Hilfe!!!

Themenstarter
Beitritt
06.10.10
Beiträge
11
Hallo :/
ich fühl mich seeeeeehr unwohl...
mit meinem Körper.
Ich finde mich zu klein und viiiel zu dick !!!
Beweis : ich bin 1.55 groß :( und wiege 60 Kilo :O (15jahre)
=( =( =(
Ich war damals immer normalgewichtig...nicht zu dick und nicht zu dünn..perfekt halt...
und jetzt :(
seit dem ich versuche abzunehmen...nehme ich nur noch zu ;(
immer wenn ich was esse fühle ich mich hinterher schlecht und bin sauer auf mich selbst !!! am liebsten würde ich dann einfach nur KOTZEN! :(
Ich hasse mich langsam selber immer mehr und mehr :(
als ob meine größe nicht schon reichen würde...dazu bin ich noch Fett !!!

das fing alles an als ich die gebärmutterkrebs impfung zu mir nahm...ich habe jetzt meine 2 spritze und bekomme bald meine 3 und letze.
Meine mutter hat oft gedacht das ich deswegen so zu genommen habe -.-
Ich glaub nicht dran ,..ich mach halt irgendwas falsch !! nur was ?!
Morgens esse ich ...ein Apfel...mittags nach der schule ..meine eltern sind arbeiten...was soll ich da schon großes essen ....ich esse dann öfters suppe...manschmal auch Brot o_O und Abends wenn meine mama kommt kocht sie oft warmes ...ich will nicht essen nur meine mama wird dann sauer..ich esse dann immer wenig dafür viiiel salat...nebenbei mache ich auch ab und zu sport...ich war 3 monate im fitnesstudio angemeldet...2 mal in der woche 2 stunden..das hat natürlich auch nichts gebracht :;(
Hiilft miir bitte :(:confused:
 
Hilfe!!! :´(

Echt mal, 1.55 m und 60 Kilo ist doch völlig OK. ^^

Als ich in deinem Alter war hab ich auch 60 kg gewogen. Aber bei 1,80m. ;)

Haste denn nen Freund?

Ne...hab keinen Freund..:/
..mit 1.80 ist das auch völlig ok..aber mit 1.55 o_O
..ich mein anfangs wo ich so war ..war es ja noch okay
nur alle hacken auf mich rum....meine eltern ..familie..meine brüder -.-
alle machen mich fertig schon mit ihren Blicken zeigen sie mir wie dick ich bin :(
 
Hilfe!!! :´(

155 und 60 kg würde ich noch nicht als fett bezeichenen.

Warum liebst du deinen Körper nicht mehr ? Ist es wirklich dein körper oder stehen da ev. noch andere Faktoren im Raum ?

Wie zb. Mopping in der Schule oder dergleichen ... Oder auch verzerrte Idealvorstellungen ...

MFg

Medi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe!!! :´(

Ne...hab keinen Freund..:/
..mit 1.80 ist das auch völlig ok..aber mit 1.55 o_O
..ich mein anfangs wo ich so war ..war es ja noch okay
nur alle hacken auf mich rum....meine eltern ..familie..meine brüder -.-
alle machen mich fertig schon mit ihren Blicken zeigen sie mir wie dick ich bin :(

Ich war ein totaler Spargel und hab auch gedacht alle ziehen über mich her. ^^

Bei den meisten wirst du es dir einbilden (ist normal in dem alter), und bei denen die wirklich blöd gucken... lass sie doch. Du mußt wissen dass es bei denen aus Unsicherheit heraus ist. Und oft auch eine Charaktersache.

Selbst wenn man über 130 kg wiegt sollte das keinen interessieren.

Ich rate dir: Angel dir einen Partner. Dann kommste auf andere Gedanken. ;)
 
Hilfe!!! :´(

155 und 60 kg würde ich noch nicht als fett bezeichenen liebe Dame !!!

Warum liebst du deinen Körper nicht mehr ? Ist es wirklich dein körper oder stehen da ev. noch andere Faktoren im Raum ?

Wie zb. Mopping in der Schule oder dergleichen ... Oder auch verzerrte Idealvorstellungen ...

