Geisterwolken vom Kampfjet

Themenstarter
Beitritt
29.07.09
Beiträge
1.149
Salvete holde Gemeinde,

ich habe die letzten Wochen und Monate primär "anonym" im Forum gelesen. Weder Antipathie, noch mangelndes Interesse, sondern schlichtweg Zeitmangel war die Ursache. In anderen, nicht weniger wichtigen Dingen bedurfte es meiner Aufmerksamkeit.

Diverses aus dem Wohn- und Arbeitsumfeld steht in dieser Rubrik auf dem Klingelschild. Wer, wenn nicht Ihr weiß, was die beteiligten Substanzen für Konsequenzen haben. Kurz-, mittel- und langfristig besteht die Möglichkeit, diesem Wahnsinn mit Verstand Einhalt zu gebieten.

youtube.com/watch?v=d8_go8ekLCo

liebe Grüße
der Postbote
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kick für jeden Humanoiden mit Resten von eigenständiger Denkfähigkeit...

Oberflächlich geht es "scheinbar" um die Laufschrift. ;)

Inhaltlich geht es um einen simplen Fakt in einem komplexen Gebilde.


1) "Was für Irritationen treten an Meßgeräten auf?"

2) "Was für ein Zeug ist das?"

3) "Wer hat´s verbrochen?"

4) "Was sind die Konsequenzen?"

5) "Welche Partikelgrößen sind im Spiel?"

6) "Welche Mengen werden schätzungsweise ausgebracht?"

7) "In welcher Dichte?"

8) "Was für einen Sinn hat es?"

9) "Wer hat ein Interesse am Einsatz solcher Techniken?"


Das "öffentlich-rechtliche" ZDF berichtet also über ein Phänomen und seine Recherchen und auch darüber, mit welch irrwitzigen Aussagen man konfrontiert wurde. Ahja, ein Massen-Medium, welches der Volksmund auch als Mainstream bezeichnet. Dasselbe ZDF hat vor ca. 6 Monaten schoneinmal über "Wetter machen" einen Beitrag ausgestrahlt, der an Verblödungsfaktor kaum zu überbieten war. Massive Proteste waren die Folge. Da wurde versucht, diese Ferkeleien zu verharmlosen und Sch..ße als Gold zu verkaufen.

In diesem dortig erwähnten Wetterbericht, auf den man sich bezog, gab es ja nur ein paar Schlangengebilde zu sehen. Spannender war der hinten angeklebte Wetterbericht, der Anfang 2010 dem Volk zum Frühstück präsentiert wurde. Mag sein, daß dem ein oder anderen die Brücke im Verständnis fehlt. Das kann man ändern.

So wurde im Referenzwetterbericht nur die mit Aluminium bedampfte Glaswolle mit einer gemessenen Größenordnung offengelegt, die ein Viertel dessen ergab, was die offiziellen Angaben von Militär und Regierung hergeben.

Offensichtlich bedarf es der richtigen Wellenlänge, um den Bogen zum zweiten Wetterbericht zu bekommen. Das Zauberwort heißt Wellenlänge. Partikel in der gemessenen Größenordnung können mühelos in den Körper eindringen. Ihre Form und Länge in Kombination mit dem Alu-Überzug ergeben Antennen in Miniform. Antennen, die für "besondere" Frequenzbereiche sehr empfänglich sind.

Der Einsatz einer Kombination zweier Technologien, die in der Summe erschreckende Charakterzüge, gar kaum faßbare Konsequenzen aufweisen. Je nach persönlicher Belastung mit diesen Partikeln ist der Endverbraucher in zweierlei Hinsicht belastet. Gesundheitlich zum einen, geistig zum anderen. So geht es gesundheitlich um Probleme wie Knochenweiche, instabiles Immunsystem, Reizanfälligkeit, Ausprägung spezifischer Symptombilder, die man inhaltlich wohl Allergien zuordnen kann. Geistig geht es um Kontrolle und da kommt die zweite Technologie ins Spiel. Man nennt es Gedankenkontrolle und Bewußtseinsmanipulation. Die eingesetzte Technologie wird als HAARP bezeichnet.

