Ich möchte leben

hallo blockflöten-monika,

ich dachte, du könnest ja wenigstens die borreliose weg machen. dann würde anderes bestimmt auch viel besser werden...
ich meine; borreliose soll man ja mit den sachen weg bekommen, welche ich oben schon geschrieben habe. aber du schriebst jetzt gar nicht davon.

musst du noch lange so viele medikamente nehmen? oder werden es auch weniger?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
liebe shelley,

die borrelien und die andern bakterien konnten in mir nur überhand nehmen, weil ich eben so viele "macken" habe.

nur das eine ohne das andere kann ich nicht behandelt werden.
ich sah für mich als richtigen weg den der mit AB an, weil es eben so viele sind, die ich früher mti hausmitteln bekämpfen wollte, nahm mich imemr am wenigsten wichtig, weil eben auch die töchter keine stabile gesundheit hatten.

eine bekannte hatte imemr horror vor ABs, nahm sie nur kurz nach zeckenstichen, versuchte sich lieber mit koll. silber und anderem alternativem und kann sich heute fast nciht mehr regen, braucht einen rollstuhl. das war mir vor allem auch eine warnung.

vermutlich wird sich an der menge meiner medis in zukunft nicht viel ändern, erhoffe es zwar, und merke, dass ich strenge diät einhalten muss, damit es mir guttgeht.

lg monika
 
hi blockflöten-monika,

ich habe aber gehört, dass antibiotika gegen eine chroniscche borreliose gar nicht mehr helfen, aber andere sachen schon. (siehe oben!)
deswegen fragte ich dich.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Kennst Du diese Links:?

https://de.wikipedia.org/wiki/Philadelphia_(Film)

https://de.wikipedia.org/wiki/Neil_Young

Artist: Neil Young Lyrics
Song: Philadelphia Lyrics
Sometimes I think that I know
What love's all about
And when I see the light
I know I'll be all right.

I've got my friends in the world,
I had my friends
When we were boys and girls
And the secrets came unfurled.

City of brotherly love
Place I call home
Don't turn your back on me
I don't want to be alone
Love lasts forever.

Someone is talking to me,
Calling my name
Tell me I'm not to blame
I won't be ashamed of love.

Philadelphia,
City of brotherly love.
Brotherly love.

Sometimes I think that I know
What love's all about
And when I see the light
I know I'll be all right.
Philadelphia

Click here to visit: Philadelphia Soundtrack Lyrics Page
https://www.stlyrics.com/lyrics/philadelphia/philadelphia.htm



Gruss,
Uta
 
liebe uta,

vielen dank für die links! ich kannte die links noch nicht. du bist clever!

weisst du auch, wo ich das ganze lied hören kann? das wäre toll!

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
https://www.youtube.com/watch?v=lgp_dt1vX2o
desnemma.gif


Uta
 
hallo uta,

vielen dank für den link. aber die musik ist eine andere. :(

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
:danke: lieber misterx,

kannst du mir bitte rasch helfen?

da kam so ein programm. ich weiss nicht, ob es reklame war. ich habe rumgeklickt. auf alle fälle ist es jetzt da.
es nennt sich:
drive-cleaner.
ist das gut oder schlecht?
er sagt mir: "wanung! 23139 verletzungen der geheimhaltung wurden gefunden."
ich könne jetzt das reparieren lassen.
soll ich?
oder gehen mir da wichtige sachen verloren?
was passiert, wenn ich es mache?
ist das ein virusprogramm?

ich habe schon antivir und viele blocker. die merken nix.

gehen wegen diesen verletzungen einige seiten bei mir nicht mehr?
diese da, geht zum beispiel nicht mehr:

https://www.twiztv.com/scripts/everwood/

wenn ich da drauf klicke, dann passiert das da:

zuerst kommt ein grauer kasten, auf dem steht:

Microsoft Internet Explorer

Die Internetsite https://www.twiztv.com/paypopup.html kann nicht geöffnet werden.

Vorgang abgebrochen

OK

wenn ich ok klicke, dann kommt: "Die Seite kann nicht angezeigt werden." und blabla. das spüchlein kennst du ja...

dankeschön und viele liebe grüsse von deiner shelley :kiss:
 
hallo shelley

nur keine Panik ;) ... hier steht alles dazu ...

https://www.symantec.com/region/de/techsupp/avcenter/venc/data/de-drivecleaner.html

richtig gefährlich ist es also nicht!

mach doch einfach mal (z.B. mit dem da) einen (kostenlosen) online scan:

https://security.symantec.com/sscv6/default.asp?langid=ge

oder wenn nicht - such dir eben ein anderes von denen aus!

https://www.google.com/search?hl=de&rls=GGLG,GGLG:2006-51,GGLG:de&q=online+scan+&btnG=Suche&lr=

Die Seite hat damit nix zu tun - da ist nur der popup-blocker aktiv!
Den könntest abschalten - oder die Seite "ausklammern" aber das ist umständlich. Ich würde es mit einem anderen Browser versuchen.

Lieben Gruß :)
 
lieber schnuggihaase,

soll ich also diesen kasten da oben weg machen und nicht durchscannen?
wenn ich es aus blödsinn tue: wird er mir alles zerstören?
warum habe ich den plötzlich? ich suchte nur nach der musik philadelphia. da war er plötzlich da.
soll ich gerade das ganze drivecleaner deinstallieren?

vielen dank für deine links!
ich lasse da also mal was scannen.

viele liebe knuffigrüsse von deiner shelley :kiss:
 
hallo misterx,

Sygat Personal Firewall 2007-01-23 00:29:36

Confidence Online EE v5.0 NT5 Bulid (5,0,1,7) (WSOOPScan.exe) versucht eine Verbindung herzustellen. coh.wholesecurity.com [66.179.134] nutzt den Remote-Port 80 (HTTP - World Wide Web). Möchten Sie diesem Programm den Zugriff auf das Netzwerk erlauben?


- muss ich da ja oder nein klicken?
- kommt das jetzt, weil ich deinen zweiten link am durchlaufen lassen bin?
- was ist das da für ein firewall, den ich da habe?
- woher kommt der?
- ist der schon lange auf meinem laptop, oder ist das, weil ich gestern driveclean oder wie es hiess, installierte, oder kommt das jetzt von deinem link?
- was ist das, was da plötzlich rein kommen will? es hat so ein komisches signet.
- was passiert, wenn ich ja klicke? was kommt da rein?
- was verbaue ich, wenn ich neun klicke?

viele fragen und viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Typ: Sicherheitsrisiko
Name: Drive Cleaner 2006
Version: 1.10.19.0
Herausgeber: Drive Cleaner, Inc
Betroffene Systeme: Windows 2000, Windows 95, Windows 98, Windows CE, Windows Me, Windows NT, Windows Server 2003, Windows XP

Auswirkungen des Risikos: Niedrig
Dieses Risiko kann nur von Symantec-Produkten entdeckt werden, die die Entdeckung von Sicherheitsrisiken unterstützen. Um weitere Informationen über Sicherheitsrisiken zu erhalten, klicken Sie hier.
Verhalten
DriveCleaner ist ein Programm zur Sicherheitsbewertung, das übertriebene Berichte über Sicherheits- und Datenschutzrisiken auf einem Computer anzeigt. Das Programm fordert den Benutzer dann auf, eine registrierte Version der Software zu erwerben, um die berichteten Risiken zu entfernen.

Symptome
Ihr Symantec-Programm erkennt eine oder mehrere Dateien als DriveCleaner.
Übertragung
Dieses Sicherheitsrisiko muss manuell installiert werden.

>>> jetzt geht der erste Link wieder. Da stand u.a. das!
Ich würde mit diesem Programm nix durchsuchen lassen ... auch wenn es scheinbar nicht gefährlich ist. Aber es ist sinnlos und nervt später dann evtl. auch noch. Es scheint sich ja festzusetzen.

Vielleicht hast aber auch noch ne andere Version davon ... kann nat. auch sein. Meist gibt es den Mist in mehreren Ausführungen ;)

aber wenn ja, du machst ja auch noch den sicherheits-online-scan :holzhack: - wobei es wieder fraglich ist ob dieser den Drive Cleaner erkennt!
schließlich steht da ja:
Dieses Risiko kann nur von Symantec-Produkten entdeckt werden, die die Entdeckung von Sicherheitsrisiken unterstützen.

hmmm - wenn nicht musst eben einen anderen online-scan nehmen. und wenn es dann noch nicht weg ist müssen wir uns eben was anderes einfallen lassen :cool:


viele liebe Knuffelgrüße zurück :)
 
danke schatzi,

jetzt werde ich mich also mal schlau machen, wie man sowas vollständig deinstalliert.
da muss man ja glaub ein bissi tiefer gehen, als nur in der symbolleiste das weg machen. du weisst ja, was ich meine.

der symantec virenscanner ist am putzen. doch eigentlich habe ich ja antivir...
das ist halt nicht wie die beiden programme, welche du mir auf den comp geschickt hast. die halten doch nur diese adaware ab. ich dachte, drivecleaner ist so was wie deine beiden adaware-produkte. (wie hiessen die? etwas mit a am anfang und etwas mit s am anfang... )

vielen herzlichen dank für deine liebe mühe immer!

knuddel-knutscher von deiner shelley :wave:
 
hallo misterx,

Sygat Personal Firewall 2007-01-23 00:29:36

Confidence Online EE v5.0 NT5 Bulid (5,0,1,7) (WSOOPScan.exe) versucht eine Verbindung herzustellen. coh.wholesecurity.com [66.179.134] nutzt den Remote-Port 80 (HTTP - World Wide Web). Möchten Sie diesem Programm den Zugriff auf das Netzwerk erlauben?

- muss ich da ja oder nein klicken?
- kommt das jetzt, weil ich deinen zweiten link am durchlaufen lassen bin?
- was ist das da für ein firewall, den ich da habe?
- woher kommt der?
- ist der schon lange auf meinem laptop, oder ist das, weil ich gestern driveclean oder wie es hiess, installierte, oder kommt das jetzt von deinem link?
- was ist das, was da plötzlich rein kommen will? es hat so ein komisches signet.
- was passiert, wenn ich ja klicke? was kommt da rein?
- was verbaue ich, wenn ich neun klicke?

viele fragen und viele liebe grüsse von shelley :wave:

also, Du willst es aber ganz genau wissen! :schock: :)))

Charakteristik: Die Datei WSOOPScan.exe befindet sich in einem Unterordner von "C:\Documents and Settings". Bekannte Dateigrößen unter Windows XP sind 1091176 bytes (66% aller Vorkommen), 1081344 bytes.
Die Datei WSOOPScan.exe ist keine Windows System Datei. Die Anwendung hat kein sichtbares Fenster. Sie ist von Verisign digital signiert. WSOOPScan.exe ist von einer zentrale Signatur-Stelle signiert. WSOOPScan.exe kann Eingaben aufzeichnen, Programme überwachen. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 26% als gefährlich.

Viren und andere schädliche Dateien können sich als WSOOPScan.exe tarnen. Insbesondere, wenn sich die Datei in C:\Windows oder C:\Windows\System32 Ordner befindet. Bitte kontrollieren Sie deshalb, ob es sich bei dem Prozess WSOOPScan.exe auf Ihrem PC um einen Schädling handelt

https://www.file.net/prozess/wsoopscan.exe.html


ich würde WSOOPScan.exe auf jedem Fall löschen!

also auf "Start" -> Suchen -> Dateien/Ordner --- und dann dort im Suchfeld : WSOOPScan.exe eingeben!

dann löschen ... :bang:
 
Oben