Niessattacken

Themenstarter
Beitritt
09.10.10
Beiträge
3
Hallo liebe Leute,

seit 2 Jahren leide ich unter Niessattacken. Sobald ich vom Schlaf aufwache, egal Morgens oder tagsüber muss ich mehrere male niessen.
Angefangen hatte es nachdem ich mich in einem klimatisiertem Auto erkältet hatte.
Ich hatte Kopfschmerzen, rötliche Augen, Augenränder und die Nase war ständig zu. Darauf hin bin ich operiert worden. Mir ist die Nasenscheidewand gerichtet, Polypen entfern und Nasennebenhöhlen gereinigt worden. Das war in Februar 2010. Nun habe ich die fast alle selben Symptome wieder. Ich habe mehrer Allegietest (u.a. Hausstaub- und Milben) mitgemacht. Das Ergebniss war jedes mal negativ. Dass Phänomen ist sobald ich auch ganz kurz einschlafe und wach werde, schrecklich niessen muss.
Ausser dem Nasenspray (enthölt Kortizon) habe ich vom Arzt nichts bekommen.
Kennt sich jemand mit dieser Problematik aus.

Viele Grüße

Sempeer
 
Hallo sempeer,

mußt Du immer niessen, ganz egal, wo Du einschläfst bzw. aufwachst? Also auch im Hotel, auf einer Wiese ....?

Hast Du Dir neue Möbel (neues Auto?) gekauft oder ähnliche Teile, bevor das anfing?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sobald ich auf bin muss ich niessen. Mit dem Ort kann das nichts zu tun haben, da ich 2 mal umgezogen bin. Auch im Urluab hält das an.
 
Hallo sempeer,
eine verstopfte Nase hat meistens etwas mit dem Dickdarm zu tun. Das kenne ich von meinem Mann. Der nießt morgens oder abends im Bett auch 10 bis 12 mal hintereinander
(hat sich von seiner Darm-OP noch nicht richtig erholt). Und einer Bekannten von mir erging es genauso wie Dir - ihre Nasenscheidewand wurde ebenfalls gerichtet. Ohne Erfolg. Schließlich meinte der Internist, es sei die Psyche. Sie ging dann zu einem Heil-praktiker. Der ließ den Stuhl untersuchen. Der Darm war voller Pilze. Nach der teuren Behandlung war ihre Nase wieder frei.

Lass vorsichtshalber mal Deinen Stuhl untersuchen.
LG Rawotina
 
Rawotina, dass ist ja mal ein Tipp.
Werde sofort untersuchen lassen.

Vielen Dank dafür.
 
Oben