Schutz vor digitaler Strahlung

Hallo zusammen

Fakten, Fakten, Fakten… ich mag Fakten sehr ;o) und find auch das Thema intressant. Weniger direkt wegen diesem Jetons als vielmehr wegen dem Reigen an Erklärungen dazu.

@Frank: oben hast du die Eigenfrequenz 650Ghz von Sauerstoff genannt. Mich intressieren all die andren weiteren bekannten auch. Gibt's dazu irgendwo eine Liste im Web?

Ja, und sollten, diese Jetons wirklich funktionieren, dann würd ich mir lieber selber einen basteln, Frank, denn dann wärs ja kein Hokuspokus mehr und sicherlich auch reproduzierbar.
Ich bräucht ja nicht die exakt gleichen, natürlichen Frequenzen aufmodulieren und schon hab ich meinen eigenen auf mich abgestimmten Jetons ggg.
Gefällt dir diese Aussicht Frank?.

Und drum die Frage an …
@Michael: Wie bring ich auf meinen Jetons eine natürliche Frequenz drauf, die dann auch bleibt und aus was müsst dieser Jetons jetzt wirklich sein ;o)?

Vielen Dank allen im voraus für die frontalen Seitenhiebe stichhaltig.
Urs
 
Ob Franks Gerätschaften funzen oder nicht, weiss ich nicht ...jedenfalls ein gutes Geschäft für ihn. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das eine Entstörung von Funk und elektromagnetischen Wellen funzt und das kann man weit billiger haben als bei Frank!
Ich habe also Quarzsandröhrchen und Entstörungschips In meinem Haushalt und auf Arbeit verteilt (Bei Franks Teilen hätte ich ein Kredit aufnehmen müssen).....hierzu noch folgende Zusatzinfo: Ich entgifte grade wegen Amalgam (ach, nee :D ) bin beim Koriander angelangt und hatte die erstaunliche Dosis von 3x30 Tropfen bei nur 7 Chlorella-Tabs, ohne große Symptome...habe mich schon gewundert...bereits am abend als ich einige Röhrchen und Chips in der Bude verteilt habe bekam ich leichte Grippesymptome und für mich typische Muskelschmerzen (Vergiftungszeichen), habe ich nicht weiter ernst genommen, am nächsten morgen waren die Symptome noch stärker und da fiel mir siedendheiss ein, dass elektromagnetische Störfelder eine Entgiftung behindern (die Info kannte ich aus der Literatur) jau also habe ich die Dosen Algen und Koriander neu bestimmt. Jetzt : 3x9 Algen und 3x6 Tropfen Koriander ... Symptome sind wieder weg... auch andere Symptome wie Augendruck und -brennen sind so gut wie weg seit dem ich mein Umfeld entstört habe. Sö, soweit meine Erfahrung :p Und wenn ihr noch mehr facts wollt, wendet euch an Hildegard hier im Forum! #)
 
Hallo zusammen,

es sind einige Fragen aufgeworfen worden und die Diskussion hat sich wieder auf den einen Punkt konzentriert, den ich bereits in einem anderen Beitrag beschrieben habe.

Nämlich: Die Leute hier im Forum sind als aufgeschlossen und sachkundig anzusehen. Daher versuchen Sie, unsere Technologie mit ihrem bisherigen Wissen und ihren bisherigen Erfahrungen zu verstehen. Daraus resultieren Fragen, die diese lieben Leute an den Punkt führen sollen, daß ihr Verstand ihnen die Antwort liefern soll, ob die "Plättli" funktionieren oder nicht.
Möglicherweise ist es noch zu früh, um die Masse der Menschen von der Wirksamkeit zu überzeugen, macht aber nichts. In der kommenden Zeit werdet ihr es erfahren, daß es funktioniert, die Technologie geht über den Bereich
des E-Smog hinaus, wir halten hier u.a. die Zukunft der Medizin in den Händen.
Das sind große Worte von mir, ich weiß, es ist aber so. Wer sich mit der Suche nach Lösungen weiterhin "zerfleischen" will und Konflikte im Forum austragen will, der darf das gerne tun. Ich werde mich nicht mehr daran beteiligen. Ich habe gesagt was zu sagen war und kann nur noch einmal die von mir geschilderten Wirkungen und Garantien bestätigen.

Ich habe auch nicht die Zeit, ständig hier im Forum zu schreiben, sondern beschäftige mich damit den Menschen zu helfen. Ich habe es auch nicht nötig, mich von Leuten, die mich nicht kennen, anfeinden und diffamieren zu lassen. Diese Leute dürfen sich gerne weiter im Kreis drehen, wir werden uns später treffen, wenn ihr so weit seid.

Es ist mir zwar ein Anliegen, mein Wissen an euch weiter zu geben, aber ein "anonymes" Forum ist hierfür einfach nicht geeignet. Mein Leben ist danach ausgerichtet, die wunderbaren Energien unserer Technologie an diejenigen weiter zu geben, die dafür bereit und dankbar sind. Immer nur "verschenken" kann ich leider nicht.