Vielleicht braucht der Groschen einen kleinen Anstoß, um ins Rollen zu geraten.
Geht es um Ursachen der Symptome und wie man ihnen habhaft werden kann?

Falls ja, machen die zitierten Worte womöglich mehr Sinn?


liebe Grüße
der Postbote

ps: Ich hoffe doch, Du hast den Scrollbalken auf der Seite auch nach unten bemüht. Diese Tabellen sind, so mir zugetragen wurde, auch nicht an jeder Ecke zu haben.
 
Nachdem dann der erste Beitrag gekürzt wurde, reiche ich mal die Tabellen nach, von denen im Nachschlag die Rede war.

liebe Grüße
der Postbote

ps: Daß der Titel geändert wurde kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
 

Anhänge

  • Prof.Vincent.jpg
    Prof.Vincent.jpg
    509.3 KB · Aufrufe: 27
  • WHO.jpg
    WHO.jpg
    557.1 KB · Aufrufe: 26
Wuhu,
Nachdem dann der erste Beitrag gekürzt wurde, reiche ich mal die Tabellen nach, von denen im Nachschlag die Rede war.

liebe Grüße
der Postbote

ps: Daß der Titel geändert wurde kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
der war wohl etwas verwirrend?!

Habe eine Frage zu "Deinen" Tabellen "Prof.Vincent" und "WHO-Wasser-Qualität": Wie korrelieren diese beiden von Dir nun hier eingepflegten Dokumente - respektive: was hat das konkret mit den militärisch eingesetzten alubedampften Glasfasern aus dem Video zu tun?
 
Wuhu zurück :),

Schwerkraft sei dank, rieselt es hernieder.
Meinst Du, es bleibt nur auf dem Boden liegen?

Aluminium ist der große Phosphaträuber und führt direkt zur Knochenerweichung (Osteomalazie), schwere neurologische Störungen, Parkinson, Alzheimer.

Aluminiumoxid, also die Rost- bzw. Sauerstoffedition ist toxisch (giftig).

Fachinformationen – Wasser unser wichtigstes Lebensmittel – Teil 1

Fachinformationen – Wasser unser wichtigstes Lebensmittel – Teil 2

Es wäre vermessen zu glauben, das eine hätte mit dem anderen nichts zu tun. Es sind Verläufe, Ketten, Kreisläufe. Auf das Niveau von RTL-II News werde ich mich nicht herab begeben. Denn es ist wichtig, daß man die Zusammenhänge plausibel für sich selbst versteht, um die Relevanz zu erkennen. Die industriell eingepflanzte Kurzsichtigkeit hat viel Schaden angerichtet. Zu schön wäre es gewesen, wenn all die Pillen und Wunderstoffe auch wirklich so harmlos wären, wie die Industrie behauptet. Schade eigentlich, oder?

Wer hat in der WHO das Melden? Wer stellt die Referenzen?
www.kleinkleinmedia.de/mediadownload/index.php?option=com_rokdownloads&view=folder&Itemid=57

Huch! ~ Aus der Verantwortung gegenüber sich selbst kann man sich weder herausglauben, noch herausmogeln, geschweigedenn herauskaufen.

Und wenn ich in den Titel "Euthanasie 2.0" reinschreibe, dann, kann ich das auch sachlich begründen. Wäre zu schön gewesen, wenn man vorher gefragt hätte, bevor man nachher etwas ändert, dessen man selbst im ersten Moment nicht nachvollziehen konnte. Ich werte es nicht als Zensur und rege mich darüber auch nicht auf.

Leider etwas untergegangen, aber zum Glück noch verfügbar:




Ausdrücklich: Ich will nicht, daß jemand mir nachplappert oder Schlimmeres. Ich will, daß Ihr Euer Leben wieder in den Griff bekommt. Ursachen sind weit vor den Symptomen zugegen.

