Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

hallo SLS

das hört sich ja gut an..dann wünsche ich dir viel viel Erfolg dabei..:)

drück dir ganz doll die Daumen..

liebe grüße darleen:wave::)
 
Hallo SweetLikeSugar!!

Das ist doch eine SUPER-NACHRICHT.Ich drücke dir sooooooooo fest die Daumen,das du jetzt weiter kommst.Du bist auf den richtigen Weg.
Ich glaube ganz fest an dich und deinen Arzt.

Ein tolles Wochenende und viel Glück wünsch ich dir von ganzen Herzen:kiss:

Liebe Grüsse:wave:
Maya3
 
Hallo liebe Maya3,

Oh, vielen Dank. Das ist so nett von dir ! Ich hoffe auch, dass ich endlich weiterkomme :)

dankeschön, das wünsche ich dir auch !!! :) :kiss:

ganz viele liebe Grüße zurück :wave: :wave:
 
Hallo liebe SweetLikeSugar,
auch ich wünsche Dir ganz fest , das es endlich besser geht. Die Allergene musst Du aber strickt meiden, und da ist mir eingefallen , viele Probiotika für den Darm enthalten Milch / Molke - Keime !!! Ich habe deshalb solche Mittel gar nicht vertragen. Also beobachten . Mutaflor hat wohl keine solchen Keime , das ging bei mir.
Aber vielleicht hast Du so etwas auch nicht verordnet bekommen.

Google mal nach dem Cholesterin , das wird im Körper gebraucht , es repariert in den Gefäßen ...wenn man immer Entzündungen hat , ist es kein Wunder das der Wert hoch ist..Man muss aber die Entzündungen bekämpfen , nicht das Cholesterin. Es hat noch mehr wichtige Funktionen, Du produzierst doch auch sicher zu viel Galle im Bauch , da wird es gebraucht für und noch für Anderes . Auch Deine Blutfette sind hoch ?

Ich wünsche Dir eine gute Woche , ganz liebe Grüße , K.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo sweet like sugar,

du solltest nicht verzweifeln, es gibt immer noch andere möglichkeiten die erst einmal erkannt oder ausgeschlossen werden sollten!
wenn du daran interessiert sein solltest, nimm doch bitte kontakt mit dem toxikologischen institut auf:
Atlas der Giftherde - von Dr. med. Dr. med. habil. Max Daunderer
sie schauen auf tote zähne, metalldepots, granulome, metallunverträglichkeiten und lösungsmittelspeicher.
ich bin mir recht sicher, daß sie antworten und ergebnisse auf deine fragen dir geben können.
liebe grüße
jürgen spiritueller
 
ach herrje du Arme...
ich habe in etwa denselben Weg hinter mir wie du, kannst mal unter meinen Beiträgen rumstöbern.
kannst du irgendwie herausbekommen, welche Antibiotika du damals bekommen hast? es gibt nämlich ein so spezielles welches die Darmflora komplett abschiesst.
ohne deine Darmflora kann dein Körper aber nicht sein, denn diese guten Bakterien schliessen dein Essen für dich auf. oder basteln Vitamine daraus, die dein Körper benötigt.
Ausserdem kommt es dann zu einer Fehbesiedelung mit bösen Bakterien, dies führt ua zu den von Dir beschriebenen Symptomen wie Blähungen und Durchfall mit Schleimabgang. Diese bösen Bakterien futtern dein Essen und geben Dir nicht die Vitamine die Du benötigst.
Ausserdem schädigen sie die Damrschleimhaut was zu einem sogenannten Leaky Gut Syndrom führt und zu sogenannten Pseudoallergien. Diese Pseudoallergien äussern sich darin, daß bestimmte Eiweiße zB aus dem Weizen oder Abbauprodukte der pösen Bakterien ungehindert ins Blut durch den geschädigten Darm dringen und dein Immunsystem belasten.
Falls du Amalgam Plomben im Mund hast, solltest Du diese entfernen lassen. Der Körper wird in Deiner Situation nicht mehr mit der Schwermetallbelastung fertig ( Kunststoff macht manchmal ähnliche Probleme) und es kommt deshalb zu den Halsschmerzen. Das Immmunsystem wird in diesem Bereich dann so gestört, daß es zu chronischen Halsinfekten kommt. Auch solltest Du deine Zahnpasta wechseln und auf eine von Weleda oder Wala zurückgreifen.
Die meisten Zahnpasten enthalten bestimmte Seifen und Inhaltsstoffe die viele Leute nicht vertragen. Es kommt dann zu ständigen leichten Zahnfleischentzündungen.
 
