Schutz vor digitaler Strahlung

Hallo Frank

Ich habe nicht gesagt, dass ich glaube, die Mobilfunkindustrie würde dem gesundheitlichen Aspekt gross Rechnung tragen. Zweifel könnten da berechtigt sein. Aber ich frage mich, weshalb sie eine solche Technologie aktiv verhindern sollten. Sie brauchen sie ja nicht zu pushen ... was dann ja ein Zugeständnis wäre, das sie besser nicht machen (aus ihrer Sicht). Aber zulassen können sie sie doch ...

Gruss, Marcel
 
Hi Marcel,

bringe mir einfach jemanden aus der Mobilfunkindustrie, der bereit ist, seine Anlagen mit unserer Technologie auszustatten und wir werden die Belastungen für die Bevölkerung kostengünstig beseitigen. Die Sendeleistung der Funkanlagen wird dabei nicht beeinträchtigt, es findet auch kein Eingriff in die Technik statt. Es ist so einfach, daß es für viele Menschen zu einfach ist um es zu akzeptieren.

Mach dich auf die Suche, finde jemanden aus der Mobilfunkindustrie, tue ein gutes Werk für die Menschen.
Nur: du wirst niemanden finden, der bereit ist ! Probiere es aus, dann wirst du die selben Erfahrungen wie ich machen. Die wollen es nicht einmal testen !

Gruß

Frank
 
HAllo an alle,
Ich lasse mich nicht auf einen "Streit der Königinnen" mit Frank- einem "König" ein!!
Seine Anschuldigungen habe ich nicht nötig richtig zu stellen, noch mich in irgend einer Weise mich vor ihm zu rechtfertigen. :)
und weiter werde ich in diesem Forum nicht mit ihm konferieren. Wenn es mir zu bunt wird, weil Anonym geht hier gar nichts mehr, dann sehen wir uns vor Gericht!
:D Frohe Ostern an alle
Hildegard
 
Hallo Uta
zu Deinr Bemerkung mit der Autosuggestion ein Beispiel.
Ein BAuer in der Nähe von Kempten hat 500 Meter vor seinr Nase eine Überlndleitung mit einem Sendemast auf dem Pfeiler- Probleme: 2 Kühe haben Krebsgeschwüre, die Kälber kommen aufgrund mangelnder Uteruskontraktion nur mit Nachhilfe des Bauern zur Welt. Ich habe mit denm Quarzsand über die Blitzableiterleitungen den Sendemast "entstört". am nächsten morgen war ein Kälbchgen ohne Hilfe plötzlich da und der Bauer sagte: "die Kühe haben sich hingelegt" , was sie vor lauter Stress vorher nicht mehr taten. Haben die Kühe gewusst was ich machte. Hier entfällt wohl die Autosuggestion.

Hier noch das Neueste aus Bayern:

Heute aus dem Bayerischen Landtag – Anhörung Mobilfunk / Elektrosmog
Veranstalter Fr. Martin Runge und Ruth Paulig, Die Grünen im Bayerischen Landtag.
Als Sprecher waren geladen:
Prof. Adlkofer
Dipl. Ing. Schiedrich/ Fa. Schwille
Dipl. Ing. Greger/Fa. enorm
Ra. Sommer
Hier eine Vorab-Information, das Wortprotokoll kann bei Dr. Martin Runge angefordert werden: [email protected]

Stichpunkte Prof. Adlkofer zur Reflex-Studie:

Ein Wissenschaftler der nicht marktgerechte Ergebnisse veröffentlicht wird oft mit dem zweifelhaften Ruf des „selbsternannten Experten“ versehen, die Ergebnisse werden ignoriert, der Verfasser kritisiert und dann defamiert.......

Die Reflex-Studie wurde gemacht, weil nach langjähriger Forschungsarbeit bisher noch nicht geklärt werden konnte, ob EMF schädigt oder nicht. Die Reflex-Studie wurde von mehreren Forschungslabors gleichzeitig durchgeführt, z.B. in Berlin, Wien, Hannover, Helsinki.........

Die Studie stellte sich einer genauen Aufgabenstellung um künftigen Untersuchungen über EMF den Weg zu weisen.

