Dünn und schmal gebaut=Bauchprobleme?

Themenstarter
Beitritt
12.10.10
Beiträge
3
Hi zusammen,
ich bin ziemlich schlank und schmal und habe einen sehr flachen Bauch. Wenn ich z.B. eine Pizza esse, sieht man schon wie sich mein Bauch wölbt. Ich habe jedoch keine Luft im Bauch oder ähnliches, es ist das reine Volumen des Essens. Die letzten drei Tage habe ich recht viel gegessen und nach dem Mittagessen heute ist mein Bauch richtig hart und steht weit raus. Ausserdem macht er unnormale Verdauungsgeräusche, wie ein Spritzgeräusch. Die Form ist auch sehr seltsam. (siehe Foto) Ausserdem bin ich plötzlich fast 4 Kg. schwerer.

Gruss

https://www.abload.de/img/file100819_050258_77036kw.jpg
 
Hallo Bauchproblem,
das kommt mir sehr bekannt vor. Ich war in jungen Jahren auch sehr zierlich und sobald ich Süßkirschen gegessen hatte, sah ich regelrecht schwanger aus und wurde deshalb auch angesprochen. Ich konnte mir das auch nicht erklären. Es verlor sich irgendwann von selbst. Vermutlich war die Galle überfordert.

Liebe Grüße von Rawotina
 
Oben