guten morgen sweetlikesugar,

bevor du dir gedanken machst über die zuführung von sogenannten helfenden nahrungsergänzungen, arbeite chronologisch die situation ab.
schicke eine panoramaaufnahme in das institut von dr. danderer.
danach erfährst du alle weiteren schritte!
liebe grüße
spiritueller
 
Hallo Leute,
tut mir leid dass ich mich solange nicht mehr gemeldet hab, bei mir ist es einfach ein auf und ab zur Zeit.
Ernähre mich im moment milcheiweißfrei + glutenfrei !
Am Anfang schien es wirklich besser zu werden, doch jetzt kommt wieder der alte Zustand..
was hat das alles nur zu bedeuten?

Die Medis für die Darmreinigung und Darmaufbau sind noch nicht da - ich hoffe sie enthalten kein Molke etc.! Das ist das Erste, was ich nachgucken werde. Vielen Dank liebe Kullerkugel für den Hinweis!
Liebe Grüße :)

Hallo dickie,
auch dir danke für den netten Beitrag :)
ja das kann sehr gut sein, was du da schreibst.
Ich denke in diesem Fall ist das mit der Darmreinigung + die guten Bakterien doch genau das richtige oder?
Oder hast du einen anderen Vorschlag für mich?
Liebe Grüße !


und zuletzt komme ich zu Spiritueller..
zunächst werde ich erstmal nicht das mit dem Institut machen. Vielleicht später, wenn ich wieder nicht weiterkomme, aber wie gesagt, es geht leider nicht alles auf einmal und das ist auch wieder was, was man selbst bezahlen muss. Meine Eltern drehen durch.
Trotzdem vielen Dank !
Jeder Tipp könnte mich weiterbringen! :)
:wave:
 
Hi SLS,

Morbus Crohn jedoch ist schon längstens ausgeschlossen. Das ist nicht mein Problem, ich denke auch mein Problem liegt eher im Dickdarm.

du hast da glaube ich eine "Kleinigkeit" übersehen ;)

Morbus Crohn : Bevorzugt befallen sind ............und der Dickdarm (Colon)

Im Prinzip jedoch ist es egal ob dein Beschwerdebild zu einer bestimmten Krankheit passt. Fakt ist, dass in deinem Darm ein entzündlicher Prozess vor sich geht und er auf "krank" programmiert ist. Klass. Homöopathie versucht den Körper wieder dahin zu bringen, dass er auf "Heilung" umschwenkt und das ohne künstliche Medikamente.

Du selbst kannst deinen Darm dann noch über die Ernährung unterstützen. Für mich habe ich z. B. festgestellt, dass ich absolut nichts künstliches in der Nahrung vertrage (siehe Beitrag #219)

Mit Medis jeglicher Art (auch die für Darmreinigung und Darmaufbau, Nahrungsergänzungsmitteln) wäre ich erst mal vorsichtig. Dein Darm ist vermutlich so entzündet, dass er diese gar nicht richtig verwerten kann. Ich finde du solltest ihn nicht noch mit irgendwelchen Stoffen belasten, wenn er durch Nahrung schon überlastet ist.

Wenn dein Darm erst mal wieder richtig arbeitet und dein Immunsystem wieder funktioniert, kommt der Körper mit dem was er nicht braucht oder was ihm schaden will, wieder ganz alleine zurecht.