Hier ging es um folgende Punkte:

Genmutation
Deregulation der Zellproliferation
Deregulation der Apoptose
Modifikantion der Gen- und Proteinexpression

Die Verfasser der Studie glaubten nicht, dass ihre Untersuchung Ergebnisse bringen würde, aber es kam anders wie alle dachten.......
Untersucht wurden alle Handy-Signale – gepulst sowie ungepulst – nicht aber die Auswirkungen von Sendeanlangen. Auffallend war, dass die gepulsten Frequenzen stets zu einer größeren Schädigung führten. Alle Tests ergaben aber eine signifikante Erhöhung der Micronucleine (Vorstufe zu Krebs – siehe auch Rinderstudie !!!), sowie die Abspaltung von DNA-Material, welches sich nicht mehr integrierte.
Alle Untersuchungen fanden im Doppel-Blind-Verfahren statt (nur der Computer wusste wann eine Exposition stattfand). Stets wurden „Scheinexponierte“ Zellkulturen mit untersucht, wobei es dem Team nicht bekannt war, welche der Proben unter dem Einfluss von EMF standen. Dabei war eine signifikante Schädigung der bestrahlten Zellkulturen feststellbar.

Die entsprechenden Expositionskammern wurden von Prof. Kuster (Wien) gebaut.
Prof. Adlkofer weist darauf hin, dass man über Ergebnisse, die ein Doppel-Blind-Verfahren aufzeigt, nicht mehr diskutieren muss – diese sind nicht zu verwerfen, da man sie nicht willentlich beeinflussen kann.

Je länger eine Exposition andauert, desto größer ist die Schädigung.
Alle unterschiedlichen Handy-Signale führten zum Anstieg der Micronucleine – auch bei einer Intensität die lediglich dem „Zuhören am Handy“ entspricht.

Es wurden nieder- und hochfrequente Felder untersucht – angefangen von wenigen μT
bis hin zu 2000. Bei einem Millitesla fanden wir Strangbrüche. Um 1800 MHz erhöhten sich die Strangbrüche signifikant – egal welche Modulation. Die Felder sind in der Lage dies auszulösen. EMF ist in der Lage Gene zu verändern.

Zu einer Untersuchungsmethode – Comet-Assay:
HL60 Zellkerne werden extrahiert. Nun sieht man einen kometenhaften Schweif am Zellkern. Je länger dieser Schweif ist, desto größer die Schädigung an der Zelle/DNA – hier tritt Zellmaterial aus.
Ergebnisse dieses Tests:
bei 1,3 W und 1,6 Watt und 2,00 Watt - signifikanter Anstieg der Micronucleine sowie DNA-Sprünge

DNA-Sprünge:
Bis zu einer Exposition von 24 Stunden kann man einen Anstieg der DNA-Sprünge beobachten, dann tritt ein Abstieg ein. Dies ist auf das körpereigene Reparatursystem zurückzuführen, welches nun eingreift. Nicht der Fall ist dies bei der Zunahme der Micronucleine – hier kann der Körper nichts reparieren.
Doppelstrangbrüche sind weit gefährlicher wie Einzelstrangbrüche – die kann der Körper schnell und perfekt innerhalb 7 bis 8 Stunden reparieren. Die Doppelstrangbrüche jedoch nicht. Hier kopiert der Körper oft falsch (auch a-zentrische Chromosome) – dies führt zu Dauerschäden innerhalb der Zellen. Der Reparaturmechanismus sagt nichts darüber aus, welche Schäden tatsächlich bleiben.

Schon im niederfrequenten Bereich, bei 1000μT, zeigten sich deutliche Chromosomenschäden – jedoch bei RF-EMF Signalen waren diese signifikant erhöht.

Bei der Untersuchung der RF-Signale ergab sich eine signifikante Zunahme der DNA-Strangbrüche gegenüber den scheinexponierten Zellen; damit ist an sich bewiesen, dass sich hier etwas tut.

Wenn man nun Ascorbinsäure/Vitamin C hinzugibt, dann ist der Anstieg der Micronucleine weg!
Das bedeutet, dass hier Freie Radikale gebildet werden, die alles beschädigen was da ist.
Die Zugabe von Vitamin C, als Radikalenfänger, führt nun zwangsläufig zu deren Rückgang – aber es muss nicht unbedingt Vitamin C sein – es gibt noch andere Freie Radikalenfänger.

Letztendlich sind die Freien Radikalen für all diese Auswirkungen zuständig ( wie DNA Sprünge und Zunahme der Micronucleine).

Prof. Rüdiger aus Wien verwendete menschliche Hautzellen (von Spendern) für seinen alkalischen Comet-Assay-Versuch. bei der kontinuierlichen Exposition mit 1800 MHz, SAR 2 W/kg (das ist unser oberster Grenzwert) zeigte sich, dass die DNA-Strangbrüche Zeit und Expositionsabhängig sind und unter on/off Bedingungen (Vergleichbar mit Pulsung) die stärksten Auswirkungen zeigen.
(Nach 4 Std. geringer Anstieg, 16 Std. deutlich, 24 Std. starke Auswirkung)

Prof. Leschinsky aus Helsinki stellte eine Hypothese auf:

Das Hitschok Protein 27 (welches sich durch Hitze bildet) wird durch EMF vermehrt ausgeschüttet, dies führt zu einer versärkten Phosphorilierung welche schließlich über eine Kaskade von Ereignissen zu Löchern in der Blut-Hirn-Schranke führt.

Wenn es sich hier um Krebs erregende Stoffe handelt die nun in das Gehirn eindringen können, so wird dieser nun ausgelöst.

Die zweite Hypothese hierzu lautet:

Das Hitschock Protein 27 führt zum programmierten Selbstmord. Die Aportose wird gehemmt, Zellen, welche sich schon zu Krebszellen entwickeln, können vom Körper nicht mehr entfernt werden.

Zusammenfassung:
In vitro Untersuchungen von RF_EMF Expositionen zeigten, dass diese fähig sind, in bestimmten (nicht allen) Zellen, DNA-Brüche, Anstiege der Micronucleine und Chromosomenaberrationen zu erzeugen.

Es ergab sich kein direkter Hinweis auf die Begünstigung von z.B. der Alzheimer Erkrankung – dies muss jedoch noch eigens geklärt werden.

Auch für chronische Erkrankungen fand sich kein kausaler Zusammenhang – es erhöhte sich aber die Plausibilität für eine solche Annahme.

Das Vorsorgeprinzip umfasst unserer Meinung nach
- die Anerkennung des derzeitigen Standes der Wissenschaft
- die Breitstellung von Forschungsmitteln für Untersuchungen die wirklich Ergebnisse bringen – unabhängig von einer Interessengemeinschaft
- die ehrliche Aufklärung der Bevölkerung
- Überprüfung der Grenzwerte
- die Verantwortung jedes Einzelnen sich selbst um sachliche Information zu bemühen und sein Verhalten dem entsprechend anzupassen.

Fragen:
Ist die Reflex-Studie bereits anerkannt oder wann wird diese reproduziert

Prof. Adlkofer:
Mehrere Labors arbeiten bereits daran unsere Ergebnisse zu reproduzieren.
Für mich sieht die Sache ein wenig anders aus, weil ich die Ergebnisse in Wien, Hannover usw. mit verfolgen konnte. Wir haben 100te male das Selbe gemacht – ich habe nicht den Hauch von einem Zweifel, dass in vitro es zu Schäden der Gene führt - unterhalb unserer Grenzwerte.

Lai und Singh haben ja vor kurzem eine Studie publiziert.......

Die Reflex-Studie sollte ja im August 2004 beendet werden und ich schickte meinen Abschlussbericht an Brüssel. Mein Bericht wurde von einem mitarbeitenden Team kritisiert. Darauf hin beschloss Brüssel, dass eine Abstimmung über meinen Schlussbericht stattfinden soll – diese ist am 13.05.