Die Versorgung mit Trinkwasser, sie erfolgt über gezogenes Wasser aus offenen Gewässern und Grundwasser. Wer möchte, kann Proben seines heimischen Trinkwassers analysieren lassen. Es gibt auch Kit´s, um solche Tests daheim zu machen. Danach kann man sich mit der Tabelle orientieren, in welchem Bereich man sich bewegt. Die wenigsten von Euch haben wohl einen professionellen Filter zwischen Zuleitung und Wasserhahn. Es ist wie mit Radioaktivität. Man sieht, hört, riecht und schmeckt die wirklich gefährlichen Dinge nicht.

In dem Beitrag vom ZDF wurde nur die Variante mit Aluminium beim Namen genannt. Es gibt weitere Flüge, in denen Cadmium und schlimmere Sachen enthalten sind. Dieses Zeug wird flächendeckend ausgebracht, man müßte nur gelegentlich mal einen Blick nach Oben wagen, um bei herrlichem Wetter die Kondenzstreifen zu beobachten.

Echte Kondenzstreifen verschwinden nach wenigen Sekunden oder Minuten, weil sie aus reinem Wasserdampf bestehen. Die vorsätzlich ausgebrachten Substanzen hingegen lassen diese Streifen ausflocken und bleiben über Stunden da oben. Sie sinken in einem Zeitfenster von 6-8 Stunden auf Atemhöhe ab. Soll heißen, wenn in der Nachmittagssonne über Euch solch Zeug erscheint, ist die Atemluft in der Nacht-/Schlafphase belastet. Sollte man wissen, wenn man glaubt, nachts sei mit angeklapptem Fenster schlafen gesund. Grundsätzlich stimmt das, es sei denn, ein Parameter wurde ohne Euer wissen manipuliert.

Jeder Stoff trägt seine eigene Handschrift in den später sich ausprägenden Symptombildern. So der Zufall will, gibts dafür auch was von x-Pharm.

Schaut man sich nun noch die Zutatenliste der Lebensmittelhersteller an, wird einem einfach nur noch schlecht. Ganz ehrlich? Es muß einfach mal sein.

Diejenigen, die hier im Forum schreiben, hat es in aller Regel schon vor Jahren schwer erwischt. Sie suchen Antworten auf Fragen, die ihnen von Ärzten / Fachleuten nicht gegeben wurden. Doch sie brauchen sie, um in ein lebenswertes Leben zurückfinden zu können.

Nicht zu unterschätzen die unzähligen Menschen, die hier "anonym" lesen. Auch sie suchen Antworten, Wege, Denkansätze.

Versicherungen verkaufen Euch die Illusion, man könne Schaden bezahlen. Supi! Eine tolle Illusion, reale Schäden in einem imaginären Wert namens Geld darzustellen. Das ist nichts anderes als das, was Computer machen. Man dekoriert einen weißen, leeren Raum mit dem, was einem geeignet erscheint.

Schuldig im Sinne der Aktivitäten über Euren Köpfen sind wenige. Schuldig im Sinne von Unwissenheit und Duldung sind alle, die diesen Wahnsinn bezahlen. Ihr selbst bezahlt mit Euren Steuern diesen globalen Genozidanschlag.

Eure Körper spiegeln nur den Zustand Eurer Gedanken und diese werden durch Umwelteinflüsse verstärkt. Der Mut zur Wahrheit hat noch keinem geschadet, im Gegenteil.

So, zum Schluß noch ein paar aufmunternde bewegende Bilder aus August 2010. Naturgewalten wie diesen hat die Menschheit nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen. Doch wäre es vielleicht nützlich darüber nachzudenken, warum es einen ganzen Verband an Kriegsschiffen erwischt hat. Könnte es daran liegen, daß dort auch "Düppel" eingesetzt wurden? Und wenn ja, wäre es möglich, daß es jemanden gibt, der darüber nicht erbaut ist und auf solchem Wege geantwortet hat? :bang:




liebe Grüße
der Postbote
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Postbote das Du sowas reingestellt hast.
Ob es viele begreifen, davon bin ich leider nicht überzeugt.
Sie leben in ihrer Friede , Freude, Eierkuchenwelt und wollen die Realität nicht sehen.
Leider.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich welche aus ihrer Matrix in der sie sich befinden befreien können.
Dein Anhang: "Das Vertrauen in Ärzte kann tödlich sein" hat mich sehr beeindruckt.
LG
Juppy
 
Lieber Juppy,

ich sehe das locker. Wer es wissen will, der darf es wissen und wer nicht, der versagt sich selbst das Recht jammern zu dürfen. Themen mit einem Höchstmaß medialer Popularität lenken letztendlich nur in der Brutaltität ihrer Darstellung von den Ursachen ab. Damit wären wir wieder bei den Symptomen.

Ich weiß, daß meine Beiträge "aufmerksam" gelesen werden und das gibt mir wiederum ein Stück Freude. Jeder hat das Recht, sich informieren, eine eigene Meinung bilden zu können.

In einer Sache darfst Du Dir gewiß sein, die Menschheit wird ihren Denkzettel bekommen. Die Frage ist nur, wie intensiv er ausfallen muß, damit die Menschen beginnen, nach sich selbst zu fragen.


liebe Grüße
der Postbote
 
Wieviel Tonnen von dem Zeug über Baden-Württemberg abgelassen wird, hat mich schon nachdenklich werden lassen, da ich in diesem Bundesland wohne. Auch wenn man schon einige Zeit "nach sich selbst frägt", kann man sich nicht oder nur sehr wenig davor schützen:rolleyes:!

Trotz allem:
Segensgrüße
Sidisch
 
Chemtrails sind real. Vergiftung der Bevölkerung durch die darin enthaltenen Schwermetalle ist es auch. Einatmen ist die beste Methode jemanden mit Schwermetall zu vergiften. Ca. 80% werden sofort aufgenommen und größtenteils ins Gehirn eingelagert. Da kriegt man Sie am schwersten raus und sie machen uns krank, müde, hormongestört, gefühlsgestört und vor allem urteilsgestört und entscheidungsarm.

Ein weiterer Fakt: Ausleitung wird immer mehr Zeit, Aufwand, Geld und körperliche Ressourcen kosten als es kostet jemanden mit Schwermetallen auf obige Art zu vergiften.

Die Menge an Metallen in Nahrung und Luft und durch die geplanten Zwangsimpfungen lässt sich mühelos erhöhen. Bleibt die Frage ob wir schnell genug neue Ausleitungsverfahren erfinden können? Zumal wir da eh hinterherhinken und die darum wissenden und aktiven Ärzte, Heilpraktiker und Erfinder bzw. Hersteller massiv blockiert, angeklagt, verleumdet und manchmal sogar gemordet werden.

Die Frage ist: Sterben wir also leise vor uns hin oder tun wir auch noch mal etwas dagegen? Und wenn was?
 
Hallo, Polarwind,
hier in dem Tread ging es darum:

Ein Himmel voller Lametta : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

Der erste Link zu youtube funktioniert nicht mehr.

Zu Chemtrails gibt es auch einen Thread:

https://www.symptome.ch/threads/vor-und-nachteile-von-geo-engineering.72271/

womöglich gibt es noch mehr Threads zu Chemtrails, vielleicht gibst Du es selbst in die Suchfunktion und entscheidest, in welchem Chemtrail - Thread Du posten möchtest?

Ich schicke Dir Dein Posting als PN zurück.

Liebe Grüße
Datura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Youtube Link befindet sich weiter unten. Die ersten drei sind nur Fotos. Bei mir funktioniert das Video einwandfrei.

In dem Beitrag geht es auch um Düppel und Aluminium u.a., was aufgrund seiner elektromagnetischen Eigenschaften auf dem Radar auch zu sehen sein müsste.

Ich werde es noch einmal in einem Chemtrail Thread posten.

Gruß,
Polarwind
 
Also, hier hat Postbote als Threadstarter über dies hier informiert:

Als Ursache machten Meteorologen eine Militärübung aus, bei der Kampfjets sogenannte Düppel ausgestießen. Das sind haarfeine Glasfasern, die mit Aluminium beschichtet sind und Lamettafäden ähneln. Auf dem Radarschirm sind diese Partikel als Wolken deutlich sichtbar, denn sie reflektieren die Radarstrahlen sehr stark. Mit solchen Düppeln soll die Radaraufklärung des Gegners getäuscht und abgelenkt werden (siehe Grafik).

Quelle:
Ein Himmel voller Lametta : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

Der You tube Link im ersten Posting führte zu der Information, dieser Link geht nicht mehr.

Ich weiß nicht, aus was "Chemtrails" genau bestehen, ich hab diese Streifen auch schon fotografiert über meiner Wohngegend. Vielleicht kann jemand belegen, dass die sog. "Chemtrails" dasselbe sind wie die "Geisterwolken" - mit Aluminium beschichtete Glasfasern? Ich denke, es sind unterschiedliche Verunreinigungen am Himmel, die nach meiner Meinung in getrennte Threads gehören.

Wenn jemand belegte Infos hat, aus was die "Chemtrails" - diese gitterförmigen Streifen am Himmel - eigentlich bestehen- immer her damit, wo auch immer.

Viele Grüße
Datura
 
Ah Datura,

Jetzt verstehe ich warum du meintest sein Link sei nicht Teil des Themas.
Es ist ein berechtigte Frage ob die Radar-Geisterwolken und die Chemtrails das gleiche Ding sind.

Also allgemein hin gelten Sie als das gleiche Phänomen, denn in beiden Fällen ist sicher, das menschengemachte kleinste Schwermetallpartikel über Flugzeuge in der Atmosphäre verteilt werden. Diese kommen, je nach Teilchengröße, wie ein weißer Glitzerschnee irgendwann nach unten oder sind so fein, das Sie sonst wo hinwehen und nicht mit dem Auge direkt als Fallout beobachtet werden können.

In beiden Fällen werden alle Lebensformen die der Luft ausgesetzt sind davon schwer vergiftet und nach und nach chronisch krank.

Mit Sicherheit jedoch werden die Radar-Geister-Wolken, welche aus sogennanten millitärischen Radarabwehr-Dümpeln bestehen, und die Chemtrails, deren Teilchen wohl auch nanokleinen Charakter haben, nicht genau die selben Dinge sein.

Es ist aber von der Auswirkung auf unsere Gesundheit her das selbe Problem und daher auch das selbe Thema.

Du willst Beweise über die Inhaltsstoffe von Chemtrails? Ja, dann gucke doch bitte mal den Film, den Polarkreis hier gepostet hat.
https://infokrieg.tv/wordpress/?p=1926
Da sind so viele laboranalytische Beweise drin, dass passt auf keine Kuhhaut mehr!

Oder hier: https://www.darmflora-aufbauen.info...stechen-durch-schwermetalle-aus-der-luft.html

Indizienz für das Metall und seine Auswirkungen gibt es auch jede Menge in unserer Umwelt:

Waldbrände sind stärker als je zuvor, durch das Aluminium und die anderen Feinstaubmetalle die den Brand fördern.
Weltweit gab es in 2010 einen Anstieg von Allergien wie noch niemals zuvor (Durch den Anstieg von Schwermetallpartikel, die sich nachweislich an die Pollen heften). Es stellte alles in den Schatten.

Reinste Hochbergseen und Hochbergquellen in abgesperrten Naturschutzgebieten ohne jegliche Verschmutzungen oder Zugänge für die Allgemeinbevölkerung die seit Jahrzenten auf deren Wasserqualität getestet werden sind plötzlich mit 100 und 1000 fachen Aluminium, Barium und Strontiumwerten verseucht. Und und und.
Was redest Du da noch von Beweisen? Man will uns kaltstellen und zwar diesmal richtig! Ich halte dieses Thema für noch wichtiger als selbst den Codex Allimentarius und das durchgesetze Verbot von NEMs.

lg,

detox
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chemtrailverschwörung ist nonsens, außer es sind die Radarblocker-Dübbel gemeint. Diese Flüge macht das Militär 2x Jährlich und meldet es mittlerweile an.

Chemtrails - Argumente, da es sie nicht gibt

Habe mich jahrelang damit beschäftigt, bis ich merkte das es die bösen stehenden Kondensstreifen auch 1986 schon gab.

https://www.martin-wagner.org/contrails/pseudo-chemtrails-1986.jpg


------------------------------------------------------------

Weather as a Force Multiplier:
Owning the Weather in 2025


https://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf


Ist das Fundament der Verschwörung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
natürlich besteht ein gravierender Unterschied zwischen den "Geister-Wolken" der militärischen Übungen (bzw den sonstigen "Wetter- respektive Klima-Beeinflussungs-Praktiken") und den sog Chemtrails. Der Link zum Text des zuvor verlinkten Bildes ist übrigens hier: Chemtrails - Argumente, da es sie nicht gibt - Dass sich viele "Verschwörer" einiges aus den Fingern saugen, steht wohl fest.
Aber auch, was schon - offiziell - in Kerosin für Addive (Zusatzstoffe) zu finden ist. Und das "regnet" schießlich alles nach der Verbrennung auf unser aller Köpfe - sammelt sich in Boden und Wasser, geht so in die Pflanzen, Tiere, und somit wieder in uns durch die Nahrung, nicht nur durchs Einatmen. Der Flugverkehr wurde in den letzten Jahren doch erheblich umfangreicher...

Interessant ist für einige von Euch wohl auch dies hier: https://www.symptome.ch/threads/die...r-tiere-und-menschen-nimmt-weltweit-zu.81464/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Campus,

So leicht ist das nicht abzutun. Natürlich bleiben Kondensstreifen auch mal einen Tag lang stehen oder verbreitern sich. Das gab es immer schon.
Es liegt einzig und allein an dem Fechtigkeitsgehalt der Luftschicht in dem sich das Flugzeug bewegt. (welche nichts mit der Feuchtigkeit über der Erde an der Stelle zu tun hat).

Keine Feuchtigkeit = gar kein Kondensstreifen
Viel Feuchte = langer und anhaltender Kondensstreifen
irgendwas dazwischen = Kondensstreifen, der halt eben schnell oder auchl langsamer verschwindet.

Aber erklär mal das hier:
youtube.com/watch?v=uWgNO2A3Ftc - Chemtrail Pilot schreibt am Himmel .flv

Soetwas ist nicht mit normalen Kondensstreifen möglich.

Und Du hast da wohl auch ein paar der neuesten Indizien verpasst seit Du dich damit abgefunden hast Chemtrails sein wohl alles Blödsinn.

Schau mal bitte den Beitrag hier an:
INFOKRIEG.TV – MP3 und Videoaufzeichnung: IKTV Chemtrail-Special

Dort sind weltklasse Geoengeneers, die von Beruf nix anderes machen als das Wetter zu verändern, in einem Univortrag gefilmt. Und rate mal was da einer davon sagt :" Also wir haben und entschieden ab jetzt das Wetter mit kleinesten Aluminiumteilchen zu verändern, da es besser funktioniert."
Und weiter:
"Da die Toxizität von Aluminium auf die Bevölkerung noch nicht bekannt ist, haben wir uns gedacht, einfach mal machen und später sehen wir ja was passiert."

