Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Themenstarter
Beitritt
03.09.10
Beiträge
44
Ich habe ein Problem! Immer wenn ich mit meinem Freund schlafen will, habe ich Schmerzen, aber erst nach ca. 3-5 Minuten! Dann brennts fürchterlich und ist gereizt! Ich hatte das auch schon, bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin und das ist jetzt 3 Jahre her!
Ich weiss echt nicht, von was das kommen könnte!!
Ich bin froh um jede Antwort!!!
 
Die Frage ist, was du wann bemerkt hast ...

Also eine Scheidenpilzinfektion führt natürlich zu Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, das wäre eine große Ausnahme, wenn das nicht so wäre. Wenn du die Pilze (und all das andere Zeug, das da eventuell noch kreucht und fleucht) im Griff hast und immer noch Schmerzen, dann macht es Sinn, weiterzuschauen. Aber so würde ich jetzt mal annehmen, du hast da schon lange Probleme, die du anfangs so nicht zuordnen konntest.

Natürlich kannst du das Problem auch anders aufziehen: Viele Frauen sind amalgamvergiftet, und doch haben nicht alle Scheidenpilze. Was macht also den Unterschied, wer im Intimbereich Pilze bekommt und wer nicht? Die Ernährung? Die Sexualpraktiken? Andere Faktoren? Oder doch die Psyche?

Alles ich möglich!

LG, Esther.
 
Hallo m4Na,

... Immer wenn ich mit meinem Freund schlafen will, habe ich Schmerzen, aber erst nach ca. 3-5 Minuten! Dann brennts fürchterlich und ist gereizt! Ich hatte das auch schon, bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin und das ist jetzt 3 Jahre her!

nur mal so zum Verständnis, weil ich doch ein Mann bin...;):rolleyes:

Es brennt also nach dem Start des Verkehrs?

Und schon vor dem Freund (3 Jahre)? - Also auch mit einem anderen Freund, und damit ist das Brennen freundunabhängig? Oder wie darf ich das verstehen?

BTW: freundunabhängig kann man auch noch ganz anders auffassen... - dann auch?

Viele Grüsse
Frank
 
Hallo Frank

Also ich hab das schon ca. 4 Jahre, dass ich Schmerzen und das Brennen habe.
Mit meinem Freund bin ich am Mittwoch genau 3 Jahre zusammen und in dieser Zeit hatte ich nur mit ihm sex. Zuvor hatte ich auch andere Sexualpartner und da hatte ich diese Symptome auch.
Nein nicht zu Beginn, sondern nach ca. 5 Minuten..
 
Oben