Eine wissenschaftliche Gruppe aus den USA besuchte unser Labor – und wir haben ja dafür geworben, dass uns andere besuchen und unsere Ergebnisse reproduzieren.
Unser Team im Wien beklagte, dass diese Gruppe nur alles ruinieren wollte und verweigerte die weitere Zusammenarbeit – ich musste vermitteln.
In Berlin hat sich die US Gruppe korrekt verhalten – hier wurden unsere Ergebnisse reproduziert.
Wird nun die Zunahme der Micronucleine in Wien bestätigt ist die Sache klar – ich habe keinerlei Zweifel daran.

Nun wird immer gesagt, die Felder seien viel zu gering um Schaden anzurichten – in gewisser Weise gebe ich ihnen recht, jedoch erbrachte gerade die Beigabe der Ascorbinsäure den Beweis dafür, dass sich Freie Radikale bilden; der Mechanismus entsteht durch die verstärkte Freisetzung dieser Freien Radikalen. Es sind viele Proteine die verstärkt oder vermindert gebildet werden wenn eine EMF Exposition besteht.

Wir fanden a-thermische Auswirkungen.

Als die Grenzwerte festgelegt wurden, gab es noch keine bessere Methode, aber heute sollten wir noch einmal darüber nachdenken.
Hildegard
 
Hallo Hildegard,

haben denn die Entstörungsmodule eine Haltbarkeitsbegrenzung? Lässt die Wirkung irgendwann mal nach? eine Frage, die mich noch beschäftigt... %)

Gruss

Sascha
 
Hallo Sascha,
Die Entstörungsmodule haben keine Haltbarkeitsbegrenzung, Sie können auch nicht kopiert werden. Haben einen Kopierschutz.
Schönen Sonntag
Hildegard
 
Hallo liebe Hildegard,

ich bin sehr an Deine Entstörungsmodule interessiert?? Woher bekomme ich sie?Kann ich sie bei Dir erwerben?

Liebe Grüße Anna


[geändert von Anna am 11-04-04 at 01:11 PM]
 
Hildegard dürfte diese Module nicht anbieten. Ich hoffe, wir kommen somit zu "unabhängigeren" Quellen, damit dies hier nicht eine Plattform für Händler wird.

Gruss, Marcel
 
Hallo,

ist doch toll, wenn sich die Leute hier auch über Angebote zum Schutz vor Eloktrosmog informieren können. Kann sich ja jeder sein eigenes Bild darüber machen ob die angebotenen Artikel sinnvoll und wirksam sind oder nicht. Immerhin bekommt man so die Möglichkeit sich Rat zu holen und kann sich ein Bild davon machen was angeboten wird. Ist auf alle Fälle ok so denke ich. Es artet ja deshalb nicht gleich als reines Verkaufs- und Profitforum aus. Wenn die Informationen hier nicht gegeben werden, ist es ja auch naheliegend, das Forum zu wechseln. Und das wäre sicher nicht Sinn der Sache. Und Spaß machen solls auch noch. Wär schade drum. War bisher immer klasse hier.

Liebe Grüße

Silke
 
Hallo Silke

Wird sicher auch klasse bleiben, wenn es vorrangig um Information geht, und nicht um möglichst einfachen Absatz. Den Mittelweg zu finden, damit sich niemand benachteiligt fühlt, dass hier aber auch nicht ein Basar ausbricht, ist schwer zu finden. Darum bin ich aktuell eher restriktiv. Hat sich bisher bewährt, wie ich meine.

Ich denke, wir verstehen uns schon. ;)
Gruss, Marcel
 
Hallo Silke,
ich weiß nicht warum hier meine Antwort an Admin nicht zu finden ist.
Ich schreibe sie nochmal. Ich bin kein Händler und biete keine Ware in euienem Basar an.
Ich bin Therapeutin und meine Chips sind zwar keine Pillen, saber doch ein therapeutisches Mittel gegen E-Smog-Belastung. und bei den Dumpingpreisen kann ich mich sicher nicht bereichern, ich über "reiche " etwas. Ich will, dass sich den Schutz jeder leisten kann.
Und warum soll das Forum dafür nicht gut sein.
Liebe Grüße Hildegard
 
Hallo Silke,
wenn Du oben auf der dicken blauen Zeile, ganz recht das gelbe Kästchen Member anklickst, kommst du unter H zu Hildegard. Dann geht ein Kästchen auf und recht in der Mitte kannst Du Hildegard direkt per mail erreichen. Die Chips kosten wirklich fast nichts.
Grüsse
grufti
 
Genau! :D ;) Man muß schon differenzieren, ob jmd hier Geschäfte machen will oder den Leuten helfen...