MFg

Medi

Nein...im gegenteil in der Schule..komm ich mit allen sehr gut klar...
...ich denke nur immer an den zeiten ...wo ich noch schlanker war wo viele zu mir sagten ich hätte eine traumfigur..und jetzt passen mir sogut wie keine sachen mehr ! ich hasse es wenn mich jemand anguckt...weil ich immer denke das die denken " oh man ist die dick geworden " -.-
 
Hilfe!!! :´(

Ok alles klar ... Mädel du wirst mit 20 ein heisser Feger sein , also scheiß drauf was die jetzt sagen oder wie blöd sie schauen - - - Nacher steckt du sie alle in einen Sack ! Achte auf deine Ernährung und betreibe Sport und du wirst sehen mit spätestens 20 werden sich die Männer um dich reißen !!!!
 
Hilfe!!! :´(

Ich war ein totaler Spargel und hab auch gedacht alle ziehen über mich her. ^^

Bei den meisten wirst du es dir einbilden (ist normal in dem alter), und bei denen die wirklich blöd gucken... lass sie doch. Du mußt wissen dass es bei denen aus Unsicherheit heraus ist. Und oft auch eine Charaktersache.

Selbst wenn man über 130 kg wiegt sollte das keinen interessieren.

Ich rate dir: Angel dir einen Partner. Dann kommste auf andere Gedanken. ;)

=) dankeschön...
wenn nur die anderen auch so denken würden wie du ..
 
Hilfe!!! :´(

Ok alles klar ... Mädel du wirst mit 20 ein heisser Feger sein , also scheiß drauf was die jetzt sagen oder wie blöd sie schauen - - - Nacher steckt du sie alle in einen Sack ! Achte auf deine Ernährung und betreibe Sport und du wirst sehen mit spätestens 20 werden sich die Männer um dich reißen !!!!

=) das hört sich echt gut an ...
Ich hoffe es wirklich ...
Danke
:)
 
Hilfe!!! :´(

Hallo MelMel,

Gardasil hat Nebenwirkungen , und die nicht zu knapp. Eine Gewichtszunahme ist eher nicht dabei:

Gardasil: Nebenwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Ich habe den Eindruck, daß Du eher zu wenig ißt als zu viel und dass Dein Körper inzwischen längst auf "Notprogramm" geschaltet hat und damit jedes bißchen Nahrung viel besser verwertet als zu der Zeit, als Du noch normal gegessen hast.

Auch wenn Du Dich zu dick findest: so schlimm ist das bei Dir nicht, und ich bin überzeugt davon, daß Du in dem Moment, in dem sich Deine Hormone eingependelt haben, auch Dein Gewicht sich wieder einpendelt bei Normal.
Bitte pass' auf, daß Du nicht in eine Magersucht hineinrutschst....

Hast Du eigentlich Beschwerden wie Schmerzen oder so etwas?

Grüsse,
Oregano
 
Hilfe!!! :´(

:O
Ehmm...schmerzen ...
Nee eig. nicht..
ich hab ab und zu...Bauchweh..aber sobald ich dann mir was warmes aufs Bauch lege..
ist es so gut wie weg.
ich habe sehhhr oft Kopfweh..aber ich glaub nicht das...das damit was zu tuhen hat .
Hmm...sonst gehts mir ganz gut ...
 
Hilfe!!! :´(

Ich habe den Eindruck, daß Du eher zu wenig ißt als zu viel und dass Dein Körper inzwischen längst auf "Notprogramm" geschaltet hat und damit jedes bißchen Nahrung viel besser verwertet als zu der Zeit, als Du noch normal gegessen hast.

Also ich will hier nicht etwas anzweifeln wovon ich keine Ahnung habe , denoch *** Notprogramm mit besserer Nährwertverwertung **** Also das höre ich zum erstenmal !

Ich kann mir vorstellen das ein Spritze bzw. Impfung den Hormonhaushalt doch sehr stark beeinflusst und hier auch der Stofwechsel beeinträchtigt wird , und somit eine schnellere Fetteinlagerung stattfindet , aber wie gesagt alles nur Hirngespinnste !

