Ständiger Harndrang, ein Störfeld im Zahnbereich?

Themenstarter
Beitritt
19.09.10
Beiträge
8
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach meiner Behandlung auf euer Forum gestoßen und hoffe hier eine Hilfe zu finden. Gefällt mir echt gut hier!

Nun zu meinen Symptomen. Seit 8 Monaten plagt mich ein ständiger, permanter Harndrang, welcher sogar meistens nach dem Toillettengang nicht verschwindet. Beim Wasserlassen ist es dann manchmal normal, allerdings manchmal auch nur sehr wenig Urin.Der Drang selber ist mal stärker, mal schwächer, jedoch immer vorhanden! Manche Tage gehe ich 20 mal, andere wieder um nur 6 mal.
Nun bin ich seit diesen Monaten in urologischer und allgemeinmedizinischer Behandlung. Nichts, absolut gar nichts konnte man finden. Zahlreiche Medikamente haben nichts gebracht, auch eine Blasenspiegelung war ohne Erfolg.
Nun war ich vorgestern bei einem Heilpraktiker. Ich war total begeistert von ihm. Sein Ergebnis (nach2 Stunden war), dass eine Zahnimplantierung(vor rund 11 Monaten) daran Schuld ist.

Er sagte, dass es Meridiane gibt die an den Schneidezähnen anfangen und zur Blase gehen. Dort ist als eine Blockade / ein Störfeld vorhanden, das sich so auf die Blase auswirkt.

Desweiteren reagiere ich schlecht auf Titan, was sich natürlich, durch das Implantat, auchnoch schlecht auf das Meridian auswirkt und auch Metallreste in den Körper kommen können.

Er "mixte" mir ein Mittel und sagte, dass ich das (ebenfalls nachPrüfen) 10 Stunden in meiner Hosentasche behalten soll. Und das sollte helfen.

Am Ende der Behandlung konnte er noch eine Blockade in mir lösen und ich sollte das medikament erstmal weglassen und ihn kontaktieren.

Ich sah schon Licht im langen Tunnel und war total gerührt, da mich mein Problem sowas von fertig gemacht hatte. Ich hab eigentlich gar keine Lust mehr auf gar nichts!

Nun ist meine Frage, ob das wirklich so sein kann?!?! Ich meine am Organ selber ist alles in Ordnung! Er sagte auch, dass das vom Abstand her passt und so weiter.

Kann das wirklich so sein? Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß therom
 
das gibts doch nicht... Auf deiner Darstellung ist die Schilddrüse bei den linken Schneidezähnen auch inbegriffen. Ich habe nämlich seit 5 Monaten schlechte Schilddrüsenwerte, weswegen ich auch ein Präparat nehmen muss, das aber nicht hilft. Wobei aber keine BEsserung auftritt.

Ob die Theapie geholfen hat ist schwer zu sagen.
Auf dem Weg zu ihm(1Stunde Fahrt) musste ich 4 mal anhalten, weil der Drang so stark war. Auf der Rückfahrt ging es dann. Der Drang war leicht da, aber ich konnte locker durchfahren und sogar noch ins Fitnessstudio gehen...

Den folgenden Tag habe ich nun mit 5 Toillettengängen geschafft, wobei komische Situationen dabei waren, wo es wieder so war, das ich gerade war aber trotzdem musste... Aber irgendwie ist es dann untergangen :)

Ich weiß natürlich auch, dass es nicht von jetzt auf gleich gehen kann...

ABER... Können daher auch die schlechten Schilddrüsenwerte kommen?!

Gruß
 
Hallo therom,

schlechte Schilddrüsenwerte sollten behandelt werden;).

Wie sehen sie denn aus? Was wurde alles überprüft? Du kannst Dir eine Kopie vom Arzt aushändigen lassen:).

Schilddrüse

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Therom
ich habe auch starken Harndrang und auch ein Problem mit der Schilddrüse
https://www.symptome.ch/vbboard/schilddruese-hormonsystem/77468-blutwerte-okay.html
Vielleicht ist ja auch die Schilddrüse das Störfeld? (zumindest bei mir könnte das so sein, ein so dicker Knoten im Hals?)
Ich kann Dir nur raten, auf jeden Fall von der Schilddrüse ein Ultraschall zusätzlich machen zu lassen.
Dein Heilpraktiker scheint genial zu sein. Kannst Du mir seine Adresse per pm zuschicken?
LG
Solveig
 
Hallo nochmal,

also heute ist es leider wieder schlimmer, schade eigentlich. Aber ich sollte meinen Heilpraktiker heute anrufen und berichten. Mal sehen was er sagt und was ich tun soll. Hab nämlich eigentlich keine Lust mir die Implantate wieder rausholen zu lassen :/ Hab gerade eben die Materialliste davon mal angefordert...

@ Solveig: Ja kann ich dir gerne geben. Allerdings erst heute abend, da ich die Adresse zu Hause habe... Zur Schilddrüse... Ich weiß es nich, aber ich vertraue da meinem Heilpraktiker, der ist echt super und hat mir schon im Alter von 5 Jahren bei einer schweren Krankheit geholfen!

Die Schilddrüse wurde bei mir schon überprüft. Da war alles in Ordnung...

Genau deswegen war ich so aufgeregt, als ich in der darstellung gesehen hab, dass von den schneidezähnen auch die Schilddrüse betroffen sein kann...




Gibts hier denn vielleicht noch mehr Leute die davon Ahnung haben? Oder Probleme?

Gruß
 
Hallo therom,

also das klingt alles ganz ordentlich, was du da schilderst, und absolut glaubwürdig. Aber deine Symptome müssen verschwinden, das ist der Knackpunkt. Die glaubwürdigste Theorie bringt nichts, wenn es dir davon nicht besser geht.

Eventuell kann dir der Heilpraktiker die Zahnimplantate so gut entstören, dass du sie drin lassen kannst. Aber das ist eine Gradwanderung, funktioniert nicht immer, und muss eventuell von Zeit zu Zeit wiederholt werden.

LG, Esther.
 
Hallo,
keine Ahnung, ob die Blase mit deinen Schneidezähnen zusammenhängt. Ich würde mal einen Tee probieren und zwar den Tee des "Kleinblütigen Weidenröschens"

Gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, danke für die Unterstützung, aber in meiner Familie sind die Positionen absolut gespalten.
Die einen sagen, dass es NUR etwas psychisches sein kann, da ja am Organ nichts vorliegt. Die anderen sagen, dass das jetzt der richtige Weg ist und man dran bleiben muss. Ich muss ganz ehrlich sagen, so langsam geht es mir total auf die Psyche, aber bin trotzdem froh, dass man einen Anhaltspunkt hat.

Das mit diesem Entstören, weiß ich nicht genau, ob das wirklich der richtige Weg ist. Aber hab ich denn irgendwie die Möglichkeit durch Tests das bestätigen zu lassen. Nachher hol ich die Implantate raus und es tut sich nichts...

Das mit dem Tee ist ein guter Tipp, habe bisher nur immer blasen&Nierentee ausprobiert...

Gruß
 
Hallo Therom,

ich bin auch Träger von 3 Zahnimplantaten aus Titan.
Sie befinden sich auf der linken Seite,eins im Oberkiefer und zwei im Unterkiefer,die direkt neneneinander liegen.

Du schriebst,es können Metallreste in den Körper kommen.
Wie ist das gemeint?

Ich dachte auch,dass Titan unschädlich sei!?

Meine Bedenken waren nur,dass evtl.Amalgam zurückgeblieben ist,während des Einsetzens.

Der Zahnarzt zog mir den Amalgamgefüllten
Zahn und setzte sofort auf die Wunde das Implantat und das andere auch gleich danach.

Ich habe mir bei der APM (akupunktmassage) nach Penzel Narben am Bauch entstören lassen.Es ist schon ein Wunder,was man dabei so spüren kann.....!
Die eine Narbe hat ein Hauptenergiegefäss durchtrennt.Laut Therapeut läuft es nun wieder gut.Das konnte ich auch optisch nach der Therapie feststellen.
Die andere Narbe muss noch weiter behandelt werden,da auch Verwachsungen im kleinen Becken bestehen.

Danke im vorraus und liebe Grüsse von fibi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ja es kommt ja auch auf dich an. Mein Heilpraktiker fand heraus, dass ich total schlecht auf Titan reagiere (durch Kinesiologie). Irgendwie hat mich das überzeugt und würde das nun gerne testen lassen. Meine Implantate hingegen sind nur im Oberkiefer...

hast du denn auch Probleme oder Beschwerden?
 
oh ja Therom,

schau mal in mein Profil.....!
Ich bin in der Rubrik oxidativer/nitrosativer Stress zu hause.
Aber Vorsicht...ist Biochemie pur,stöhn!

Du hast mir neue Denkansätze gegeben,danke!

Malve auch Dir vielen Dank!

Grüsse fibi
 
Mein Heilpraktiker fand heraus, dass ich total schlecht auf Titan reagiere (durch Kinesiologie). Irgendwie hat mich das überzeugt und würde das nun gerne testen lassen. Meine Implantate hingegen sind nur im Oberkiefer...

Wie willst du´s denn testen lassen? Ich denke, es ist kinesiologisch getestet?

Wenn du´s labormäßig getestet haben willst, kann ich dir gleich sagen, das Geld kannst du dir sparen. Erfahrungsgemäß testet nur ein Bruchteil der kinesiologisch getesteten Sachen auch im Labor. Aber die kinesiologisch getesteten Sachen sind aus meiner Erfahrung viel aussagekräftiger.