Natürlich nichts dagegen, die anderen Vorschläge die du hier bekommen hast dann trotzdem noch umzusetzen. Aber ob du das dann noch für nötig erachtest?? ;)

Liebe Grüße
Nuith
(Morbus Crohn seit 1982 - Remission seit 1998)
 
hallo sweetlikesugar,

eine entzündung entsteht fast immer aus einer schwermetallbelastung. schwermetalle siedeln sich gerne im kiefer an.
es läuft dann weiter in einen schnupfen und maskiert sich in einer chronischen nebenhöhlenentzündung.
bei nebenhöhlenentzündung entsteht ein druckgefühl in den bereich der wangenknochen.
dies kann sich ausweiten über die siebbeinhöhle in den bereich der augenhöhlen.
aber es kann sich auch nach unten über eine halsentzündung ausbreiten.
dadurch können die lymphbahnen in mitleidenschaft gezogen werden, da die lymphe auch die schadstoffe des dickdarms abtransportieren soll, es aber nicht mehr funktionert, weil wie oben beschrieben eine entzündung und keine durchblutung mehr vorliegt, kommt es zu ausfällen der darmperistaltik, das kann dazu führen das sich durchfälle breitmachen.
wenn die nahrungsaufnahme nicht mehr richtig funktioniert, stimmt der energiehaushalt im körper nicht mehr, kann eine stetige müdigkeit auftreten, die nicht mehr kompensiert werden kann.
leistungsabfall, konzentrationschwierigkeiten, schlaflosigkeit...und dann sind wir bei der chronischen müdigkeit....last not least kann es wirbelsäulenveränderungen geben, es kann ein beckenschiefstand entstehen, daraus resultiert oft ein kompressionschmerz, d.h. ein nerv wird eingeklemmt, dieser verursacht schmerzen oft im beckenbereich..
physikalisch betrachtet entsteht ein elektronenmangel....
ich hoffe, ich konnte dir die zusammenhänge ein weinig verdeutlichen
jürgen
 
Ach ja wenn alles immer so einfach wäre. :mad:
Es gibt unzählige Leute mit Amalgam im Mund, die nicht davon krank werden, weil deren Entgiftungssystem funktioniert. Deswegen gibt es ja Raucher, die mit einer Schachtel am Tag 90 werden ( wie Helmut Schmidt:cool:, der auch noch Koffein literweise dazukippt), weil ihr Körper das verkraftet. Schwermetalle per se machen noch nicht krank, es kommt schon sehr auf die persönliche Entgiftungsleistung an.
Unter anderem trägt dazu auch eine funktionierende Darmflora bei. Ist diese gestört, so wie es hier der Fall ist, können Schwermetalle ein Problem werden, aber sie sind nicht die Ursache.
Quecksilber wird unter anderem mit Selen entgiftet, der Körper benötigt bei einer gestörten Darmflora mehr Selen, weil er ( respektive die Leber) dann selber entgiftet. Selbst wenn in der Nahrung genügend Selen vorhanden ist, für normale Sroffwechselvorgänge, so reicht es in diesem Fall nicht mehr aus und es kommt zu Störungen, die durch einen Selenmangel bedingt sind.
Hier sind viele Probleme miteinander verwoben, und soll es zu einer schnellen Besserung kommen muß von verschiedenen Standpunkten aus gleichzeitig gearbeitet werden.
Also einmal muß die Darmflora saniert werden, aber dem Körper müßen auch Nährstoffe zugeführt werden, ausserdem muß die Entgiftungsleistung der Leber erhalten werden. Und die Entzündung des Darmes muß auch angegangen werden, da auf einer entzündeten Darmschleimhaut von aussen zugeführte Bakterien nicht arbeiten können. Im Fall einer entzündeten Darmschleimhaut produziert der Körper bestimmte Stoffe, welche unter anderem antibakteriell wirken und gegen die Bakterien wirken, die eigentlich helfen sollen.

Und @spiritueller wegen der Darmperistaltik: da kommt es dann zu Verstopfung, nicht zu Durchfall, wenn diese "ausfällt", was sie aber nicht macht und in diesem Fall schon gar nicht....Bitte nachdenken vor dem Schreiben. Bei Durchfall arbeitet die Darmbewegung im Übermaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, es ist sehr viel zum Lesen, aber es ist nunmal meine Geschichte. Ich hoffe ihr nehmt euch wenigstens die Zeit und lest es. Ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Bitte lest es! Ich habe kein Leben mehr und bin erst 15 Jahre alt!