Also ich bleibe dabei ---> Liebes Mädel mit Hormonschwankungen mit verzerrter Idealvorstellung in der Gesselschaft , welche sich wenn sie weiter auf ernährung achtet und dabei meine ich genauso wie Oregano, das man normal und ausgeglichen ißt , und dabei noch sport macht - - - Haben wir in 2 - 3 Jahren eine Vorzeige Braut ;)

Also meld ich mich dann in 3 Jahren :D

MFG

MEDI
 
Notprogramm mit besserer Nährwertverwertung
Das ist auf jeden Fall der Grund, warum der Abnehm-Erfolg bei Diäten sich meistens nicht lange hält: der Körper schaltet eben auf dieses Notprogramm um und das Ergebnis ist dann bei normalem Essen der Jo-Jo-Effekt.

Grüsse,
Oregano
 
Hilfe!!! :´(

Also ich will hier nicht etwas anzweifeln wovon ich keine Ahnung habe , denoch *** Notprogramm mit besserer Nährwertverwertung **** Also das höre ich zum erstenmal !

Ich kann mir vorstellen das ein Spritze bzw. Impfung den Hormonhaushalt doch sehr stark beeinflusst und hier auch der Stofwechsel beeinträchtigt wird , und somit eine schnellere Fetteinlagerung stattfindet , aber wie gesagt alles nur Hirngespinnste !

Also ich bleibe dabei ---> Liebes Mädel mit Hormonschwankungen mit verzerrter Idealvorstellung in der Gesselschaft , welche sich wenn sie weiter auf ernährung achtet und dabei meine ich genauso wie Oregano, das man normal und ausgeglichen ißt , und dabei noch sport macht - - - Haben wir in 2 - 3 Jahren eine Vorzeige Braut ;)

Also meld ich mich dann in 3 Jahren :D

MFG

MEDI

Sie wisse wirklich wie man jemanden aufmuntert :D
Viiiielen Dank =):fans:
 
Das ist auf jeden Fall der Grund, warum der Abnehm-Erfolg bei Diäten sich meistens nicht lange hält: der Körper schaltet eben auf dieses Notprogramm um und das Ergebnis ist dann bei normalem Essen der Jo-Jo-Effekt.

Grüsse,
Oregano


Hmm...also sollte ich am besten mich normal ernähren ohne diäten hin oder her..
und dazu mehr sport treiben...
und ..so nimm ich dann ab ?!:rolleyes:
 
Ja kingt ja nicht gerade Logisch hier - Das würde bedeuten bei MELMEL, das ihr Körper sich in schlechten Zeiten des Nahrungsangebotes ( also jetzt ) , Fett einlagert, um später bei normaler Nahrungszufuhr was zu machen ???

Ich kenn den JOJO Effekt - Eben so das wenn man abnimmt wegen der Diät, und wenn man dann wieder umstellt, sich der Körper an die magere Nahrungszufuhr gewöhnt hat , was dann bei normaler Nahrungszufuhr schlicht weg zuviel angebot für den Körper ist - - - Defacto Fetteinlagerung ...

Oder ? :p)

MFG

Medi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...also sollte ich am besten mich normal ernähren ohne diäten hin oder her..
und dazu mehr sport treiben...
und ..so nimm ich dann ab ?!:rolleyes:


Ja MelMel ... Ausgewogene Ernährung - Sport - und viel Zeit im freien verbringen und du wirst ein wunderbares und erfülltes Leben vor dir haben !


MFG

Medi
 
Du bist jetzt in einem Alter, in dem der Körper sich verändert.

Meine Nichte z.B. war immer sehr dünn, aber als sie in die Pubertät kam,
nahm sie zu, bekam breite Hüften, ordentlich Brust, wurde einfach fraulicher.
Zuerst hat sie sich darüber geärgert, auch weil sie darauf angesprochen wurde. Jeder dachte, sie isst zu viel.
Aber wenn ich mir unsere Familie und die Familie ihrer Mutter ansehe, denke ich, sie ist einfach so geworden, wie sie genetisch so programmiert ist.
Weder in der einen noch in der anderen Familie gibt es Frauen, die Untergewichtig sind oder rasseldünn.

Wie sieht es denn in deiner Familie aus?
 
Ja bitte gerne , und halt uns am laufenden ... Ich meine so alle ein zwei Monate, ein paar zeilen in deinen Thread hier, ... wie es dir geht und was du schlußendlich alles gemacht hast ...

Würde uns freuen !

Liebe Grüße

MEdi

Ps.: Wir sind denoch immer gerne da für weitere Fragen ! :wave:
 
Oben