Ihr alle hier im Forum steht an einer Schwelle, vor der ich als technisch denkender Mensch vor 2 Jahren ebenfalls stand, über die ich Dank lieber und gütiger Menschen sanft getragen wurde.
Jedem einzelnen kann ich versprechen, daß er eine neue Dimmension geschenkt bekommt, wenn er über seinen Schatten springt, mir vertraut und neues kennen lernen will.
Voraussetzung ist allerdings ein persönliches Treffen mit mir. Dann werdet ihr auch eure Ziele rasch erreichen.

Ich helfe, wo ich helfen darf und wo ich helfen soll.
Gerne dürft ihr dies annehmen, traut euch einfach und habt ein wenig Vertrauen.

Liebe Grüße

Frank
 
Hallo zusammen, besonders an Frank,

Nun will ich kurz noch einige Erfahrungsberichte meiner Patienten hier einschleußen, die sprechen villeicht mehr als ich dazu sagen könnte.
Fragt mich nicht warum "es" wirkt, ich weiß es nicht, dass es wirkt , was auch immer "ES" ist, ist jedenfalls sicher. Andere getestete Chipse wirken garnicht oder weniger gut, noch schlimmer: teils enthalten sie absolut schädliche Informationen. Da steckt der Teufel im "Detail".
Eure Hildegard
Ich verkaufe Sie als Therapeutikum zu 1,-Euro.
Erfahrungsberichte nach Einsatz der Entstörungsmodule u. Entstörungs-Chips

05.06. 03 Liebe Frau Dr. Schreiber,
jetzt möchte ich Ihnen unsere Erfahrungen mitteilen bzgl. der Quarzröhrchen
angebracht am Hauptschalter der elektrischen Leitungen hier in unserem Haus.
Ich hatte seit längerer Zeit ein sehr unangenehmes Prickeln und Pieksen
hauptsächlich im Gesicht und am Hals, wenn ich mich hier im Hause aufhielt. Es war
so unangenehm, dass ich gar nicht mehr wusste, was ich tun sollte, einzig in
den Garten flüchten. Dort wurde es etwas besser, verschwand aber auch nicht
vollständig.
Seit wir jetzt unser Haus mit besagten Quarzröhrchen entstört haben, sind
diese unangenehmen Beschwerden absolut verschwunden. Außerdem stellte unsere
Tochter fest, dass sie endlich wieder besser schlafen kann.
Wir wohnen hier im Bereich von drei sehr starken Sendemasten im Umkreis von
ca 1 km, 2 km und 3 km.
Das Schlimmste kommt aber noch, es steht bereits ein UMTS-Mast in 70 m
Luftlinie Entfernung von unserem Haus, der zum 1.7. angeschlossen werden soll.
Wir hoffen, dass wir auch hiergegen mit den Quarzröhrchen geschützt sein
werden.
Zu gegebener Zeit werde ich Ihnen darüber berichten.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihre E. Jens,