Meine Geschichte:

Als Kind manchmal Bauchschmerzen gehabt, aber nur ganz selten.

2005 Urlaub in Ungarn. Cryptosporidien Parasiten eingefangen. Wurde dagegen in Ungarn erst falsch behandelt, in Deutschland dann richtig behandelt.

2006 erstesmal Krankenhaus wegen täglichen Halsschmerzen und leichten Bauchschmerzen.
Magenspieglung gemacht - nichts gefunden. Hatte diese Halsschmerzen ca. 1 Jahr und jeden Tag, manchmal auch ganz schlimme Entzündungen im Hals. (Vorallem nach dem Schwimmbad war ich immer krank.)
Im Krankenhaus Laktose & Fruktosetest gemacht - etwas Fruktoseallergie. Nicht weiter tragisch.

2007-2008 Magenspieglung. Diesmal etwas gefunden: Reflux. Mein Magen schließt nicht mehr richtig. Das war dann die Erklärung von den Ärzten für die damals immer täglichen Halsschmerzen und Bauchschmerzen. 1 Monat magensäurehemmendes Mittel genommen (Omeprazol).

2007-2008 Darmspieglung - ohne Befund.

Ende 2007- Anfang 2008 Leichte Blähungen & Verdauungsstörungen, erst nur immer beim Lachen (?), dann auch beim Sport etc.

April, 2008 Klassenfahrt - da fing es dann richtig an mit den Blähungen. Ich ließ 2 nacheinander laut vor einer Freundin. Es war mir so unangenehm und peinlich, dass ich in der Schule richtige Panikattacken bekommen habe, dass ich dort auch einen lasse oder mir in die Hose mache, da ich ständig starke Blähungen und breiigen Stuhl hatte (richtigen Durchfall hatte ich noch nie)

Dann ging's immer weiter mit starken Blähungen und Drang zum Stuhl. Muss(te) ständig auf's Klo. Die Angst machte es noch schlimmer.

Ständige Arztbesuche und auch beim Gastroenterlogen. Blut abgenommen - Blutwerte alle völlig normal. Wurde getestet auf Zöliakie (Glutenunverträglichkeit). Keine Zöliakie nachweisbar. Wurde dann abgestempelt mit: Lass der Natur einfach freien Lauf.

MCP-Tropfen oder Medikamente gegen Blähungen helfen nicht. Nur Sab Simplex und Imogas haben etwas geholfen. Ich möchte aber nichts dagegen nehmen, weil es nur die Symptome lindert, aber nicht die Ursache.

Wurde/werde immer von den Ärzten abgestempelt und kriege gesagt, es wäre psychisch.
Es ist nicht psychisch, nicht alles.

Seit dem habe ich ständige Panikattacken und muss ständig auf's Klo, habe starke Blähungen die ich kaum halten kann und die manchmal einfach rauskommen. Außerdem habe ich sehr starke Darmschmerzen, Blubbern und ein komisches Klacken im Darm. Magenschmerzen habe ich auch, ganzer Bauch tut weh. Bei Nervosität wird's natürlich noch schlimmer.
Erbrechen muss ich jedoch nicht, habe das letzte mal mit 8 oder so gebrochen. Bin jetzt 15.

Wurde in der Zwischenzeit schon gegen Pilze behandelt. Hat nichts gebracht.
War bei einem komischen Typ, der Ernärhungsberater und klassischer Homöopath war, der mir Globulis (Homöopathischie) gab, wo Mineralstoffe und Spurenelemente drin waren. Nichts gebracht. Er hat mir die Schuld gegeben, dass es sich nicht bessert, da ich angeblich nicht gemacht hab was er sagte. Sollte immer bestimmte Sachen essen, richtig komisch.

Stuhlganguntersuchung wurde erst relativ spät gemacht. Kam aber auch nichts raus, genauso wie bei einem Ultraschall vom Bauch.

War jetzt bei einer Internistin. Nochmal Verdacht auf Zöliakie. 2 monatliche Diät. Nichts gebracht. Habe jetzt seit neuem gelben Schleim im Stuhl, seit der glutenfreien Ernährung Hatte vorher zwar schon immer weißen Schleim im Stuhl, aber nicht gelblich wie jetzt. Die Blutwerte sind zwar okay und weisen nicht auf eine Zöliakie, ernähre mich aber trotzdem im Moment noch weiterhin glutenfrei. Seit dem ist es etwas besser geworden, nicht viel, aber etwas, wenigstens ist mein Stuhlgang wieder fester. Mir ist aufgefallen, wenn ich Fettiges esse, werden die Blähungen schlimmer.

Dann Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion. Schilddrüsenwerte aber auch alle in Ordnung.

Trinke jeden Morgen Anis-Fenchel-Kümmeltee oder Magen-Darmtee.
Hilft nicht viel.
Mache im Moment auch eine Darmaufbau.
Nehme jeden Morgen eine Wärmflasche (am Anfang wurden meine Bauchschmerzen dadurch schlimmer und habe Bauchkrämpfe davon bekommen, jetzt tut die Wärme eher gut)

Außerdem 2 mal an verschiedenen Tagen Blut am Klopapier gehabt. Ich weiß nicht ob es vielleicht von der Pille kommt, die ich erst angefangen habe zu nehmen. Ich habe sie vor z.B. vorvorgestern vergessen zu nehmen. Aber nur einmal vergessen. Dann habe ich sie wieder genommen. Kann die Blutung auch von einer Art Zwischenblutung kommen?
Es ist keine schlimme Blutung und das Blut ist hellblut. Es ist nur ganz wenig und immer am Klopapier sichtbar, nicht im Stuhlgang.


Meine Beschwerden nochmal genauer geschildert:
- Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe
- morgens stark aufgeblähter Bauch
- überhaupt starke Blähungen
- ständiger Stuhldrang
- Aufstoßen
- Schleim im Stuhl
- entweder breiig oder hart, nie normal
- Übelkeit
- Schwäche
- starke Unterleibsschmerzen, bei Periode unertragbar (Periode seit 2005)
- durch die Symptome Panikattacken & ständige innere Unruhe
- immer noch oftmals Halsschmerzen (nehme jetzt seit gestern Pantoprazol)


Ich werde mit meinem Darm noch verrückt und habe kein normales Leben mehr. Ich fehle ständig in der Schule und kann mich nicht mehr mit Freunden treffen, bzw. überhaupt weggehen, nur noch ganz kurz.
Ich war immer eine gute Schülerin, bin auf einer Realschule und bin eigentlich für's Gymnasium geeignet. Meine Noten haben sich seit den Symptomen verschlechtert.
Bin sehr depressiv geworden.

Zur Person:
- 15 Jahre
- weiblich
- sehr blass
- groß, lange Beine
- sehr dünn, untergewichtig (170cm, 47/48 kg)
- sehr schwach
- müde
- außerdem habe ich ganz schlimme Hände, ganz rau und immer blutend
- keine gute Haut
- meistens kalte Hände und oft kalte Füße

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Danke fürs lesen..

Hallo

Beschäftige mich mit alternativ Medizin, vorwiegend damit Ursachen aufzulösen und dazu unterstützenden Therapien. Kurz gesagt, deine Magenprobleme und auch die Haut ect. haben eine Ursache. Schulmediziener behandeln Symptome, haben mitder Aussage nicht ganz unrecht dass es Psychisch bedingt ist.....so einfach ist es aber nicht! Der Ursprung liegt meist (99 % ) in der Psyche, läst sich aber nicht so abstempeln dass du selber damit klarkämst. Was ich mache ist: Befrage dein unterbewusstes nach der Ursache, den Erlebnissen die du hattest, welche deine Probleme auslösen und löse die über dein Unterbesusstes auf. Also Magen/Darm Geschichten hängen meist mit der Gefühlswelt zusammen, Hals dass du zuwenig ausprechen kannst was dich bedrückt, Haut dass es genau über die raus muss ect... wäre jetzt ein wenig lang das im Detail zu erklähren aber kann dir raten es einmal bei einem Psychokinesiologen, Naturheilpraktiker oder àhnlichem zu versuchen oder villeicht findest du auch in Deutschland jemand der Kristallbetttherapie und oder Ursachenauflösung macht.
Es gibt auch für Dich eine Heilung!! Habe nach Schulmedizin eine unheilbare Krankheit, welche ich auch besiegen kann aber eben nicht nach Schulmedizin!

Liebe Grüsse und viel Glück!
 
Hallo Nuith:

Morbus Crohn habe ich auf keinen Fall, das hätte gefunden werden müssen bei der Darmspieglung und dann hätte ich immer viel Blut im Stuhl. Ich hab nur ganz selten kleine Beimengen von Blut beim Abputzen am Papier, mehr nicht.

Welches homöopathische Mittel sollte ich denn Deiner Meinung nach nehmen?
Ich habe schon viel homöopathisches genommen für den Darm genommen, aber gebracht hat es einfach gar nichts.

liebe Grüße


Jetzt zu spiritueller und dickie:

wer hat jetzt recht? :p
Jetzt zum angesprochenen Selen, habe ich mal für lange Zeit genommen, hat aber auch nichts gebracht.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass mein Körper nichts mehr aufnimmt.
Ich nehme nicht mal mehr zu sondern eher ab und Tabletten schlagen nicht an. Die Nahrung wird einfach nicht mehr verwertet?

Die Frage ist ja, wie man das wieder in den Griff bekommt, nur weiß ich das selbst leider nicht :(

Jetzt zu meiner Entzündung im Darm, die behandelt werden muss/te. Musste ja so einen Schaum nehmen, damit die Entzündung weggeht. Keine Ahnung, ob die Entzündung weg ist, da keine Besserung eingetreten ist. Habe nach 1einhalb Monaten dann aufgehört den Schaum zu nehmen, da mein Arzt bei dem ich jetzt neu bin gesagt hat, dann brauch ich den nicht weiter zu nehmen.

und was spiritueller angeht, da hast du recht, dass ich keine Nahrung mehr aufnehmen kann und ständig müde etc bin. Habe auch schlimme Rückenprobleme, vorallem im Beckenbereich, aber langsam auch oben bei den Schultern.

es ist alles so kompliziert :( vorallem, wenn man noch so jung ist und einfach keine Ahnung hat :(

liebe Grüße !


und zuguterletzt komme ich zu jacee13:

Ich verstehe sehr gut was, was Du meinst.
Ich weiß schon bereits, was die ganzen Probleme ausgelöst hat, aber jetzt ist die Darmgeschichte nunmal da und lässt sich auch nicht mehr beseitigen, indem ich die Probleme "kläre", weil diese Probleme auch nicht klären gehen.
Ich könnte mir höchstens Unterstützung suchen wie du schon gesagt hast mit
Psychokinesiologen etc. aber das würde nur meiner Seele gut tun, mit den Darmproblemen hat dies nichts mehr zutun, da da schon alles aus dem Ruder ist. Ich kann keine Nahrung mehr aufnehmen und dieses Problem löst sich nicht einfach, in dem ich mit meinen alltäglichen familiären Problemen und den anderen klarkomme oder so.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine, ist ein bisschen blöd geschrieben, aber ich hab immer das Problem, mich klar auszudrücken.

liebe Grüße !:wave:
 