Gruß

Sasa
 
Hallo Hildegard,

habe die Chips heute ausprobiert,und zwar habe ich eines an meinem ,und eines am Handy meines Mannes angebracht!

Mein Mann ist elektrosensibel und hat keinen Unterschied bemerkt ....mit Chip hat er das gleiche kribbeln wie auch ohne Chip!
Bin jetzt ein bißchen verunsichert.

LG Anna
 
Hallo Anna,
Wenn Dein Mann elektrosensibel ist müsste er eine Mikroimmuntherapie durchführen. Der Chip hilft natürlich nicht gegen die schon im Körper vorhandenen Entzündungserscheinungen, sondern nur gegen die Belastungen die von Außen ankommen.

Entspricht MCS einer chronischen Entzündung ?

Publikation in "Zeitschrift für Umweltmedizin", Heft 3/2002
Es wurden bei MCS ( Multiple Chemical Sensitivity ) und elektrosensiblen Patienten hochempfindliche immunologische Messmethoden eingesetzt, die ausschließlich bei Patienten, nicht aber bei gesunden Kontrollpersonen, in einem in-vitro-Provokationstest mit Chemikalien eine ausgeprägte inflammatorische Immunreaktion induzierten.

Darüber hinaus zeigte sich, dass auch bei adäquater Antigenexposition die T-Zellantwort durch die Bildung von IFN-γ geprägt war.

Die Prävalenz von IFN-γ erklärt zumindest einen Teil der klinischen MCS-Problematik :
Hyperreagibilität
Müdigkeits-/Erschöpfungssymptomatik
Schmerzhafte entzündliche Komplikationen

Vorgeschlagene Therapie: IFN Gamma C30 und K10.000

Immunologie der MS .

Publikation in "Nature", Vol. 420,19-26. Dez. 2002; S. 879-884

IFN-γ induziert bei MS-Patienten eine deutliche Verschlimmerung des Krankheitsbildes; ist dies der Fall bei gleichzeitiger MCS-Erkrankung. Jeder MS Kranke sollte daher auf eine gleichzeitige MCS Erkrankung überprüft werden und im Zweifelsfall IFN Gamma C30 erhalten.
Andererseits weisen solche Kranken ein typisches TH1- Zytokin­profil auf mit erhöhten Konzentrationen von IL-12 und IL-18.

Therapie: IFN Gamma C30

Das könnte ich noch schicken.
Liebe Grüße
Hildegard
 
hallo frank
möchte vorbehaltslos den chip ausprobieren. wie heisst er denn? mach dir keinen kopf über die anderen. von der sorte gibt es leider zuviele.
cu
su
 
Besser ist Erfahrungsaustausch

Hallo Ihr!

Wir kommen doch viel weiter wenn mal mehr Erfahrungen ausgetauscht werden.
Denn die Elektrosensiblen müssen zusammenhalten.Gibt es z.B. auch ganz billige Mittel sich vor E-.Smog u.s.w. zu schützen?
Vielleicht hat da jemand Erfahrung gemacht? Mit Steinen vielleicht?
In einer Selbsthilfegruppe hörte ich etwas von Schutz durch Steine, diese Frau möchte aber nicht verraten wie man diese Steine wieder aufladen kann.
Ein anderes Beispiel:
Von Frank ließ ich mir mal eine Karte schicken.Ich nahm sie mit zum Zahni.
Es hat gut geholfen , ich hatte danach keine Beschwerden.
:wave:
Aber es war mir zu teuer diese Karte zu kaufen.
Im Moment trage ich ein Magnetband.Ich würde mich freuen wenn andere von ihren Erfahrungen berichten würden.Kann z.B. jemand über Magnetfeldtherapie was sagen?Oder was hat Euch geholfen?