Horst & Margret Hoffmann
Brief vom 17.05.02. gegenüber dem E-Smogy wurden mit ihren Quarzsandröhrchen nicht nur die gepulsten Frequenzen sondern auch die elektromagnetische Belastung im Körper neutralisiert Darüber hinaus sind auch die geopathogenen Störzonen im Haus (Wasseradern u. Gitternetzkreuzpunkte nicht mehr testbar und der Bioenergiestatus hat sich verdoppelt. Und das bei einem Preisverhältnis von 1:12.
25.07.02
Liebe Frau D. Schreiber,
wie versprochen, möchte ich Ihnen im folgenden einige Erfahrungen mitteilen.
Ich versuche, mich kurz zu fassen und möchte mit persönlichen Erfahrungen beginnen:
1.In meinem ersten Schreiben an Sie (e-Mail v. 08.10.01) teilte ich Ihnen bereits mit, dass wir in einer mit Elektrosmog stark belasteten Gegend wohnen. Bis vor ca. 5-6 Jahren konnten wir (meine Frau & ich) uns noch als sehr fit und sportlich bezeichnen. Meine Frau war damals noch ein Energiebündel, so dass sie, bevor ich ins Büro fuhr, problemlos den fast täglichen Waldlauf mit einem Nachbarn und mir durchstand. Doch dann wurde – wenn ich heute zurück blicke parallel zur Mobilfunkaufrüstung – das Laufen immer beschwerlicher, so dass wir nach meiner Pensionierung vor 4 Jahren das morgendliche Laufen ganz aufgaben, denn sobald wir das Haus verließen versteifte sich nach ein paar hundert Metern die Beinmuskulatur meiner Frau und die Beine wurden kraftlos; das gleiche passierte auch bei Wanderungen. Dazu kamen abendliche und nächtliche Beinkrämpfe, die sich nur unter der warmen Dusche lösten. Dass es sich hierbei nicht um eine sklerotisch bedingte „Schaufensterkrankheit“ handelt bewies die Erfahrung, dass diese Beschwerden innerhalb weniger Minuten verschwanden, sobald wir uns in einem engen Tal (Funkloch !) bewegten oder wenn wir uns im Urlaub in schwach belasteten gebieten aufhielten. Eine leichte Besserung trat erst ein nachdem wir die „Bekanntschaft“ mit dem E-Smogy machten, aber der neutralisiert ja, wie unsere Tests ergaben, nur die gepulsten Frequenzen und nicht die EM-Strahlung.
Aber seit ein paar Monaten nachdem wir unser Haus mit Ihren Entstörungsmodulen bzw. mit dem von Ihnen umprogrammierten E-Smogy entstört haben und meine Frau außerhalb des Hauses mit Entstörungsmodul in der Hosentasche und „aufgeladenem“ Ehering ausgerüstet ist, haben die o.g. Beschwerden stark nachgelassen und die geschwächte Beinmuskulatur regeneriert sch zusehends. Den Energiemangel im Konzeptions-, Lenker- und Durchdringungsgefäß und im Blasenmeridian sowie die Blockaden der Meridianpunkte LG 1- LG 4 u. des Wurzelchakras unter E-Smog Einfluß kann ich heute nicht mehr testen!
Meine Beschwerden waren andersartig: Sobald ich das Haus verließ und in die Nähe starker elektromagnetischer Felder (z.B. Geld- u. Buchungsautomaten von Sparkassen/Banken) überfiel mich ein kaum beherrschbarer Harndrang, so dass ich schnellstens eine Toilette ansteuern musste. Dazu kam noch ein beängstigendes Gefühl der Brustenge.
Auch diese Beschwerden gehören heute weitgehend der Vergangenheit an! Bei mir genügen als Schutz der „aufgeladene“ Ehering und ein Entstörungs-Chip an der Armbanduhr.
2.Eine junge Mutter aus der Nachbarschaft, die, wie wir, regelmäßig im Fitnesscenter trainiert, war seit Jahren wegen psychischer Probleme (Zwangsneurosen) erfolglos in Behandlung. Ihr achtjähriger Sohn war- ebenfalls psychisch bedingt- nächtlicher Bettnässer. Meine Tests ergaben, dass die junge Frau und auch ihr Sohn nicht nur mit Elektrosmog (gepulste Frequenz u. EM-Strahlung) sondern auch mit s.g. Erdstrahlen erheblich belastet waren; in ihrem Bett konnte ich die Strahlung einer Wasserader, im Kopfbereich elektrische Wechselfelder der in der Wand verlegten Stromleitungen/Steckdosen und im Bett des Jungen einen Kreuzungspunkt des Currynetzes testen.
Nachdem die Wohnung durch Ihre Entstörungsmodule im E-Schaltkasten, das Handy durch Entstörungschip entstört wurden und die Frau außerhalb des Hauses nur noch mit E-Modul in der Hosentasche herumläuft, blüht sie förmlich auf. Die v.g. Beschwerden reduzierten sich in der erstaunlich kurzen Zeit von ca. 10 Tagen um fast 90%. Auch das bisher regelmäßige Bettnässen des Jungen hat sich bis auf gelegentliche Rückfälle stark gebessert. Die Ursache hierfür dürfte in der zeitweise hohen Belastung bei längerem Aufenthalt im Freien liegen, denn der E-Chip in der Hosentasche bringt keinen ausreichenden Schutz.
3.Da die Frauen im Fitnesscenter nicht nur trainieren sondern auch ihre Erfahrungen und Probleme austauschen, hat eine andere junge Mutter nicht nur ihre eigene Wohnung entstört (Austausch eines E-Smogys gegen Ihre Module und Chips) sondern auch die Wohnung ihrer Eltern. Der Vater litt unter unerträglichen nächtlichen migräneähnlichen Kopfschmerzattacken und rheumatischen Beschwerden, die sich auch tagsüber nur unwesentlich besserten. Nach der Entstörung der Wohnung und mit Chip an der Armbanduhr geht es dem Mann nach relativ kurzer Zeit wesentlich besser. Auch seine Frau, die berufsbedingt viel am Computer arbeiten muss und unter Blutdruckkrisen sowie unter schneller Ermüdung litt, fühlte sich wesentlich besser, nachdem sie PC und Armbanduhr mit Entstörungschips ausgerüstet hat. Ein Test meinerseits, ob es sich um reine E-Smogbelastung oder auch um geopathische Belastungen handelt, hat nicht stattgefunden.
4.wir stellten fest, dass unsere Tochter (im 5. Monat schwanger) und unsere 15 Monate junge Enkelin beide trotz Chip am Band auf nackter Haut nach Aufenthalt im Freien relativ stark belastet waren. Insbesondere die Kleine ist dann „quengelig“, hat Verdauungsbeschwerden und spuckt bzw. erbricht dann auch mal ihre Speisen; ein Test ergibt dann regelmäßig eine Funktionsstörung des Nieren- und des Milzchakras sowie Energiemangel im Magen und Pankreas-Meridian mit Störung der Magen und Zwölffingerdarmfunktion, die abklingt sobald die E-Smogbelastung nicht mehr testbar ist. Ich habe die Belastung im Test an mir selber wiederholen können (s.Pkt.3 meiner Tabelle). Der Vergleich mit Chip an der Armbanduhr (s. unter Pkt. 1. außer Haus) zeigt im ganzen ein besseres zufriedenstellenderes Ergebnis; vielleicht ist es auf den direkten Hautkontakt des Chips mit den Akupunkturpunkten 3E4 u. 3E5 zurückzuführen!
Eine angehende Heilpraktikerin präsentierte mir 3 Chips, farbige Kunstharzchips und hatten nach 4 Wochen Einsatz auf den Handys keine Wirkung, d.h. keinen Energie und Informationsgehalt mehr. Mein Test mit Ihrem Alu-Chip am Handy brachte ein gutes Ergebnis, d.h. bei sendendem und empfangenden Handy bewirkt der Chip eine Erhöhung des persönlichen Energiewertes und verhindert eine E-Smogbelastung.

Weitere Erfahrungsberichte
Herr Hoffmann: Ein kurzer Hinweis zu Ihren Entstörungs - Chips u. Modulen
Eine engagierte jungen Frau / Mutter will aufgrund ihrer Initiative eine achtklassige Grundschule mit Ihren Entstörungs-Chips u. -Modulen ausgerüstet werden . Denn nachdem vor einigen Wochen alle Schulklassen mit Computern ausgestattet worden sind , die über ISDN-Anlagen betrieben werden , stellten Lehrer u. Eltern fest , dass die Kinder sehr unruhig u. unkonzentriert geworden sind und auch die Lehrer .Bei einigen Kindern konnten wir starke Elektrosmogbelastung testen !!
Nachdem die Computer einer Klasse erst heimlich u. später mit Wissen der Lehrerin mit den Chips entstört worden sind , stellte die Lehrerin erstaunt fest , dass sowohl die Schüler/Schülerinnen als auch sie selbst spürbar wieder ruhiger geworden sind , was sich sofort änderte sobald sie andere Schulklassen unterrichtete .

Frau Goel.V.
Liebe Frau Dr.Schreiber,
Ein Baubiologe stellte fest, dass neben den im Haus gestörten Plätzen auch eine Mobilfunkanlage der Post ca. 300 Meterentfernt und ca. 1 km Luftlinie zur nächsten auch noch der Leitstrahl des Köln-Bonner Flughafens sich über unserem Haus befindet.
Bevor wir Ihre Quarzsandröhrchen in unserem Haus installierten, konnten wir im Radio beim lokalen Rundfunksender den Verkehrsfunk der Piloten zum Tower mithören. Nach dem Anbringen Ihrer Röhrchen, war auch diese Störung neben den Schlafstörungen behoben.
Ich möchte eine Grundschule in Bielefeld mit Ihren Produkten ausstatten. Ein Klassenraum ist schon seit 4 Wochen entstört, die meines Sohnes. Er reagiert bei E-Smog über die Augen mit Augenzucken, was vom Arzt als Tick dargestellt wurde.
Seit der Entstörung ist das Zucken nicht mehr aufgetreten.

Die Rektorin dieser Schule schreibt:
Der Hausmeister hat seit der Installation keine Kopfschmerzen mehr, die zuvor sehr stark waren.
Im Kopierraum stellten mehrere Personen fest, dass die Luft dort nicht mehr so drückend und frischer war.
Ich selbst hatte ein chronisches Leiden, das zunächst eine Erstverschlimmerung zeigte, danach aber wesentlich gebessert war.
In verschiedenen Klassen waren die Kinder wesentlich ruhiger geworden.
Insgesamt war das Befinden mehrerer Angestellten wesentlich gebessert.

--------------------

!@#$
 
Hallo Hildegard,

danke, daß Du die Chips getestet hast.

Jetzt dürfte es als offiziell gelten, daß meine "Plättli" funktionieren, auch wenn Du nicht weißt, warum.
Ich hatte die Funktionsweise in meinen Beiträgen geschildert, und kann bestätigen, daß meine Anti-E-Smog-Chips, wie in den Beiträgen der Patienten geschildert, funktionieren.
Nur mit dem Unterschied, daß ich weiß, wie und weshalb unsere Produkte funktionieren.

Zum Schutz vor E-Smog, der von außen (Mobilfunksender etc.) wirkt, bieten wie einen aktivierten Farbzusatz an, den man in die Wandfarbe oder auch in den Tapetenkleister mischen kann. Es stellt sich dann der selbe Effekt wie bei dem Handy-Chip ein und es entsteht eine angenehme Wohnathmosphäre.

Weiterhin bieten wir einen Anhänger an, der über dem Thymuspunkt getragen wird. Er bringt den Körper ins Gleichgewicht und bietet ebenfalls einen Schutz vor E-Smog von außen.
Benutzer berichten, daß Tagesmüdigkeit verschwindet, die Konzentration gesteigert wird, schlechte Laune verschwindet, Schlafstörungen beseitigt werden u.s.w.
Der Anhänger wirk auch bei launigen und unkonzentrierten Kindern wahre Wunder.
Wer diesen Anhänger benutzt will ihn nie wieder hergeben !
Weiterhin bieten wir ein aktiviertes Schlafsystem an, in dem der Körper ähnlich in einem Fraraday`schen Käfig vor Strahlung geschützt (auch vor geopathogenen Zonen, Wasseradern etc.) über Nacht neue Energie schöpfen kann.

Natürlich könnte ich nun noch lange berichten, aber die Message ist einfach, daß es heute wirksamen Schutz gegen Elektrosmog gibt. Jeder kann sich schützen.

Wer die Chips wie Hildegard ebenfalls testen möchte, darf sich gerne an mich wenden. Die Chips wirken dauerhaft und schwächen sich in der Wirkung nie ab.

Gruß

Frank
 
Hallo Frank

Deine Inkonsequenz ist schon als penetrant zu bezeichnen!!!