an dickie,

so einfach wie du es schreibs ist es nicht, alles hat seinen ursprung!
metalle im mund, amalgam, gold, titan..und produzieren strom, es hat im mund nichts zu suchen!
wo soll die entgiftungsleistung herkommen, wenn sie nur noch eingeschrenkt da ist?
die mikrozirkulation wird dadurch eingeschrenkt, unser kapillarsystem hat ein volumen von ca. 71 % und kann nur durch ein funktionierendes magnetisches feld weiter in gang gehalten werden, dadurch werden interaktionen aktiviiert, was letztenendes über eine bessere biologische energieproduktion nachfolgende, ineinander greifende stoffwechselprozesse wieder ermöglicht und unterhält. die kapillare werden dadurch wieder geöffnet und bisher gestörte, schlecht oder gar nicht durchblutete gewebebereiche wieder mit sauerstoff und nährstoffe versorgt. auch der abtransport von schlacken funktioniert besser.
eine darmperistaltik kann nur unter den bedingungen die ich beschrieben vernünftig arbeiten.
unsere ausscheidungsorgane haben einen speziellen hintergrund, auch sie müssen ihre arbeit vollbringen können, dies kann nur geschehen wenn ein magnetisches feld vorhanden ist, darüber gibt es in der zwischenzeit namhafte wissentschaftler die dies bestätigen.
.......quecksilber wird durch selen entgiftet und warum sitzt es bei vielen menschen im kiefer und treibt sein unwesen, d.h. es wird weiter strom produziert, toxine kommen ins gewebe, breiten sich aus die regulationssysteme arbeiten nicht mehr richtig und die menschen werden kranker und kranker und keiner will es begreifen, gut ding will weile haben!
jürgen
 
Hi SLS,

das ist ein Irrtum:
.............und dann hätte ich immer viel Blut im Stuhl. Ich hab nur ganz selten kleine Beimengen von Blut beim Abputzen am Papier, mehr nicht.


In all den Jahren mit schwersten Symptomen des MC hatte ich NIE Blut im Stuhl (nachgewiesen durch regelmäßige Stuhluntersuchungen)!!!

Ich schrieb ja schon, egal ob und wie man deine Symptome betitelt, FAKT ist, dass deine Darmschleimhaut entzündet ist und damit deine Probleme verursacht.

Auch dazu:
Welches homöopathische Mittel sollte ich denn Deiner Meinung nach nehmen?
Ich habe schon viel homöopathisches genommen für den Darm genommen, aber gebracht hat es einfach gar nichts.


hatte ich dir schon geschrieben:

Nun wirst du sagen: "ich hab schon Homöopathische Mittel genommen, aber die haben auch nichts gebracht"

Das habe ich wohl gelesen, allerdings ist das mal "ausprobieren" eines hom. Mittels (noch dazu waren es Komplexmittel :schock:) überhaupt nicht mit einer ordenlichen "Klassisch homöopathischen Behandlung" gleichzusetzen.


Natürlich kann ich dir nur berichten was MIR geholfen hat. Aber weil mir diese Behandlung, durchgeführt durch einen gut ausgebildeten klassisch homöopathisch arbeitenden Arzt so gut geholfen hat, hoffe ich das es bei dir genau so sein könnte.

Wenn du deine Probleme wirklich in den Griff bekommen möchtest, solltest du zumindest mal probieren - aber
dann bitte bei einem gut ausgebildeten klassisch arbeitenden Homöopathen
und nicht mit Komplex-Laien-irgendwas Homöopathie

Wenn es dir dann hoffentlich besser geht, solltest du dennoch die anderen hier gemachten Ratschläge nicht aus den Augen verlieren. Nach meiner Erfahrung trägt sowohl die Ernährung als auch eine gute, stabile Psyche zur Gesundheit bei. Selbstverständlich tut sich der Körper um so leichter, je weniger er mit Giftstoffe belastet ist. Aber halt eines nach dem anderen Schritt für Schritt. Zunächst denke ich ist es wichtig deinen Darm zur Ruhe zu bringen.

Viel Glück dabei und alles Liebe für dich.

Nuith
 
Hi Crizei,



mixt du dir z.B. bei Kopfschmerzen einen Coktail aus 3 - 5 verschiedenen Schmerzmitteln?
Oder nimmst du eine Tablette von der du weisst, dass sie wirkt? ;)

LG
Nuith


Hallo Nuith;)

ich kenne keine Tablette, die bei mir verläßlich gleich wirkt, ich müsste mehrere probieren....was ich nicht mehr mache.:schock:

Ich habe aber Komplexmittel, zB gegen Wetterfühligkeit, die oft sofort helfen. Oder Einzelmittel, die ich auch mal kurz nacheinander nehme - also ein Mix.

lg:wave:
 
Oben