Blut im Urin durch Eileiterinfektion

Themenstarter
Beitritt
20.09.10
Beiträge
25
Vor 14 Tagen ist bei mir eine Eileiterinfektion festgestellt worden!
Heute wurde bei mir Blut im Urin festgestellt kann das damit zusammen hängen?

Muss morgen zum Frauenarzt
 
Hallo Nikki,

es kann schon sein, daß die Blase - hoffentlich nicht die Niere - die Infektion abbekommen haben.
Deshalb ist es gut, daß Du zum FA gehst. Viel Glück!

Grüsse,
Oregano
 
wie oregano schon schrieb es könnte durchaus damit zusammen hängen da ja duch die scheide die bauorgane wie niere blase gebärmutter und eileiter zusammenhängen.

sollte es so sein wird sich eine vernünftige Antibiosetherapie wohl kaum vermeiden lassen


gute besserung die und auf baldige genesung
greeetz xsie
 
wie oregano schon schrieb es könnte durchaus damit zusammen hängen da ja duch die scheide die bauorgane wie niere blase gebärmutter und eileiter zusammenhängen.

sollte es so sein wird sich eine vernünftige Antibiosetherapie wohl kaum vermeiden lassen


gute besserung die und auf baldige genesung
greeetz xsie



Gegen die Eileiterinfektion bekomme ich schon Antibotika bei meiner Internistin habe ich heute auch noch ein Rezept für Andere Antibotika bekommen aber ich will morgen erstmal meinen FA fragen ob ich die zusammen nehmen darf
Gruß Nicole
 
Oben