Des weiteren die Aussagen der Hawaiianer, das es seit 5 Jahren ganz plötzlich über dem gesamten Ozean einen "Schleier" gibt durch den man nicht mehr den Horizont sehen kann.
Ich kann das übrigens persönlich bestätigen, da ich dort in der Nähe seit über 10 Jahren Urlaub machen. Es ist so.
Zeitlgleich sterben in vollster üppiger Natur dort ohne irgendeine Verseuchung der Einwohner die Pflanzen an Aluminiumvergiftungen.

Ich und viele andere hier haben Ihre Schwermetalle provoziert bekommen und im Labor getestet und rate mal was seit neustem da drin ist? Aluminium, Strontium und Barium. Aluminium kann von Dosen und Alugeschirr kommen. Beides nutze ich nie. Strontium und Barium sind sehr schlecht zu erklären. Gerade Barium kommt fast nirgends vor. War auch nie ein Problem bis vor 2-3 Jahren.

Link zu einem Heilpraktiker der genau das bestätigt oben. https://www.symptome.ch/threads/geisterwolken-vom-kampfjet.77766/#post-576851
Mein Zahnarzt, der übrigens einer der wenigen echt guten in Deutschland ist und von Dr. Mutter und co. persönliche empfohlen wird, sagte auf mein Nachfragen wegen meiner Metallwerte und ob die von irgendwelchen Dentalmaterialien kommen könnten wörtlich.

Zitat:"Ach nein, Herr xxx das kommt von den Chemtrails! Das ist in der Atemluft! Das messen wir jetzt bei jedem!"

Dann schaue Dir die Teiche aus den Hochbergseen an. Woher kommt der Aluminiumfallout auf denen? Keine Möglichkeit der Kontamination außer durch die Luft. Ok, Du glaubst es gibt keine Chems?

Ja, dann ist halt die Atemluft der Welt seit 5 Jahren ganz plötzlich komplett Schwermetallverseucht. Dann ist es mir egal woher das kommt! Ich will wissen wer das macht und ich will wissen wie wir es abstellen. Egal was dafür getan werden muss. Denn wenn wir es nicht sehr bald tun werden sehr viele Lebewesen noch in unserer Lebensspanne sterben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehöre nicht zu den Verschwörungstheoretikern.

Wenn man nicht in der Lage ist, den Fakten mal frei von "wie es mir lieber wäre" Pseudoargumentationen ins Gesicht zu blicken, wäre manche(r) um Längen weiter.

Die im Wetterbericht angesprochenen Flüge waren gewiß militärischen Ursprungs und so wurde es dort auch thematisiert. Es ändert nichts an der Tatsache. Nur, weil sich Fakten mitunter der direkten Erkennbarkeit entziehen, heißt es nicht, daß sie nicht existent sind.

Es wäre sehr begrüßenswert, wenn man sich darauf verständigen könnte, es bei "Feststellungen" zu belassen und nicht ständig mit irgendwelchem Irrglauben drittklassige Aufwartungen zu machen. Was Menschen glauben will ich nicht wissen. Mich interessiert nur, was sie verstanden haben.

So mancher im Thread darf mal laut darüber nachdenken, woran es liegen könnte, daß ihn ihm/ihr das Bedürfnis aufkam, sich hier anzumelden. Wir sind hier hinter den Ursachen her und nicht dem Dünst von gemeinschaftlicher Selbstverblödung.

Angst war noch nie ein guter Berater.


heitere Grüße
der Postbote
 
Genau, es geht weder um Verschwörungen, noch ums Angst haben.
Sondern ganz einfach darum Fakten zu erkennen und zu verbinden und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Und bei mir aktiviert das im Moment uns und unsere Erde zu retten.

Und es ist möglich. Wir alle haben ein sehr sehr große Kraft, wenn wir unsere Arsch hoch kriegen und mal was anderes tun als TV gucken.
Früher habe ich immer gedacht:"Ach was kannst du schon ausrichten." Habe aber nie mal irgendwas für eine Sache getan. Heute weiß ich es bringt total viel selbst kleine Schritte in die richtige Richtung zu gehen.

lg,

detox
 
Oben