Verbesserung auf ganzer Linie !

liebe Püppi:kiss:

danke dir und du bist mir auch sehr wichtig und ich lübbbbbbbbbbb dir..

ich wüsche dir Alles Alles Gute, und du wirst das schaffen, bist auch eine tolle Frau, gute Mutter und eine liebenswerte Person..schön dich kenenngelernt zu haben.....:kiss::kiss:

Pass auf dich auf..:kiss:...Du schaffst das schon..bist schon soweit gekommen..:)..bin da ganz zuversichtlich..drück dir alle Daumen...:)

und auch weiterhin gute Gesundheit..

deine darleen:kiss::):wave::traurig::traurig::traurig:
 
Hallo Kätzchen!

Wenn du Sehnsucht nach uns bekommst, dann weißt du ja, wo du uns findest! :kiss: Machs gut!

Fühl dich noch mal ganz doll geknuddelt! :kiss::kiss::kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Kitkat,

Verabschiede mich von euch es hat so keinen Sinn mehr .
hmmm... das verstehe ich jetzt zwar nicht ganz :confused: aber irgendwelche Gründe wird es schon geben :idee:.

Vielleicht magst Du ja, ganz unverbindlich ;), von Zeit zu Zeit kurz schreiben wie es Dir so ergeht.

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für Deinen weiteren Lebensweg :kiss:!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Morgen :D

Melde mich mal wieder bei euch ;) war ja ne Zeitlang nur ab und an kurz on .. Mir geht es zur Zeit sehr gut habe Gewicht gehalten und bin damit voll Happy :D meine Verspannungen u.s.w. sind weg genauso die erhöhte Temp. meine Psyche ist auch viel besser geworden bin einfach nur zufrieden mit mir ! Fange im April die Schule wieder an und kann dann gleich meine Ausbildung machen **freuuuu**

Das einzige was geblieben ist sind die Pms aber mit den kann ich ganz gut umgehen vor allem meine Kidis wenn se merken ich werde Agro. aber die Tapl. absetzen war aus meiner Sicht das einzig Richtige im Moment **man weiss nie was noch kommt**

Lg euch allen die ab und an mich denken :kiss:
 
Hi Kitkat,

hey, Du wirst ja irgendwann noch zum richtigen Motivationstrainer hier... :kraft:. Es freut mich riesig wenn es Dir so gut geht
181.gif
.

Halt´ Dich munter und bis demnächst
h053.gif
.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben