Brennen beim Urinieren, seit Wochen

Themenstarter
Beitritt
30.09.10
Beiträge
3
Hallo, ich hab seit Juli ein Brennen beim Urinieren und morgends nen weissen / gelben Tropfen. Hatte keinen SEX mit fremden personen, hatte schon blut test, urin test, kultur anlegen lassen, schon antibiotika udn auch nen mittel gegen Tripper genommen ???, aber ohne Besserung, Brennen ist ganz ganz wenig und nur wenn ich stark presse.

was kann das denn sein? oder kann das daran liegen das ich zu wenig trinke ?


LG
 
Hallo Vollbaum,

kannst du ein bisschen mehr erzählen?

Erstens wäre da mal die Frage, ob du ein Mann oder eine Frau bist, das macht doch bei solchen Problemen einen gewissen Unterschied.
Außerdem: wie alt bist du?

Und: Was war, bevor die Geschichte begann? - Wohnungswechsel, Urlaub, akuter Infekt, Zahnarztbesuch, neues Auto, ...?

LG, Esther.
 
ich bin männlich 23 jahre alt, hatte nebenbei beruflich etwas stress,

aber ansonsten nichst weiter.

Es brennt ja nicht immer nur wenn ich mit viel Druck uriniere dann kann es auch doller brennen.

morgends hab ich eben son weissen tropfen, der Arzt meint es könne auch einfach ne reizung sein ,...


LG Vollbaum:)
 
hey, ja also der arzt meinte durch anal sex können iwie bakterien in die röhre kommen und hat mir dann das mittel verschrieben, ich habs mir eben durchgelesen und da stand was von tripper .


aber eine ganz so lange blasenentzündung ? ich muss aber nich ständig aufs klo sondern nur ab und an.

LG
 
Könnte auch sein das dein Urin zu sauer ist.
Müßte man mal mit PH-Wert Teststreifen testen.
Wie genau das geht:pH-Wert - pH-Skala


Bei Tripper müßten sich die Bakterien ja durch Abstrich finden lassen.


LGB
 
Hallo Vollbaum,

Du schreibst von einem Antibiotikum in dem auch "Tripper" aufgeführt wurde? Ein AB ist ja für verschiedene Krankheitsbilder, d.h. Dein Arzt hat es Dir nicht unbedingt verschrieben weil er dies vermutet.

Am besten wäre wirklich wenn Du einen Urologen aufsuchst der einen Abstrich macht.

Übrigens, eine Blasenentzündung kann über Jahre hinweg immer wieder auftauchen, hier nur mal einige passende Beispiele:
https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/62561-chronische-blasenentzuendung.html
https://www.symptome.ch/vbboard/kra...in/7496-rezidivierende-blasenentzuendung.html
https://www.symptome.ch/vbboard/kra...sche-blasenentzuendung-wege-teufelskreis.html


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben