Gruss,
Uta
 
Bitte dringend um Hilfe

Daß dabei auch das Unterbewußtsein mitspielt, ist klar. Trotzdem: Du liest doch hier, was Schwermetalle und Gifte alles anrichten können...

Gruss,
Uta

Ja, Uta,

außerdem machen die Gifte zuerst einem phsychisch und dann körperlich krank.

LG, goldi
 
Bitte dringend um Hilfe

Das stimmt so nicht, goldi. -
Es kommt darauf an, wo die Gifte hingelangen und was sie dort anrichten. Nach einer ungeschützten Amalgam-Entfernung z.B. haben viele Kopfschmerzen, Magen-Darm-Probleme, also zunächst körperliche Symptome.

Gruss,
Uta
 
Bitte dringend um Hilfe

Und was ist mit Deinem Schlafplatz? Liegst Du vielleicht auf einem Störfeld?
In diese Richtung würde ich bei dem unruhigen Schlaf und den Kopfschmerzen auf jeden Fall denken.
Übrigens hatte eine Bekannte von mir ähnliche Beschwerden wie Du und trank Milch. Sie hatte sich mit dem Bang-Virus infiziert, der in Milchprodukten vorkommt.
Hier kommt mal wieder eine ganz andere Denkrichtung, oder?

Gruß von tucke
 
Bitte dringend um Hilfe

@Uta
Ja leider sucht man da im Detail und vergisst gerne das man es gesamtheitlich betrachten sollte. Ja Metalle und Gifte können was anrichten, vorallem wenn man sich das einbildet. Da gibt es sehr interessante Beispiele. Wenn man die Angst schürrt wegen krankmachenden Substanzen, je mehr treten diese auch auf. Wir können unsere Umwelt viel mehr beeinflussen als wir uns das zugestehen, leider auch im negativen Sinn. Umgekehrt funktionert es auch!

Ich bin diesbezüglich ein Optimist und lebe ganz gut damit! Ich konnte schon ein paar Leute in meinem Umfeld davon überzeugen.
Ich habe da auch zuerst andere Erfahrungen gemacht.

Ich wünsche euch allen eine gute Gesundheit

stewie
 
Bitte dringend um Hilfe

Das stimmt so nicht, goldi. -
Es kommt darauf an, wo die Gifte hingelangen und was sie dort anrichten. Nach einer ungeschützten Amalgam-Entfernung z.B. haben viele Kopfschmerzen, Magen-Darm-Probleme, also zunächst körperliche Symptome.

Gruss,
Uta

doch, das stimmt!

Wenn man die Kopfschmerzen hat, dann bedeutet es, dass die Gifte im Hirn angekommen sind. Und die Gifte im Hirn machen einem psychisch krank (z. B. Panik-Attaken). Danach folgen nicht nur die Magen-Darm-Probleme, sondern Organschädigung (vor allem Hirn, Leber, Niere) durch gespeicherte Gifte.

Grüß

goldi
 
Oben