******************************************************************************************
Ich zitiere: (Frank, 22. März / 10:20)

"Das sind große Worte von mir, ich weiß, es ist aber so. Wer sich mit der Suche nach Lösungen weiterhin "zerfleischen" will und Konflikte im Forum austragen will, der darf das gerne tun. Ich werde mich nicht mehr daran beteiligen. Ich habe gesagt was zu sagen war und kann nur noch einmal die von mir geschilderten Wirkungen und Garantien bestätigen.

Ich habe auch nicht die Zeit, ständig hier im Forum zu schreiben, sondern beschäftige mich damit den Menschen zu helfen. Ich habe es auch nicht nötig, mich von Leuten, die mich nicht kennen, anfeinden und diffamieren zu lassen. Diese Leute dürfen sich gerne weiter im Kreis drehen, wir werden uns später treffen, wenn ihr so weit seid."

******************************************************************************************

Warum hälst Du Dich nicht an Dein Versprechen, und lässt die Forums - Teilnehmer in Ruhe!! Sei ein netter Typ, und verdrehe den Sinn der Beiträge von Hildergard nicht zu Deinem Nutzen, das ist höchst unanständig und verwerflich. Solche Jahrmarkt und Klinkenputzer Methoden schätzen wir hier nicht!!
Wenn Du Dich doch noch etablieren und hier im Forum häuslich niederlassen willst, nimm Dich zusammen. Der Forum mag Dir vorkommen wie ein gedeckter Tisch für einen Kanibalen, nutze es nicht aus, bantworte lieber die Fragen von Sasa und Urs.
Deine Plättli zu verhökern ist sowieso sinnlos, die von Hildegard kosten nur 1.--EUR??!!

Gruss, Michael
 
HAllo frank,
Deine Euphorie ist grenzenlos! Du hast gedacht meine PAtentenberichte seien über deine sog."Plättli". Schau mal bitte auf das Datum dieser Berichte.!! :D . Deine beiden "Plättli" habe ich erst am Freitag 26.3.2004 gestestet. Da war wohl der "Wunsch" deine seien so toll "der Vater des Gedankens". Bei Deinen Plättli steckt "der Teufel im Detail" und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ich kann Sie niemanden empfehlen und habe Sie Dir postwendend ohne Kommentar zurückgeschickt. Du wirst ja wohl selbst wissen was Du tust.
:? Mir stellen sich die Haare zu Berge. Ich kann nur drei Kreuze machen. Die zurückgeschickten Plättli kannst Du wegschmeißen Sie taugen weder zum Guten (was Sie nie taten) noch jetzt zum "Schlechten" weiter, da ich sie entstört habe.
~_~ Hildegard
 
Frank braucht gar keine Fragen mehr beantworten, sondern kann sich mit seinen Plättli auf den Jahrmarkt stellen, vor die Geisterbahn! :D
 
Hallo Hildegard,
Deine Entstörungsmodule interessieren mich sehr. Kannste bitte mehr darüber erzählen? Wie werden die am Elektrokasten montiert, und kann das jeder oder braucht man da einen Fachmann dazu?
Und die Quarzröhrchen - hat es da Bergkristall-Sand drin?
Und wieviele braucht man davon wenn man in einer E-smog-verseuchten Gegend lebt?
Und was hat es mit dem aufgeladenen Ehering auf sich? Wer lädt den wie und womit auf?
Eine Antwort würde mich freuen.
grufti
 
HAllo Grufti,
Die Chips bringst Du an Deiner Armbanduhr (auch mit Batterie, die die Wirkung aufgrund des MAgnetfeldes verstärkt) an um Dich außer Haus zu schützen, dann am Handy und zwar innen auf der Batterie, da Plastikgehäuse isoliert. Am Computer (hinten am Eisenteil, am Bildschirm, an der Musikbox,(Der Klang wird weicher). Und am allerwichtigsten: an den Hauptkippschalter im Sicherungskasten und zwar an den Keramikkern in dem der Kippschalter sitzt. Dann auch noch an ein Kabel der Autobatterie.
Das wars im Ganzen.
Die Handyfirmen z.B. Vodafon bringen Ihre Sendemasten mit Vorliebe auf Überlandleitungen für den Strom an, weil sie wissen, dass die Leistung des Sendemastes durch das starke Magnetfeld der Überlandleitung um ein Wesentlich erhöht wird. Ich nutze diesen Effekt auch um die Positive Wirkung meiner Mischung zu erhöhen. Warum danach keine langwellige Strahlung der Sendemasten mehr durch kann weiß ich nicht. Es geht hier bei der Schutzwirkung nicht um die Hertzschen Transwersalwellen, sonst könnte man ja nicht mehr telefonieren.
Bei Gugel nachlesen unter Dr.Schreiber Hildegard, da kommt noch mehr.

In den Röhrchen ist Quarzsand, roter Granit und andere Halbedelsteine auch Bergkristall, Aion A von der Kalksteinhöhle in Würenlos und seltene Erden, (welche genau vom periodischen System kann ich nicht sagen).Dann homöopathische Substanzen-Pflanzen,org.Germanium usw.
Es genügen 2-4 Stück, je nach den Geräten, die man hat.
Wobei , wenn man die Röhrchen am Kippschalter anbringt, die Wirkung der Wasseradern und des Hartmanngitters im Haus aufgehoben wird, allerdings nicht die vom >Currygitter, da muss man direkt auf den Reizstreifen einen CHip legen oder besser einen Streifen der informierten Folie.

Da der Mensch diese Informationen im Körper speichert, kann man leicht an Haaren oder einem Blutstropfen die Belastung testen; dann muss man nicht ins Haus, Ich würde vor lauter laufen nicht fertig und zu müde. und in die Schweiz oder Österreich ist es zu weit.
Wichtig ist dabei auch, dass man schon Blutbildveränderungen durch E-Smogbelastung feststellen kann, die man mit Mikroimmuntherapie behandeln kann. z.B. wie schon hier gehabt im Forum mit Interferon Gamma in einer hohen homöopathischen Verdünnung, C30 oder MXK, da es sich hier mum eine Art Entzündungsreaktion des Menschen auf den E-Smog handelt.
Gruß Hildegard
 
Hallo Hildegard,
herzlichen Dank für Deine Aufklärung. Also Armbanduhr und Handy hab ich nicht, habe aber seit ein paar Wochen einen Chip (von aquamanifest) in der Hosentasche und seitdem brauche ca. 2 Stunden weniger Schlaf. Das hat mich natürlich neugierig gemacht. Dieser Chip wirkt nur so lange man mit den Füssen den Boden berührt, also im Bett ist er wirkungslos.
Einen weiteren Chip hätte ich gerne für den Bildschirm aber einen Kippschalter am Sicherungskasten gibt es hier nicht (die Installationen sind 70 Jahre alt) und an dem Kasten wo die Elektroleitung ins Haus kommt hat es eine Plombe. Gibt es eine andere Möglichkeit den Chip am Sicherungskasten oder an einer Elektroleitung anzubringen?
Die Quarzsandröhrchen finde ich total spannend - aber was mach ich damit ohne diesen Kippschalter? Einige Wasseradern habe ich mit Hilfe eines Pendler mit Bergkristallen entstört und das Currygitter werde ich sicher eines Tages finden, besuche grad einen Pendelkurs !
Sag, gibt es Deine Chips und die Röhrchen auch per Post oder muss man dafür nach München kommen?
Deine Ausführungen über die Mikroimmuntherapie ist echt "mega", hab vorhin ein bisschen gegoogelt und muss noch mehr darüber erfahren.
Viele Grüsse
grufti
 
Hallo Hildegard,

meine Euphorie gründet auf der Erkenntnis, daß meine Chips funktionieren. Andere Teilnehmer im Forum berichten ebenfalls von aufgeladenen Chips, die funktionieren.
Allerdings funktionieren diese anderen Chips nur bedingt und haben eine begrenzte Haltbarkeit. Deren Wirksamkeit wird aber von den Mitgliedern im Forum n i c h t angezweifelt, was irgendwie merkwürdig ist.

Du schreibst, daß du meine Chips getestet hast. Mit welchen Meßmethoden denn ?
Ich habe dir mit den Chips natürlich nicht alle Erkenntnisse darüber mitgeschickt, da ich abwarten wollte, was du von alleine feststellen kannst.
Du willst meine Chips "entstört" haben ? Da kann ich ja nur lachen !! Selbst wenn du die Chips von der Mikrowelle beschießen läßt, verschwindet die abgespeicherte Information nur für ca. 15 Minuten und ist anschließend wieder da.

Dann schreibst du über den "Teufel im Detail". Wenn du so sachkundig bist, dann gib doch bitte eine etwas wissenschaftlichere Erklärung dazu ab, anstatt Floskeln von dir zu geben. Also: was bedeutet "Teufel im Detail "?

Ich habe ja verständnis, daß es Dinge gibt, die man nicht sofort versteht. Jedoch würde ich mich in solchen Momenten lieber etwas zurückhalten, bevor ich Urteile darüber abgebe. Ganz besonders würde ich vorsichtig sein, wen ich "Röhrchen" unter die Leute bringe, deren Wirkung ich ebenfalls nicht erklären kann. Wie verhält es sich denn mit der Wirkungsdauer deiner Röhrchen ?

Stattdessen müllst du das Forum mit Erfahrungsberichten zu und versuchst so die Leute zu überzeugen. Ich glaube natürlich, daß die Erfahrungsberichte echt sind, genauso wie diejenigen, die ich über unsere "Plättli" gesammelt habe. Nur bist du nicht in der Lage, die wissenschaftliche Erklärung darüber abzugeben, weshalb deine eigenen Röhrchen wirken. Ich könnte dir jetzt erklären, warum sie das tun und wo ihre Grenzen liegen, aber dadurch, daß du für meine Begriffe unprofessionell und flapsig mit meinen "Plättli" umgegangen bist und offenbar auch nicht das Begleitmaterial gelesen hast, das ich mitgeschickt habe, erspare ich mir die Mühe.
Trotzdem empfehle ich die Verwendung deiner Röhrchen, denn die sind allemal besser wie keine Maßnahmen. An meine "Plättli" reichen sie trotzdem niemals ran.

Ähnliches gilt für die Wirkung von Edelsteinen (Rosenquarz, Bergkristall, etc.). Wir haben sämtliche harmonische Schwingungen auf Trägermaterialien abgespeichert, die im positiven Sinne auch in den Edelsteinen wirken. Nur gibt es bei unserer Technologie keine Überdosierung, bzw. unerwünschte Nebenwirkung, was bei Edelsteinen durchaus der Fall sein kann.
Ich war kürzlich auf einem Vortrag über die "Heilkraft der Steine", der von einer Heilpraktikerin gehalten wurde. Der wissenschaftliche Hintergrund über die Wirkung der Steine war der HP nicht bekannt, die Auskünfte waren daher rein esoterisch, was aber auch nichts schlechtes sein muß. Das Schöne dabei war, daß sie meine "Plättli" kannte und als wirksam aktzeptierte.
Alleine waren sie ihr für ihre Arbeit "zu wissenschaftlich" und mit Steinen kannte sie sich eben besser aus. Auch o.k.

Wenn ich so böse denken würde, wie andere hier im Forum, liebe Hildegard, dann könnte ich behaupten, daß du deine Röhrchen als "Köder" anbietest, um möglichst viele Patienten für deine Praxis zu gewinnen. Damit läßt sich natürlich bequem weiteres abrechnen, wenn man die Leute erst einmal "in der Tasche" hat.

Aber die beiden Opas aus der "Muppets-Show" haben sich ja wohl nur auf mich eingeschossen .....

Gruß

Frank
 
mh - jetzt wird dieser ganze Thread endgültig ziemlich "unappetitlich". Schade... Anscheinend bewahren die Chips oder Röhrchen nicht davor, menschlich bzw. allzu menschlich zu reagieren.
Uta
 
Du hast recht Uta. Und ob Chips, Plättchen oder Röhrchen ... das hat mir zuviel mit Verkauf zu tun. Ich habe ja erwähnt, dass sich Technologie-Förderer doch sicher mittels Website ohne Shop zu Wort melden würden. Oder dann müsste es möglich sein, auf relevante Infos zu verlinken, welche ohne direkten Shopzugang publiziert sind. Auf dieser Basis würde ich das Thema auch gerne aufrecht erhalten, aber nicht so.

Welches Produkt auch immer: wenn es wirklich hält, was versprochen wird, dann wird es sich sicherlich explosionsartig verbreiten. Der Markt an sensibilisierten Menschen ist gross genug, als dass man ihn suchen müsste.

Gruss, Marcel
 
Hallo Marcel,

zu deinem Beitrag kann ich aus Erfahrung sagen, daß der Markt tatsächlich riesig ist.
Nur: es werden wirksame Lösungen, die es zweifelsohne gibt, immer wieder vehement von Kreisen unterdrückt und verunglimpft, die kein Interesse an einfachen Lösungen haben. Wir finden diese Beispiele verstärkt in der Kfz-Industrie und der Pharma-Industrie. Nur Produkte, an denen die Industrien verdienen, werden publiziert. Alles andere wird aufgekauft und verschwindet dann in Schubladen der Konzerne, bzw. wird verboten. Hauptsache der Konsument wird durch die Werbung immer schön gesteuert und manipuliert. Informiere dich doch einmal z.B. über die Gefahr der Nahrung aus Mikrowellenherde.
Du findest kaum Infos im Internet, da alles unterdrückt wird, z.B. die Oxford-Studie.
Wie reagiert der Verbraucher ? So: Es wird doch nichts zugelassen was uns schaden kann.... Genauso verhält es sich mit der Mobilfunkstrahlung und den Grenzwerten, hinter denen sich alle Verantwortlichen verstecken. So liegt z.B. die Mobilfunkstudie von Prof. v. Klitzing bei einem großen Mobilfunkprofiteur im Tresor. Nicht ohne Grund.

Da brauchen wir uns über die Auswirkungen nicht mehr wundern, denn nur an einem kranken Menschen wird Geld verdient ! Und wehe es kommt eine Technologie, welche diese schädlichen Auswirkungen verhindern soll. Glaub ja nicht, daß dann alle "Hurra" schreien, von explosionsartiger Verbreitung ganz zu schweigen.
Es könnten ja ganze Industriezweige kaputt gehen ! Daß der unbedarfte Mensch dies alles am eigenen Leib ausbaden darf, stört dabei keinen.
Bei den Erwachsenen, die es sich selbst aussuchen können, ob sie für einen Schutz etwas ausgeben können ist das die eine Sache, bei Kindern, die ohne entscheiden zu können schutzlos ausgeliefert sind, die andere.

Ich behaupte mal, daß diejenigen, die sich zur Wehr setzen und protestieren bereits längst unterwandert sind und manipuliert werden. Bedenke, daß Krankheit eine ganze Reihe von Arbeitsplätzen sichert ! Natürlich ist das zynisch, aber ich bin hoffentlich nicht der einzige hier im Forum, dem das bewußt ist. Nur nützt das Gegenseitige bemitleiden jammern leider nicht viel. Man muß etwas tun !

Gruß

Frank
 
Hallo Frank

Das ist mir bewusst. Und mein Beitrag ist dieses Forum als Kommunikationsbasis. Das ist wichtig allein schon für die vielen kleinen Dinge, wo man selbst Einfluss nehmen kann. Es gibt schliesslich genug, worauf wir keinen bzw. praktisch keinen Einfluss haben.