Bin schon gespannt darauf.
Tschüß , Gruß von Angela
 
Edelsteine reinigt man im allgemeinen so: man wäscht sie in Quellwasser ab und legt sie dann in die Sonne. Da wir heutzutage kaum Quellwasser zur Verfügung haben, reicht auch Leitungswasser. Aber die Sonne ist schon gut danach.
Von fast allen angeblich so tollen Methoden zur Neutralisierung von E-Smog halte ich persönlich so gut wie nichts. Am besten ist immer noch Meiden, so gut es geht.
Gruss,
Uta
 
angela schrieb:
Im Moment trage ich ein Magnetband.Ich würde mich freuen wenn andere von ihren Erfahrungen berichten würden.Kann z.B. jemand über Magnetfeldtherapie was sagen?Oder was hat Euch geholfen?
Bin schon gespannt darauf.
Tschüß , Gruß von Angela

Hallo Angela,

es gibt verschiedene möglichkeiten wie man E-Smog abschirmen kann. Übrigens kann (oder es ist unsinnig) nicht die digitale Strahlung abschirmen! Nur die Schädlichkeit kann man nehmen. Es gibt viele Angebote auf dem Markt zu vielen Preisen und viele davon sind Schrott aber einige auch gut.

Ein Magnetband hilft schon mal garnichts gegen E-Smog. Ein Magnetband (je nachdem welche Art) kann bei einigen anderen Sachen gut helfen, aber nicht hier.
Bei Edelsteinen ist es anders. Rosenquarz z.B. bindet E-Smog. Allerdings sollte der Quarz nicht zu klein sein und er muss regelmäßig gewaschen werden und wie Uta richtig sagt auch in die Sonne gelegt werden.

Zum Thema Erfahrungsberichte:
Ich habe schon viele unterschiedliche Chips etc. auprobiert und habe einige gute entdeckt. Das, was mich am meisten beeindruckt hat war ein Amulett. Es wurde von Wissenschaftlern entwickelt, die teilweise im kalten Krieg für die Russen an einem gerät zur beeinflusstung von Gedanken gearbeitet haben. Das Projekt wurde auf Grund von Geldmangel eingestellt (die USA hat es übrigens fertig entwickelt). Das Know-How haben die Wissenschaftler dann benützt um das gegenteil zu bauen. Ein Gerät, dass vor genau diesen und auch anderen Strahlen schützt. Das Zeug ist leider recht teuer und deswegen habe ich es erstmal einem Härtetest unterzogen. Die Hersteller behaupten es würde alle Strahlung aus der Umgebung in sich aufziehen und in positive Schwingungen umwandeln. Die positiven auswirkung habe ich mit Prognos gemessen und kinesiologisch getestet, aber ob die Strahlen aufgesaugt werden, dass konnte ich zu Hause schlecht testen. Mein Vater kam dann auf die Idee es bei seinem nächten Flug ins AUsland mitzunehmen und zu testen wie es auf einen Metalldetektor reagiert (bzw. andersherum), da es eigentlich fast nur aus Alluminium gesteht und der Detektor das ja anzeigen sollte. Zuerst versuchten wir es mit durchlaufen durch das "Detektortor" -> keine Reaktion (außer ein dummer blick des Sicherheitsmannes). Beim nächsten Flug haben wir es in so einem Schälchen durch das Handgepäck-röntgen-Gerät laufen lassen (Gott sei dank lag es alleine in der Schale). Ihr könnt euch nicht vorstellen wie doof die Sicherheitsleute geschaut haben als sie auf ihrem Bildschirm ein weißes Loch sahen und sonst nix. Innerhalb von 2 Minuten standen 5 Sicherheitsleute hinter dem Monitor und haben das Amulett 10 mal untersucht. Es fuhr immer wieder raus und rein. :D :)))
Bei der momentanen Terrorpanik trau ich mich das allerdings nicht mehr.

Fazit: Es funktioniert wirklich.

Es gibt noch andere Methoden die auch funktionieren, aber das ist eine die dazu noch Spaß macht! :lachen2:

Das Amulett hat übrigens damals noch über 2000 DM gekostet. Inzwischen kostet es glaube ich "nurnoch" 300€.

Gruß :wave:

P.S. Das ist keine erfundene Story, oder etwas, was mir erzählt wurde!!
 
Oben