Du musst dir halt überlegen, in welchem Glaubenssystem du leben willst. Dann nimm das, und tu´s. Aber ein bisschen hier und ein bisschen dort kostet doppelt Geld und am Ende bist du verwirrt, weil die Ergebnisse nicht übereinstimmen.

Aber das Wissen, dass die Schneidezähne mit der Blase zusammenhängen, ist tausende Jahre alt. Was im Labor heute stimmt, ist morgen schon Schnee von gestern.

Entscheide dich, aber dann mach das, was du machst, auch konsequent und ordentlich.

LG, Esther.
 
Ja du hast ja recht. Aber der Heilpraktiker sagte zuerst, dass ich allergisch auf irgendwas bin. Und dann, dass ich total schlecht auf Titan reagiere. Dann kann doch eine Titan-Allergie vorhanden sein. Aber ich bin ja einfach nur verzweifelt...
 
Hallo Terom,

also ich glaube nicht so an diese Störfelder.
Ich habe auch immer wieder mal diesen komischen Harndrang ohne pathogenen Grund.
Was mir da immer hilft ist Osteopathie.
Hab keine Implantate und trotzdem ist meine Blase hin und wieder gestört.

Eins verstehe ich nicht.
Einmal schreibst Du, Du hast schlechte Schilddrüsenwerte, dann wieder, mit der Schilddrüse ist alles in Ordnung.
Hast Du die Werte mit Referenzbereich?

Meine Schilddrüse ist auch nicht in Ordnung, ohne Implantate.

lg
Tinchen
 
Naja, ich glaube schon an die Störfelder. Sonst wäre das alles nicht so ausgeprägt und es würden keine ganzheitlichen Zahnarztpraxen existieren!...

Glaubt mir ich habe schon so ziemlich alles probiert, nichts hat 100 prozentig geholfen... und seitdem die Krone drauf ist ist alles schlimmer. Selbst mein Kieferchirurg sagt, dass es ihm komisch vorkommt.

Außerdem ist mein Körper eh schon leicht geschwächt durch ältere Krankheiten...Natürlich kommt in einigen Punkten die Psyche hinzu, wie im Auto oder Bahnfahrten...

Schade, dass hier keiner richtige Erfahrungen damit hat, aber schaut mal im Zahnforum hier, da sind ganz viele, die nach einer Zahnziehung die Symptome mit der Blase verloren haben...
 
... aber schaut mal im Zahnforum hier, da sind ganz viele, die nach einer Zahnziehung die Symptome mit der Blase verloren haben...
Hahaha! Und die Leute, bei denen es nicht geklappt hat, die sind in den anderen Foren! ;) Also nicht zu sehr auf ein Pferd setzen....

Bei mir sind keinerlei Symptome verschwunden, nachdem ich einen sehr verdächtigen wurzelbehandelten Zahn hab ziehen lassen, der an der Wurzel einen großen Entzündungsherd hatte... :cool: Und ich kenne eine Frau, die sich ganz viele Zähne hat ziehen lassen wegen ihrem Rheuma -> null Veränderung... Da gibt es leider auch tausend Beispiele.

Es gibt auch noch andere Ursachen als die Zähne...

Daher hatte ich die Schilddrüse angesprochen, Du erwähntest ja anfangs, dass Du damit Probleme hättest. Später hast Du dem widersprochen, etwas konfus das ganze, schon klar warum man Dir so auch nicht weiterhelfen kann hier, wenn Du keine klaren Aussagen machst bzw. Fragen nicht beantwortest (Schilddrüse).
 
Zuletzt bearbeitet:
PS. Du wolltest mir doch die Adresse von dem Heilpraktiker schicken. Tust Du das noch? Oder ist er doch nicht so gut, weil alle Symptome wieder da sind?
 
Hallo Solveig,

aber wenn die Schilddrüse nicht funktioniert, ist das auch eher Symptom als Ursache. Natürlich ein Symptom, dass dann noch viele andere Symptome hinter sich herzieht, aber a priori mal ein Symptom.

Was ist die Ursache für Schilddrüsenprobleme?

Außerdem: Wenn Störfelder beseitigt werden, heißt das nicht automatisch, dass alle Fernwirkungen damit wegfallen. Es gibt den Fall, dass die Fernwirkung autonom wird, also irgendwann unabhängig vom Störfeld besteht, auch wenn sie ursprünglich durch das Störfeld verursacht wurde.

Außerdem: Einen beherdeten Zahn ziehen heißt noch lange nicht, dass der Herd dann weg ist. Und das Gift, das bis dahin produziert wurde und sich längst im Körper verteilt hat, ist dadurch schon gar nicht weg.

LG, Esther.
 
Oben