Nun stelle ich mir aber auch folgendes vor: die Mobilfunkindustrie kämpft gegen ein berechtigtes oder unberechtigtes aber auf jeden Fall vorhandenes Vorurteil der Gesundheitsschädigung. Allein beim Platzieren der Antennen gibt es immer mehr Einsprachen, welche dieser Industrie das Leben schwer machen. Gesetzt der Fall, es existieren einfache Lösungen, damit jeder sich etwas schützen und negative Symptome abwenden kann ... dann müsste doch die Mobilfunkindustrie die erste sein, die auf diesen Zug aufspringt. Gäbe es weniger Leute, die gesundheitliche Probleme spüren, dann würde auch generell das negative Empfinden gegenüber Mobilfunk zurückgehen. Es wären weniger Leute aktiv gegen Mobilfunk. Somit ein grosser Vorteil für die Industrie.

Gruss, Marcel
 
:( da hatte ich doch schon einen Beitrag verfaßt, und er erscheint nicht ... Naja: auf ein Neues!
Was mir auffällt: für mich kann weder Frank noch Hildegard "wissenschaftlich" belegen, daß ihre "Plättli" funktionieren. Auch die Patientenberichte müssen nicht unbedingt überzeugen; man könnte hier, wenn man wollte, auch AUtosuggestion annehmen.
Natürlich haben die Pharma- und MObilfunk-Firmen eine große Macht und sie sind natürlich daran interessiert, Geschäfte zu machen. Daß sie dabei auch Risiken gerne in Kauf nehmen, ist nichts Neues. Leider !
Allerdings überzeugt mich die Argumentation von Frank trotzdem nicht ganz. Denn es gibt unzählige Firmen, die "esoterische" Teile anbieten und verkaufen, obwohl sie ja mit den gleichen Schwierigkeiten kämpfen wie auch Frank sie beschreibt.
Die Studie von von Klitzing mag ja vielleicht irgendwo weggeschlossen sein; aber sie ist bekannt. Tatsache ist doch, daß offensichtlich der kaufende Bürger alles in allem nicht wirklich daran interessiert ist, ob nun MObilfunk schädliche Wirkungen hat oder nicht. wie sonst wäre es zu erklären, daß Kids, Erwachsene und alte Menschen ohne Handy kaum mehr auskommen?

www.gigaherz.ch/573/
Interview mit Mobilfunkgegner Lebrecht von Klitzing
 
Hi Marcel,

so wie du denkst habe ich auch einmal gedacht und die Mehrheit der Bürger denkt so.
Die Realität hat mich im Laufe der Zeit aber etwas anderes gelehrt, nämlich, daß die Mobilfunkindustrie eine gesundheitliche Beeinträchtigung kategorisch ignoriert, ja Hinweise darauf sogar bekämpft. Dabei ist die Industrie nicht zimperlich und arbeitet mit harten Bandagen. Die Regierung unterstützt sie dabei. Teils aus wirtschaftlichen Interessen, teils aus Unwissenheit. Sicherlich kennst du auch den Freiburger Apell.
Die Gespräche mit der Mobilfunkindustrie haben wir abgeschlossen, die wollen kategorisch nicht, denn dann würden sie zugeben, daß es eine gefährliche Strahlung gibt, die entschärft werden muß.

Wenn die öffentliche Diskussion über die gesundheitsschädlichen Auswirkungen des Mobilfunk erst einmal dadurch verstärkt wird, daß Gehirntumorpatienten in Amerika milliardenschwere Schadenersatzforderungen zugesprochen werden, dann bedeutet dies schwere finanzielle Einbußen für die Mobilfunkindustrie. Schon jetzt werden seitens der Versicherungen Mobilfunkrisiken nicht mehr versichert. Die wissen warum sie das nicht tun !!! Würden sie es tun, dann könnte dies eines Tages das finanzielle Ende der Versicherung bedeuten !

Es kommt der Tag, an dem analog den Zigarettenschachteln auch die Handy Warnhinweise tragen werden.

Noch was für Uta: Ich hatte es bereits beschrieben: Der Mensch hat beim Telefonieren mit einem digitalen Handy Beschwerden. Klebt man einen Chip drauf, sind die Beschwerden weg. Dieser Mensch braucht keine wissenschaftliche Erklärung, die er ohnehin in den seltensten Fällen nachvollziehen kann. Einfachster wissenschaftlicher Nachweis ist ein EEG, das viele Ärzte und jedes Krankenhaus durchführen kann. Der Unterschied auf den Diagrammen spricht für sich. Deshalb sage ich: probiere es aus, wenn es nicht hilft gib es zurück. Und: es hat noch keiner zurück gegeben, außer Hildegard, deren sachliche Erklärungen noch ausstehen.

Ich habe es schon mehrfach erlebt, daß man Belege vorlegen kann wie man will, es kann alles angezweifelt werden. Es fängt damit an, daß in Frage gestellt wird, ob es den Professor XY der unterzeichnet hat überhaupt gibt. Ich habe schon zu viel erlebt und bin heute so weit, daß ich dieser Art von Zweiflern und Skeptikern einfach noch "angenehmen Elektrosmog" wünsche.
Erst wenn diesen Leuten die Bescherden dann fast unerträglich werden, dann kommen sie und fragen noch einmal an. Ich finde es schade, daß es immer so weit kommen muß, ab es müssen einfach gewisse Prozesse durchlebt werden, aber dann klappt es hinterher auch.

.... so ist das halt im Leben

Gruß

Frank
 
Oben